The Vampire Diaries
+35
Ischämie
Edward♥_Ian♥
alice22
Sparkles
*AliceCullen*
The blood of innocents
Rose_fan 4 ever
Steffi
Nessie
cookie monster
Nela
Jewels
Rosalice
Tanya
La Luna
Maggy♥Seth
TwilightEdward
<3nessi<3
Love Ed*Jazz*Alice*
amyfake78
e.cullenOCD
JasperHale43
hannah.TM
~Lena~
*Stella*
Rosalie15
Nikki1402
Nijura
bella75
Alexandra
sanni
PiaBlack
ShinyEye
MelCullen
bittersweet_eternity
39 verfasser
Seite 27 von 29
Seite 27 von 29 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29
Re: The Vampire Diaries
juhu...
ab mittwoch oder donnerstag (hmmm ) läuft VD auf sixx die erste folge von staffel 1 ich werd mir bei gelegenheit die eine oder andere folge anschasuen ;) doppelt hält besser
greetz
ab mittwoch oder donnerstag (hmmm ) läuft VD auf sixx die erste folge von staffel 1 ich werd mir bei gelegenheit die eine oder andere folge anschasuen ;) doppelt hält besser
greetz
Gast- Gast
Mel schrieb:die erste Staffel ist doch schon bald wieder vorbei?????
die erste is schon lange vorbei es kommt schon die 2.Stafel im fernsehen! ;)
Weiß jmd ob nach der 1. Staffel auf sixx auch die 2. ausgestrahlt wird?
Also außer auf ProSieben?
Hm keine Ahnung, denk aber schon^^alice22 schrieb:Weiß jmd ob nach der 1. Staffel auf sixx auch die 2. ausgestrahlt wird?
das erste bild von eine himmlische familie star David Gallagher
- Spoiler:
- First Look von David Gallagher als Ray Sutton in The Vampire Diaries
was klaus wohl von ihm will??
Hihi, in Super 8 sah der noch unkenntlicher aus, mehr Bart, längere Haare- ich musste zweimal gucken bis ich ihn erkannt habe
Hach, ich bin gespannt auf die nächste Staffel..
Aber erstmal hab ich ja True Blood noch
Hach, ich bin gespannt auf die nächste Staffel..
Aber erstmal hab ich ja True Blood noch
Nela- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 195
Ich hab eben gelesen, dass VD auf Pro7 abgesetzt wird! oO
Quelle
Quelle
Ischämie- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1438
Ah...
Aber sie verschieben es ja zu sixx *puh* hatte schon angst ich würde die staffel nicht zu ende sehen können!
Und sie machen ja auch relativ nahtlos weiter... Also ich find das ganze jetzt nicht SO dramatisch
Aber sie verschieben es ja zu sixx *puh* hatte schon angst ich würde die staffel nicht zu ende sehen können!
Und sie machen ja auch relativ nahtlos weiter... Also ich find das ganze jetzt nicht SO dramatisch
Gast- Gast
na toll, in meiner wohnung habe ich kein sixx :( wasn das für ne kac*e.....
Gast- Gast
Genau, hab ich leider auch nicht... Ich find das jetzt schade, habs eigentlich noch gerne geschaut, aber dass ich es im Internet gucken würde, mag ich es dann doch nicht genug... ^^*Pandora* schrieb:na toll, in meiner wohnung habe ich kein sixx :( wasn das für ne kac*e.....
Also ich finde es nicht wirklich schlimm, dass es jetzt auf sixx weitergeht aber mal ganz ehrlich - Pro7 muss sich da auch nicht wundern!
Klar, die Synchro dauert auch lange, aber wenn man so lange auf sich warten lässt mit den neuen Folgen..
Klar, die Synchro dauert auch lange, aber wenn man so lange auf sich warten lässt mit den neuen Folgen..
Nahtlos geht es nicht weiter. Auf sixx geht es ab dem 8. September, donnerstags um 21.45 Uhr, mit der 2. Staffel los (Hab ich auf Twitter gelesen). Auf prosieben wurde ja schon die Mitte der 2. Staffel gezeigt.
Find es doof, aber was soll man machen? -.- Das war echt der perfekte Montag-Mädels-Abend.
Find es doof, aber was soll man machen? -.- Das war echt der perfekte Montag-Mädels-Abend.
Gast- Gast
na toll, erst um 21.45 noch später! Ich muss immer so früh aufstehen und aufnehmen find ich blöd! Bis dahin weiß ich immer schon alles über spoiler *gg*
Steffi- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 242
Ich bin darüber auch total verärgert....Habs gestern gehört...Sixx haben wir zu Hause auch nicht. =(
Vorher konnte ich die Serie echt nicht so gerne leiden, jetzt, wo ich sie mag, kann ich sie auch nicht mehr schauen. Das ist richtig ärgerlich.
Wo kann man die denn online sehen? Auf deutsch? Hab bisher nur immer englische Seiten gesehen und da meine Mutter ja auch mit schauen möchte....^^
LG
Vorher konnte ich die Serie echt nicht so gerne leiden, jetzt, wo ich sie mag, kann ich sie auch nicht mehr schauen. Das ist richtig ärgerlich.
Wo kann man die denn online sehen? Auf deutsch? Hab bisher nur immer englische Seiten gesehen und da meine Mutter ja auch mit schauen möchte....^^
LG
Gast- Gast
Wie jetzt? Kommt nächste Folge auf Pro 7 schon kein VD mehr?
Sixx würde ich empfangen, von daher wäre das nicht soo schlimm. Aber wieder so lange auf neue Folgen warten und dann auch noch so spät. Na ja, kann man nichts machen...
Sixx würde ich empfangen, von daher wäre das nicht soo schlimm. Aber wieder so lange auf neue Folgen warten und dann auch noch so spät. Na ja, kann man nichts machen...
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
DawnsLamia schrieb:Ich bin darüber auch total verärgert....Habs gestern gehört...Sixx haben wir zu Hause auch nicht. =(
Wo kann man die denn online sehen? Auf deutsch?
Ja, eine Lösung in der Art käme mir auch sehr entgegen. *seufz*
Die von Pro7 sind doch komplett bescheuert! Ich meine, es wurden ja auch erst die ersten zwei Folgen des zweiten Teils der zweiten Staffel ausgestrahlt, vielleicht hätte sich das mit den Quoten ja noch gebessert. Da wartet man extra eine halbe Ewigkeit, bis es weitergeht... Mann, ich hatte mich echt gefreut, dass es jetzt endlich weiterging, und jetzt das! (Aber ja, die sind wirklich selbst schuld, wenn die so lange brauchen... )
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
Hm, seid ihr euch sicher, dass es nächste Woche schon nicht mehr kommt? Denn im Fernsehheft und im Videotext steht, dass es Montag wieder kommt und selbst die Vorschau kommt noch.
Aber wenn sie das wirklich so machen wollen, dann sind sie wirklich dumm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf Sixx mehr Zuschauer geben wird. Da das ja nicht alle empfangen.
Edit: Der obere Abschnitt hat sich erledigt. Ich hätte mal zuerst die Quelle lesen sollen.
Nur ist es wirklich vorschnell gehandelt, wenn sie es jetzt schon absetzen. Es ist August und das ist immerhin für viele auch Urlaubszeit. Früher war es sicher nicht so schlecht mit den Quoten.
Aber wenn sie das wirklich so machen wollen, dann sind sie wirklich dumm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf Sixx mehr Zuschauer geben wird. Da das ja nicht alle empfangen.
Edit: Der obere Abschnitt hat sich erledigt. Ich hätte mal zuerst die Quelle lesen sollen.
Nur ist es wirklich vorschnell gehandelt, wenn sie es jetzt schon absetzen. Es ist August und das ist immerhin für viele auch Urlaubszeit. Früher war es sicher nicht so schlecht mit den Quoten.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
Also diesen Montag kommt es ein letztes mal auf Pro7. hab ich zumindestens im internet gelesen. und dann sind 1 1/2 wochen pause, weil sixx es nicht montags zeigt sondern immer mittwoch oder donnerstags (ich weiss grad net welcher von beiden tagen!)
Ich bin darüber eigentlich gar nicht so böse, weil das heißt, dass ich montags jetzt immer beide folgen Glee sehen kann! gerade wenn die neuen folgen starten ist das echt ganz praktisch.
Und an alle die, die kein sixx kriegen: Ich weiss ja nicht wie das bei euch ist, aber in berlin hängen überall plakate rum, dass es sixx jetzt bald für jeden geben soll, also in allen wohnzimmern. Vieleicht besteht da ja hoffnung für euch...
Ich bin darüber eigentlich gar nicht so böse, weil das heißt, dass ich montags jetzt immer beide folgen Glee sehen kann! gerade wenn die neuen folgen starten ist das echt ganz praktisch.
Und an alle die, die kein sixx kriegen: Ich weiss ja nicht wie das bei euch ist, aber in berlin hängen überall plakate rum, dass es sixx jetzt bald für jeden geben soll, also in allen wohnzimmern. Vieleicht besteht da ja hoffnung für euch...
Gast- Gast
Das hab ich mir auch gedacht. Ich mein, in manchen Bundeländern sind ja noch Ferien und ich hab echt Glück, dass ich es hier sehen kann.
Aber nach 2 Folgen gleich wieder Schluss machen? Finde ich den Fans gegenüber auch unfair.
Wie ich das jetzt auf Twitter gelesen hab, zeigen sie nächste Woche noch Folge 14 und dann gehts ab 8. September mit 15 bei sixx weiter.
Aber ich verstehs nicht. Da soll doch dann Moonlight kommen..?
Aber nach 2 Folgen gleich wieder Schluss machen? Finde ich den Fans gegenüber auch unfair.
Wie ich das jetzt auf Twitter gelesen hab, zeigen sie nächste Woche noch Folge 14 und dann gehts ab 8. September mit 15 bei sixx weiter.
Aber ich verstehs nicht. Da soll doch dann Moonlight kommen..?
becci11 schrieb:
So weit ich weiß, ist das echt nur in Berlin, Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein so. Hab mla letzten geschaut wie man Sixx bekommt und da stand, dass es nur für Kabel, Satellit und bei einigen genannten Anbietern gibt. Bei Dvb-T gilt dies nur in Berlin und einige anderen Bundesländern... =(
Angeblich heißt es aber, wer Pro 7 ohne Probleme rein bekommt, sollte auch Sixx rein bekommen, oder es zumindest kostenpflichtig bestellen können.
Vielleicht hab ich aber bald doch die Hoffnung, dass ich es wieder schauen kann, da wir sowieso wieder Kabel machen wollten, nur fehlt uns das Gerät, das jetzige ist nur provisorisch, da unser altes kaputt gegangen ist.
Mal schauen, ansonsten kann man sich ja auch die DVD kaufen, falls es die dann gibt....Oder online schauen, aber da bisher noch niemand was von wegen einer deutschen Seite gesagt hat....
LG
Gast- Gast
Wie ist es eigentlich möglich, dass die serie es jedes mal wieder schafft mich total zu überraschen?
besonders bei den beziehungen! Also elena und stefan, dass ist ja fast schon alltäglich. die beiden haben halt mal wieder ihren zoff darüber, wer aus welchen gründen wieviel recht hat über das leben von wem auch immer zu entscheiden. Ich bin da ja auf elenas seite. aber das ist sicher eine frage der lebenseinstellung!
Dann ist da caroline und ihre typen. Wenn sie sich matt irgendwie wieder nähert, dann krieg ich einen anfall! die beiden passen nicht zusammen! was ich aber fast noch schlimmer finde ist diese Edward-/Stefannummer von tyler. Hat der typ eigentlich noch alle tassen im schrank? Er soll gefälligst für die libe seines lebens kämpfen!
Damon hat sich mal wieder eine nette gespielin angelacht... naja, was soll man dazu noch groß sagen.
Dann hätten wir da ja noch elenas vater, der der ansicht ist, er müsste die beziehung zwischen alaric und jenna zerstören. Dabei sind die beiden so ein süßes paar! Mein liebstes nebenpaar!
Es gibt ja aber auch eines, bei dem es endlich mal läuft! Bonnie und Jeremy. Dieser kuss am ende der folge: Ich hab vor fernseher gesessen und gejubelt! Ich meine endlich,endlich,endlich! Das war einfach so was von überfällig!
Was mich natürlich auch bewegt hat, ist die geschichte mit der schwester bzw. tochter von den beiden hexern. das erklärt einiges. wenn die familie ins spiel kommt ist vieles außer kraft gesetzt!
und elijah durchblick ich langsam wirklich nicht mehr... das wird auf jeden fall noch unglaublich spannend!
besonders bei den beziehungen! Also elena und stefan, dass ist ja fast schon alltäglich. die beiden haben halt mal wieder ihren zoff darüber, wer aus welchen gründen wieviel recht hat über das leben von wem auch immer zu entscheiden. Ich bin da ja auf elenas seite. aber das ist sicher eine frage der lebenseinstellung!
Dann ist da caroline und ihre typen. Wenn sie sich matt irgendwie wieder nähert, dann krieg ich einen anfall! die beiden passen nicht zusammen! was ich aber fast noch schlimmer finde ist diese Edward-/Stefannummer von tyler. Hat der typ eigentlich noch alle tassen im schrank? Er soll gefälligst für die libe seines lebens kämpfen!
Damon hat sich mal wieder eine nette gespielin angelacht... naja, was soll man dazu noch groß sagen.
Dann hätten wir da ja noch elenas vater, der der ansicht ist, er müsste die beziehung zwischen alaric und jenna zerstören. Dabei sind die beiden so ein süßes paar! Mein liebstes nebenpaar!
Es gibt ja aber auch eines, bei dem es endlich mal läuft! Bonnie und Jeremy. Dieser kuss am ende der folge: Ich hab vor fernseher gesessen und gejubelt! Ich meine endlich,endlich,endlich! Das war einfach so was von überfällig!
Was mich natürlich auch bewegt hat, ist die geschichte mit der schwester bzw. tochter von den beiden hexern. das erklärt einiges. wenn die familie ins spiel kommt ist vieles außer kraft gesetzt!
und elijah durchblick ich langsam wirklich nicht mehr... das wird auf jeden fall noch unglaublich spannend!
Gast- Gast
Hilf mir. Ich hab so einen Flash.
Tyler und Caroline. Ich hab so geheult. Als er dann zu Matt sagt, was sie ihm bedeutet. *schmacht*
Und dann geht er weg. Das regt auf.
Und Damon war echt klasse! Jeremy und Bonnie waren auch so super! Und zu meiner Überraschung hat Pro7 das ganze auch noch recht gut synchronisiert. ♥
Die Sprüche waren aber mit das beste bei der Folge!! "Dieser Elijah ist echt unheimlich aber er hat ne schicke Frisur"
Das ganze andere kann ich jetzt nicht aufzählen. xD
Jaa, meiner Meinung nach eine der besten Episoden!
Und genau jetzt hört Pro7 auf, es auszustrahlen. :/
Tyler und Caroline. Ich hab so geheult. Als er dann zu Matt sagt, was sie ihm bedeutet. *schmacht*
Und dann geht er weg. Das regt auf.
Und Damon war echt klasse! Jeremy und Bonnie waren auch so super! Und zu meiner Überraschung hat Pro7 das ganze auch noch recht gut synchronisiert. ♥
Die Sprüche waren aber mit das beste bei der Folge!! "Dieser Elijah ist echt unheimlich aber er hat ne schicke Frisur"
Das ganze andere kann ich jetzt nicht aufzählen. xD
Jaa, meiner Meinung nach eine der besten Episoden!
Für die, die die Bücher auch lesen, die Autorin schreibt den 8, 9 und 10. Teil der Reihe nicht mehr weiter...Sie steht nun eher im Hintergrund, so wie ich das nun gelesen habe, die Bücher selber werden von jemand anderen Geschrieben, was ich echt schade finde, auch wenn ich den Schreibstyle der Autorin nicht 100% toll finde, ist es doch schade, wenn plötzlich jemand neues anfängt und die Reihe fortsetzt. =(
LG
LG
Gast- Gast
keine angst, am 8 sep. geht es auf sixx weiter....
Gast- Gast
Seite 27 von 29 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29