The Vampire Diaries
+35
Ischämie
Edward♥_Ian♥
alice22
Sparkles
*AliceCullen*
The blood of innocents
Rose_fan 4 ever
Steffi
Nessie
cookie monster
Nela
Jewels
Rosalice
Tanya
La Luna
Maggy♥Seth
TwilightEdward
<3nessi<3
Love Ed*Jazz*Alice*
amyfake78
e.cullenOCD
JasperHale43
hannah.TM
~Lena~
*Stella*
Rosalie15
Nikki1402
Nijura
bella75
Alexandra
sanni
PiaBlack
ShinyEye
MelCullen
bittersweet_eternity
39 verfasser
Seite 10 von 29
Seite 10 von 29 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29
Re: The Vampire Diaries
twilight wird bei vd gerne mal zum thema. mich würde interessieren, ob das aus trotz passiert, weil sie den zug erwischen wollen oder als kleine parodieeinlage.
- Spoiler:
- elenas kleid in der nächsten folge, musste natürlich selbstredend blau sein.
Gast- Gast
Die Serie macht nervlich ein Wrack aus mir. Keine Folge vergeht ohne ein spannendes Ende und jedes Mal denkt man sich: "Jetzt hab ich gedacht es kann nicht spannender werden und dann DAS!!!! "
Weiß jemand wie viele Folgen die erste Staffel haben wird? Ich schwöre, wenn sie mit nem mysteriösen und hammermäßigen Cliffhanger die 1. Staffel beenden, dann raste ich aus xD
- Spoiler:
- John Gilber war mir auf den ersten Blick schon unsympathisch. Der ist mir zu arrogant und glatt und BLÖD einfach. Komischer Kerl. Und wieso ist er nicht gestorben, als Damon ihm das Genick gebrochen hat? Ist er auch ein Vampir oder was??? Für einen der founding families wäre das aber die Krönung...Matt tut mir WIRKLICH leid. Er muss mit dem Tod seiner Schwester fertig werden und dann kommt seine Mutter auch noch total MILF-mäßig daher und schleppt zuerst Damon und dann Tyler ab. Geht's noch??? (Wobei ich Melinda Clarke vergöttere und finde sie spielt ihre Rolle sehr sehr gut!) Ich bin so so so gespannt auf die nächste Folge, die sicher wieder mit nem Hammer enden wird
Weiß jemand wie viele Folgen die erste Staffel haben wird? Ich schwöre, wenn sie mit nem mysteriösen und hammermäßigen Cliffhanger die 1. Staffel beenden, dann raste ich aus xD
Gast- Gast
das ist eine gute frage. bei imdb nachgeguckt, stehen da jetzt 44 folgen, für die die cast wohl unterschrieben haben. das heißt, die nächsten zwei jahre wären vd-gesichert.
Gast- Gast
Nee,MrsDemetriVolturi schrieb:
- Spoiler:
John Gilber war mir auf den ersten Blick schon unsympathisch. Der ist mir zu arrogant und glatt und BLÖD einfach. Komischer Kerl. Und wieso ist er nicht gestorben, als Damon ihm das Genick gebrochen hat? Ist er auch ein Vampir oder was??? Für einen der founding families wäre das aber die Krönung...Matt tut mir WIRKLICH leid. Er muss mit dem Tod seiner Schwester fertig werden und dann kommt seine Mutter auch noch total MILF-mäßig daher und schleppt zuerst Damon und dann Tyler ab. Geht's noch??? (Wobei ich Melinda Clarke vergöttere und finde sie spielt ihre Rolle sehr sehr gut!) Ich bin so so so gespannt auf die nächste Folge, die sicher wieder mit nem Hammer enden wird
- Spoiler:
- John Gilber ist kein Vampir, er hat den gleichen Ring, den auch Alaric Salzman hat. Diesen Stein-Ring, den ihn gegen alle Wesen der Nacht schützt. Jedenfalls tut mir Matt wirklich richtig leid. Und ich finde es auch gut, dass er seiner Mom gesagt hat, dass sie gehen soll. Sie hat ihm das mit Caroline ja schon beinahe kaputt gemacht, obwohl die Sache an sich schon auf wackeligen Beinen stand...
~Lena~- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 704
Hab die Folge jetzt auch gesehen und muss sagen ich bin wieder begeistert!!! Nun muss man schon wieder so lange warten
Ich hasse dieses ewige wieder warten bis die nächste Woche da ist. Aber dieses Mal haben die den Untertitel total blöd rein gesetzt. Ich hasse es wenn ich schon was lese was noch überhaupt garnicht dran ist oder andersrum.
Ich hasse dieses ewige wieder warten bis die nächste Woche da ist. Aber dieses Mal haben die den Untertitel total blöd rein gesetzt. Ich hasse es wenn ich schon was lese was noch überhaupt garnicht dran ist oder andersrum.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Ja das ist mir auch aufgefallen so in der Mitte war richtig der Wurm drin bei den Untertiteln.
Gott sei dank waren die letzten paar Minuten wirder normal:
Gott sei dank waren die letzten paar Minuten wirder normal:
- Spoiler:
- Das Stefan Elena alles gebeichtet hat fand ich super, sie wusste ja auch die ganze Zeit das mit ihm was nicht stimmte. Nicht mal Damon wusste wie er abgeht wenn er Menschenblut trinkt. Stefan ist für mich zur Zeit total
Gast- Gast
Superdramatische Folge mal wieder- wie jedes Mal
- Spoiler:
- Das mit Onkel John wird bestimmt noch richtig spannend...Ich frag mich echt, was der wohl alles angestellt hat, dass er über alles und jeden so gut Bescheid weiß. Aber ihr habt recht- recht sympathisch ist er wirklich nicht.
Am allercoolsten fand ich, als Damon zu Elena aufs Zimmer mitkam...Wie er da so gespielt entsetzt gesagt hat: "No, Elena...I...I will not go to your bedroom with you!" Oder dann drinnen wie er es sich gleich auf dem Bett bequem macht, mit dem Teddy spielt alle Schränke aufzieht und so gaanz zufällig Elenas BH rauszieht...Sein Gesichtsausdruck immer
- Spoiler:
- Damon & Elena als gemeinsames Paar auf ner Misswahl!
Gast- Gast
- Spoiler:
- Ja, die Szene mit dem Teddybären war zum Brüllen. Und dann hat er mit den Armen von dem Teddy noch so gestikuliert... Einfach Wahnsinn.
Hach, Damon ist schon toll.
Gast- Gast
Ich habe einen HAMMER Preview gefunden:
Ich kann es nicht glauben ....ist das wahr???
- Spoiler:
- https://www.youtube.com/watch?v=yV_xTGAcZOE&feature=player_embedded
- Spoiler:
- wahr??? Stefan hat Carolin angegriffen????
Gast- Gast
- Spoiler:
- es wird gemunkelt das es Caroline sein soll. Es soll ja ein Char. sterben. Mal sehen...
Gast- Gast
- Spoiler:
- ...na das fänd ich jetz aber schade wenn Caroline sterben müsste...die ist ja im Buch dann schwanger von Tyler und kriegt Welpenzwillinge ...aber noja glaub die hatte in der Serie auch nix mit Tyler zu tun so wie ich das mitgekriegt hab...
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Scheiße danke für den letzten Spoiler jetzt hab ich was gelesen was ich nicht wissen wollte!!! Naja egal hoffendlich vergesse ich das wieder
Aber die Preview ist echt der Hammer!!! Heute haben wir es erst Dienstag
Ich will das jetzt sofort sehen. Es wird echt immer besser mit der Serie und ich sehe darin ehrlich gesagt kein bischen mehr von Twilight. Ich meine mal ehrlich es gab auch vor Twilight schon Vampirfilme und da kam auch schon Sachen vor die dann auch bei Twilight waren und da hat keiner gesagt das ist aber auch Interview mit einen Vampir oder so. Wie gesagt ich finde VD jetzt sogar besser als Twilight.
Aber die Preview ist echt der Hammer!!! Heute haben wir es erst Dienstag
Ich will das jetzt sofort sehen. Es wird echt immer besser mit der Serie und ich sehe darin ehrlich gesagt kein bischen mehr von Twilight. Ich meine mal ehrlich es gab auch vor Twilight schon Vampirfilme und da kam auch schon Sachen vor die dann auch bei Twilight waren und da hat keiner gesagt das ist aber auch Interview mit einen Vampir oder so. Wie gesagt ich finde VD jetzt sogar besser als Twilight.
Alexandra- ~Insider~
Wow das ist krass... ich glaube es noch nicht wirklich... naja ist bald Freitag.....
Danke für den Link
Weiss einer warum ich keine Links mehr bei You Tube kopieren kann????
Danke für den Link
- Spoiler:
- aber Stefan sagt When i going to do this there ist no going back, also wenn ich das tue gibt es kein zurück..., für mich hört sich das eher nach eventueller Wandlung an, grübel
Weiss einer warum ich keine Links mehr bei You Tube kopieren kann????
Zuletzt von Fee11 am Di 20 Apr 2010, 11:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Stimmt das könnte es sein. Neugierig bin wie Sau!!! Ich bauche die Staffeln echt auf DVD, obwohl ich noch keine Serien auf DVD gekauft habe.
Alexandra- ~Insider~
Also ich finde den Trailer hammer hart!
Die Serie wird jede Woche noch einen Tick besser, wo wird das noch hinführen?
Bestimmt wird wieder alles anders als wir denken!
Die Serie wird jede Woche noch einen Tick besser, wo wird das noch hinführen?
Bestimmt wird wieder alles anders als wir denken!
Patti ich stimme Dir zu, alles andere würde keinen Sinn machen, finde ich.
Aber bei der Serie weiß man nie was kommt, bis jetzt kam es meistens anders was gedacht
Aber bei der Serie weiß man nie was kommt, bis jetzt kam es meistens anders was gedacht
wow. der trailer ist der hammer.
- Spoiler:
- ich denke schon dass es caroline ist. es wäre jedenfalls der hammer. (im negativen und positiven sinne)
Gast- Gast
Hallo Ihr Lieben!
Habe mich mal wieder selbst gespoilert und möchte euch die Informationen nicht vorenthalten:
Aber Achtung: Es handelt sich um Spoiler für das Staffelfinale!
Falls ich mehr finde, sage ich Bescheid ;)
Edit 1:
Edit 2:
Habe mich mal wieder selbst gespoilert und möchte euch die Informationen nicht vorenthalten:
Aber Achtung: Es handelt sich um Spoiler für das Staffelfinale!
- Spoiler:
- Elena bittet Stefan um Hilfe, um Isobel zu finden und in Folge 21 geschieht es dann auch endlich, wenn auch, weil Isobel Alaric bittet, ein Treffen zu arrangieren. Isobel und Elena lernen sich kennen. Elena sieht auf den Fotos aber sehr verheult aus und kuschelt sich an Stefan und es heißt auch, dass Isobel (Zitat:)"ihrer Tochter nicht würdig ist". Isobel beantwortet nämlich nur sehr wenig Fragen, die Elena ihr stellt und die Situation spannt sich so sehr an, dass Stefan, Damon und Bonnie eingreifen müssen.
Und es wird bekannt, dass Isobel sehr viele Feinde hat. Im Übrigen habe ich das so verstanden, dass Isobel den Ring, den ja nun Alaric hat, von John Gilbert bekam. Aufgrund dieser Tatsache wird Alaric als ganz heißer Todeskandidat gevotet. Vielleicht will John seinen Ring zurück?! Whatever. Und John will sich mit Jeremy verbünden und versucht ihn auf seine Seite zu ziehen. Scheint aber auch nicht sehr positiv auszugehen (Jeremy mag ja schließlich Anna immernoch), denn John endet mit einer Platzwunde am Kopf.
Falls ich mehr finde, sage ich Bescheid ;)
Edit 1:
- Spoiler:
- Ich lese auch noch sehr häufig, dass Damon und Alaric einen geheimen Gegenstand suchen und ihn vor John Gilbert finden wollen. Hier spielt auch Isobel eine Rolle, denn sie (Zitat:)"wird vor nichts zurückschrecken um den geheimnisvollen Gegenstand vor John Gilbert zu finden." Das klingt doch auch schon wieder stark nach Alaric´s Tot.
Edit 2:
- Spoiler:
- Damon erhält Besuch von Anna. Dieser bittet Anna auch gleich, dass es mit dem Diebstahl der Blutkonserven aufhören muss. Sie erzählt ihm daraufhin, dass alle Vampire weg sind und nur noch sie und Pearl zurückgeblieben sind.
Gast- Gast
Ich habe die Spoiler gelesen und wow... jetzt bin ich noch zappeliger!
Das wird alles noch sowas von spannend...
Das wird alles noch sowas von spannend...
Ohh, da war vieles dabei das ich schon geahnt habe.
Lieben dank fürs posten.
Lieben dank fürs posten.
Gast- Gast
- Spoiler:
- oh nein, alaric war für mich immer ein großer sympathieträger. er soll nicht sterben. hoffentlich sind die vermutungen falsch....
ist mit dem geheimnisvollen gegenstand der ring gemeint?? ob wohl auch raus kommt ob und was isabell (oder isobel?!) mit katherine zu tun hat?!
Gast- Gast
leah.immortal schrieb:mh. ich bin gespannt. morgen werden wirs vielleicht erfahren
- Spoiler:
oh nein, alaric war für mich immer ein großer sympathieträger. er soll nicht sterben. hoffentlich sind die vermutungen falsch....
ist mit dem geheimnisvollen gegenstand der ring gemeint?? ob wohl auch raus kommt ob und was isabell (oder isobel?!) mit katherine zu tun hat?!
- Spoiler:
- Ich denke, dass mit dem geheimnisvollen Gegenstand kein Ring gemeint ist. Das wäre ja nix geheimnisvolles mehr. Und ich denke, dass mit den vielen Feinden, die Isobell hat, sicherlich Katherine unter anderem gemeint ist. Schließlich hat sie einem Menschen einen Ring gegeben, ohne ihn zu verwandeln.
Ansonsten weiß ich noch, dass es wohl ein gruseliges Zusammentreffen im Wald gibt. Damon versucht hierbei (soweit ich das richtig verstehe) Elena zu beschützen, weil Stefan nicht da ist. Der kämpft ja noch mit seiner Blutsucht. Im Übrigen wird dann in Folge 20, also in einer Woche, mit vielen Flashbacks geklärt, warum Stefan so reagiert und einiges mehr über die Verwandlung der Beiden. Da gibts anscheinend noch mächtig Infos.
Auch habe ich gelesen, dass das Flirten zwischen Jeremy und Anna wieder tiefer geht. Also gehe ich davon aus, dass Jeremy nicht das Opfer sein wird.
Und früher oder später spielt die Verwandlung von Elena eine Rolle. Sie werden es noch nicht tun, sie möchten das "normale Leben" noch genießen, aber es ist schonmal ein Thema.
Liebe Grüße,
Sandy
Gast- Gast
Seite 10 von 29 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29