The Vampire Diaries
+35
Ischämie
Edward♥_Ian♥
alice22
Sparkles
*AliceCullen*
The blood of innocents
Rose_fan 4 ever
Steffi
Nessie
cookie monster
Nela
Jewels
Rosalice
Tanya
La Luna
Maggy♥Seth
TwilightEdward
<3nessi<3
Love Ed*Jazz*Alice*
amyfake78
e.cullenOCD
JasperHale43
hannah.TM
~Lena~
*Stella*
Rosalie15
Nikki1402
Nijura
bella75
Alexandra
sanni
PiaBlack
ShinyEye
MelCullen
bittersweet_eternity
39 verfasser
Seite 19 von 29
Seite 19 von 29 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 29
Re: The Vampire Diaries
Oh man die 2te Staffel fängt ja echt sau gut an. Ich kann es schon garnicht mehr abwarten die nächste Folge zu sehen. Die ist ja wohl wieder der Hammer!!!
Bin echt gespannt was alles noch so passiert.
- Spoiler:
- Ah Caroline als Vampir, gefällt mir sehr gut
Bin echt gespannt was alles noch so passiert.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Alexandra schrieb:
- Spoiler:
Ah Caroline als Vampir, gefällt mir sehr gut
- Spoiler:
- bin mal gespannt, wie lange sie es überlebt
Gast- Gast
Ja das ist zur Zeit Top Thema in der VD Fan Base...Caroline
- Spoiler:
- Es wäre schön wenn sie überlebt. Noch so ein Ding wie bei Vicki wäre ja langweilig.
Gast- Gast
Hi
ich denke schon das sie überlebt.. zumindestens wütet sie schon bissl umher..
Man kann da schon einiges sehen.. aber ich darf das nicht hier einstellen.. müsst ihr mal suchen..
ich denke schon das sie überlebt.. zumindestens wütet sie schon bissl umher..
Man kann da schon einiges sehen.. aber ich darf das nicht hier einstellen.. müsst ihr mal suchen..
Gast- Gast
Hallihallo. Hat schon jemand die neue Folge gesehn?
Gott, war das ein spannendes hin-und-her
Candice Accola, die Schauspielerin von Caroline hat das ganze super gespielt.
Das war echt der Wahnsinn....
Gott, war das ein spannendes hin-und-her
- Spoiler:
- Caroline ist ein Vampir. Und ein Vampir in einem Krankenhaus macht sich nicht gut. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass es ausgerechnet Caroline als Neugeborene schafft, niemanden im Krankenhaus umzubringen.. Das war echt gut
Und die Sache mit den Lockwoods spritzt sich auch immer mehr zu. Damon und Stefan wissen jetzt aus, dass irgendetwas mit denen - und besonders mit Mason- nicht stimmt.
Es hatte schon so ein bisschen Ironie als Mason Stefan beim Armdrücken auf dem schulfest geschlagen hat... ein Vampir und ein Wolf gegeneinander.. aber beide wissen nicht was der jeweils andere ist. Zum brüllen
Das rätselraten mit stefan und damon über die Lockwoods war der hammer.
"Maybe they're ninja turtles"
Und dann das Aufeinandertreffen von Damon und Caroline auf dem Schulflur. richtig genial.
Was damon für ein gesicht gemacht hat, als ihm klar wurde, dass caroline ein vampir ist.. wegen katherine.. der wahnsinn. Und dann wurde er mal schön durch die luft geschleudert und das "You suck" von caroline hat dem ganzen noch ein i-tüpfelchen verpasst..
doch dann passierte, was ich schon viel früher erwartet hätte, caroline bringt einen mann um.. sie bereut es zwar.. aber leider zu spät. und dann damon, der sie umbringen will...
Schließlich sind es Elena und stefan die das ganze verhindern..
und dann ist da auch noch bonnie, die damon absichtlich fast umbringt.
auch da verhindert elena schlimmeres.
Stefan zeigt Caroline derweil, wie sie ihren Drang zu töten ausblenden kann..
und dann noch matts und carolines happy end, süß die beiden.
sie ganze zeit habe ich diese schönen, romantischen stefan und elena momente vermisst.. aber gegen ende war es dann soweit.
nur leider hab ich die entscheidenden letzten worte von elena nicht verstanden.
verdammt ich glaube sie hat nichts gutes gesagt.. kann mir jemand helfen??
Candice Accola, die Schauspielerin von Caroline hat das ganze super gespielt.
Das war echt der Wahnsinn....
Gast- Gast
to leah.immortal
ich glaube ich kann helfen:
- Spoiler:
- nur leider hab ich die entscheidenden letzten worte von elena nicht verstanden.
verdammt ich glaube sie hat nichts gutes gesagt.. kann mir jemand helfen??
ich glaube ich kann helfen:
- Spoiler:
- Elena hat am ende gesagt :
“It’s not getting any easier, is it? " und Stefan antwortet “No, it’s not.”
Gast- Gast
oh, ja das kann gut sein. passt auch vom kontext her
vielen dank
schade, dass sie damit die schöne szene zum teil versaut
vielen dank
schade, dass sie damit die schöne szene zum teil versaut
Gast- Gast
Hi
ich war diesmal auch hin und weg...wieder super gemacht.....
ich war diesmal auch hin und weg...wieder super gemacht.....
- Spoiler:
- Was passiert mit jeremy? Er und damon im ernsten Gespräch??Mal schauen,vielleicht werden sie noch die besten Freunde
Mein Gott wo soll das noch hinführen? Die Serie wird immer besser!!!
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Ja die 2. Folge war Klasse.. ich finde auch die Serie wird immer besser.. und Damon ist und bleibt meine "Liebling"*gg*
Wen ich überhaupt nicht brauche ist Bonnie.. die geht mir echt auf die Nerven..
Wen ich überhaupt nicht brauche ist Bonnie.. die geht mir echt auf die Nerven..
Gast- Gast
Habe die 3.Folge gesehen......das war ja sowas von spannend.
- Spoiler:
- Mason hat sich in einen Werwolf verwandelt,naja-habe sie mir gruseliger vorgestellt.
Caroline hat auch einen Ring bekommen,allerdings konnte sie von Matts hals nicht lassen.
Nachdem matt jetzt mir ihr Schluss gemacht hat,denke ich ,das ihr jetzt alles egal ist.Da katherine ja auch bei ihr aufgetaucht ist.
Und der arme Damon,der hat erstmal richtig einen drüber bekommen von Elena,das fand ich total fies.......bin gespannt,wie es weitergehn wird.
Also Folge 2 und 3 habe ich noch nicht gesehen [ einfach keine Zeit gehabt] aber was ich so gesehen habe, lässt mich dennoch sagen das ich auch finde, das die Serie immer besser wird.
und Leute die sagen, das Twilight und VD ein Abklatsch voneinander sind, die haben wohl noch nicht richtig hingeschaut. Denn die Beiden Buchrreihen und die beinhalteten Charas sind komplett unterschiedlich. Und ich muss festhalten, das VD einfach eher was für nicht so Romantik-Fans ist.
und Leute die sagen, das Twilight und VD ein Abklatsch voneinander sind, die haben wohl noch nicht richtig hingeschaut. Denn die Beiden Buchrreihen und die beinhalteten Charas sind komplett unterschiedlich. Und ich muss festhalten, das VD einfach eher was für nicht so Romantik-Fans ist.
Gast- Gast
Yep die dritte Folge ist soo guuttttt.. das ist echt ne Sucht.. wieder ne Woche warten..
Gast- Gast
Du hast so Recht!Alexandra schrieb:Mein Gott wo soll das noch hinführen? Die Serie wird immer besser!!!
Ich hab erst vorgestern die drei neuen Folgen gesehen und was soll ich anderes sagen als.. woah!
- Spoiler:
- Ich glaub Caroline ist mein neuer Lieblingsvampir. Ich mochte sie schon vorher, aber als Vampir gefällt sie mir irgendwie nochmehr.. sogar so ist sie total knuffig und irgendwie so unbeholfen.^^ Das einzige, was mich an ihr nervt ist, dass sie so ne Dramaqueen ist. Und dass Elena Damon jetzt hätte ich fast Ian geschrieben.. "ausgenutzt" hat.. das hätte irgendwie nicht sein müssen, da begibt sie sich auf Katherine-Niveau. Das was er mit Jeremy gemacht hat war zwar auch nicht toll, aber hey, er lebt.^^ Ich leide jedes Mal mit, wenn Damon leidet, das kann nicht gut sein.
Die 4 folge ist auch echt gut <33
ich freue mich riesig auf nächste woche <33
das ist so verdammt spannend.
Ich finde es besser als twilight ^.^
ich freue mich riesig auf nächste woche <33
das ist so verdammt spannend.
Ich finde es besser als twilight ^.^
Gast- Gast
Ich bin begeistert von der Serie.
Und die neue 4Folge ist auch wieder so spannend.
Am besten fänd ich es wenn Damon und Elena zusammen kommen würden, sie sind einfach ein Traumpaar .
Hach Damon... er is einfach Super
Hoffentlich kommen Caroline und Matt wieder zusammen, sie passen gut zueinander und Caroline kann sich ja eigentlich schon ganz gut zusammenreißen.
Und die neue 4Folge ist auch wieder so spannend.
Am besten fänd ich es wenn Damon und Elena zusammen kommen würden, sie sind einfach ein Traumpaar .
Hach Damon... er is einfach Super
Hoffentlich kommen Caroline und Matt wieder zusammen, sie passen gut zueinander und Caroline kann sich ja eigentlich schon ganz gut zusammenreißen.
Gast- Gast
Ich bin total süchtig nach der Serie.
Bin auch dafür dass elena und damon mal zusammenkommen
Bin auch dafür dass elena und damon mal zusammenkommen
Jewels- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 120
oh wow die 5. folge war wieder so spannend... und das ende.... das hätte ich ja nie gedacht
und ausgerechnet jetzt wo es doch so spannend ist, kommt die nächste folge erst in zwei wochen...
und ausgerechnet jetzt wo es doch so spannend ist, kommt die nächste folge erst in zwei wochen...
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
Tanya schrieb:oh wow die 5. folge war wieder so spannend... und das ende.... das hätte ich ja nie gedacht
in zwei Wochen????!!!! ohhhh das kann nicht sein:((((Die Serie ist einfach Waaaahnsinn.
- Spoiler:
- Ich habe Masson fast geglaubt, dass er "Good guy" ist. Aber SO ETWAS habe ich nicht erwartet: ER und Kat sind ein Paar und schon seit Jahren....
Und Nina Dobrev hat es gut Sie knutscht einfach alle gutaussehenden Männer in der Serie ;)
Gast- Gast
Ja die folge war echt hammer
2 herzattacken in einer folge
2 herzattacken in einer folge
- Spoiler:
- kat und mason OMG und als caro auf den typen gesprungen ist ahhhhhhhh
Jewels- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 120
Ja die letzen Folgen waren toll, mir gefällt Caroline als Vampir am besten von allen, die Schauspielerin bringt das einfach Hammer rüber.
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Alice_Green schrieb:
- Spoiler:
...
Und Nina Dobrev hat es gut Sie knutscht einfach alle gutaussehenden Männer in der Serie ;)
ohja, das habe ich mir auch schon gedacht da könnte man fast eifersüchtig werden
Gast- Gast
hab bis jetzt alle neuen folgen gesehen, heute geht es ja auch mit den deutschen weiter
am besten hat mir eindeutig die erste folge der zweiten staffel gefallen
am besten hat mir eindeutig die erste folge der zweiten staffel gefallen
- Spoiler:
- vorallem als damon und stefan festgestellt haben dass katherine wieder da ist und damon dann vorgeschlagen hat umzuziehen
oder als jeremy "wiederauferstanden" mit den worten "damon killed me!" war schon super
Gast- Gast
Hat jemand n Link zur neuen Folge, CastTV hat da leider bis jetzt noch nix :(
Gast- Gast
Edcob schrieb:Hat jemand n Link zur neuen Folge, CastTV hat da leider bis jetzt noch nix :(
diese Woche gibt es keine Folge. die folge 28(Plan B)wird in den usa erst am 21.10 gesendet….steht so im netz
Gast- Gast
Seite 19 von 29 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 29