The Vampire Diaries
+35
Ischämie
Edward♥_Ian♥
alice22
Sparkles
*AliceCullen*
The blood of innocents
Rose_fan 4 ever
Steffi
Nessie
cookie monster
Nela
Jewels
Rosalice
Tanya
La Luna
Maggy♥Seth
TwilightEdward
<3nessi<3
Love Ed*Jazz*Alice*
amyfake78
e.cullenOCD
JasperHale43
hannah.TM
~Lena~
*Stella*
Rosalie15
Nikki1402
Nijura
bella75
Alexandra
sanni
PiaBlack
ShinyEye
MelCullen
bittersweet_eternity
39 verfasser
Seite 26 von 29
Seite 26 von 29 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29
Re: The Vampire Diaries
Ich hab einen Weg gefunden, dass ich es auch live sehen kann, nur die ständige Werbung hat mich in dieser Situation total aufgeregt.
O Gott Leute, was soll ich nur über das Finale sagen?? Ich weiß es - liest meinen Spoiler nicht unbedingt, es sei denn ihr wollt es UNBEDINGT wissen, bevor ihr es anschaut. Alles ist sehhrr spoilerlastig - wie immer.
Ich frage mich nur, wie wir bis September warten sollen???? Geht das überhaupt??
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die 3. Staffel genauso großartig wird wie die bisherigen 2 Staffeln. Mit DIESEM Ende steht ja einer gelungenen weiteren Staffel nix mehr im Wege - dennoch muss ich sagen, dass mir - wenn ich es gesamt betrachte - mir die letzte Folge, also die Folge 21 etwas besser gefallen hat. Liegt wahrscheinlich daran, weil sie so viel unendlich trauriger & dramatischer war.
O Gott Leute, was soll ich nur über das Finale sagen?? Ich weiß es - liest meinen Spoiler nicht unbedingt, es sei denn ihr wollt es UNBEDINGT wissen, bevor ihr es anschaut. Alles ist sehhrr spoilerlastig - wie immer.
- Spoiler:
- Klaus kommt noch einmal vor- oh ja!! Ich dachte ja, er kommt in dieser Staffel mit seinem Bruder Elijah nicht mehr vor aber siehe da - er tut es. Und nach dieser Folge werdet ihr Klaus noch vieelll mehr hassen. Er kommt in seine Wohnung, wo eben auch Stefan & Katherine sind & was macht er? Nach einem netten, kleinen Geplänkel TÖTET er Elijah!!!! Er hat ihn geholfen, ohne ihn wäre Klaus tot, und DAS ist der Dank??? Zum Kotzen.
Und das die Mutter von Caroline sich noch in alles einmischen muss, ist ja auch ein Punkt, der einfach unfassbar ist. Da will sie Damon mit so einer Schusswaffe abknallen!!! Wenn man logisch nachdenkt, dann bringt das natürlich nix, da er ja schnell fliehen kann, was er auch tut! Nur leider steht hinter ihm..... ....Jeremy.!! Er wird angeschossen & stirbt!!
Aber, ich war echt froh, dass es Bonnie gibt. Sie bringt ihn zurück in`s Leben, auch dank Emely. Puuuhhhhhhhh, wenn er jetzt auch gestorben wär, hätt ich mir dass alles nicht mehr so richtig vorstellen können. Das er wieder lebt, nachdem er von Caroline das Blut nicht mehr trinken konnte - also damit hat ja kein Schwein gerechnet.
Wie ich bereits sagte, Damon überlebt!!!
Aber eigtl auch nur dank Klaus - das Stefan dafür sich aber "hergeben" muss, war mir klar. In dieser Folge mochte ich Stefan sehr gern, ich mein jeder Bruder hätte das wahrscheinlich getan - auch wenn er seinen Erzfeind nicht töten darf & quasi mit ihm weggehen & das tun muss, was Klaus für richtig hält. Egal wie sehr es gegen seine Prinzipien geht.
Aber wirklich, der Kuss von Elena & Damon war ja nur minimal. Das war ja fast nur ein hingehauchter Kuss. Kein bisschen Leidenschaft, Damon konnt`s in seinem Zustand nicht erwidern..das fande ich mehhrr als schade. Bin leicht angesäuert deshalb - habe mir vieelll mehr erwartet.
Soooo, jetzt komme ich auch schon zum Schluß - das Ende vom Finale!!!
Also...WHAT????
Das wirkt auf mich alles sooooooo absurd, also...LDSKDDLHSDL???
DAMIT hat niemand gerechnet, weil diese Überlegung total unmöglich war!! Ich hab erst gedacht: "Bin ich eingeschlafen oder seh ich falsch?"
Ihr werdet es kaum glauben (sag ich extra für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben, aber trotzdem immer alles gleich wissen wollen..hihi)
Vicky & Anna kommen zurück!!!!!???????????????????
Als Jeremy sich beobachtet fühlt & dann Richtung Küche schleicht & vor ihm plötzlich Anna & hinter ihm Vicky ist (als Vampire) dachte ich nur: "Ähhmm, okaayyy??? WIESO??? Die sind doch tot verdammt!!"
Die letzte Minute war das Highlight dieser Folge!!!
Ich kann´s noch immer nicht glauben!! Wie konnten beide überleben?? Wie haben sie sich gefunden?? Gibt`s irgendeinen Club wo Vampire hinkönnen, nachdem sie scheinbar gestorben, dann aber wieder durch göttliche Hand auferstanden sind??
SCHOCKIEREND!!!!
Müsste dann denn nicht auch Jenna leben? Oder Lexi?? Oder all die andren Gruftvampire, die gestorben sind? Wenn nein- warum dann nur die Beiden? Sind die was besseres??
Eines ist schonmal sicher: Bonnie wird sich freuen! Jetzt hat Jeremy seine beiden Freundinen zurück. So kommt wenigstens nochmal mehr Schwung in die Story. Denn jetzt ist DAS ja die ultimative Frage, die sich jeder Fan dieser Serie stellt. Waren beide nicht tot, sondern in einem andren Universum oder dergleichen? Man hat sie ja immerhin sterben sehen.!
Was meint ihr??
Ich frage mich nur, wie wir bis September warten sollen???? Geht das überhaupt??
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die 3. Staffel genauso großartig wird wie die bisherigen 2 Staffeln. Mit DIESEM Ende steht ja einer gelungenen weiteren Staffel nix mehr im Wege - dennoch muss ich sagen, dass mir - wenn ich es gesamt betrachte - mir die letzte Folge, also die Folge 21 etwas besser gefallen hat. Liegt wahrscheinlich daran, weil sie so viel unendlich trauriger & dramatischer war.
Gast- Gast
omg ich hab mir grade angeschaut ;D omg omg omg
Es ist umwerfend ich kann nicht bis september warten
gegen das ende war staffel eins nichts
ich will mehr mehr mehr :D:
Es ist umwerfend ich kann nicht bis september warten
gegen das ende war staffel eins nichts
ich will mehr mehr mehr :D:
KStew_Morte schrieb:
- Spoiler:
Ich kann´s noch immer nicht glauben!! Wie konnten beide überleben?? Wie haben sie sich gefunden?? Gibt`s irgendeinen Club wo Vampire hinkönnen, nachdem sie scheinbar gestorben, dann aber wieder durch göttliche Hand auferstanden sind??
SCHOCKIEREND!!!!
Müsste dann denn nicht auch Jenna leben? Oder Lexi?? Oder all die andren Gruftvampire, die gestorben sind? Wenn nein- warum dann nur die Beiden? Sind die was besseres??
Eines ist schonmal sicher: Bonnie wird sich freuen! Jetzt hat Jeremy seine beiden Freundinen zurück. So kommt wenigstens nochmal mehr Schwung in die Story. Denn jetzt ist DAS ja die ultimative Frage, die sich jeder Fan dieser Serie stellt. Waren beide nicht tot, sondern in einem andren Universum oder dergleichen? Man hat sie ja immerhin sterben sehen.!
Was meint ihr??
- Spoiler:
- Die beiden sind sicher tot, immerhin haben wir sie sterben sehen (wie du schon angemerkt hast). Jeremy wird wohl Geister sehen können. Mir gefällt die Theorie, dass Jeremy sozusagen heimgesucht wird und dies auch eine Strafe von den Hexen ist, da Bonnie nicht hätte wiederkommen sollen und sie trotzdem um Hilfe für Jeremys Leben gebeten hat. Irgendein Hacken muss das ganze ja haben.^^ Auf jeden Fall wird diese Sache sicher sehr interessant, ähnlich wie wie neue Kombi Klaus- Stefan.
Gast- Gast
Hab die Folge auch gesehn und ich stimme Zoe zu.
- Spoiler:
- Ich bin mir sogar ziemlich sicher das Jeremy jetz Geister sieht, weil die beiden ja tot sind und die können nicht einfach so wieder auferstehn nur weil Jer es auch geschafft hat.
Elena hat Damon nur so leicht geküsst weil sie sich ihrer Gefühle zu ihm immer noch nicht sicher ist, aber um ihm seine letzten Sekunden so gemütlich wie möglich zu machen, hat sie ihn geküsst, auch weil er sagte das er sie liebt. Jetz ist Stefan weg und ich hoffe die andren begeben sich jetz auf die Suche nach ihm und zwischen Elena und Damon knisterts da in der Zwischenzeit n bisschen...wär schon, weil ich finde die beiden passen besser zueinander...
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Zoe schrieb:KStew_Morte schrieb:
- Spoiler:
SCHOCKIEREND!!!!
Was meint ihr??
- Spoiler:
Die beiden sind sicher tot, immerhin haben wir sie sterben sehen (wie du schon angemerkt hast). Jeremy wird wohl Geister sehen können. Mir gefällt die Theorie, dass Jeremy sozusagen heimgesucht wird und dies auch eine Strafe von den Hexen ist, da Bonnie nicht hätte wiederkommen sollen und sie trotzdem um Hilfe für Jeremys Leben gebeten hat. Irgendein Hacken muss das ganze ja haben.^^ Auf jeden Fall wird diese Sache sicher sehr interessant, ähnlich wie wie neue Kombi Klaus- Stefan.
Was für eine wunderbare Idee, das könnte wirklich stimmen!! Mit dieser Theorie erscheint mir dann auch alles viel logischer - soweit konnte ich gestern früh überhaupt nicht mehr denken. Wie du schon sagtest - es MUSS ja einen Hacken an der Sache geben - & diese Geschichte würde alles noch viel mehr auffrischen.
- Spoiler:
- Wenn man tote Leute/Vampire sieht, wird es immer dramatisch & total crazy...yaayy.
Dann hat er ja noch eine "Familie".?? Streng gesehen müsste er dann doch auch Jenna, seine eigene Familie und John sehen können.?
Ich seh`s schon kommen, erstmal wird man ihn für verrückt halten. xD Wenn er Personen sieht, die gar nicht da sind & die niemand außer ihm selber sehen kann.
Gast- Gast
Wie konntet ihr die Folge live sehen?
Ich will unbedingt auch das Staffelfinale sehen *ungeduldig herumhüpf*
LG
Ich will unbedingt auch das Staffelfinale sehen *ungeduldig herumhüpf*
LG
*Stella* schrieb:Wie konntet ihr die Folge live sehen?
Glücklicherweiße war ich grad bei Twitter, und 3 Stück meiner Followern haben den Link getwittert. Was mich ständig verwirrt hat war die Tatsache, dass mal jemand "In 2 Stunden" getwittert hat, der andere aber "In 5 Minuten - ich flipp aus". xD
Zum Glück bin ich auf den Link draufgegangen, so konnte ich es gleichzeitig mit..Kanada ansehen?? Ich weiß immer noch nicht, mit welchem Staat ich es gleichzeitig mitschaun konnte.
Gast- Gast
Das Finale ist mal wieder richtig gut gelungen. Aber wie gewohnt so ein blödes Ende das man nicht bis zum Herbst warten will und kann!!!
Das ist eine der wenigen Serien die mich wirklich immer wieder überraschen kann. Ständig passieren Dinge wo ich nie im Leben dran gedacht hätte.
Das ist eine der wenigen Serien die mich wirklich immer wieder überraschen kann. Ständig passieren Dinge wo ich nie im Leben dran gedacht hätte.
- Spoiler:
- Ich bin sooo froh das Damon und Jer noch leben. Bin mal gespannt wie das mit Stefan und Jeremy so weiter geht. Ah ja und dann natürlich noch das zwischen Damon und Elena, die wären wirklich auch ein tolles Paar.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Jaja, so ist das halt mit einem Cliffhanger. ^^ Das kann schon nervig sein. Aber auch so spannend.Alexandra schrieb:
- Spoiler:
Ich bin sooo froh das Damon und Jer noch leben. Bin mal gespannt wie das mit Stefan und Jeremy so weiter geht. Ah ja und dann natürlich noch das zwischen Damon und Elena, die wären wirklich auch ein tolles Paar.
Ich habe einige Erwartungen an Staffel 3, da steckt wirklich viel Potential in den verschiedenen angedeuteten Handlungssträngen. Aber die beiden interessieren mich persönlich am wenigsten.
Gast- Gast
KStew_Morte schrieb:Ich hab einen Weg gefunden, dass ich es auch live sehen kann, nur die ständige Werbung hat mich in dieser Situation total aufgeregt.
- Spoiler:
Klaus kommt noch einmal vor- oh ja!! Ich dachte ja, er kommt in dieser Staffel mit seinem Bruder Elijah nicht mehr vor aber siehe da - er tut es. Und nach dieser Folge werdet ihr Klaus noch vieelll mehr hassen. Er kommt in seine Wohnung, wo eben auch Stefan & Katherine sind & was macht er? Nach einem netten, kleinen Geplänkel TÖTET er Elijah!!!! Er hat ihn geholfen, ohne ihn wäre Klaus tot, und DAS ist der Dank??? Zum Kotzen.
Und das die Mutter von Caroline sich noch in alles einmischen muss, ist ja auch ein Punkt, der einfach unfassbar ist. Da will sie Damon mit so einer Schusswaffe abknallen!!! Wenn man logisch nachdenkt, dann bringt das natürlich nix, da er ja schnell fliehen kann, was er auch tut! Nur leider steht hinter ihm..... ....Jeremy.!! Er wird angeschossen & stirbt!!
Aber, ich war echt froh, dass es Bonnie gibt. Sie bringt ihn zurück in`s Leben, auch dank Emely. Puuuhhhhhhhh, wenn er jetzt auch gestorben wär, hätt ich mir dass alles nicht mehr so richtig vorstellen können. Das er wieder lebt, nachdem er von Caroline das Blut nicht mehr trinken konnte - also damit hat ja kein Schwein gerechnet.
Wie ich bereits sagte, Damon überlebt!!!
Aber eigtl auch nur dank Klaus - das Stefan dafür sich aber "hergeben" muss, war mir klar. In dieser Folge mochte ich Stefan sehr gern, ich mein jeder Bruder hätte das wahrscheinlich getan - auch wenn er seinen Erzfeind nicht töten darf & quasi mit ihm weggehen & das tun muss, was Klaus für richtig hält. Egal wie sehr es gegen seine Prinzipien geht.
Aber wirklich, der Kuss von Elena & Damon war ja nur minimal. Das war ja fast nur ein hingehauchter Kuss. Kein bisschen Leidenschaft, Damon konnt`s in seinem Zustand nicht erwidern..das fande ich mehhrr als schade. Bin leicht angesäuert deshalb - habe mir vieelll mehr erwartet.
Soooo, jetzt komme ich auch schon zum Schluß - das Ende vom Finale!!!
Also...WHAT????
Das wirkt auf mich alles sooooooo absurd, also...LDSKDDLHSDL???
DAMIT hat niemand gerechnet, weil diese Überlegung total unmöglich war!! Ich hab erst gedacht: "Bin ich eingeschlafen oder seh ich falsch?"
Ihr werdet es kaum glauben (sag ich extra für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben, aber trotzdem immer alles gleich wissen wollen..hihi)
Vicky & Anna kommen zurück!!!!!???????????????????
Als Jeremy sich beobachtet fühlt & dann Richtung Küche schleicht & vor ihm plötzlich Anna & hinter ihm Vicky ist (als Vampire) dachte ich nur: "Ähhmm, okaayyy??? WIESO??? Die sind doch tot verdammt!!"
Die letzte Minute war das Highlight dieser Folge!!!
SCHOCKIEREND!!!!
Was meint ihr??
- Spoiler:
- Hm also ich glaube ja auch, dass sie nicht wwirklich auferstanden sind & eher teil der "Strafe" von den Hexen. Bonnie wurde gewarnt & nun ist Jer eben mit ständigen Hallus zurückgekehrt, armer Kerl!
Dass ist sicher hart, jeden wieder zu sehen, den er so geliebt hat, es ging ihm grade sowieso schlecht wegen Jenna, da muss er sich doch nicht wieder an Anna&vicky erinnern?!!
Nja klingt aber plausibel, diese Vorstellung, aufjedenfall eher als dass sie zurück kommen.
&ich glaube kaum dass sich Bonnie soooooooooo seeehr freuen würde, wenn die beiden zurück kämen^^^^
ich meine Jeremy wird wieder Gefühle für sie entwickeln usw.
aber über die Hallus wird sie sich auch net freuen nja mal sehen.
Bin aufjedenfall gespannt wie es zwischen Damon&Elena wird, da er ja jetzt gerettet ist und sie sich geküsst haben *.*
zwar nur weil Elena dachte er würde sterben, aber trotzdem.
Ich bin auch gespannt wohin Klaus und Stefan gehen werden, was er vor hat usw.
der arme Stefan.. jetzt ist er wieder völlig im Blutrausch O.o
ich mag ihn zwar nicht so..aber ich fand es toll wie er sich für Damon geopfert hat..
ist er ihm ja auch schuldig..
ich bin echt froh gewesen, dass katherine geschickt wurde um damon das heilmittel zu geben..
elena war schließlich bei ihm und in stefans verfassung...
Eins hab ich allerdings nicht ganz verstanden -
- Spoiler:
- Warum hat Jeremys Ring nicht funktioniert? Bonnie hat doch so etwas gesagt wie der Ring funktioniert nicht, weil er ein Mensch ist. Aber ich dachte, dass der Ring eben gerade bei Menschen hilft? Hat das jemand verstanden?
Gast- Gast
Holly777 schrieb:Eins hab ich allerdings nicht ganz verstanden -
- Spoiler:
Warum hat Jeremys Ring nicht funktioniert? Bonnie hat doch so etwas gesagt wie der Ring funktioniert nicht, weil er ein Mensch ist. Aber ich dachte, dass der Ring eben gerade bei Menschen hilft? Hat das jemand verstanden?
- Spoiler:
- Ja, das war relativ logisch. Aber der Ring funktioniert nur bei Übernatürlichem. Als Damon ihn getötet hat, konnte dieser ihm wegen des Rings nicht anhaben, Jeremy lebte danach wieder. Aber Sheriff Forbes ist auch ein Mensch, also konnte sie ihn töten und der Ring hatte keine Wirkung auf Jeremy. Dessen Vater ist ja auch nach dem Autounfall gestorben, obwohl er den Ring hatte. Es war eben nichts Übernatürliches.
Gast- Gast
*Stella* schrieb:KStew_Morte schrieb:
- Spoiler:
Eines ist schonmal sicher: Bonnie wird sich freuen! Jetzt hat Jeremy seine beiden Freundinen zurück.
- Spoiler:
Nja klingt aber plausibel, diese Vorstellung, aufjedenfall eher als dass sie zurück kommen.
&ich glaube kaum dass sich Bonnie soooooooooo seeehr freuen würde, wenn die beiden zurück kämen^^^^
ich meine Jeremy wird wieder Gefühle für sie entwickeln usw.
Hehe, das Bonnie sich freuen wird, war bei mir auch eher ironisch gemeint.
Holly777 schrieb:Eins hab ich allerdings nicht ganz verstanden -
- Spoiler:
Warum hat Jeremys Ring nicht funktioniert? Bonnie hat doch so etwas gesagt wie der Ring funktioniert nicht, weil er ein Mensch ist. Aber ich dachte, dass der Ring eben gerade bei Menschen hilft? Hat das jemand verstanden?
Aufklärung:
- Spoiler:
- Ich hab`s immer so verstanden, dass der Ring nur hilft, wenn man durch ein übernatürliches Wesen getötet wird. Wenn dich also ein Vampir aussaugt oder dir das Genick bricht, dann wirkt er. Aber er wurde ja von der Mutter von Caroline erschossen, und diese ist ja ein Mensch - deshalb hilft er nicht. Wenn dich also ein Serienkiller ermordet der menschlich ist hat der Ring keine Chance, dir wieder das Leben zu schenken. Der Ring ist ja schon etwas Magisches, wurde von einer Hexe entwickelt, also wirkt er nicht wenn Menschen den Tod verschulden, sondern nur bei Vampiren, Werwölfen...und Klaus. Verstanden?
Meint ihr es liest jemand mit, der all das nicht lesen will? Wenn nicht, können wir uns nicht diese ganzen "Spoiler-Buttons" sparen, oder? Nur so als kleinen Vorschlag?
Gast- Gast
JA,es liest jemand mit, der das alles eig. nicht lesen will! da ich allerdings manches doch lese, könnt ihr es von mir aus auch offen posten! ist halt die frage ob das mit den regeln geht, weil es halt wirklich spoiler sind...
Gast- Gast
Aah okay! Danke @KStew_Morte und Zoe Jetzt wo ihrs sagt, kommt mir das auch wieder bekannt vor, aber da hab ich gar nicht mehr dran gedacht...
Gast- Gast
Puh, hab endlich auch das Finale gesehen, habs mir extra aufgespart, bis ich genug Zeit hatte *g*
War nicht schlecht, aber ich fand die Folge davor fast noch spannender.
Achja, ich finde es übrigens schon gut, in Spoilern zu schreiben- es gibt immer wieder Leute, vor allem auch Neulinge, die hier reinklicken und noch nicht so weit sind mit den Folgen- ich möchte denen nicht den Spaß verderben...
Also auch wenns ein bisschen anstrengend ist (was ich ja auch vor ein paar Posts schon gesagt hab), find ichs trotzdem ok so.
War nicht schlecht, aber ich fand die Folge davor fast noch spannender.
- Spoiler:
- Bei Jeremy hatte ich echt einen Schreckensmoment, aber ich dachte mir dann, es wäre schon sehr krass, wenn der jetzt auch noch stirbt- und Gott sei Dank waren die Produzenten wohl der gleichen Meinung und lassen ihn noch ein bisschen leben
Denke übrigens auch, dass er jetzt quasi Geister sieht (kann man tote Vampire als Geister bezeichnen? *grübel*), wie schon erwähnt wurde- die Sache musste echt einen Haken haben.
Ob die Sache mit Damon schon ausgestanden ist, da bin ich mir noch nicht ganz sicher, hoffe es aber sehr- so ganz falsch war meine Theorie von weiter oben dann ja gar nicht- Klaus hat ihn zwar nicht nochmal gebissen, aber sein Blut hat geholfen (also zumindest hoffe ich das schwer, wie gesagt, soo sicher bin ich mir da noch nicht)
Dass Stefan sich an Klaus 'verkauft' sozusagen- puh, das wird schwierig. Am Ende war er wirklich wieder die reine gierige Bestie...
Das mit Elijah hab ich nicht ganz kapiert- war das wieder der vielgebrauchte Dolch mit der Asche, mit dem Klaus ihn umgelegt hat? Weil dann ist er ja wieder nicht endgültig tot, sondern nur, solange das Ding in seinem Herz bleibt? Falls ja, könnte er ja eventuell wieder vorkommen in der nächsten Staffel...(jaja, die wilden Theorien kommen wieder *g*)
Achja, ich finde es übrigens schon gut, in Spoilern zu schreiben- es gibt immer wieder Leute, vor allem auch Neulinge, die hier reinklicken und noch nicht so weit sind mit den Folgen- ich möchte denen nicht den Spaß verderben...
Also auch wenns ein bisschen anstrengend ist (was ich ja auch vor ein paar Posts schon gesagt hab), find ichs trotzdem ok so.
Nela- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 195
So, hier mal was für alle deutschen VD-Fans: Da die Schauspieler in letzter Zeit auf recht vielen Conventions vertreten waren, wurde die Aktion ins Leben gerufen "Wir wollen eine Vampire Diaries Convention 2012 in Deutschland!!!"
In Zusammenarbeit mit dem Macher der Rin*Con soll hier wohl geschaut werden, ob sich eine deutsche VD-Con lohnen würde. Dafür brauchen wir noch mehr Unterschriften. Maximum sind 500, aber ich wette da geht noch mehr Frist ist Oktober 2011.
Also tragt euch ein und gebt den Link weiter
KLICK MICH
In Zusammenarbeit mit dem Macher der Rin*Con soll hier wohl geschaut werden, ob sich eine deutsche VD-Con lohnen würde. Dafür brauchen wir noch mehr Unterschriften. Maximum sind 500, aber ich wette da geht noch mehr Frist ist Oktober 2011.
Also tragt euch ein und gebt den Link weiter
KLICK MICH
Vor kurzem hat Pro Sieben bekannt gegeben, dass am 15. August TVD wieder in Deutschland ausgestrahlt wird!
alice22 schrieb:Vor kurzem hat Pro Sieben bekannt gegeben, dass am 15. August TVD wieder in Deutschland ausgestrahlt wird!
Echt? Wow, ich freu' mich schon! Danke für die Info, ich hätte das sonst vielleicht noch verpasst.
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
Rose_fan 4 ever schrieb:alice22 schrieb:Vor kurzem hat Pro Sieben bekannt gegeben, dass am 15. August TVD wieder in Deutschland ausgestrahlt wird!
Echt? Wow, ich freu' mich schon! Danke für die Info, ich hätte das sonst vielleicht noch verpasst.
haha ich auch^^
Das finde ich echt toll, dass VD schon wieder im August weiter geht und nicht erst im Herbst.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
15. AUGUST????? YEAAAAAHHHHHHHH
Das ist super, ich dachte wir müssen bis nach den Sommerferien (mindestens) warten!!! Das doch mal ein Lichtblick, das Wetter ist ja auch schlecht genug, um abends fern zu glotzen statt auf der Terrasse im Garten zu sitzen.
Das ist super, ich dachte wir müssen bis nach den Sommerferien (mindestens) warten!!! Das doch mal ein Lichtblick, das Wetter ist ja auch schlecht genug, um abends fern zu glotzen statt auf der Terrasse im Garten zu sitzen.
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
ich hatte das mit dem 15. nicht mitbekommen und dann schalte ich heute durch und seh aufeinmal VD... ich konnte es gar nicht fassen. Das hat meinen tag auf jeden fall perfekt gemacht!
Ich bin ja mal gespannt, was jetzt so alles passieren wird. (ein bischen gespilert bin ich ja, aber wirklich wenig!)
Strahlt pro7 jetzt eigentlich bis zum ende der 2. staffel komplett aus?
Ich bin ja mal gespannt, was jetzt so alles passieren wird. (ein bischen gespilert bin ich ja, aber wirklich wenig!)
Strahlt pro7 jetzt eigentlich bis zum ende der 2. staffel komplett aus?
Gast- Gast
Fortsetzung 2. Staffel!!
Endlich!!!!
Eeeeewig hat es gedauert bis jetzt schließlich die Fortsetzung der 2. Staffel auf Pro7 gelaufen ist.
Ich liiiebe die Folge mit Rose , obwohl sie mir soo leid tut!!
Gerade ist´s aus ... bin noch ganz begeistert und musste hier ´nen Beitrag schreiben ...
Eeeeewig hat es gedauert bis jetzt schließlich die Fortsetzung der 2. Staffel auf Pro7 gelaufen ist.
Ich liiiebe die Folge mit Rose , obwohl sie mir soo leid tut!!
Gerade ist´s aus ... bin noch ganz begeistert und musste hier ´nen Beitrag schreiben ...
OMG!
Ich liebe damon! Ich liebe diesen verdammten Idioten einfach aus tiefstem herzen! Heute die sache mit rose, besonders der traum, das war so wunderschön und so unglaublich traurig zugleich!
Wer mich richtig ankotzt ist diese werwolf-frau! ich liebe das couple Tyler/Caroline und als er sie geküsst hat hab ich nur so gejubelt, weil der idiot es endlich tut. Und dann ist sie so eine dumme kuh - ich meine was sie fühlt kann man ihr ja an der nasenspitze ablesen!- und dann drängt sich noch die wolftussi dazwischen... in dieser serie ist echt keinem paar einfach mal glück vergönnt... (wenn es so wäre dann wäre das happyend natürlich nicht so schön!)
Was mich echt überrascht war, dass elenas onkel wieder auf der matte stand. das war für mich überraschend...
Und wo hat eigentlich mein kleiner liebling jeremy gesteckt? und bonnie war auch nicht da!? Hab ich da was vom ende der ertsen hälfte der 2. staffel vergessen? Ich bitte um schnelle aufklärung!
Ich liebe damon! Ich liebe diesen verdammten Idioten einfach aus tiefstem herzen! Heute die sache mit rose, besonders der traum, das war so wunderschön und so unglaublich traurig zugleich!
Wer mich richtig ankotzt ist diese werwolf-frau! ich liebe das couple Tyler/Caroline und als er sie geküsst hat hab ich nur so gejubelt, weil der idiot es endlich tut. Und dann ist sie so eine dumme kuh - ich meine was sie fühlt kann man ihr ja an der nasenspitze ablesen!- und dann drängt sich noch die wolftussi dazwischen... in dieser serie ist echt keinem paar einfach mal glück vergönnt... (wenn es so wäre dann wäre das happyend natürlich nicht so schön!)
Was mich echt überrascht war, dass elenas onkel wieder auf der matte stand. das war für mich überraschend...
Und wo hat eigentlich mein kleiner liebling jeremy gesteckt? und bonnie war auch nicht da!? Hab ich da was vom ende der ertsen hälfte der 2. staffel vergessen? Ich bitte um schnelle aufklärung!
Gast- Gast
Seite 26 von 29 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29