The Vampire Diaries
+35
Ischämie
Edward♥_Ian♥
alice22
Sparkles
*AliceCullen*
The blood of innocents
Rose_fan 4 ever
Steffi
Nessie
cookie monster
Nela
Jewels
Rosalice
Tanya
La Luna
Maggy♥Seth
TwilightEdward
<3nessi<3
Love Ed*Jazz*Alice*
amyfake78
e.cullenOCD
JasperHale43
hannah.TM
~Lena~
*Stella*
Rosalie15
Nikki1402
Nijura
bella75
Alexandra
sanni
PiaBlack
ShinyEye
MelCullen
bittersweet_eternity
39 verfasser
Seite 21 von 29
Seite 21 von 29 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 29
Re: The Vampire Diaries
Echt ,findest du
Also ich finde die serie wird immer besser
Also ich finde die serie wird immer besser
- Spoiler:
- Also ich fand die 9 folge toll,katerinas geschichte is so hammer
ich hätte nie gedacht dass sie selbstmord begangen hat
und damit wäre dann auch die verbindung von elena und katherine geklärt
und ich bin schon total auf claus gespannt
und was es genau mit dem fluch auf sich hat
ich find des mit den opfern echt krass
Jewels- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 120
Ich finde auch es wird immer besser. Ich liebe diese Serie einfach!!!
Aber diese Pausen könnten sie wirklich lassen.
Aber diese Pausen könnten sie wirklich lassen.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
jaa find ich auch die gehn mir auf die nerven
nach der 5 hatten sie ja auch schon mal eine
und da hab ichs schon total vermisst
nach der 5 hatten sie ja auch schon mal eine
und da hab ichs schon total vermisst
hat jemand schon die neue folge gesehen??? ich hätte fast verpasst, dass es diese woche schon wieder weiter ging, hab irgendwie gedacht es geht erst nächste woche weiter.... aber dafür habe ich mich um so mehr gefreut
- Spoiler:
- was ist das jetzt mit diesem elija??? er will elena beschützen? ich hab gedacht der sei hinter ihr her??!! komisch komisch. oh und das stefan mit katherine fest sitzt macht mir gar nix aus ;) elena und damon können ruhig mal etwas mehr zeit miteinander verbringen... und hat jemand die vorschau gesehen... tztztz stefan....
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
Himmel, ich dachte auch, dass es erst nächste Woche weitergeht- danke Tanya
- Spoiler:
- O.M.G
Wieder mal geniale Folge, ich mag die Serie langsam wirklich gut leiden.
Was die da alles reingepackt haben- hab ich richtig gezählt, jetzt sind es doch quasi 3 'fast' Dreiecksbeziehungen oder? *g*
Elija nervt mich, echt, ich mag den Schauspieler irgendwie auch nicht- warum er allerdings Damon und Elena laufen gelassen hat, keinen Plan- irgendwas hat der noch im Sinn, garantiert.
Caroline und Tyler dagegen- fand ich echt nett, gefällt mir. Aber wieder mal ist Matt der Arme..
Uff, aber Stefan war ja mal -sorry- strohdumm heute oder? Wobei, wie Tanya sagt- jetzt können Elena und Damon mal ein bisschen Zeit miteinander verbringen, auch ok
Aber mal ehrlich Leute- der superböse Vampir, vor dem alle zittern, heißt allen ernstes KLAUS??
Nela- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 195
@Nela:
Ich hab grad versucht ENDLICH mal bei Kino.to die 10. Folge anzuschauen, aber es ging nicht! HEUL!!! Ich möcht doch unbedingt wissen, wie es weitergeht! Eure Spoiler hören sich ja recht vielversprechen an,
Ich find die Serie auch superspannend, hoffenltich geht sie noch ein paar Staffeln!
- Spoiler:
- Ja Klaus ist jetzt nicht so der "Killerhorrorname", aber als er auf die Welt kam (also vor ner halben Ewigkeit) war der Name bestimmt megatrendy!
Ich hab grad versucht ENDLICH mal bei Kino.to die 10. Folge anzuschauen, aber es ging nicht! HEUL!!! Ich möcht doch unbedingt wissen, wie es weitergeht! Eure Spoiler hören sich ja recht vielversprechen an,
- Spoiler:
- aber wieso schlägt sich Elijah auf Elenas Seit?? Aber in einem geb ich euch Recht: Damon und Elena können ruhig bissel mehr Zeit miteinander verbringen. Ich find Damon eh viel leckerer und scharfsinniger als Stefan....
Ich find die Serie auch superspannend, hoffenltich geht sie noch ein paar Staffeln!
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
also ich habe früher immer auf casttv geschaut, aber da gehts jetzt nicht mehr. also schau ich jetzt auch auf kino.to, da ging die 10 folge bei mir, aber ohne deutsche untertietel, die brauchen immer etwas länger...
- Spoiler:
- also um folge 16 rum kommt klaus!!! und mit Jenna passiert auch was!!! es gibt zwar noch kein Titel für diese Episode aber dafür dass : - Amy: ist ende 20 und ein Fanbanger sprich, ein Groupie der auf Vampire steht. Als sie Nachhause in ihr Apartment kommt findet sie Klaus auf ihrem Sofa sitzen. Amy ist mit Klaus in der Vergangenheit des öffteren ausgegangen und hat auch mit ihm geschlafen. Klaus erzählt ihr, daß der Grund warum er sich in ihrem Apartment aufhält ihr Gerede über ihn wäre. Amy versucht das zu leugnen, aber Klaus offenbart das er sie vorher gesehen hätte, wie sie mit Damon Salvatore über ihn gesprochen hätte. Er macht einige Schritte auf Amy zu während sie verängstigt zurückgeht und um ihr Leben fleht. Klaus beißt in ihrem Hals und tötet sie.
- Klaus: Klaus geht in den Mystic Grill und setzt sich neben Alaric. Dreist wie er ist, fragt er den Lehrer um einen Gefallen und erzählt ihm auch wer er ist. Alaric sagt, daß er ihm nicht seinen Willen aufzwingen kann und Klaus stimmt ihm zu. Doch dann erzählt Klaus ihm, daß er am Nachmittag eine süße Blondine getroffen hat. Sie hätte für ihre Meisterprüfung in Psychologie gelernt. Ihr Name war Jenna. Alaric ist schon bereit aufzustehen, als Klaus ihn stopt und ihm sagt, daß er ihr nichts getan hat bis jetzt, außer vieleicht ein paar Stücke aus ihrem Hals gerißen und er hat sie in den Kofferraum seines Wagens verfrachtet. wo Jenna im Moment verblutet und mit dem Leben kämpft. Nach der Erklärung sagt Klaus: "Wie wärs nun mit dem Gefallen."
- Spoiler:
- zu folge 10
also ich denke elijah lässt elena laufen weil er weiß das damon und stefan gut auf sie aufpassen bis klaus komt ud sie geopfert werden kann
ich finds toll das stefan jetz mit katherine in der gruft is
zu folge 16
hab ich auch schon gehört
ich hoffe bloß jenna stirbt nicht
sie ist einer meiner lieblingscharas
- Spoiler:
- aber sagt elijah in folge 10 nicht sowas wie " we need to keep her save" oder so zu dem hexertyp..?! vll hab ich mich auch verhört, aber das hat sich eher so angehört, als ob er nicht will, dass klaus elena bekommt.... was irgendwie keinen sinn macht
und zu folge 16: NEEEIN! Jenna ist so toll!
- Spoiler:
- die produzenten haben mal gesagt das sie die jenna-alaric beziehung spanender machen wollen
also glaub ich nich das sie stirbt
weils danach ja mal spannender wird
ich hoff halt das sie produzenten genauso denken wie ich
wenn sie nich mehr dabei is find ich die serie nämlich nicht mehr so toll
- Spoiler:
- John Gilbert kehert zurück!!!! (in Episode 13) und er weiß auch wie man Elijah tötet!!!!! die Folge davor heißt The Descent!!!:
- Jessica: ein 22 jähriges Mädchen, fährt die Strasse entlang, als sie fast einen Kerl überfährt, der auf der Strasse liegt. Sie rennt nach draussen, um sicher zu gehen, daß es ihm gut geht. Jessica ist verängstigt und kann leider sein Gesicht nicht erkennen.
Nachdem der Kerl eine Flasche herauszieht, kommt sie zu der Feststellung, daß er betrunken ist. Sie versucht es auf die schlaue Weise und kehrt zu ihrem Auto zurück. Der Kerl verwandelt sich in einen Vampir und zwingt sie dazu, sich nicht zu bewegen. Als er anfängt mit sich selber zu reden und sich zu fragen, ob er sie töten sollte oder nicht, fleht sie ihn an ihr nichts zu tun. Das einzige was der Vampir sagt ist das er es muss und zerreißt ihre Kehle.
Ich frag mich wer es sein könte??? vllt ist es ja Klaus??? oder Stefan???? oder Damon??? oder doch ein neuer???? hmm schwer zu sagen!! aber ich könnte mir vorstellen dass es Klaus ist aber ich denke nicht das er so `nett` ist und sich fragt ob er sie töten sollte oder nicht??
was denkt ihr???
- Spoiler:
- Es könnte ein nebencharakter sein,den klaus verwandelt hat
ansonsten fällt mir nichts ein
das es klaus selber ist glaub ich nicht
und auch elijah ist unwahrscheinlich
und damon bezweifelt ich am allermeisten
ich finds total toll dass john zurückkommt
der is so böse und arrogant
ich liebe sowas einfach
ich freu mich schon so
darauf müssen wir bis zum
27 januar warten
Ich halte Winterschlaf
darauf müssen wir bis zum
27 januar warten
Ich halte Winterschlaf
oh nein... 27 januar??? das ist ja eeeewig...
- Spoiler:
- ich hoffe so dass rose nicht stirbt, ich mag die so...
die 11. folge fand ich irgendwie nicht sooo spannend, die kam mir eher wie so ne übergangs-folge vor... aber ich freu mich sehr auf folge 12... die dann erst in gefühlten 5 jahren gezeigt wird...
Also erstmal zu Folge 10 (die nach längerem Fluchen auf den PC doch noch schön gelaufen ist)
Geht es jetzt mit der Folge 11 erst am 27. Januar weiter oder hab ich das falsch verstanden??? Oh, das wär echt gemein.... so lange warten.
Zu Foge 12:
- Spoiler:
- Die Folge ist wirklich spannend. Jeremy ist einfach ein Held, alles nur für Bonnie.... aber nein. Sie "kann nicht" *tztz*! Jetzt sitzt also Stefan mit Kat in der Gruft, mhm interessant. Ich musste ihr auch spontan Recht geben, DAS war wahrscheinlich der grösste Fehler den Stefan machen konnte: "Lieber Damon, lass Elena ja nicht hier runter, halt sie von mir fern und pass schön auf sie auf!" "Aber klar doch Stefan" *evildamongrins*..... Haha! Ach ich liebe die Szenen mit Damon, könnt ich glatt wegschmachten! Ich hab wirklich gedacht, dass er Elena gleich küsst als er so ihren Arm verbogen hat.
Themawechsel: Die zwei Magier sind ja superunheimlich. Erst schleicht der Vater in Elenas Zimmer rum (wobei die Szene mit Alaric und den Cornflakes herrlich war) und dann arbeitet er auch noch mit Elijah zusammen. Elijah scheint ja gar nicht so der Böse zu sein, zumindest beschüzt er Elena ja NOCH. Mal schauen wie lange....
Wer mir ja so richtig leid tut ist Taylor. Der hat zurecht ja ne scheissangst vor der Verwandlung, ich möcht da nicht mit ihm tauschen!
Geht es jetzt mit der Folge 11 erst am 27. Januar weiter oder hab ich das falsch verstanden??? Oh, das wär echt gemein.... so lange warten.
Zu Foge 12:
- Spoiler:
- Was geht mit Rose? Ist sie irgendwie besessen??? Ich habs leider auf englisch nicht so ganz verstanden. Was hat die blonde Frau zu Damon gesagt???
@Pia.....mit der Folge 12 geht es am 27.01. weiter.Folge 11 ist ja schon gelaufen,da sind auch die szenen mit dieser blonden Frau
- Spoiler:
- die auch ein Wolf ist und die den armen damon "gekennzeichnet hat
@Bella: Jau Danke, habs gestern abend in aller Ruhe geguckt. Es war die schlimmste Folge von allen! Also mit schlimm mein ich so gruselig und Taylor Lockwood tat mir so leid....... man war DAS übel!!
So, schöne Weihnachten euch alle!! Habt ein schönes und besinnliches Fest!
- Spoiler:
- Elijah ist allerdings ja ne riesenüberraschung. Bin ja schon mal gespannt, ob der Deal von Elena und ihm aufgeht und am Schluss Klaus dran glauben muss.
Jetzt wo die Werwölfin Rose gebissen hat, kann ich mir auch vorstellen was mit ihr los ist (in der Vorschau tickt sie doch so aus)..... die Arme. Damon tut mir allerdings bissel leid, Stefan ist ja schon wieder draussen aus der Gruft. Von mir aus, hätt er noch bissel drin bleiben können.
So, schöne Weihnachten euch alle!! Habt ein schönes und besinnliches Fest!
- Spoiler:
- nunja, bei tVD tötet ein Werwolfbiss ja Vampire, ich will aber nicht dass Rose stirbt :(
da hat Damon endlich mal jemanden und dann sowas, war ja wieder klar. Jules mag ich nicht
besonders, aber angeblich soll zwischen ihr und Damon noch was laufen...
Gast- Gast
- Spoiler:
- Rose ist doch nur ein Zeitvertreib für Damon. Es wird Zeit, dass es bei ihm und Ehlena mal weitergeht!!!
Und ich stimme dir zu, PiaBlack. Meinetwegen hätte Stefan ruhig noch etwas in der Gruft bleiben und den Alleinunterhalte für Catherine spielen können.
Gast- Gast
OMG!!!
Die folge heute war einfach klasse! sie hatte alles was ein staffelfinale braucht und ich freu mich riesig auf die neuen folgen! gott sei dank geht es schon am 10.1. weiter... Ich würde es sonst wahrscheinlich nicht aushalten und mich zu spoilern! aber das will ich bei tVD nicht.
Ach, und noch was... Ich liebe Damon!!! Das hat sich in der zweiten hälfte der ersten staffel schon angedeutet! aber heute hab ich mich restlos in ihn verliebt! Bis jetzt fand ich ihn immer nur faszinierend, gutaussehend; Aber er ist einfach unglaublich zerbrechlich und gut... Damon ist echt einer der faszinierendsten charaktere, die literatur und fernsehen hervorgebracht haben!!!
Die folge heute war einfach klasse! sie hatte alles was ein staffelfinale braucht und ich freu mich riesig auf die neuen folgen! gott sei dank geht es schon am 10.1. weiter... Ich würde es sonst wahrscheinlich nicht aushalten und mich zu spoilern! aber das will ich bei tVD nicht.
Ach, und noch was... Ich liebe Damon!!! Das hat sich in der zweiten hälfte der ersten staffel schon angedeutet! aber heute hab ich mich restlos in ihn verliebt! Bis jetzt fand ich ihn immer nur faszinierend, gutaussehend; Aber er ist einfach unglaublich zerbrechlich und gut... Damon ist echt einer der faszinierendsten charaktere, die literatur und fernsehen hervorgebracht haben!!!
Gast- Gast
Also ich habe die Bücher leider nicht gelesen, aber ich bin der Serie total verfallen *.*
Damon ist einfach der heißeste Typ =) und in der 2. Staffel ist er einfach noch heißer und genialer und die Veränderung in der 2. Staffel macht ihn noch anziehender, finde ich zumindest xD
Leider konnte ich nur bis zur 11. Folge der 2. Staffel schauen...Ich weiß nicht ob die in der Usa auch noch nicht beendet ist. Wenigstens startet jetzt am 10.01 die 2.Staffel auf ProSieben =)
Ich freu mich, obwohl ich die eigentlich schon kenne aber naja....man kann es sich nicht oft genug ansehen =)
Damon ist einfach der heißeste Typ =) und in der 2. Staffel ist er einfach noch heißer und genialer und die Veränderung in der 2. Staffel macht ihn noch anziehender, finde ich zumindest xD
Leider konnte ich nur bis zur 11. Folge der 2. Staffel schauen...Ich weiß nicht ob die in der Usa auch noch nicht beendet ist. Wenigstens startet jetzt am 10.01 die 2.Staffel auf ProSieben =)
Ich freu mich, obwohl ich die eigentlich schon kenne aber naja....man kann es sich nicht oft genug ansehen =)
Gast- Gast
Ab dem 27.1 kommt in den USA der 2.Teil der 2.Staffel
Weiß nicht ob das schon jemand hier geschrieben hat, aber am nächsten Montag kommt um 21:15 Vampire Diaries die zweite Staffel dran.!
LG Stells.
LG Stells.
Seite 21 von 29 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 29