Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

+35
Ischämie
Edward♥_Ian♥
alice22
Sparkles
*AliceCullen*
The blood of innocents
Rose_fan 4 ever
Steffi
Nessie
cookie monster
Nela
Jewels
Rosalice
Tanya
La Luna
Maggy♥Seth
TwilightEdward
<3nessi<3
Love Ed*Jazz*Alice*
amyfake78
e.cullenOCD
JasperHale43
hannah.TM
~Lena~
*Stella*
Rosalie15
Nikki1402
Nijura
bella75
Alexandra
sanni
PiaBlack
ShinyEye
MelCullen
bittersweet_eternity
39 verfasser

Seite 26 von 29 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter

Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 26 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 13 Mai 2011, 04:18

Ich hab einen Weg gefunden, dass ich es auch live sehen kann, nur die ständige Werbung hat mich in dieser Situation total aufgeregt. The Vampire Diaries - Seite 26 501624

O Gott Leute, was soll ich nur über das Finale sagen?? Ich weiß es - liest meinen Spoiler nicht unbedingt, es sei denn ihr wollt es UNBEDINGT wissen, bevor ihr es anschaut. Alles ist sehhrr spoilerlastig - wie immer. Very Happy

Spoiler:

Ich frage mich nur, wie wir bis September warten sollen???? Geht das überhaupt?? kicher
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die 3. Staffel genauso großartig wird wie die bisherigen 2 Staffeln. Mit DIESEM Ende steht ja einer gelungenen weiteren Staffel nix mehr im Wege - dennoch muss ich sagen, dass mir - wenn ich es gesamt betrachte - mir die letzte Folge, also die Folge 21 etwas besser gefallen hat. Liegt wahrscheinlich daran, weil sie so viel unendlich trauriger & dramatischer war.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  hannah.TM Fr 13 Mai 2011, 05:15

omg ich hab mir grade angeschaut ;D omg omg omg
Es ist umwerfend ich kann nicht bis september warten
gegen das ende war staffel eins nichts
ich will mehr mehr mehr Very Happy:D:
hannah.TM
hannah.TM
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 454

http://www.myspace.de/hannahundihrleben

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 13 Mai 2011, 11:48

KStew_Morte schrieb:

Spoiler:
Spoiler:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nijura Fr 13 Mai 2011, 13:37

Hab die Folge auch gesehn und ich stimme Zoe zu.
Spoiler:
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 13 Mai 2011, 15:04

Zoe schrieb:
KStew_Morte schrieb:

Spoiler:
Spoiler:

Was für eine wunderbare Idee, das könnte wirklich stimmen!! Mit dieser Theorie erscheint mir dann auch alles viel logischer - soweit konnte ich gestern früh überhaupt nicht mehr denken. The Vampire Diaries - Seite 26 851892 Wie du schon sagtest - es MUSS ja einen Hacken an der Sache geben - & diese Geschichte würde alles noch viel mehr auffrischen. Very Happy
Spoiler:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Fr 13 Mai 2011, 17:49

Wie konntet ihr die Folge live sehen? kicher

Ich will unbedingt auch das Staffelfinale sehen *ungeduldig herumhüpf*

LG
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 13 Mai 2011, 18:01

*Stella* schrieb:Wie konntet ihr die Folge live sehen? kicher

Glücklicherweiße war ich grad bei Twitter, und 3 Stück meiner Followern haben den Link getwittert. Was mich ständig verwirrt hat war die Tatsache, dass mal jemand "In 2 Stunden" getwittert hat, der andere aber "In 5 Minuten - ich flipp aus". xD
Zum Glück bin ich auf den Link draufgegangen, so konnte ich es gleichzeitig mit..Kanada ansehen?? The Vampire Diaries - Seite 26 851892 Ich weiß immer noch nicht, mit welchem Staat ich es gleichzeitig mitschaun konnte. The Vampire Diaries - Seite 26 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexandra Sa 14 Mai 2011, 12:42

Das Finale ist mal wieder richtig gut gelungen. Aber wie gewohnt so ein blödes Ende das man nicht bis zum Herbst warten will und kann!!!
Das ist eine der wenigen Serien die mich wirklich immer wieder überraschen kann. Ständig passieren Dinge wo ich nie im Leben dran gedacht hätte.
Spoiler:
Oh man Fragen über Fragen und noch so lange hin bis man Antworten bekommt.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 14 Mai 2011, 17:26

Alexandra schrieb:
Spoiler:
Jaja, so ist das halt mit einem Cliffhanger. ^^ Das kann schon nervig sein. Aber auch so spannend.
Ich habe einige Erwartungen an Staffel 3, da steckt wirklich viel Potential in den verschiedenen angedeuteten Handlungssträngen. Aber die beiden interessieren mich persönlich am wenigsten. grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* So 15 Mai 2011, 16:46

KStew_Morte schrieb:Ich hab einen Weg gefunden, dass ich es auch live sehen kann, nur die ständige Werbung hat mich in dieser Situation total aufgeregt. The Vampire Diaries - Seite 26 501624

O Gott Leute, was soll ich nur über das Finale sagen?? Ich weiß es - liest meinen Spoiler nicht unbedingt, es sei denn ihr wollt es UNBEDINGT wissen, bevor ihr es anschaut. Alles ist sehhrr spoilerlastig - wie immer. Very Happy

Spoiler:

Spoiler:
*Stella*
*Stella*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 16 Mai 2011, 09:02

Eins hab ich allerdings nicht ganz verstanden -
Spoiler:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 16 Mai 2011, 14:24

Holly777 schrieb:Eins hab ich allerdings nicht ganz verstanden -
Spoiler:
Spoiler:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 16 Mai 2011, 14:34

*Stella* schrieb:
KStew_Morte schrieb:

Spoiler:

Spoiler:

Hehe, das Bonnie sich freuen wird, war bei mir auch eher ironisch gemeint. kicher

Holly777 schrieb:Eins hab ich allerdings nicht ganz verstanden -
Spoiler:

Aufklärung:
Spoiler:

Meint ihr es liest jemand mit, der all das nicht lesen will? Wenn nicht, können wir uns nicht diese ganzen "Spoiler-Buttons" sparen, oder? Nur so als kleinen Vorschlag?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 16 Mai 2011, 20:07

JA,es liest jemand mit, der das alles eig. nicht lesen will! da ich allerdings manches doch lese, könnt ihr es von mir aus auch offen posten! ist halt die frage ob das mit den regeln geht, weil es halt wirklich spoiler sind...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 16 Mai 2011, 20:20

Aah okay! Danke @KStew_Morte und Zoe The Vampire Diaries - Seite 26 582515 Jetzt wo ihrs sagt, kommt mir das auch wieder bekannt vor, aber da hab ich gar nicht mehr dran gedacht...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nela Di 17 Mai 2011, 16:35

Puh, hab endlich auch das Finale gesehen, habs mir extra aufgespart, bis ich genug Zeit hatte *g*

War nicht schlecht, aber ich fand die Folge davor fast noch spannender.

Spoiler:

Achja, ich finde es übrigens schon gut, in Spoilern zu schreiben- es gibt immer wieder Leute, vor allem auch Neulinge, die hier reinklicken und noch nicht so weit sind mit den Folgen- ich möchte denen nicht den Spaß verderben...
Also auch wenns ein bisschen anstrengend ist (was ich ja auch vor ein paar Posts schon gesagt hab), find ichs trotzdem ok so.
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sparkles Fr 08 Jul 2011, 14:41

So, hier mal was für alle deutschen VD-Fans: Da die Schauspieler in letzter Zeit auf recht vielen Conventions vertreten waren, wurde die Aktion ins Leben gerufen "Wir wollen eine Vampire Diaries Convention 2012 in Deutschland!!!"
In Zusammenarbeit mit dem Macher der Rin*Con soll hier wohl geschaut werden, ob sich eine deutsche VD-Con lohnen würde. Dafür brauchen wir noch mehr Unterschriften. Maximum sind 500, aber ich wette da geht noch mehr The Vampire Diaries - Seite 26 582515 Frist ist Oktober 2011.
Also tragt euch ein und gebt den Link weiter The Vampire Diaries - Seite 26 582515

KLICK MICH
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Beitrag  alice22 Sa 23 Jul 2011, 22:31

Vor kurzem hat Pro Sieben bekannt gegeben, dass am 15. August TVD wieder in Deutschland ausgestrahlt wird! The Vampire Diaries - Seite 26 49058
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rose_fan 4 ever So 24 Jul 2011, 00:31

alice22 schrieb:Vor kurzem hat Pro Sieben bekannt gegeben, dass am 15. August TVD wieder in Deutschland ausgestrahlt wird! The Vampire Diaries - Seite 26 49058

Echt? Wow, ich freu' mich schon! Sehr fröhlich Danke für die Info, ich hätte das sonst vielleicht noch verpasst. brav
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* So 24 Jul 2011, 14:19

Rose_fan 4 ever schrieb:
alice22 schrieb:Vor kurzem hat Pro Sieben bekannt gegeben, dass am 15. August TVD wieder in Deutschland ausgestrahlt wird! The Vampire Diaries - Seite 26 49058

Echt? Wow, ich freu' mich schon! Sehr fröhlich Danke für die Info, ich hätte das sonst vielleicht noch verpasst. brav

haha ich auch^^
*Stella*
*Stella*

Nach oben Nach unten

Beitrag  *AliceCullen* So 24 Jul 2011, 14:50

Das finde ich echt toll, dass VD schon wieder im August weiter geht und nicht erst im Herbst. The Vampire Diaries - Seite 26 646802 The Vampire Diaries - Seite 26 49058
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873

Nach oben Nach unten

Beitrag  PiaBlack Fr 29 Jul 2011, 15:22

15. AUGUST????? YEAAAAAHHHHHHHH tanzen

Das ist super, ich dachte wir müssen bis nach den Sommerferien (mindestens) warten!!! Das doch mal ein Lichtblick, das Wetter ist ja auch schlecht genug, um abends fern zu glotzen statt auf der Terrasse im Garten zu sitzen.
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 15 Aug 2011, 23:03

ich hatte das mit dem 15. nicht mitbekommen und dann schalte ich heute durch und seh aufeinmal VD... ich konnte es gar nicht fassen. Das hat meinen tag auf jeden fall perfekt gemacht!

Ich bin ja mal gespannt, was jetzt so alles passieren wird. (ein bischen gespilert bin ich ja, aber wirklich wenig!)

Strahlt pro7 jetzt eigentlich bis zum ende der 2. staffel komplett aus?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 26 Empty Fortsetzung 2. Staffel!!

Beitrag  Edward♥_Ian♥ Mo 15 Aug 2011, 23:30

Endlich!!!!
Eeeeewig hat es gedauert bis jetzt schließlich die Fortsetzung der 2. Staffel auf Pro7 gelaufen ist. The Vampire Diaries - Seite 26 763695
Ich liiiebe die Folge mit Rose The Vampire Diaries - Seite 26 20838 , obwohl sie mir soo leid tut!!

Gerade ist´s aus ... bin noch ganz begeistert und musste hier ´nen Beitrag schreiben ... The Vampire Diaries - Seite 26 49058
Edward♥_Ian♥
Edward♥_Ian♥
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17

http://www.facebook.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 16 Aug 2011, 00:00

OMG!

Ich liebe damon! Ich liebe diesen verdammten Idioten einfach aus tiefstem herzen! Heute die sache mit rose, besonders der traum, das war so wunderschön und so unglaublich traurig zugleich!

Wer mich richtig ankotzt ist diese werwolf-frau! ich liebe das couple Tyler/Caroline und als er sie geküsst hat hab ich nur so gejubelt, weil der idiot es endlich tut. Und dann ist sie so eine dumme kuh - ich meine was sie fühlt kann man ihr ja an der nasenspitze ablesen!- und dann drängt sich noch die wolftussi dazwischen... in dieser serie ist echt keinem paar einfach mal glück vergönnt... (wenn es so wäre dann wäre das happyend natürlich nicht so schön!)

Was mich echt überrascht war, dass elenas onkel wieder auf der matte stand. das war für mich überraschend...

Und wo hat eigentlich mein kleiner liebling jeremy gesteckt? und bonnie war auch nicht da!? Hab ich da was vom ende der ertsen hälfte der 2. staffel vergessen? Ich bitte um schnelle aufklärung!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 26 von 29 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter