The Vampire Diaries
+35
Ischämie
Edward♥_Ian♥
alice22
Sparkles
*AliceCullen*
The blood of innocents
Rose_fan 4 ever
Steffi
Nessie
cookie monster
Nela
Jewels
Rosalice
Tanya
La Luna
Maggy♥Seth
TwilightEdward
<3nessi<3
Love Ed*Jazz*Alice*
amyfake78
e.cullenOCD
JasperHale43
hannah.TM
~Lena~
*Stella*
Rosalie15
Nikki1402
Nijura
bella75
Alexandra
sanni
PiaBlack
ShinyEye
MelCullen
bittersweet_eternity
39 verfasser
Seite 11 von 29
Seite 11 von 29 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 20 ... 29
Re: The Vampire Diaries
grrr, ich habe die 19 Folge geladen und jetzt läuft das Biest Ton und Zeit versetzt!
Jetzt muss ich warten.... ich will die Folge aber jetzt sofort sehen und zwar in groß und fullHD!
Jetzt muss ich warten.... ich will die Folge aber jetzt sofort sehen und zwar in groß und fullHD!
Ach ich hab zweimal das Aha oder eher Ohooooo Gefühl gehabt, und sowas hab ich ziemlich selten, das letzte Mal das ich das hatte war beim Staffelfinale von SGA s05sanni schrieb:so schlimm edcob????
ich werd die nachher oder heut abend anschaun...
Gast- Gast
So ich habe die Folge nun endlich gesehen... und ich sage Euch, OMG, es ist echt nicht auszuhalten. Wir haben hier ja schon viele Spoiler gelesen, aber damit haben wir alle nicht gerechnet... denke ich!
Alles in allem, mir wächst Damon immer mehr ans Herz, die Folge war, wie erwartet, der Hammer und ich freue mich jetzt schon auf nächtsen Freitag...
- Spoiler:
- Damon gefällt mir immer besser, wie er mit Elena getanzt hat habe ich wirklich eine Gänsehaut bekommen.... Wahnsinn und am Ende als er mit ihr vor dem Kellerverlies, in dem sie Stefan eingesperrt haben, saß... zu süß!
Stefan zeigt wirklich eine ganz abstoßende Seite seiner selbst und ich hoffe das der Aufenthalt im Verlies in wieder zur Besinnung bringt.
Jeremy und Anna sind auch zum dahin schmelzen, ich hoffe wirklich das Anna und er sich noch näher kommen.
Bonnie ist ja jetzt ganz schräg drauf, und sie ist wirklich sehr mächtig geworden, wer hätte das gedacht.
Caroline gönne ich es , das sie endlich mal 1. sein darf... egal aus welchen Zusammenhängen heraus.
Cool war auch als Damon auf einmal den guten Vampir spielte und Stefan ausfragte ob noch Menschenblut trinkt und als er ihn an dann an der Kühltruhe mit den gestohlenen Vorräten gefunden hat...
Alles in allem, mir wächst Damon immer mehr ans Herz, die Folge war, wie erwartet, der Hammer und ich freue mich jetzt schon auf nächtsen Freitag...
Nein ich lese keinen Spoiler .. habe ich letzte Woche net gemacht und heute auch nicht.. warte brav bis heuet abend
Gast- Gast
ich könnt ausrasten, meine lautsprecher sind kaputt. super (endlich könnte ich den smilie mal verwenden)ich kann ja mal üben, von den lippen abzulesen
Gast- Gast
Was mir so wahnsinnig gut gefällt an VD ist, dass es eben nicht immer Friede-Freude-Eierkuchen ist. Stefan ist ein Vampir und in der neuen Folge kann man das seeeeehr gut erkennen...
Damon wächst mir auch ans Herz, Mel!
Bin soooo gespannt auf die neue Folge nächste Woche.
Damon wächst mir auch ans Herz, Mel!
Bin soooo gespannt auf die neue Folge nächste Woche.
Gast- Gast
Ich fand Stefan sah richtig gut aus mit den Zähnen, mal nicht so wie aus dem Ei gepellt!
Damon ist jetzt wirklich 100% göttlich...
Wenn doch bloß schon wieder Freitag wäre...
Leah, kannst Du die Datei nicht woanders abspielen? Jetzt geht es Dir wie mir heute Morgen mit der versetzten Ton Bildfolge!
Du tust mir wirklich leid!
Damon ist jetzt wirklich 100% göttlich...
Wenn doch bloß schon wieder Freitag wäre...
Leah, kannst Du die Datei nicht woanders abspielen? Jetzt geht es Dir wie mir heute Morgen mit der versetzten Ton Bildfolge!
Du tust mir wirklich leid!
Gott die Folge war genial:
Ich glaube in der Serie wird das ersten mal geschildert wie man sich als Vampir fühlt. Wie schwer muss es erst für ein neu geborenen Vampir sein.
Anna und Jer waren sooo süß und wie hübsch Anna war.
Auch das Pearl etwas nachgegeben hat finde ich super bloß was ist das nur für ein Ding was sie Damon gegeben hat.
Der tanz zwischen Elena und Damon was auch toll sehr intensiv.
Und unser Sogenkind hat echte Probleme am Hals, ihm geht es so schlecht das es sogar Damon angst einjagt, oder täusch ich mich.
Das einsperren ist hoffentlich eine gute Lösung...
Gast- Gast
ich liebe diese Serie. ich liebe, liebe Damon. DVD´s werd ich mir definitiv kaufen wenn alle erschienen sind.
Gast- Gast
Mel schrieb:Gott die Folge war genial:
- Spoiler:
Ich glaube in der Serie wird das ersten mal geschildert wie man sich als Vampir fühlt. Wie schwer muss es erst für ein neu geborenen Vampir sein.
Anna und Jer waren sooo süß und wie hübsch Anna war.
Auch das Pearl etwas nachgegeben hat finde ich super bloß was ist das nur für ein Ding was sie Damon gegeben hat.
Der tanz zwischen Elena und Damon was auch toll sehr intensiv.
Und unser Sogenkind hat echte Probleme am Hals, ihm geht es so schlecht das es sogar Damon angst einjagt, oder täusch ich mich.
Das einsperren ist hoffentlich eine gute Lösung...
sorry bei dir hat es mit dem Spoiler irgendwie nicht geklappt ...
Gast- Gast
Mel Cullen schriebn
na da hats ja lang gebraucht um dich zu überzeugen
na da hats ja lang gebraucht um dich zu überzeugen
Gast- Gast
Sneak previews of the next episode "Blood Brothers" ( by Facebook and youtube):
Einfach hammer geil!!!
- Spoiler:
- https://www.facebook.com/#!/video/video.php?v=1415969205229
https://www.youtube.com/watch?v=dW_yB9tq41s
https://www.youtube.com/watch?v=FC0H7IMUALQ&feature=channel
Einfach hammer geil!!!
Gast- Gast
V Fee mein Engel, ich bin halt sehr treu und mein Maßstab war True Blood! Und Eric ist immer noch einen Tick besser...
Aber Damon ist schon ein Pracht Vampir!
Aber Damon ist schon ein Pracht Vampir!
Es gibt neue Promo Clips zu Folge 20:
- Spoiler:
- http://www.vampirediaries-news.de/index.php/vampire-diaries-%e2%80%9cblood-brothers%e2%80%9d-folge-20-video-und-webclip/
Gast- Gast
...sooo ich hab mir jetz die letzte Folge auch angesehn...einfach toll !
- Spoiler:
- Wie Damon da so einfühlsam ist und Elena hilft wo er kann und am Schluss wo er sich zu Elena auf den Boden neben die Zelle setzt...darauf hab ich schon lange gewartet...das ist was mir bis jetz am Buch besser gefiel, das werben von Damon um Elena...so ist die Serie perfekt, wenn nur Stefan und Elena zusammen Friede Freude Eierkuchen feiern, ist mir das zu langweilig... Damons Presenz macht die Serie um vieles intressanter !
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
@mel/König
ja selbstredend meiner auch, es geht nichts über Eric... aber Damon ist schon.. ssooo mmmhhhh
ja selbstredend meiner auch, es geht nichts über Eric... aber Damon ist schon.. ssooo mmmhhhh
Gast- Gast
Die Dreharbeiten zu Staffel 2 straten im Juni/Juli:
http://www.vampirediaries-news.de/index.php/vampire-diaries-drehbeginn-staffel-2-im-sommer-2010/
http://www.vampirediaries-news.de/index.php/vampire-diaries-drehbeginn-staffel-2-im-sommer-2010/
Gast- Gast
Das sind doch super Neuigkeiten, dann wird die Pause nach der ersten Staffel vielleicht doch nicht ganz so lange!
MelCullen schrieb:Das sind doch super Neuigkeiten, dann wird die Pause nach der ersten Staffel vielleicht doch nicht ganz so lange!
vor september geht es aber nicht weiter. bis dahin machen alle "Winterserien" Pause.
JasperHale43- ~Newbie~
- Anzahl der Beiträge : 5
Ach menno..... jetzt hört doch mal auf mit Folge 20! Bin total hinterher und ich verdau grad noch Folge 18! Zu Folge 19 hat ich ja noch gar keine Zeit......
Möcht trotzdem noch meinen Senf zur 18 abgeben, auch wenn ich euch hinterherhink.... es muss raus
PS:
Möcht trotzdem noch meinen Senf zur 18 abgeben, auch wenn ich euch hinterherhink.... es muss raus
- Spoiler:
- Die beste Szene *ever* war Damon in Elenas rosa Mädchenzimmer. Er passt da so gekonnt rein, wie ein Rossbollen auf die Autobahn und dann schnappt er sich auch noch den Teddy und schnüffelt in der Unterwäschenschublade rum. Ich musst echt laut loslachen.... Aber am Anfang sagt er "genau wie ich es in Erinnerung hatte" War er schon mal in Elenas Zimmer? Kann mich gar nicht erinnern... Aber um Stefan muss man sich ja so langsam Sorgen machen, obwohl er mal total entspannt war mit dem Alkoholpegel. War aber auch gemein von Damon ihn mit dem stehengelassenen Glas so zu reizen *tztz*
PS:
- Spoiler:
- John ist echt blöd.... der scheint ja alles zu wissen und trägt jede Menge Gründe mit sich rum, ihm mal eine auf die Nase zu hauen. Die gemeinsamen ratlosen Blicke von Alaric und Damon haben auf jeden Fall Bände gesprochen *g*
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
So hab die Folge jetzt auch endlich mal gucken können. Ich bin ja absolut begeistert von Damon!!!
- Spoiler:
- Ach wie er schnell für Stefan eingesprungen ist und wie sie dann getanzt haben. Elena sah in ihrem Kleid so toll aus. (Nicht so wie Bella in ihrem) Stefan ging echt gut ab und ich bin mal gespannt wie er reagiert wenn er wach wird und eingespert ist. Hmmm ob sie ihn wieder "normal" bekommen?
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Seite 11 von 29 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 20 ... 29