The Vampire Diaries
+35
Ischämie
Edward♥_Ian♥
alice22
Sparkles
*AliceCullen*
The blood of innocents
Rose_fan 4 ever
Steffi
Nessie
cookie monster
Nela
Jewels
Rosalice
Tanya
La Luna
Maggy♥Seth
TwilightEdward
<3nessi<3
Love Ed*Jazz*Alice*
amyfake78
e.cullenOCD
JasperHale43
hannah.TM
~Lena~
*Stella*
Rosalie15
Nikki1402
Nijura
bella75
Alexandra
sanni
PiaBlack
ShinyEye
MelCullen
bittersweet_eternity
39 verfasser
Seite 20 von 29
Seite 20 von 29 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 29
Re: The Vampire Diaries
Oh menno! Ich komm dank Kinder/Schule/Wäsche usw.... irgendwie zu gar nix! Ich habs bisher erst geschafft die ersten zwei Folgen zu schauen, aber von denen war ich total begeistert!!
Soooooooooooo mal gucken wie es weiter geht!!
- Spoiler:
- Von Caroline als Vampir bin ich echt angetan, auch wenn sie jetzt noch hysterischer ist als vorher. Gut, dass Damon sie nicht gleich gepflockt hat *g*. Die Szene wo sie ihn in der Schule einmal quer übern Flur schleudert gehört echt zu den besten!!! Richtig erleichtert war ich auch, dass der Werwolf ganz zahm ist und nicht so eklig aussieht wie in HP3.
Total gelitten hab ich mit Damon, der könnte einem glatt leidtun. Keine möchte ihn haben, DAS ist echt schwer für so einen Womenizer wie ihn. Aber ich glaub er war richtig traurig.... Wer hätte das gedacht, er war doch immer so der bad Boy.
Soooooooooooo mal gucken wie es weiter geht!!
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
ich hab mir die deutschen serien auf Kino.to angesehen , nun gucke ich sie mittwochs weiter. Kann aber keine woche warten um zu sehen wie es weiter geht.
Jetzt habe ich geschaut dass ich sie auf englisch vielleicht gucken kann. aber kann es sein dass die im englischen eine andere reihenfolge haben ?
Im deutschen ist es ja nun die 2te folge der 2ten staffel, richtig ? und im englischen?? grrr finde da nix
Jetzt habe ich geschaut dass ich sie auf englisch vielleicht gucken kann. aber kann es sein dass die im englischen eine andere reihenfolge haben ?
Im deutschen ist es ja nun die 2te folge der 2ten staffel, richtig ? und im englischen?? grrr finde da nix
Gast- Gast
In Deutschland wird doch grad der 2 teil der 1 staffel gesendet
und in amerika wurde bisher bis zur 5 folge der 2 staffel gesendet
(morgen kann man aber schon die 6 sehn)
und in amerika wurde bisher bis zur 5 folge der 2 staffel gesendet
(morgen kann man aber schon die 6 sehn)
Jewels- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 120
hat jemand schon die neue folge gesehen??? oh man... ich hab am ende ein, zwei (oder auch mehr) tränen verdrücken müssen
und wie immer bleibt es sooo spannend.. freu mich schon auf nächste woche!
und wie immer bleibt es sooo spannend.. freu mich schon auf nächste woche!
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
jaaa ich fand die auch total krass
in die letzten 20 min gehts ja voll ab
bei mir musste sich des erstmal setzen
in die letzten 20 min gehts ja voll ab
bei mir musste sich des erstmal setzen
Ich fand die neue Folge auch klasse
vorallem die mason-damon-stelle, aber das Ende war soo traurig :(
Das mit Jenna hätte ich echt nicht gedacht
vorallem die mason-damon-stelle, aber das Ende war soo traurig :(
Das mit Jenna hätte ich echt nicht gedacht
Gast- Gast
OH MEIN GOTT
habt ihr die 7 folge gesehen
war wieder so hamma
besonders de schluss
die serie wird immer besser
habt ihr die 7 folge gesehen
war wieder so hamma
besonders de schluss
die serie wird immer besser
Oh ja, die Serie wird immer besser- anfangs hab ich mir recht schwer getan (alter True Blood Fan *g*), aber jetzt wirds wirklich immer spannender.
Aber ich weiß ja nicht, obs das jetzt wirklich war...
Ich find auch, Nina spielt ihre beiden Rollen sehr sehr gut- ich seh die beiden echt als zwei völlig verschiedene Personen.
Aber ich weiß ja nicht, obs das jetzt wirklich war...
- Spoiler:
- Katherine wird sicher nicht lange in dem Grab bleiben- aber warum zum Teufel hat Damon ihr den Mondstein dagelassen?! Sie hatte doch was damit vor, also wärs wohl etwas intelligenter gewesen, das Teil selber mitzunehmen *g* Aber ich bin ja eh schon überrascht, dass Damon es so durchgezogen hat- er liebt sie ja irgendwie sicher noch (auch wenn sie ihm so weh getan hat)...
Na, jedenfalls bin ich gespannt wie es weitergeht, auch mit Tyler! Der tut mir ja irgendwie leid, der wurde ja völlig unwissend zu Katherines Spielball und muss jetzt mit dem Werwolf-Fluch leben.
Dafür gefällt mir Caroline als Vampir richtig gut! Viel sympathischer als vorher.
Ich find auch, Nina spielt ihre beiden Rollen sehr sehr gut- ich seh die beiden echt als zwei völlig verschiedene Personen.
Nela- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 195
- Spoiler:
- also ich denk ja, dass sie irgendwann katherines hilfe brauchen und sie sie dann wieder rauslassen.
das sie den mondstein bei ihr gelassen haben, lag doch daran, dass er verzaubert wurde und katherine schwächt oder??
ich finde es wirklich fanszinierend, dass die serie nie an spannung verliert, sonderen eher von folge zu folge besser wird... kanns schon wieder kaum erwarten
@Tanya:
- Spoiler:
- Hm, das könnte schon sein- aber sie hatte ihn ja im Grab nochmal in die Hand genommen und da gings ihr gut? (naja, sie war ja schon geschwächt, aber sie lag zumindest nicht gleich wieder auf dem Boden..)
Denke aber irgendwie, möglicherweise lässt sich mit diesem Stein der Werwolffluch brechen? Da kamen doch schon Sätze von wegen 'You want to break the curse?' meine ich. Und Vampir-sein ist ja kein Fluch in dem Sinn..
Stimme dir aber zu, wahrscheinlich brauchen Damon und Stephan noch ihre Hilfe, evtl. eben mit dem Moonstone (ich spinne jetzt wilde Theorien *g*) weil so wär das Ganze viel zu einfach zu Ende *g*
Die neue Hexe wird sicher auch nochmal auftauchen, vielleicht spielt das ja auch noch mit rein.
- Spoiler:
- ja das der mondstein den fluch der werwölfe bricht das ist meiner meinung nach auch so... aber es wurde ja trotzdem ein zauber darauf gelegt, ich weiß allerdings auch nicht ob der immer besteht... aber es wäre schon komisch wenn die einfach den stein bei ihr vergessen... aber das sie ihn nochmal in die hand genommen hat, das hab ich mal wieder übersehen, dann ist der zauber wahrscheinlich wirklich nicht mehr drauf...hmm... ich denke sie brauchen katherine nochmal weil da ja anscheinend jemand hinter ihr her ist, vor dem sie sogar angst hat und der vll auch hinter elena her ist?? sie wurde ja am ende entführt, vll von dem vor dem katherine auch angst hat... wir werden ja sehen, vll kommt auch alles anders, das weiß man bei der serie ja nie
Die letzte Folge hat mir sehr gut gefalln, obwohl sie ja jetz so total vom Buch abweicht, aber mir gefalln beide Versionen. Hoffe die Person die Elena entführt hat ist jetz die die ich meine....hoffe sie übernehmen doch mal wieder etwas mehr vom Buch....und natürlich würd ich mich auch freuen wenn noch andre Gegenspieler auftauchen würden nicht nur die Werwölfe...aber das hat ja der Regiseur eigendlich schon angedeutet das da noch was andres kommen wird...bin gespannt...
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Folge 8 ist aufgesogen.....
- Spoiler:
- War wieder mal super......Klaus? Das ist wahrscheinlich der,der Katherine verwandelt hat-aber ich meine der hieß im Buch Nikolaus,oder so....naja ,egal ist super spannend.
Meine absolute Lieblingsstelle, ist der Schluss mit Damon und Elena,war das schön...und da kullert Damon auch noch eine Träne aus dem Auge-Einfach nur genial.
Ich schau immer bei kino.to. Diese Folge war einfach der Hammer, gefällt mir immer besser. Vorallem die letzte Szene mit Damon...
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Ich hab euch beim Folgengucken jetzt fast eingeholt und bin dann mit euch auf dem gleichen Stand. Folge 7 hab ich schon inhaliert und da war ich ja hin und weg!! Mir gefallen die neuen Folgen eh total gut und find sie superspannend und nicht vorausschaubar... klasse!
- Spoiler:
- Das mit Taylor fand ich echt schlimm, dass er jetzt den Fluch erleiden muss. Aber ich hab echt gebangt, dass er Matt tötet und der Schnuckel dann aus der Serie fliegt. Um den Onkel von ihm (wie hiess der noch gleich?) war es schon total schade, da war Damon auch wieder so krass. Richtig super hat sich ja Jeremy entwickelt, er ist echt cool. Ich sag euch, das wird noch was mit Bonnie und ihm. Die zwei würden aber gut zusammen passen.
Die beste Szene von allen war aber die Schlussszene von Folge 7. Als Damon Kathrine in die Gruft einschliesst! Der Blick von ihm, als er die Steintür schliesst und weggeht UUUUHHHH, da bekomm ich grad nochmal Gänsehaut!! Ich find, Nina spielt diese beiden unterschiedlichen Charaktere super, so richtig schön schizophren!
Hi...habe mal eine Frage an diejenigen,die schon weitergeschaut haben.....
- Spoiler:
- Wer meint ihr,wird von dem Cast "sterben"? Habe es gelesen,ich schwanke so zwischen Matt und Jer
OH ..... ich könnt echt grad heulen. Voll peinlich, sitz vor dem PC und mir läuft verdächtig die Nase *schnief*.
Aber diese Damon/Elena Szene in Folge 8 war wohl die schönste Szene in der ganzen Serie. Woah ist mir echt voll ans Herz gegangen....
Ach... ich könnte auch ein bisschen Damon in meinem Leben vertragen!
@bella75: Huch, darüber möcht ich eigenltich gar nicht nachdenken. Am Besten niemand.....
Aber diese Damon/Elena Szene in Folge 8 war wohl die schönste Szene in der ganzen Serie. Woah ist mir echt voll ans Herz gegangen....
- Spoiler:
- Wär hätte gedacht, dass Damon jemals so sein könnte! Ich fand ihn ja mysteriös und unheimlich schon toll, aber jetzt bin ich restlos begeistert!! Ian kann einfach auch so toll gucken, die Blicke die er manchmal drauf hat. Da brauchts echt keine Worte mehr. Als Elena strahlend nach dem Sieg die Treppe runterkommt und er erst denkt, sie strahlt ihn so an und dann aber in Stefans Armen liegt, da sagt sein Blick und sein Gesicht wirklich alles. Wenn er jetzt noch schwarze Augen hätte wie im Buch, würd ich wahrscheinlich restlos dahinschmelzen.
Ach... ich könnte auch ein bisschen Damon in meinem Leben vertragen!
@bella75: Huch, darüber möcht ich eigenltich gar nicht nachdenken. Am Besten niemand.....
Ich fand die 8 Folge auch total toll
- Spoiler:
- reden die jetzt von nem andern fluch wenn sie sagen,sie müssen elena töten un ihnn zu brechhen
irgendwie blick ich da nich mehr durch
aber ich fand caroline&tyler und jeremy&bonnie total tol
würd mich über ein liebesdreieck ty-caro-matt freuen
bin schon total gespannt auf die 9 folge
die serie ist einfach toll und super spannend.
ich freu mich jede woche auf mittwoch
ich freu mich jede woche auf mittwoch
Gast- Gast
Wie was drei Wochen warten? O.o
Schon wieder Pause oder wie? Argh, das nervt langsam...
Zur Folge:
Schon wieder Pause oder wie? Argh, das nervt langsam...
Zur Folge:
- Spoiler:
- Langsam wird das ganze Fluchzeugs klarer...wobei, so ganz hab ichs immer noch nicht kapiert. Sowohl die Werwölfe als auch die Vampire können ihren Fluch mit dem Stein brechen, hab ich das richtig verstanden? Quasi wer als erster kommt, der hat Glück gehabt und der andere guckt doof aus der Wäsche?
Catherine hat ja tatsächlich auch Gefühle, unglaublich Übel das mit ihrer Familie..aber nu, man versteht jetzt ihre Beweggründe zumindest ein kleines bisschen besser.
Und wieder ein paar neue Charaktere- das mit dem Hexenkerl was nicht stimmt war von Anfang an klar, das kann ja heiter werden.
Rose dagegen mag ich, ihr Akzent ist der Hammer *g*
Apropos Akzent, die nuscheln teilweise etwas- sagen die wirklich 'Doppelgänger' wenns auf den Fluch zu sprechen kommt? Zumindest versteh ich das immer, aber ich bin mir nicht ganz sicher.
mich nervt das mit der ewigen warterei auch.. drei wochen ist sooo lang..
- Spoiler:
- ich bin echt gespannt wie das mit katherine weitergeht... ob sie sich irgendwann mal so richtig mit stephan, damon, elena verbündet???
ich will unbedingt wissen wie das mit dem fluch ausgeht... das scheint ja jetzt so das hauptaugenmerk der serie zu sein oder? aber das sieht für elena ja gerade ziemlich schlecht aus.
und ja, die sagen "doppelgänger" ich glaube das wort doppelgänger gibts es schon ziemlich lange im englischen, haben sie aber natürlich von uns geklaut.
Ich bin zurzeit ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht von dem Verlauf der Serie...
- Spoiler:
- Die zweite Staffel hat so genial angefangen und wurde bis zur siebten Episode (Masquerade) auch immer besser - danach gings allerdings abwärts. Ich finde die Folgen einfach überhaupt nicht spannend. Bei der achten Folge dachte ich schon: ja, cool, neue Vampire, dann wird's wieder was gefährlicher für Elena und alles und dann gibt's wieder Spannung. Aber nope. Gar nichts. Elena saß die ganze Zeit einfach nur da und die haben ihr was vorgelabert. Dass Stefan und Damon Elena retten würden, war klar, und auch, dass es nicht so einfach sein würde, Elijah umzubringen. Hatte nach der Folge aber wieder richtig Hoffnung, als ich gehört habe, dass die nächste Folge sich rund um Katherine drehen würde. Hm, habe sie vorgestern gesehen und muss sagen: so toll war die Folge jetzt gar nicht. Es war zwar ganz interessant, mal mehr aus ihrem Leben zu erfahren und ich finde es auch gut, dass jetzt endlich klar ist, was an diesem Moonstone jetzt genau so besonders ist und warum ihn sowohl die Vampire als auch die Werwölfe wollen, aber trotzdem, wirklich spannend war es nicht wirklich. Na ja, mal sehen, wie dann die nächste Folge wird. (:
cookie monster- Moderatorin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 3076
Seite 20 von 29 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 29