The Vampire Diaries
+35
Ischämie
Edward♥_Ian♥
alice22
Sparkles
*AliceCullen*
The blood of innocents
Rose_fan 4 ever
Steffi
Nessie
cookie monster
Nela
Jewels
Rosalice
Tanya
La Luna
Maggy♥Seth
TwilightEdward
<3nessi<3
Love Ed*Jazz*Alice*
amyfake78
e.cullenOCD
JasperHale43
hannah.TM
~Lena~
*Stella*
Rosalie15
Nikki1402
Nijura
bella75
Alexandra
sanni
PiaBlack
ShinyEye
MelCullen
bittersweet_eternity
39 verfasser
Seite 25 von 29
Seite 25 von 29 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29
Re: The Vampire Diaries
PiaBlack schrieb:Kann er aber auch normal mit seinem Körper durch die Gegend spazieren, macht er das dann nur zur Tarnung oder wie??
- Spoiler:
- ja er kann auch normal mit seinem Körper durch die gegend spazieren. Er hat den Körper übernommen weil er ein "Spiel spielen" wollte, den so konnte er ungestört nah an elena und die anderen rankommen!
Wow also sie Folgen sind ja mal genial
weiß jemand wann die nächsten on gestellt werden?
LG Stells
weiß jemand wann die nächsten on gestellt werden?
LG Stells
Woa, Folge 20 ist jetz on...und ich kann nur sagen ihr werdet überrascht sein was da alles passiert, man die Serie ist einfach toll. Erst fängts voll traurig an und dann wirds unerwartet schockierend... ...Jenna !!! NEIN !!!
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
@*Stella* Die neueste Folge gibt`s immer Freitag oder Samstag -wenn in Amerika keine Pause ist. Immerhin sendet CBB die Folgen in Amerika immer Donnerstags, bis sie dann hochgeladen & übersetzt werden, dauert es meistens immer bis Samstags.
Ich hab Folge 20 noch gar nicht gesehen, geschieht dann heute Abend. Und ich freu mich wie immer rießig darauf!
Ich hab Folge 20 noch gar nicht gesehen, geschieht dann heute Abend. Und ich freu mich wie immer rießig darauf!
Gast- Gast
KStew_Morte schrieb:@*Stella* Die neueste Folge gibt`s immer Freitag oder Samstag -wenn in Amerika keine Pause ist. Immerhin sendet CBB die Folgen in Amerika immer Donnerstags, bis sie dann hochgeladen & übersetzt werden, dauert es meistens immer bis Samstags.
Danke für die Info
jup ich auch nicht, aber ich lass mir noch ein wenig Zeit, sonst ist die Wartezeit zu lange bis Samstag
Waaaaaaa...ich hab grad die 21 gesehn...und ich hab nur geheult...so traurig man
Nijura- Rezensentin
Ich hab bevor ich weg war auch auch Episode 21 geguckt & sie war einfach hammer.
Hammer, aber auch gleichzeitig zum Heulen ): Naja, ich hab zwar nur fast geheult, aber das ist mir noch
nie passiert - okeee, einmalals ich kleiner war x) Aber sonst so traurig genial
Hammer, aber auch gleichzeitig zum Heulen ): Naja, ich hab zwar nur fast geheult, aber das ist mir noch
nie passiert - okeee, einmalals ich kleiner war x) Aber sonst so traurig genial
- Spoiler:
- Oh nein, ich war in der letzten Szene so traurig & das war dann auch gleichzeitig die, bei der sich
mir die Tränen in den Augen sammelten. Da hat sich dann doch gezeigt, dass die Brüder sich gut leiden
können & Stefan sah ja auch so traurig aus, als würde er gleich weinen. So schlimm, dass Damon sterben
wird. :x Und Jenna! Warum Damon, warum Jenna ? Arme Elena, armer Jeremy, armer Alaric. &
Klaus ist immer noch nicht tot...
The blood of innocents- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 682
Weiß einer von euch, wann die Folgen wie im Fernsehen ausgestrahlt werden?
Gast- Gast
Himmel, ich hab auch grad die 21 gesehen..und ich gebe zu, ich heule.
Und das war ja noch gar nicht Season Finale, eine Folge kommt ja noch oder?
- Spoiler:
- Jenna tot?? Die ganze Zeit denke ich mir, es MUSS doch einen Ausweg dafür geben- aber nach der letzten Szene ist das wohl wirklich endgültig...hätt ich nie nie gedacht! Und John auch tot..puh, Jeremy und Elena sind jetzt echt ohne Familie, übel- vielleicht übernimmt Alaric die Rolle ja?
Und Damon- auch übel, aber da hat mein Hirn sich geweigert, das zu akzeptieren (die Serie wäre doch auch nicht mehr das selbe ohne ihn?)
Kann es vielleicht sein, dass dadurch, dass der Fluch gebrochen wurde, Damon jetzt nicht stirbt sondern quasi infiziert ist (wie sonst Menschen bei einem Werwolfbiss) und ebenso ein Hybrid wird wie Klaus? Ist so der Strohhalm, an den ich mich grade klammere ;)
Nela- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 195
Nela schrieb:Himmel, ich hab auch grad die 21 gesehen..und ich gebe zu, ich heule.
- Spoiler:
Jenna tot?? Die ganze Zeit denke ich mir, es MUSS doch einen Ausweg dafür geben- aber nach der letzten Szene ist das wohl wirklich endgültig...hätt ich nie nie gedacht! Und John auch tot..puh, Jeremy und Elena sind jetzt echt ohne Familie, übel- vielleicht übernimmt Alaric die Rolle ja?
Und Damon- auch übel, aber da hat mein Hirn sich geweigert, das zu akzeptieren (die Serie wäre doch auch nicht mehr das selbe ohne ihn?)
Kann es vielleicht sein, dass dadurch, dass der Fluch gebrochen wurde, Damon jetzt nicht stirbt sondern quasi infiziert ist (wie sonst Menschen bei einem Werwolfbiss) und ebenso ein Hybrid wird wie Klaus? Ist so der Strohhalm, an den ich mich grade klammere ;)
- Spoiler:
- Jaaa ich hoffe auch das deine Theorie stimmt ! Ist jedenfalls besser, als wenn Damon stirbt, er darf nicht sterben!
zum Thema Fluch...
Und ich würde mich drauf einstellen das Damon vielleicht stirbt.
- Spoiler:
- Kann es vielleicht sein, dass dadurch, dass der Fluch gebrochen wurde, Damon jetzt nicht stirbt sondern quasi infiziert ist (wie sonst Menschen bei einem Werwolfbiss) und ebenso ein Hybrid wird wie Klaus? Ist so der Strohhalm, an den ich mich grade klammere ;)
- Spoiler:
- Den Fluch über Werwölfe und Vampire gibt es nicht, das war eine Geschichte erfunden von Klaus selbst. Der Fluch der in der Folge 21 gebrochen wurde war spezelle für Klaus.
Gast- Gast
- Spoiler:
- Achsoo, nein das wusste ich, nur ich dachte wegen dem Fluch über Klaus! Aber du hast schon recht, hab übersehen, dass das mit dem Werwolfbiss dann vllt. doch gar nicht behoben werden kann...
Wie soll denn die letzte Folge werden wenn die hier schon so traurig war? Ich kann nicht bis nächste Woche warten.
Ich bin schon sooo gespannt!!!
- Spoiler:
- Und ich bin mir sehr sicher das noch irgendwas passiert damit Damon gerettet wird. Er ist schlieslich einer der Hauptcharaktere und ohne ihn wird die Serie sehr langweilig.
Ich bin schon sooo gespannt!!!
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Mel schrieb:zum Thema Fluch...
- Spoiler:
Kann es vielleicht sein, dass dadurch, dass der Fluch gebrochen wurde, Damon jetzt nicht stirbt sondern quasi infiziert ist (wie sonst Menschen bei einem Werwolfbiss) und ebenso ein Hybrid wird wie Klaus? Ist so der Strohhalm, an den ich mich grade klammere ;)Guckt euch noch mal Folge 19 und 20 an...
- Spoiler:
Den Fluch über Werwölfe und Vampire gibt es nicht, das war eine Geschichte erfunden von Klaus selbst. Der Fluch der in der Folge 21 gebrochen wurde war spezelle für Klaus.
Ähh...ja, schon, aber:
- Spoiler:
- Der 'erfundene' Fluch hatte ja nix mit dem zu tun, dass ein Werwolfbiss tödlich für Vampire ist? Und das ist ja erwiesen, haben wir ja bei Rose gesehen
Der hatte doch 'nur' damit zu tun (angeblich), dass Vampire von der Sonne geschwächt werden und Werwölfe sich zu Vollmond verwandeln MÜSSEN und das irre schmerzhaft ist (also so ungefähr halt, zumindest hab ich das so verstanden?)
Trotzdem hast du recht, meine Theorie ist sehr wackelig- aber sowas passiert halt, wenn einem die aus purer Verzweiflung einfällt *g* Trotzdem spinne ich die jetzt nochmal weiter- sofern ich mich erinnere, wollte Klaus seinen Fluch ja brechen, damit er erstens seine Werwolfseite nutzen kann (= mehr Macht) und zweitens eine neue Generation an Hybriden schaffen kann, die ebenfalls mächtiger sind als 'normale' Vampire (da z.B. durch ihre Werwolfseite folglich auch immun gegen Werwolfbisse). Also wäre es theoretisch möglich, dass Klaus Damon beißt- zack, er verwandelt sich in einen Hybriden?
naja, auch wackelig, aber immer noch besser, als Damon sterben zu lassen ;) Wäre echt schade, ich finde das einfach einen tollen Charakter in der Serie.
Das war alles SOOO verdammt tragisch. *schnief*
- Spoiler:
- Als Jenna dann kurz das Blut von Greta getrunken hat dachte ich: Oh nein, jetzt wird sie wahrscheinlich sterben. Sie ist ein Vampir, sehr unerfahren, kann ihre Kräfte noch nicht einschätzen..etc.
Das Jules stirbt war mir fast klar, stört mich jetzt aber nicht so dolle. Als dann Jenna meinte, sie weiß was zutun ist & dann auf Greta zugestürzt ist dachte ich erst, sie bringt sie um...naja, sie war wohl doch zu langsam. Statt sie auszusaugen hätte sie doch lieber ihr das Genick brechen müssen. Hmm, dafür hat sie ja dann Damon umgelegt, aber als Jenna gestorben ist musste ich sooo heulen, besonders als Elena dann rief: "Jenna...NOOOOO". O Gott, dass war echt sooo traurig, ich glaub damit hätten nur die Wenigsten gerechnet.
Und Klaus ist immer noch nicht tot...meine Güte, wie soll das nur noch weitergehen?? *g* Ihn kann man ja jetzt so gut wie gar nicht mehr töten. Das hat mich schon irgendwie aufgeregt. Aber es geht ja noch weiter, da ist es schon klar, dass der größte Bösewicht aller Zeiten noch nicht sterben darf. Das wäre etwas zu früh.
Vorallem in dieser Folge hab ich Jonathan Gilbert sehr in`s Herz geschlossen. Er ist für seine Tochter gestorben...ouuww. Und dann bei der Beerdigung, als man gehört hat, was er Elena geschrieben hat hab ich irgendwie auch leichte Gänsehaut bekommen. Ohh neiiinnn, warum nur??
Und das mit Damon ist natürlich auch heftig. Die letzte Folge der 2.Staffel kommt nächste Woche, ich denk es wird einen rießigen Cliffhanger geben - in Bezug auf Damon. Die letzte Szene wird eher kein Happy End sein, sondern viel mehr "Überlebt er? Überlebt er nicht? Öffnet er die Augen?" Und DANN wird aus sein. -__-
Aber Leute, es ist schon bekannt, dass Damon in der 3.Staffel weiterhin vorkommt- & das nicht nur in Erinnerungen sondern in jeder Folge- wie immer. Also macht euch keine zu großen Sorgen. Er überlebt. Wie ist noch unklar, aber Elena muss für ihn kein Grab schaufeln. Sie können sowieso nicht einen der größten Charakter sterben lassen. Damon ist der Beliebteste, und das wissen die Produzenten auch.
Gast- Gast
Von Allexandra:
Aber eine Theorie...
Meine Theorie:
- Spoiler:
- Also wäre es theoretisch möglich, dass Klaus Damon beißt- zack, er verwandelt sich in einen Hybriden?
naja, auch wackelig,
Aber eine Theorie...
Meine Theorie:
- Spoiler:
- Damon wird zum Mensch...
Gast- Gast
Mel schrieb:Von Allexandra:Ja wackelig, ich denke nicht das es passiert wenn man bereits ein Vampir ist.
- Spoiler:
Also wäre es theoretisch möglich, dass Klaus Damon beißt- zack, er verwandelt sich in einen Hybriden?
naja, auch wackelig,
Aber eine Theorie...
Meine Theorie:Was hälste davon???
- Spoiler:
Damon wird zum Mensch...
- Spoiler:
- hauptsache er überlebt, alles andere ist mir wurscht
eine andere möglichkeit wäre ja auch noch das elena sich 'opfert' und sie den gleichen zauber wie bei john und elena anwenden,
wenn elena, vampirblut in sich hat und 'stirbt' dann müsste sie ja eigentlich als vampir weiterleben oder?
Gast- Gast
Ich glaube, ein genaues Datum steht noch nicht fest, aber ich denke mal, dass es im Herbst weiter geht. Das war bei der längeren Pause genauso.DawnsLamia schrieb:Weiß einer von euch, wann die Folgen wie im Fernsehen ausgestrahlt werden?
Und zur 21. Folge: Also ich bin auf dem Stand der deutschen Folgen, aber da ich mich oft gespoilert habe, musste ich diese überfliegen und äußere mich mal kurz darüber.
- Spoiler:
- Jenna ist tot????!! Das geht doch nicht. Ich war echt davor zu heulen und dann auch noch diese Schreie von Elena. Ich war echt froh, dass ich die nur überflogen habe und auch nicht alles verstanden habe. Das wird echt hart, wenn ich mir das komplett ansehe und weiß wieso es dazu kam. Aber mir ging es beinahe so, als ob ein Verwandter von mir stribt. Ich war wirklich so traurig und schokiert und ich musste mir die Beerdigung und die Stelle einfach mehrfach ansehen. Nicht, weil sie mir gefallen hat, sondern weil ich einfach nicht glauben konnte, dass sie stribt. Ich habe so gehofft, dass das ein Irrtum war. Und als sie die Bilder an dem Spiegel von Jenna gezeigt haben und dieses Lied kam, da konnte ich echt nicht mehr. OMG, fühle ich mich jetzt zu sehr da rein? Aber ich mochte Jenna auch so sehr. Und vorallem Jeremy tut mir so Leid. Wieso müssen den wirklich alle, die er kennt und mag sterben?
Und das mit Damon ist ja auch sehr schlimm. Gut, dass schon erwähnt wurde, dass er in der 3.Staffel wieder vorkommt, sonst hätte ich mich da auch noch verrückt gemacht.
Jedenfalls scheint da ja noch sehr viel tragisches auf mich zuzukommen.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
Quieekkkk...aus puren Zufall hab ich erfahren, was alles so in der letzten Folge passiert. Ihr kennt ja den Teaser, vondaher wissen wir ungefähr schon, dass es Erinnerungen mit Katherine gibt, aber angeblich soll auch folgendes passieren:
Ohhhhh...darüber wird zurzeit vieeelllll geredet. Also wenn das kommende Woche passiert dann...
Es bleibt aufjedenfall spannend.
- Spoiler:
- During the Sacrifice, Damon will get bitten by a werewolf and what should be a tender moment between Elena and Stefan will reveal itself to be a bittersweet farewell. Stefan is going away to search for a cure for his dying brother in season 3.
During the Gone With The Wind movie night in towns square Damons dementia causes him to confuse his memories of 1864 Katherine with his present day feelings for Elena.
A long awaited Delena moment happens when Rhett ebraces Scarlett for their epic kiss and Damon passionately kisses our heroine. This time Elena doesn´t reject him and returns Damons advances as he collapses to the ground. Elena falls with him, kneeling there beside him, distraught and unsure.
Ohhhhh...darüber wird zurzeit vieeelllll geredet. Also wenn das kommende Woche passiert dann...
Es bleibt aufjedenfall spannend.
- Spoiler:
- Aber das Damon ein Mensch wird bezweifle ich wirklich sehr!! xD
Gast- Gast
Also jetz weicht ja die Serie total vom Buch ab von daher kann ich mir überhaupt nicht vorstelln was als nächstes passiert...hat ja gar nix mehr mit dem Buch zu tun...najo wohl auch besser so, weil das Buch fand ich jetz nicht so der Hammer...
- Spoiler:
- Also ich könnte mir vorstelln das Damon zu ner Art Hybride wird, weil so wie ich das verstanden hab können die jetz nach Aufhebung des Fluchs existiern...was vorher nicht möglich war. Nach dem Buch wurde ja Elena zum Vampir, war jetz glatt enttäuscht das dies in der Serie nicht geschehn ist...dann stirbt sie kommt in die Schattenwelt und kommt als etwas Übernatürliches zurück. Najo ich denke dies passiert jetz in der Serie eh nicht mehr. Stefan wird entführt und die andren gehn ihn in die Schattenwelt suchen. Stefan wollte schon immer ein Mensch werden. Aber dann wirds Damon weil er ein Geschenk an Stefan selbst öffnet, fand vorallem die Szene voll lustig, hab mich da halb tot gelacht als ich das gelesen hab...najo aber so wies aussieht kommt nix mehr vom Buch in der Serie vor...
Nijura- Rezensentin
Ich fands auch heute sehr traurig ,
- Spoiler:
- wegen Jenna, John und Alaric...ich dachte immer der Ring beschützt John und die anderen, ja er hat ihn vorher abgenommen, aber diese sache war ja was übernatürliches..aber ok.
Die Theorie, das Damon zum Menschen wird habe ich auch schon im Internet gelesen, mal schauen.
Und das habe ich auch noch entdeckt...mit einem Tipp, einer Freundin-Damons Werwolfbiss: Damon überlebt die nächste Staffel. Die Art wie Damon gebissen wurde, spielt eine wichtige Rolle, wie er gerettet wird. (Also scheint es wichtig zu sein, dass Tyler nicht vollständig verwandelt war)
Mel schrieb:Meine Theorie:Was hälste davon???
- Spoiler:
Damon wird zum Mensch...
Langsam wirds mühsam, immer in Spoilern zu antworten *g*
- Spoiler:
- Auch möglich, ich hab zwar keine Ahnung wie, kann es mir aber auch vorstellen- was ich jetzt aber auch echt schade finden würde irgendwie, er ist ein perfekter Vamp-Bad- Boy
Und eigentlich wäre es ja Stefans Wunsch- aber das macht es irgendwie noch wahrscheinlicher, in der Serie kriegen die Armen irgendwie immer das Gegenteil von dem, was sie wollen..
Aber Hauptsache, er bleibt uns irgendwie erhalten würd ich sagen
Hach, ich finds toll, dass die Serie eigentlich immer spannender wird, der Start war für mich eher etwas langatmig- aber jetzt fiebere ich immer mehr mit
Oh man ihr macht mir vielleicht Angst!!!
Ich hoff, dass ich bald mal weitergucken kann. Bei kino.to ist nämlich zur Zeit kein Megavideo geladen und bei den anderen kann ich nicht gucken und stocken tut es auch. *nerv*
Würd echt gern weiter mitquatschen hier....
- Spoiler:
- Damon und Jenna tot??? Oh kacke.... da heul ich bestimmt auch wenn ich das endlich mal guck. Ich habs zwar noch nicht gesehen, aber dass Damon ein Mensch wird könnte doch sein. Im Buch wird er schliesslich auch einer!
Ich hoff, dass ich bald mal weitergucken kann. Bei kino.to ist nämlich zur Zeit kein Megavideo geladen und bei den anderen kann ich nicht gucken und stocken tut es auch. *nerv*
Würd echt gern weiter mitquatschen hier....
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
Probiers doch mal bei sharehoster (flash) das geht bei mir noch. Außer hin und wieder Duckload kann ich sonst auch nichts von den anderen gucken.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Ich hab mir nun auch endlich mal Folge 21 rein gezogen& und ich kann nur sagen, ich hab geheult wie ka was!
Ich bin total fertig..
Ach ich hoffe einfach, dass meine Lieblinge einen festen Bestandteil in der neuen Staffel haben werden.
Ich bin total fertig..
- Spoiler:
- Jenna tot???????? Ich hab gedacht ich spinn.. und als Elena dann geschrien hat.das war echt zuviel :'(
Ich mochte sie von den Menschen her mit am liebsten..... ich finde es einfach dumm, dass gerade sie sterben musste:((
Arme Elena, vor allem armer Jeremy.. er hat schon soviele Menschen verloren, die ihm etwas bedeutet haben!
Ich finde ja bei der Beerdigung & im Zimmer von Elena kurz davor, kam er gefasst rüber, aber wer weiß was wirklich in ihm vorgeht. Ich bin echt froh das Elena doch ein Mensch geblieben ist..obwohl mich auch ihre Anfangszeit als Vampir interessiert hätte..aber man weiß ja nicht was noch passiert . Das Damon von Tyler gebissen wurde.. hab ich hier schon mal gelesen, was mich jetzt also net so überrascht hat.. aber ich mach mir auch so die Gedanken.
Das er ein Hybrid.. oder wie das heißt wird^^ ist durchaus möglich.. ich hoffe es, weil als Menschen kann ich mir ihn gar nicht vorstellen. Bin grad beim 7. Buch und mir gefällt es gar nicht..allgemein finde ich die Handlung dumm..diese ganze Dimension *duck*..
nja aber da ja schon viele gesagt haben, dass er in der 3. Staffel aufjedenfall zu sehen ist, bin ich schon beruhigt. Ich meine klar, muss eigentlich mal jemand sterben.. aber es sind doch schon genug gestorben jetzt.. und Damon..
nein ich finde diese Dreierbeziehung muss einfach bestehen bleiben! Damon.. der unvernünftige.. verrückt vor Liebe.. Stefan.. der vernünftige, der alles gerade biegt.. und Elena zwischen drin.
Ich hoffe die beiden raufen sich wieder zusammen, ich kann Damons Taten da schon total verstehen.. er kann es einfach nicht ertragen..wollte das Risiko nicht eingehen. Aber es ging ihm hierbei schon viel zu sehr um sich selbst.. Stefan geht es mehr darum was Elena will. In dieser Sichtweise würden Damon & Katherine schon gut zusammen passen..warum müssen denn auch alle auf Stefan stehen? Hat Damon es nicht auch mal verdient glücklich zu sein? Erst Rose, die er eigenhändig töten musste.. und Elena. Wie gesagt, ist verständlich wie er gehandelt hat und jetzt ist Elena ja ein Mensch geblieben. Elena bitte verzeih ihm doch!!!!!!!
So jetzt hab ich aber viel gespoilert xDD
Ach ich hoffe einfach, dass meine Lieblinge einen festen Bestandteil in der neuen Staffel haben werden.
Seite 25 von 29 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29