Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gerüchte über die Schauspieler

+18
jassi
_Esme_
jasper loverin
Alexandra
Alice_FrEaK
AnniV
kayleen
Bellalice
PiaBlack
fivestars
Jaspers Bella
Sister76
bella75
justbitten;-)
Nikki1402
Lunanie
ShinyEye
Nijura
22 verfasser

Seite 11 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 12:39

Jetzt bin ich echt geflasht Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 851892
glaubt ihr das? KLICK!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  fivestars Do 13 Mai 2010, 13:26

Hmm ich denk nicht =))
ICh mein es isz einfach noch zu früh und ich glaube beide wissen es
vllt wollten sie einfach wieder mal schocken =))
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 13:43

ShinyEye schrieb:hab da was gefunden (wenns nicht schon einer vor mir gefunden hatte ;))

Kristen Stewart in Wanted 2

http://www.kino.de/news/kristen-stewart-beerbt-angelina-jolie/288890.html

Angelina hat angeblich "nein" zum 2. teil gesagt und der regisseur wünscht sich Kristen als nachfolgerin.
also wenn kristen da wirklich mitspielt, bin ich echt schon gespannt wie sie das meistert Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 94952

Angelina ist im ersten Teil gestorben o.o'
Ich fand den ersten Teil richtig gut, gehört zu meinen Lieblingsfilmen, aber in den Film kann ich mir sie echt nicht vorstellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Jaspers Bella Do 13 Mai 2010, 15:40

Wer auf Eclips.org bereits die Spoiler der Show gelesen hat, weiß, dass das nur ein Witz sein sollte, um zu sehen wie viele Deppen das glauben. Kristen hatte daraufhin erwidert, dass Taylor das Kind für Beide austragen wird. Es ist also nichts an der Sache dran.
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 15:46

das hab ich mir schon gedacht!
ist ja echt ne cool vorstellung das taylor das kind
austrägt Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 19:17

So....hier alle Video's zu Oprah:


Behind the Scenes Interview:


Show
Pt. 1:

Pt. 2:

Pt. 3:

Pt. 4:

Pt. 5:


Zuletzt von Forever°Dawn am Do 13 Mai 2010, 20:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 20:13

Ohh,wie toll.

Rob wollte mal Rapper werden O.o
Ist ja geil... Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 894708 Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 894708
Ich stell ihn mir mit so ner Rapper kappe und in so einem Rapper video vor.!

Danke für's Posten Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 143787

P.s.: Taylor ist heiß Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 20:21

Oh my God, Rapper?? Okaaaaay. Da wäre er bestimmt noch unbegnadeter als als Schauspieler. Aber das ist ja nicht soo eine große Leistung (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 Empty Kristen - Brustpiercing?????????

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 13:32

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 Kriste10

könnte es sein das KStew ein Piercing hat????

Und noch zur Oprah Show... ich fand sie klasse. Eines war aber klar, die Zeitungen würden Robs Scherz, dass Kristen schwanger sei, sofort ausschlachten und siehe da: OK titelt dementsprechend (die haben doch echt nichts zu tun!!!)

OK Magazin


Zuletzt von Bella+Edward19 am So 16 Mai 2010, 15:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  kayleen So 16 Mai 2010, 14:16

Oh, das siehst aber sehr verdächtig aus.... Shocked Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 337753 Rolling Eyes
kayleen
kayleen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 41
Anmeldedatum : 02.03.09

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Nijura So 16 Mai 2010, 14:17

...ja hab mir noch andre Fotos von angesehn, sieht echt so aus als hätte Kristen an der linken Brust n Nippelpiercing, oder sie hats nur aus Spass dahin geklippt um zu gucken obs wer merkt... Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 851892
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Alice_FrEaK So 16 Mai 2010, 14:24

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 851892 oder sie hat vergessen nen BH anzuziehen, und soe wie ihr gesichtsausdruck aussieht, hat sies wahrscheinlich gerade bemerkt Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 851892 Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 337753
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 15:30

Catherine Hardwicke hat gerade Rob & Kristen als Paar geoutet. Ouch.


Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 000r1we8

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 15:52

Forever°Dawn schrieb:Catherine Hardwicke hat gerade Rob & Kristen als Paar geoutet. Ouch.


Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 000r1we8

Hat sie das selbst getwittert? :o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 17:44

Na ja, kann schon sein, dass sie das selbst war. Aber ich finde diese Aussage klingt eigentlich nicht nach ihr...

Und im Prinzip isses doch auch egal, ob die beiden ein Paar sind oder nicht. Wenn das alles nur ne Kampagne ist, würde es auch passen, dass Catherine sowas postet. Ich hab mittlerweile aufgegeben, rausfinden zu wollen, was zwischen den beiden läuft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 18:51

Ja mir geht es auch so, ist mir mitnerweile scheiß egal, was da läuft!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 19:43

RockdenTag schrieb:

Hat sie das selbst getwittert? :o

Nein, aber sie hat das irgendwo gesagt und der Tweet ist ein Zitat. Und die Quelle ( Maliciuous Mandy) ist verlässlich, von daher hab ich keine Zweifel daran dass sie das wirklich gesagt hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Jaspers Bella Mo 17 Mai 2010, 22:03

Nochmal zum Stewart Nippel Piercing XD
Erklärung Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 582515

Es ist im Grunde genommen nichts anderes als ein Nippletape. Klingt und ist ziemlich plausibel. Nehme sowas auch her xD Und das kann sich wirklich ziemlich dumm verfangen oder merkwürdige Gebilde können draus werden. Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 894708
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mi 16 Jun 2010, 00:16

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 279665


Ich weiß nich ob das Video schon in nem anderen Thread gepostet wurde, doch ich dachte ich stell ihn mal rein:



Ich weiß, es ist das alte Thema. Ich selbst kann es schon nich mehr hören und es interessiert mich auch keinen Schimmer mehr - doch Kristen sagt in dem Interview sowas wie "oh - ich wusste garnicht dass ich Rob date" .. also kann man da mal wieder denken was man will. Ich bin der Meinung das das ein klares "wie sind nicht zusammen" von ihr war Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 582515


Und wenn ich schon mal dabei bin - HAHA!
Ich weiß garnich was ich dazu sagen soll. Einerseits denke ich "Aber Hallo!". Anderer seits .. wen Interessierts?! Es is ja nicht so als hätten wir was davon (sofern es das ist wonach es aussieht) Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 608866 Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 608866 Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 608866
Wie auch immer - so haben wir wieder etwas zum schmunzeln brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mi 16 Jun 2010, 15:40

Cool der Pic von Taylor.
Da kommen wir ja ins Schwitzen.
kicher Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Do 17 Jun 2010, 09:04

So, ich bleibe mal dabei: Im Prinzip interessiert es mich einen feuchten Kericht, ob Rob und Kristen zusammen sind (ich fänds besser, wenn sies nicht wären, fragt mich nicht warum), aber nach diesem Videozusammenschnitt von der TwiCon finde selbst ich, dass es sehr danach aussieht, als wäre da schon irgendwas.



Abgesehen davon find ich das Video generell sehr lustig. Ich weiß schon, warum ichs mag, wenn die drei zusammen auftreten. kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Alexandra Di 06 Jul 2010, 23:17

Oh mein Gott Leute jetzt hab ich den Thread doch wirklich schon seid Monaten gesucht und nie gefunden Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 894708 Ich dachte schon den gibt es garnicht mehr. Mein Gott kann man auf dem Schlauch sitzen
Zu Taylors Bild: Ich finds irgendwie heiß
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mi 07 Jul 2010, 16:07

Ich werde nach langer Zeit heute mal auch wieder Aktiv.
Und zwar gibt es News über Robert und Kristen:
Robert Pattinson & Kristen Stewart romantisches Date
http://www.glimmerfee.de/stars-news-a-steckbriefe/news/2721-robert-pattinson-a-kristen-stewart-romantisches-date.html

Nichts neues werden jetzt einige Denken, schließlich denken 85 % der Leser von Promicabana das die beiden ein Paar sind.
Was mir aufgefallen ist das häufig der Name Sam Bradley auftaucht.

Ich habe mal gelesen das Rob mit dem guten Kerl schon seit seiner Zeit in London gut befreundet ist.
Ein Gerücht besagt, das Robert auch zum anderen Ufergehört, sprich Schwul sei, und Kristen nur als Tarnung gillt.

Was haltet ihr davon???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Jaspers Bella Mi 07 Jul 2010, 21:48

Also ich bezweifle dass Beide ein 'romantisches Essen' in der Öffentlichkeit warnehmen, ebenso dann noch ziemlich leger gekleidet. Wenn die beiden zusammen währen und sich romantischen Dingen widmen würden ... dann bestimmt nicht da, wo Paparazzi sie gleich fotographieren können.
Und das Er schwul sein soll ... hm ... keine Ahnung. da ich eh nicht viel von dem halte ... kann ich nichtmal sagen wer der beiden Geschlechter das glückliche Los dabei ziehen würde XD
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Do 08 Jul 2010, 12:20

Ich glaube nicht das Kris über ein Jahr,nur zum Schein fast immer mit Rob privat zusammen ist und selbst auf eine Liebesbeziehung verzichtet(sich trennt von Michael)!!Ich glaube soweit geht keine Freundschaft,sonst müßte Sie heilig gesprochen werden!! Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 11 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten