Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

+35
Ischämie
Edward♥_Ian♥
alice22
Sparkles
*AliceCullen*
The blood of innocents
Rose_fan 4 ever
Steffi
Nessie
cookie monster
Nela
Jewels
Rosalice
Tanya
La Luna
Maggy♥Seth
TwilightEdward
<3nessi<3
Love Ed*Jazz*Alice*
amyfake78
e.cullenOCD
JasperHale43
hannah.TM
~Lena~
*Stella*
Rosalie15
Nikki1402
Nijura
bella75
Alexandra
sanni
PiaBlack
ShinyEye
MelCullen
bittersweet_eternity
39 verfasser

Seite 28 von 29 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter

Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 28 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast So 04 Sep 2011, 00:11

Heeei Leute The Vampire Diaries - Seite 28 582515
Hier ist ein Link für euch
da gibts sämtliche folgen VD
http://www.video2k.tv/Entry/96a801d8bdff2a87ab18280a9ff8f354/The-Vampire-Diaries.html&lang=de

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rosalie.love.emmett So 04 Sep 2011, 01:07

DawnsLamia schrieb:Für die, die die Bücher auch lesen, die Autorin schreibt den 8, 9 und 10. Teil der Reihe nicht mehr weiter...Sie steht nun eher im Hintergrund, so wie ich das nun gelesen habe, die Bücher selber werden von jemand anderen Geschrieben, was ich echt schade finde, auch wenn ich den Schreibstyle der Autorin nicht 100% toll finde, ist es doch schade, wenn plötzlich jemand neues anfängt und die Reihe fortsetzt. =(

LG

Was? oO Oh nein. Also ich fand die Bücher jetzt vom Schreibstil her wirklich nicht toll, aber im Grunde war die Geschichte dahinter klasse. Ich hab die Bücher sehr gern gelesen. Daher find ich das auch absolut nicht toll, wenn das jemand anderes macht. Das ist doch unnormal. oO
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 04 Sep 2011, 18:54

Finde ich genauso...So wie ich das gelesen habe, hat der Verlag sie gefeuert, weil die Autorin ein Delena-Ende wollte, der Verlag jedoch nur mit einem Stelena-Ende zufrieden sei....Ich hätte mich ehrlich gesagt aber auch lieber auf ein Delena-Ende gefreut....=(

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  *AliceCullen* So 04 Sep 2011, 19:41

DawnsLamia schrieb:Finde ich genauso...So wie ich das gelesen habe, hat der Verlag sie gefeuert, weil die Autorin ein Delena-Ende wollte, der Verlag jedoch nur mit einem Stelena-Ende zufrieden sei....Ich hätte mich ehrlich gesagt aber auch lieber auf ein Delena-Ende gefreut....=(
Och, das wäre mir aber auch lieber gewesen. -.- Blöd nur, dass der Verlag überhaupt etwas vorschreibt. Das wäre doch viel besser gewesen, wenn sie ihre eigenen Gedanken niederschreiben könnte. Immerhin hat sie die Figuren erfunden.
Allgemein finde ich es auch total doof, dass das jetzt jemand anders übernimmt. Ich mag ihren Schreibstil eigentlich nicht und womöglich können wir auf einen besseren hoffen (der einzigste Vorteil), aber es ist einfach nicht ok, wenn ein Autor die Geschichte eines anderen weiterführt. Das ist einfach nicht das gleiche, auch wenn es nicht so toll war, aber für sie muss es ja auch "schlimm sein", wenn ihre Geschichte ein ganz anderes Ende nimmt als sie geplant hat. Aber hatte sie denn nicht die Rechte an dem ganzen? The Vampire Diaries - Seite 28 81810 Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass das überhaupt möglich ist.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 04 Sep 2011, 20:10

Hier steht das ganze, könnt ihr ja mal nach lesen. Mich hat das ehrlich gesagt ziemlich wütend gemacht...Die Bücher hätten so toll enden können, auch wenn ihr Schreibstyl jetzt nicht so grandios ist. Trotzdem hat sie die Gefühl von Elena immer recht gut beschrieben, fand ich. Und auch ihre Idee von einem Delena-Ende fand ich viel besser als ein Stelena-Ende und das auch noch von einem "Fremden". Ich glaube, dass sich der Verlag selber im Arsch tritt....Ich hab mal so durch die Foren gelesen und da stand bei den meisten, dass sie die Bücher so nicht mehr lesen wollen, was ich auch echt verstehen kann. Zum Glück ist die Serie wenigstens Buch unabhängig, sodass man da vielleicht noch hoffen kann, dass Damon mit Elena zusammen kommt.
*klick*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  *AliceCullen* So 04 Sep 2011, 20:46

Ja, das kann ich auch sehr verstehen. Das wäre doch toll, wenn die der totale Reinfall werden würden. The Vampire Diaries - Seite 28 500991 Und vlt. dürfte Lisa dann doch weiterschreiben, weil sie einfach erfolgreicher damit ist. Aber dass das wirklich so kommen würde, glaube ich nicht.
Stimmt, zum Glück hat die Serie nicht wirklich viel damit zu tun. The Vampire Diaries - Seite 28 582515 Besser nur eine Hoffnung als keine.
Danke auch für den Link. The Vampire Diaries - Seite 28 376586
Aber irgendwie ist das ja schon so eine Spielerei mit dem neuen. Ich weiß zwar nicht, wie das letzte von ihr endet, aber wenn es nicht zu offen ist, dann wäre es doch viel besser gewesen, wenn man es dabei belassen hätte als einen anderen zu suchen.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rosalie.love.emmett Mo 05 Sep 2011, 14:22

Wobei ich (was mir vielleicht gleich paar Feinde bereitet) der Meinung bin, dass Delena in der Serie einfach nicht...toll ist. Ich will zwar nicht, dass Elena mit Stefan zusammen bleibt, aber ich will Elena einfach nicht für Damon. Das geht mir nicht in den Kopf rein.
Allerdings im Buch bin ich voll für Delena. Man merkt Elena da wirklich an, dass sie hin und her gerissen ist. In der Serie...keine Ahnung...ja. Da kommt bei mir einfach das "Pairingfeeling" nicht auf. Kann's auch nicht ändern.
Das Problem grade ist, dass ich die Bücher eigentlich sehr gern weiter lesen möchte, auch wenn ich total dafür bin, dass niemand das Buch kauft usw. Einfach mal schaun. Bin auch dafür, dass es ein Reinfall wird. Und ich will kein Stelena-Ende. -.-

Ich weiß zwar nicht, wie das letzte von ihr endet, aber wenn es nicht zu offen ist, dann wäre es doch viel besser gewesen, wenn man es dabei belassen hätte als einen anderen zu suchen.
Wenn du's wissen möchtest, schreib mir ne Nachricht. Aber es ist ein totaler Cliffhanger und es wäre sehr gemein für einige, wenn sie jetzt aufhören.
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nijura Di 06 Sep 2011, 09:46

...Oh...ja...der Cliffhanger schlechthin... The Vampire Diaries - Seite 28 127754
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433

Nach oben Nach unten

Beitrag  *AliceCullen* Do 08 Sep 2011, 18:14

Rosalie.love.emmett schrieb:Wenn du's wissen möchtest, schreib mir ne Nachricht. Aber es ist ein totaler Cliffhanger und es wäre sehr gemein für einige, wenn sie jetzt aufhören.
Hm, will ich es wissen oder nicht? The Vampire Diaries - Seite 28 81810 kicher Hm, da ich eh schon so verspoilert bin, warte ich lieber mal ab, bis ich selbst so weit bin. lesen Es sei denn, die Neugier überwiegt wieder zu sehr, aber das wirst du dann schon merken. The Vampire Diaries - Seite 28 94952
Aber das haben sie ja dann ganz geschickt eingefedelt. The Vampire Diaries - Seite 28 127754 Dann weiß ich auch nicht so recht, ob ich den Bücherkauf wirklich lassen kann. Irgendwie ist und bleibt es einfach falsch, aber dann denke ich sicher wieder, dass ich lieber irgendein (schlechtes) Ende haben möchte, als gar keines. Mal sehen. The Vampire Diaries - Seite 28 602755
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  PiaBlack Mo 19 Sep 2011, 21:58

Das ist ja echt Bockfett!! Wie können die einfach die Schriftstellerin feuern? Ist doch alles ihre Idee gewesen, ohne sie gäbs Damon und Stefano doch gar nicht! The Vampire Diaries - Seite 28 497114 Boha, ich kanns nicht fassen.....

Jetzt muss ich allerdings mal überlegen, hab ich ihren letzten Band jetzt schon gelesen?? Hat sie da mit Midnight den Band 7 gemeint??
Spoiler:

Ich wollte die Bücher eigenltich schon weiterlesen, aber unter diesen Bedingungen??? Mal gucken.....

Also ich finde Delena in der Serie auch nicht so toll. Damon ist einfach zu lecker, er würde eher zu Bonnie passen. Die ist wenigstens taff und würde ihm mit ihren Hexenkräften auch parolie bieten können. Da hätte er eine starke Frau an seiner Seite und sie wären auf "Augenhöhe". Elena ist doch ein Mäuschen, dass beschützt werden muss. Da ist Stefan doch genau richtig! Beide bissel bieder und langweilig....... The Vampire Diaries - Seite 28 852655
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nijura Di 20 Sep 2011, 09:35

Ja, @PiaBlack das war dieser Band...weiter gings noch nicht...
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Di 20 Sep 2011, 12:05

PiaBlack schrieb:Das ist ja echt Bockfett!! Wie können die einfach die Schriftstellerin feuern? Ist doch alles ihre Idee gewesen, ohne sie gäbs Damon und Stefano doch gar nicht! The Vampire Diaries - Seite 28 497114 Boha, ich kanns nicht fassen.....

Wie jetzt die is gefeuert worden?
Wie denn in welchem Sinne, bei der Serie? Die Serie ist doch eh ganz anders als die Buchreihe, in welchem Sinn dann gefeuert? The Vampire Diaries - Seite 28 81810

LG Stells

Edit: Habs nachgelesen^^

Zuletzt von *Stella* am Mi 05 Okt 2011, 17:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Steffi Mi 05 Okt 2011, 12:25

Hallo ihr Lieben,

zu meiner großen Freude, habe ich eben bei Weltbild gesehen, dass die komplette 2. Staffel bei uns am 2.12.2011 erscheinen soll grins Weltbildlink

Bei Amazon habe ich noch nichts gefunden, aber ich find das schon mal super! Ich hatte schon Angst, dass sie gar nicht mehr auf deutsch erscheint :-)

LG Steffi
Steffi
Steffi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242

Nach oben Nach unten

Beitrag  *AliceCullen* Mi 05 Okt 2011, 16:32

Steffi schrieb:Hallo ihr Lieben,

zu meiner großen Freude, habe ich eben bei Weltbild gesehen, dass die komplette 2. Staffel bei uns am 2.12.2011 erscheinen soll grins Weltbildlink

Bei Amazon habe ich noch nichts gefunden, aber ich find das schon mal super! Ich hatte schon Angst, dass sie gar nicht mehr auf deutsch erscheint :-)

LG Steffi
Wuhu, na endlich! The Vampire Diaries - Seite 28 179874 The Vampire Diaries - Seite 28 786154 The Vampire Diaries - Seite 28 49058
Ich hab auch schon ewig darauf gewartet, bis man mal ein Erscheinungsdatum erfährt. Ich sollte mich wohl nicht nur auf Amazon beschränken. *hust*
Ja, jedenfalls freue ich mich echt, dass "bald" die komplette zweite Staffel herauskommt. The Vampire Diaries - Seite 28 646802 Sonst kommt irgendwann noch der Punkt, an dem ich die erste nicht mehr sehen kann. kicher Aber ok nee, das würde schon noch etwas dauern. The Vampire Diaries - Seite 28 646802

Also vielen Dank für die Info. Very Happy
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Mi 26 Okt 2011, 22:28

Boah ich freu mich so riesig auf morgen nacht, Staffelfinale!!!!!!!

Bin echt soo gespannt drauf u. freu mich auf Damon ♥
*Stella*
*Stella*

Nach oben Nach unten

Beitrag  PiaBlack Di 08 Nov 2011, 11:49

Weiss schon jemand wann es im TV weitergeht????
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  *AliceCullen* Mo 14 Nov 2011, 21:40

PiaBlack schrieb:Weiss schon jemand wann es im TV weitergeht????
Das würde mich auch blendend interessieren. The Vampire Diaries - Seite 28 646802 Ich merke jetzt schon wieder, dass ich unter Damon-Entzug leide. The Vampire Diaries - Seite 28 192682 The Vampire Diaries - Seite 28 500991 kicher
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 23 Nov 2011, 19:21

Da bist du nicht die einzige die unter Damon Entzug leidet, ich vermisse meinen kleinen Vampir auch. sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Mi 23 Nov 2011, 20:49

Ja eh.. ich will am liebsten im Internet schauen eh..
so schwer -.-
*Stella*
*Stella*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 25 Nov 2011, 11:57

Na im Internet, 3. Staffel geht's ja erst am 5. Januar (soweit ich informiert bin) weiter... The Vampire Diaries - Seite 28 41773

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  PiaBlack Sa 21 Jan 2012, 16:00

In meiner Fernseherzeitschrift (die gerstern neu ins Haus geflattert kam) hab ich gelesen, dass am Donnerstag (also in eineinhalb Wochen) auf sixx um 20.15 Uhr VD weitergeht. Ob das jetzt aber noch der Rest von Staffel 2 ist weiss ich gar nicht, oder nur ne Wiederholung. Am 15. März gehts auf jeden Fall mit VD Staffel 3 auf sixx weiter und am 19. März auf Pro7. Hab ich grad in dem Thread über uns gelesen...... kicher
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Mo 12 März 2012, 20:16

Ja das auf sixx war vorerst nur Wiederholung -.-
doch ich kanns kaum bis Donnerstag abwarten, wenn die 3. Staffel läuft!!!
Damon ist ja von einem Werwolf gebissen worden und der Trailer für die Staffel, macht echt richtig Lust auf mehr!!

LG
*Stella*
*Stella*

Nach oben Nach unten

Beitrag  .Edward. Di 20 März 2012, 17:59

Oh Gott. Ich habe mal in die deutsche 1. Folge der 3. Staffel reingeschaut, aber sehr schnell wieder abgebrochen, denn ich bin nun mehr denn je der Meinung - die Deutsche Synchronisation geht ja mal GAR NICHT (': Das werde ich mir doch nicht antun. Im englischen Original sind die Stimmen so viel besser.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Beitrag  Steffi Mi 21 März 2012, 10:02

@Edward: ich guck inzwischen beides gern The Vampire Diaries - Seite 28 582515

Aber hat jemand von euch auf Sixx und Pro7 geschaut?

Mir ist garkein unterschied aufgefallen zwischen cut und uncut?!

Bei Staffel 2 auf Sixx war es deutlicher, da hat man noch richtig gesehen was fehlt!
Steffi
Steffi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Mi 21 März 2012, 15:24

Steffi schrieb:@Edward: ich guck inzwischen beides gern The Vampire Diaries - Seite 28 582515

Aber hat jemand von euch auf Sixx und Pro7 geschaut?

Mir ist garkein unterschied aufgefallen zwischen cut und uncut?!

Bei Staffel 2 auf Sixx war es deutlicher, da hat man noch richtig gesehen was fehlt!

Ich schau nur auf sixx und daher hab ich mich auch gefragt was die da meinten^^
*Stella*
*Stella*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 28 von 29 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter