Gerüchte über die Schauspieler
+18
jassi
_Esme_
jasper loverin
Alexandra
Alice_FrEaK
AnniV
kayleen
Bellalice
PiaBlack
fivestars
Jaspers Bella
Sister76
bella75
justbitten;-)
Nikki1402
Lunanie
ShinyEye
Nijura
22 verfasser
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 14 von 15
Seite 14 von 15 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15
Re: Gerüchte über die Schauspieler
Ich weiß warum ich nicht mehr so oft hier bin...
Dito!
Mich wundert es nur, dass es jetzt erst los geht!
Gast- Gast
Hallo Lunanie, das Team hatte sich dazu entschlossen, dass hier keine Paparazzi-Bilder der Schauspieler erwünscht sind. Allerdings hatte es sich schon vorher ergeben, dass die User sich über Gerüchte und Privatbilder der Schauspieler unterhalten wollten. Als Kompromiss wurde dieser Thread eröffnet, in dem sich die User austauschen können, allerdings wird er gelöscht wenn er voll ist. Das Team selbst postet in den News etc. keine Paparazzi-Bilder und versucht auch darauf zu achten, dass dies nicht in den anderen Threads geschieht. Ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand und habe den von dir erwähnten Thread erst gesehen. Ich denke, dass das Team den Thread so belassen hat, da es sich ja um das Thema Paparazzi an sich dreht und nicht darum, möglichst viele Bilder oder Videos zu posten.Lunanie schrieb:
So, und nun eine Frage am Rande. Steht auf der Startseite von Forks Bloodbank nicht etwas davon, dass hier keine Paparazzi-Fotos geduldet sind oder etwas in der Art? Gilt das nur für das Board an sich, sind die also im Forum doch erlaubt? Ist keine Beschwerde, es interessiert mich nur... Gerade weil ich auch an den Thread mit Taylor und den Paparazzi denken musste... Ich frage mich gerade wie man sie einerseits so verteufeln kann, und dann sehnsüchtig darauf wartet, dass ein Paparazzo den Beweis für etwas erbringt, was höchstens zwei Menschen etwas anginge ^^ Ist aber wie gesagt nicht böse gemeint.
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen und viele Grüße
Gast- Gast
Mel schrieb:Gott was geht denn hier ab:
Jackson mit Nikki,
Ashley mit Jackson oder doch vielleicht
Nikki und Ashley....
Also echt da ist die Vorstellung das Kristen & Rob zusammen sind näher an der Realität.
Aber ist echt F... E...
Ich weiß warum ich nicht mehr so oft hier bin...
Aber genau darüber geht es in diesem Thread doch.
Gerüchte.
UNd man weiß ja nie, was noch passieren kann.
Ich denke auch, dass das mit Nikki jackson was weiß ich
quatsch ist, aber der Thread heißt nunmal
Gerüchte über die Schauspieler.
Und somit ist es doch okay zu schreiben, was man
denkt.
Gott, wieso hab ich mit Jackson/Nikki nur angefangen ..
Auch wenn ich mich wiederhole: DAS WAR EIN SCHERZ MEINERSEITS!!
Ich hab nur gesagt, wenn ich für ein Twi-Couple wäre, dann wären es die zwei.. wenn es sie auch nur im Ansatz als Paar geben würde .
Ich hoff ich muss mich nicht noch Mal wiederholen ^^
Eig. mag ich diesen Thread gar nicht... wieso bin ich immer noch hier ?
Auch wenn ich mich wiederhole: DAS WAR EIN SCHERZ MEINERSEITS!!
Ich hab nur gesagt, wenn ich für ein Twi-Couple wäre, dann wären es die zwei.. wenn es sie auch nur im Ansatz als Paar geben würde .
Ich hoff ich muss mich nicht noch Mal wiederholen ^^
Eig. mag ich diesen Thread gar nicht... wieso bin ich immer noch hier ?
Gast- Gast
Mach dir nix draus Miss Moon. Manche lesen nunmal nur gern das, was sie lesen möchten ;)
Jaspers Bella- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 171
Zoe schrieb:Hallo Lunanie, das Team hatte sich dazu entschlossen, dass hier keine Paparazzi-Bilder der Schauspieler erwünscht sind. Allerdings hatte es sich schon vorher ergeben, dass die User sich über Gerüchte und Privatbilder der Schauspieler unterhalten wollten. Als Kompromiss wurde dieser Thread eröffnet, in dem sich die User austauschen können, allerdings wird er gelöscht wenn er voll ist. Das Team selbst postet in den News etc. keine Paparazzi-Bilder und versucht auch darauf zu achten, dass dies nicht in den anderen Threads geschieht. Ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand und habe den von dir erwähnten Thread erst gesehen. Ich denke, dass das Team den Thread so belassen hat, da es sich ja um das Thema Paparazzi an sich dreht und nicht darum, möglichst viele Bilder oder Videos zu posten.
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen und viele Grüße
Danke für die Antwort, das leuchtet ein. Dass ich den Thread über Taylor erwähnt habe, sollte nicht heißen, dass er mich stört. Im Gegenteil. In diesem Thread ging es ja darum, dass Paparazzi so schlimm sind, weil sie das Privatleben der Schauspieler beeinträchtigen, da sie es nicht respektieren. Das biss sich in meinen Augen mit diesem Thread, in dem es darum geht, dass man sehnsüchtig darauf wartet, dass ein Paparazzo den Beweis für eine mögliche Partnerschaft erbringt. Ich hoffe, ihr versteht nun was ich damit ausdrücken will O.o bin heut neben der Spur ^^
Hat schon wer die Bilder gesehen, auf denen sich Rob und Kristen küssen?
Ich sag nur: ENDLICH!
Jipp, hab ich, ich wundere mich trotzdem darüber, dass die Kussbilder so schlecht sind und alle andere nicht... Aber ich meine, wir wussten ja eh schon alle, dass die zusammen sind, das ist ja ZU offensichtlich. ;)
Egal isses trotzdem irgendwie. ;)
Egal isses trotzdem irgendwie. ;)
Gast- Gast
Sag das hier nicht so laut, sonst wirst du gefählt (sorry kleines Wortspiel)Ich sag nur: ENDLICH!
Aber du bist Admin, hast Narrenfreiheit
Kuck mal auf die vorige Seite, das wird rum diskutiert das die Bilder Fake sein sollen....
Gast- Gast
Die sind zusammen
Mal ehrlich, wenn rob und kristen nicht zusammen sein sollen, dann muß echt langsam ein wunder passieren. es kommen immer wieder bilder in die medien.
einmal oder zweimal sogar dreimal ist okay, das kann vorkommen.
ABER so oft unnd immer wieder ?
Nein, das kann nicht sein ! ich bin der festen überzeugung, das die beiden zusammen sind und das schon länger.
einmal oder zweimal sogar dreimal ist okay, das kann vorkommen.
ABER so oft unnd immer wieder ?
Nein, das kann nicht sein ! ich bin der festen überzeugung, das die beiden zusammen sind und das schon länger.
Gast- Gast
jassi schrieb:Hat schon wer die Bilder gesehen, auf denen sich Rob und Kristen küssen?
Endlich mal jemand, der nicht so misstrauisch ist oder einen als gutgläubigen teenager betitelt... C:
Ich hab die nämlich schon gepostet... aber irgendwie meinten alle, die währen gefakt.
Gast- Gast
Also, natürlich konnte man nie sicher sein, aber irgendwie glaub ich seit knapp einem Jahr fest dran, dass sie zusammen sind. Das hat auch einen guten Grund, über den ich aber leider nicht reden kann. Jedenfalls war das für mich das, was ich noch gebraucht habe, um sicher zu sein. Meiner Meinung nach sind die Bilder echt, aber 100% sicher sein kann man halt nie.Forever°Dawn schrieb:jassi schrieb:Hat schon wer die Bilder gesehen, auf denen sich Rob und Kristen küssen?
Endlich mal jemand, der nicht so misstrauisch ist oder einen als gutgläubigen teenager betitelt... C:
Ich hab die nämlich schon gepostet... aber irgendwie meinten alle, die währen gefakt.
Jedenfalls hoffe ich darauf, dass sie es nach dem Dreh von BD endlich öffentlich machen und wir sie öfters Hand in Hand oder so zu sehen bekommen. Ich finde, die beiden sind einfach nur ein absolutes Traumpaar.
EDIT: Ich denke übrigens, dass die Bilder, wo sie knutschen, so verpixelt sind, weil sie da draußen sind und es dunkel ist. Die anderen Bilder sind im Eingangs (oder was auch immer)-Bereich entstanden, wo Licht ist. Bei den Kuss-Bildern sieht man aber, dass sie an einem Hinterausgang oder so stehen - wäre also ziemlich logisch, wenn die Qualität nicht so gut wäre (der Fotograf wollte ja wahrscheinlich keinen Blitz benutzen, würde ich jetzt mal behaupten).
Ok Jassi ich nehme jetzt einfach mal an das du sie vor etwa einem Jahr getroffen hast und dann gesehen hast das sie zusammen sind, und dann haben die dir wohl gesagt du darfst es nicht weiter sagen.
Also mal ehrlich wieso kann man die 2 nicht mal endlich in Ruhe lassen? Es ist doch sowas von uninteresant geworden ob sie nun zusammen sind oder nicht.
Also mal ehrlich wieso kann man die 2 nicht mal endlich in Ruhe lassen? Es ist doch sowas von uninteresant geworden ob sie nun zusammen sind oder nicht.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
(Oh Gott, jetzt bin ich schon wieder hier -.- ...)
Es sieht nicht so aus als wären Ashley und der eine Jonas Brother nur Freunde .
Da hier ein Paparazzi-Bilder Verbot (zu Recht!) gilt, muss ich euch die eindeutigen Beweisfotos leider vorenthalten.. Aber ich denke es ist okay, wenn jeder der sie sehen will mir eine PM schreibt ??
Es sieht nicht so aus als wären Ashley und der eine Jonas Brother nur Freunde .
Da hier ein Paparazzi-Bilder Verbot (zu Recht!) gilt, muss ich euch die eindeutigen Beweisfotos leider vorenthalten.. Aber ich denke es ist okay, wenn jeder der sie sehen will mir eine PM schreibt ??
Gast- Gast
Ich glaube Kris&Rob sind zusammen,seit sie sich von Michael getrennt hat!Es ist doch komisch das sie kein Paar sein sollen laut einigen Meinungen von Leuten.Sie sind in der Freizeit offensichtlich viel zusammen.Man sieht sie nie mit anderen Partnern(ob weiblich oder männlich). Und ich glaube in Ihrem Alter lebt man nicht so enthaltsam!! Sie ist ja keine Nonne und er kein Priester Sie werden auch zu diesem Thema nichts sagen,weil es keinen was angeht!
Gast- Gast
Ich bin auch single und bin Zwanzig, bin ich deswegen eine Nonne? Man muss keinen Freund haben, um glücklich zu sein. Zumal ich mich mit meinen männlichen Freunden auch sehr oft treffe. Aber jetzt ist alles klar ... Ich bin gar kein Single. Ich bin mit meinen männlichen besten Freunden anscheinend schon seit vier Jahren zusammen. Mein Gott ... wie konnte mir das~ entgehen.
Sie dürfen~ sich zu dem Thema nicht äußern bis die Filme abgedreht sind. Das ist aber schon seit über einem jahr öffentlich gemacht worden. Das möchten die Manager, sowie die Produktionsfirma nicht. Was glaubt ihr, was passieren würde, wenn sie sich darüber bekannt machen würden?
Beispiel (sehr unwahrscheinlich) sie sind zusammen:
- Die Medien verlieren, ich würde mal sagen, ca. zwei Wochen nach der Bekanntgabe das Interesse an den Beiden
- Die Fangemeinde wird sich splitten, weil es doch wirklich welche gibt, die Kristen hassen, weil sie Pat näher ist, als jede andere von ihnen. (Ziemlich kindischer und verrückter Grund)
- Zudem ist dann das Leinwandpärchen nicht mehr überall in den Medien, ebenso wenig, wie der Film - wodurch sie sich erst kennengelernt haben
Beispiel zwei, sie sind nicht zusammen:
- tausende Gerüchte, es stimmt nicht und sie würden nur dementieren, weil sie ihre Ruhe haben wollen (Was wir wissen, dass das~ totaler Schwachsinn ist, weil dadurch die Paparazzis erstrecht wild werden!)
- Die Beiden hätten nie mehr ihre Ruhe, wegen (oben) die Paparazzis alles tun würden, für einen Schnappschuss. Und sei es nur ein harmloses Händchenhalten.
- Und erneut könnte sich die Fangemeinschaft splitten, weil es da draußen welche gibt, die wenigstens so geduldig sind und auf eine öffentliche Bekanntgabe warten - und sei es nach der Verfilmung. Während auf der anderen Seite wiederrum welche sind, die das Ganze wieder als Unsinn abtun.
Das ganze würde der Produktionsfirma nicht gefallen und den beiden Schauspielern erstrecht nicht.
Also ... ich wiß, das ist ein Gerüchte Thread. Aber das ganze wird so wahnsinnig lächerlich und langweilig. Ich weiß, ich wiederhole mich und das ist auch nicht besser, aber ...
Solange die beiden nichts öffentlich machen - und da müsst ihr eben noch warten - werdet ihr es eh nie wirklich wissen~!
Sie dürfen~ sich zu dem Thema nicht äußern bis die Filme abgedreht sind. Das ist aber schon seit über einem jahr öffentlich gemacht worden. Das möchten die Manager, sowie die Produktionsfirma nicht. Was glaubt ihr, was passieren würde, wenn sie sich darüber bekannt machen würden?
Beispiel (sehr unwahrscheinlich) sie sind zusammen:
- Die Medien verlieren, ich würde mal sagen, ca. zwei Wochen nach der Bekanntgabe das Interesse an den Beiden
- Die Fangemeinde wird sich splitten, weil es doch wirklich welche gibt, die Kristen hassen, weil sie Pat näher ist, als jede andere von ihnen. (Ziemlich kindischer und verrückter Grund)
- Zudem ist dann das Leinwandpärchen nicht mehr überall in den Medien, ebenso wenig, wie der Film - wodurch sie sich erst kennengelernt haben
Beispiel zwei, sie sind nicht zusammen:
- tausende Gerüchte, es stimmt nicht und sie würden nur dementieren, weil sie ihre Ruhe haben wollen (Was wir wissen, dass das~ totaler Schwachsinn ist, weil dadurch die Paparazzis erstrecht wild werden!)
- Die Beiden hätten nie mehr ihre Ruhe, wegen (oben) die Paparazzis alles tun würden, für einen Schnappschuss. Und sei es nur ein harmloses Händchenhalten.
- Und erneut könnte sich die Fangemeinschaft splitten, weil es da draußen welche gibt, die wenigstens so geduldig sind und auf eine öffentliche Bekanntgabe warten - und sei es nach der Verfilmung. Während auf der anderen Seite wiederrum welche sind, die das Ganze wieder als Unsinn abtun.
Das ganze würde der Produktionsfirma nicht gefallen und den beiden Schauspielern erstrecht nicht.
Also ... ich wiß, das ist ein Gerüchte Thread. Aber das ganze wird so wahnsinnig lächerlich und langweilig. Ich weiß, ich wiederhole mich und das ist auch nicht besser, aber ...
Solange die beiden nichts öffentlich machen - und da müsst ihr eben noch warten - werdet ihr es eh nie wirklich wissen~!
jassi schrieb:
Also, natürlich konnte man nie sicher sein, aber irgendwie glaub ich seit knapp einem Jahr fest dran, dass sie zusammen sind. Das hat auch einen guten Grund, über den ich aber leider nicht reden kann. Jedenfalls war das für mich das, was ich noch gebraucht habe, um sicher zu sein. Meiner Meinung nach sind die Bilder echt, aber 100% sicher sein kann man halt nie.
Jedenfalls hoffe ich darauf, dass sie es nach dem Dreh von BD endlich öffentlich machen und wir sie öfters Hand in Hand oder so zu sehen bekommen. Ich finde, die beiden sind einfach nur ein absolutes Traumpaar.
Hach, jezt hast du mich echt neugierig gemacht.
Für mich ist es genauso. Das war quasi das lezte 'Indiz'.
Ausserdem, solche Fotos zu inszenieren währe lächerlich, zumal Kristen und Robert dann sofort via Pressesprecher eine Meldung herausgegben hätten. Die beiden sind doch echt nicht solche 'famewhores' dass sie das unkommentiert gelässen hätten, nur um ein bischen Promo zu kriegen.
Und ausserdem war ja Robert am set von Kristens neuem Film. Okay, Tom spielt auch mit, aber er ist ja mit ihr wieder abgereist. Hier eine Video, für alle die, die behaupten, die Fotos seien gefakt. Videos kann man nicht faken. BITTESEHR. Und dieses Foto vom Set ist ja auch eher eindeutig.
Gast- Gast
Forever°Dawn schrieb:
Und ausserdem war ja Robert am set von Kristens neuem Film. Okay, Tom spielt auch mit, aber er ist ja mit ihr wieder abgereist. Hier eine Video, für alle die, die behaupten, die Fotos seien gefakt. Videos kann man nicht faken. BITTESEHR. Und dieses Foto vom Set ist ja auch eher eindeutig.
Oh jetzt hast du mich überzeugt. (Ich lass mal wieder meinen Sarkassmus spielen)
Wie gesagt, ich bin eine Hure~, weil ich es mit meinem ganzen männlichen Freundeskreis treibe, nur weil ich mich sehr oft mit ihnen abgebe. Das Foto ist nicht eindeutig? Wie viele bilder hab ich von mir und ner Freundin/Freund, wo wir auch näher standen. Ich sag nur Umarmungen, ect ect.
Ich sag dazu nichts mehr. Man kann sich an Allem etwas hochschaukeln
@Jaspers Bella: Wenn dich das Thema so langweilt warum verschwendest du denn deine kostbare Zeit die Gerüchte zu lesen UND zu kommentieren?????
Und jetzt mein Kommentar zum Thema "Robsten": Ja, ich bin auch voll und ganz der überzeugung dass die beiden ein Paar sind! Warum? Kristen reist an ihren Geburtstag nach Ungarn um einen Kumpel zu besuchen!? Die Manager legen den Reportern ein Maulkorb um: Kein Fragen zum Thema (wo nix ist brauch nix verborgen werden!)... aber das sind nur zwei anzeichen die meine Theorie bestätigen!
Und jetzt mein Kommentar zum Thema "Robsten": Ja, ich bin auch voll und ganz der überzeugung dass die beiden ein Paar sind! Warum? Kristen reist an ihren Geburtstag nach Ungarn um einen Kumpel zu besuchen!? Die Manager legen den Reportern ein Maulkorb um: Kein Fragen zum Thema (wo nix ist brauch nix verborgen werden!)... aber das sind nur zwei anzeichen die meine Theorie bestätigen!
AnniV- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 136
Kristen hat auch viele andere männliche Freunde, aber mit denen reist sie nicht in der Welt rum, verbringt mit ihnen Silvester oder lässt sich andauernd "betatschen", wie von Robert. Wie gesagt; 100% sicher kann man nie sein, dass sie zusammen sind - aber man kann auch nicht sicher sein, dass sie es nicht sind. Das hier ist schließlich der Gerüchte-Thread, also lass den Leuten doch ihre eigene Meinung.Jaspers Bella schrieb:Forever°Dawn schrieb:
Oh jetzt hast du mich überzeugt. (Ich lass mal wieder meinen Sarkassmus spielen)
Wie gesagt, ich bin eine Hure~, weil ich es mit meinem ganzen männlichen Freundeskreis treibe, nur weil ich mich sehr oft mit ihnen abgebe. Das Foto ist nicht eindeutig? Wie viele bilder hab ich von mir und ner Freundin/Freund, wo wir auch näher standen. Ich sag nur Umarmungen, ect ect.
Ich sag dazu nichts mehr. Man kann sich an Allem etwas hochschaukeln
Ich weiß echt nicht, was deine männlichen Freunde damit zu tun haben und warum du andauernd das Gefühl hast, Dich selbst als Hure zu bezeichnen. Bitte lass diese Kommentare in Zukunft - danke.
Ich habe nicht andauernd das Gefühl, mich so bezeichnen zu müssen. Es war einmal. Die Art mich auszudrücken war vielleicht nicht die Richtige, das beispiel aber sehr wohl. Worauf ich hinauswollte, war dieses. Man muss nicht zusammen sein, nur damit man sich einfach Nahe steht. Er könnte genauso gut ihr bester Freund sein.
Ihr sagt immer 'ich weiß' sie sind zusammen. Im grunde genommen - wisst ihr das eben nicht. Außer natürlich die Beiden haben es euch ins Gesicht gesagt und ihr habt eine Vertragliche Vereinbarung, dass sie das sogar immernoch sind.
Ich kann mir zudem denken, dass es euch nicht gefällt, was ich schreibe. Aber das ist eben so meine Meinung. Ich sehe dieses ganze gerücht eben von der anderen Seite, die - die euch anscheinend weniger gefällt.
@AnniV was ich aus welchen Gründen antworte, ist doch wohl mir über lassen oder? Dich mag das vielleicht stören, mich aber nicht. Und bitte stell mich das nächste mal nicht so arrogant dar. Das bin ich nicht, dann müssten einige Andere es auch sein, nur weil sie hier auch schon reingeschrieben haben, dass ihnen das Thema langweilig geworden ist. Und sie antworten trotzdem.
Ihr sagt immer 'ich weiß' sie sind zusammen. Im grunde genommen - wisst ihr das eben nicht. Außer natürlich die Beiden haben es euch ins Gesicht gesagt und ihr habt eine Vertragliche Vereinbarung, dass sie das sogar immernoch sind.
Ich kann mir zudem denken, dass es euch nicht gefällt, was ich schreibe. Aber das ist eben so meine Meinung. Ich sehe dieses ganze gerücht eben von der anderen Seite, die - die euch anscheinend weniger gefällt.
@AnniV was ich aus welchen Gründen antworte, ist doch wohl mir über lassen oder? Dich mag das vielleicht stören, mich aber nicht. Und bitte stell mich das nächste mal nicht so arrogant dar. Das bin ich nicht, dann müssten einige Andere es auch sein, nur weil sie hier auch schon reingeschrieben haben, dass ihnen das Thema langweilig geworden ist. Und sie antworten trotzdem.
Also ich muss doch jetzt auch mal wieder schreiben das auf dem Video und auf den Fotos nichts zu sehen ist was darauf schliest das sie zusammen sind!!!
Sie küssen sich nicht, halten kein Händchen, und machen auch sonst nichts was danach aussehen könnte. Nur weil Rob mal ein wenig näher steht heißt das noch lange nichts.
Und diese Fotos wo sie knutschen sollen sind extra verpixelt worden, nein sie sind nicht nur so verpixelt weil es angeblich sooo dunkel ist. Da frag ich mich schon wieso man das macht.
Ich meine mir ist es langsam echt egal ob sie zusammen sind oder nicht, aber es macht Spaß hier reinzuschreiben wenn man anderer Meinung ist weil dann so viele in die Luft gehen
Sie küssen sich nicht, halten kein Händchen, und machen auch sonst nichts was danach aussehen könnte. Nur weil Rob mal ein wenig näher steht heißt das noch lange nichts.
Und diese Fotos wo sie knutschen sollen sind extra verpixelt worden, nein sie sind nicht nur so verpixelt weil es angeblich sooo dunkel ist. Da frag ich mich schon wieso man das macht.
Ich meine mir ist es langsam echt egal ob sie zusammen sind oder nicht, aber es macht Spaß hier reinzuschreiben wenn man anderer Meinung ist weil dann so viele in die Luft gehen
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
@Jaspers BellaWie gesagt, ich habe meine Gründe, das zu glauben - aber ich habe immer gesagt (und soweit ich das bei den anderen gelesen habe, sie auch), dass man nie 100% sicher sein kann. Und wenn du verlangst, deine eigene Meinung äußern zu dürfen, können wir das doch auch, oder? Es geht einfach darum, wie du es gesagt hast. Es kam so rüber, als ob du eh ganz sicher bist und wir sowieso falsch liegen.
Ich werd mich jetzt aus dem Thread zurückziehen - ich denke, über dieses Thema wurde wirklich genug gesagt und schlussendlich ist es ihr Privatleben. Wers glauben will, nur zu. Wer nicht, mich störts nicht im geringsten.
Liebe Grüße,
Jassi
Ich werd mich jetzt aus dem Thread zurückziehen - ich denke, über dieses Thema wurde wirklich genug gesagt und schlussendlich ist es ihr Privatleben. Wers glauben will, nur zu. Wer nicht, mich störts nicht im geringsten.
Liebe Grüße,
Jassi
Alexandra schrieb:Also ich muss doch jetzt auch mal wieder schreiben das auf dem Video und auf den Fotos nichts zu sehen ist was darauf schliest das sie zusammen sind!!!
Danke, du sprichst mir aus der Seele.
@Jaspers Bella
Danke auch an dich. Gut, dass es noch einige weitere Leute gibt, die so denken.
Ich weiß nicht, ob die beiden zusammen sind. Ich gehe mittlerweile ein wenig davon aus, aber im Prinzip isses einfach egal. Mich würde es freuen, wenn sies wären oder wenn sie nur gute Freunde wären. Aber dieses "Die müssen zusammen sein, die sind doch das Traumpaar!" weil sie in Twilight Eddi und Bella spielen, das nervt (v.a. bei den Amis, wenns mit Taylor-Hass gepaart ist). Ich glaube, man will manchmal was sehen, wo nix ist, nur damit man sich in seiner Traumwelt bestätigt fühlt.
So, nur meine Meinung. ;)
Gast- Gast
Alexandra schrieb:Also ich muss doch jetzt auch mal wieder schreiben das auf dem Video und auf den Fotos nichts zu sehen ist was darauf schliest das sie zusammen sind!!!
Finde ich eigentlich auch
Aber mir ist es wirklich *egal*
Auch wenn hier immer alle sagen: 'Es ist eh ihr Privatleben und uns geht das nichts an', kann ich das nicht so wirklich glauben das ihr das ernst meint oO
Wie kann man sont über diese Thema sooo unendlich lange diskutieren? x'D
Aber mir ist es wirklich egal. Ich mag weder Kristen noch Robert sonderlich gerne, wenn sie zusammen sind von mir aus, wenn nicht dann eben nicht ...
Gast- Gast
Seite 14 von 15 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 14 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten