Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gerüchte über die Schauspieler

+18
jassi
_Esme_
jasper loverin
Alexandra
Alice_FrEaK
AnniV
kayleen
Bellalice
PiaBlack
fivestars
Jaspers Bella
Sister76
bella75
justbitten;-)
Nikki1402
Lunanie
ShinyEye
Nijura
22 verfasser

Seite 7 von 15 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 05 März 2010, 01:01

Nein ich wollte mich da auf den unterschied beziehen...
Schließlich zieht Punkt 12 noch in Erwägung, dass auch nicht zusammen sein könnten....

Und RTL Punkt 12 muss ich zustimmen, das hinhalten der beiden ist nervig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 05 März 2010, 01:07

Das kommt vielleicht erst raus,wenn Breaking Dawn erschienen ist... Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 500991
Taaaataa!!!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 05 März 2010, 01:13

Um erlich zu sein, geb ich es auf....
Die Meldungen sind einfach zu unterschiedlich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 05 März 2010, 12:34

Also singen können Dakota und Kristen echt nicht --> klick
Man ist der Songt bearbeitet worden, die Produzenten machen denen von Rihanna und dieser Ke$a Tusse im Stimmenverfälschen echt konkurenz, Wow

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  fivestars Fr 05 März 2010, 15:48

hmm ich weiß ja nich wie sie wirklcih singen.....aber es hört sich gut an..bearbeitet oder nich
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Nijura Fr 05 März 2010, 15:50

...hmm ich denke da singt eh praktisch nur Dakota, weil im Orginal schreit ja Joan da nur Cherry Bomb, alles andre singt Cherie.
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 05 März 2010, 19:44

Ich musste mir den Song auch anhören und konnte rein garnichts damit anfang.
Also verglich ich das Origenal und die Version mit Kristen & Dakota.
Ich finde beide echt sch.... kicher
Einfach nicht meine Musik Richtung!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Sa 06 März 2010, 15:20

ich frag mich was die aussage des textes ist?! mh.
ist auch bestimmt etwas mit Teenager rebellion und so.

tja, obs bearbeitet ist: kA
denke schon. Ich muss zugeben, dass ich bis gerade nicht mal gewusst hatte, das Kristen und Dakota selbst singen Very Happy Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 582515 grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Sa 06 März 2010, 16:08

Hm... Cherry Bomb ist und war eines der einzigen Songs die ich von den Runaways kenne, und eigentlich auch mag Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 582515
Naja und gegen das Orginal kommen sie natürlich nicht wirklich an - aber das war ja auch klar.

Bin gespannt wie sich die restlichen Songs der beiden an hören, denn eigentlich hat Kristen ja nicht mal eine schlechte Stimme (hab irgendwo mal ein Video gesehen als sie Gesungen hat)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Sa 06 März 2010, 19:07

Biggi schrieb:Hm... Cherry Bomb ist und war eines der einzigen Songs die ich von den Runaways kenne, und eigentlich auch mag Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 582515
Naja und gegen das Orginal kommen sie natürlich nicht wirklich an - aber das war ja auch klar.

Bin gespannt wie sich die restlichen Songs der beiden an hören, denn eigentlich hat Kristen ja nicht mal eine schlechte Stimme (hab irgendwo mal ein Video gesehen als sie Gesungen hat)

Ich habe auch schonmla ein Video von Kristen gesehen, wo sie gesungen hat... Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 81810
Und wenn ich mich recht erinnere, klang es ganz gut. Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 500991
Ich finde das Sing Sang soweit...OK... kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Jaspers Bella Mo 08 März 2010, 10:46

Hi leute,
ich dachte ich lad ihr einen neuen Link hoch von den 82nd Annual Academy Awards. Es wurde ja schon viel darüber geschrieben, dass Kristen nicht Posen kann und nicht ordentlich ausschaut...
Wie shcon oft habe ich es dementiert, andere auch. Hier das absolute Beweisfoto!!!
Sie ist wunderschön und wenn das nicht ein wahnsinnig schönes Bild von ihr ist, weiß ichs nicht. ^^

Kristen Pose
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 11:01

Jaspers Bella schrieb:Hi leute,
ich dachte ich lad ihr einen neuen Link hoch von den 82nd Annual Academy Awards. Es wurde ja schon viel darüber geschrieben, dass Kristen nicht Posen kann und nicht ordentlich ausschaut...
Wie shcon oft habe ich es dementiert, andere auch. Hier das absolute Beweisfoto!!!
Sie ist wunderschön und wenn das nicht ein wahnsinnig schönes Bild von ihr ist, weiß ichs nicht. ^^

Kristen Pose

Sie sieht toll aus. Das Kleid ist wunderschön!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 11:06

Gegen ANna Kendrick kommt sie nicht an. Und an ihrem Gesicht sollte sie noch arbeiten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Bellalice Mo 08 März 2010, 11:10

mucki schrieb:Gegen ANna Kendrick kommt sie nicht an. Und an ihrem Gesicht sollte sie noch arbeiten.

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 851892 mucki, wusste ich doch geht nicht so lange bis du auftauchst!

Danke für den Link Jaspers Bella ich find auch das sie ein sehr schöne Kleid anhatte, war schön geschminkt und die Haare sehen doch auch! Die Bilder sind doch toll!

und das Anna auch toll aussieht bestreitet ja niemand!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  bella75 Mo 08 März 2010, 11:10

Hi

ich habs live gesehen......das Kleid ist wunderschön und ich fands gut,das sie es getragen hat,aber sie mußte von taylor gestützt werden,weil sie wie auf rohen Eiern gegangen ist und dann immer dieses gehampel mit ihren Armen.Bitte nicht wieder lynchen-meine Meinung!!!
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 11:26

Bellalice schrieb:
mucki schrieb:Gegen ANna Kendrick kommt sie nicht an. Und an ihrem Gesicht sollte sie noch arbeiten.

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 851892 mucki, wusste ich doch geht nicht so lange bis du auftauchst!

Danke für den Link Jaspers Bella ich find auch das sie ein sehr schöne Kleid anhatte, war schön geschminkt und die Haare sehen doch auch! Die Bilder sind doch toll!

und das Anna auch toll aussieht bestreitet ja niemand!

Ich hab auch nicht gesagt das sie scheiße aussieht. Nur das Anna besser aussieht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 12:31

bella75 schrieb:Hi

ich habs live gesehen......das Kleid ist wunderschön und ich fands gut,das sie es getragen hat,aber sie mußte von taylor gestützt werden,weil sie wie auf rohen Eiern gegangen ist und dann immer dieses gehampel mit ihren Armen.Bitte nicht wieder lynchen-meine Meinung!!!


Haha das war doch nur Show Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 582515 Wer würde sich denn nicht gerne von Taylor stützen lassen Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 94952 Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 13:23

Kristen sah mal wieder super aus. Das Kleid war von Monique Lhuillier.
Eine dunkel blaue Robe, sah super aus!!! Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 421958
http://www.shortnews.de/id/819734/Kristen-Stewart-zeigt-erstmals-ihre-weibliche-Seite-bei-den-Oscars
http://www.fem.com/fashion/kristen-stewart-oscars-2010-kristens-feminine-seite-5826.html

Unsere Oscarfavorietin Anna, ging ja leider leer aus, schade "Up in The Air" fand ich reichig gut.
http://www.welt.de/news/article6684525/US-Schauspielerin-MoNique-gewinnt-Oscar-fuer-weibliche-Nebenrolle.html
Anna hat mir diesmal garnicht gefallen, diese hautfarbene Robe, wirkte bei ihr "Mütterlich" und dann die Haare so hochgestecht als würde sie gleich zum kochen gehen, nee gefällt mir nicht.



Edit: 11.35
leider habe ich keine Interviews gefunden, weder von Kristen noch den anderen.
Aber Kristen verneinte Interviews, ich denke sie wollte Anna nicht die Show stehelen.
Hier mal ein Paar Clips:
Red Carpet:
https://www.youtube.com/watch?v=fhBMxZTq8q8
https://www.youtube.com/watch?v=ljQfxGH7V_k
Laudazio:
https://www.youtube.com/watch?v=uJyFxcgWuTc
Ich fand die beiden super, wie er sie stützt und dann wie die beiden dort sprechen, sogar ich bekam weiche Knie.

So das wars....


Zuletzt von Mel am Mo 08 März 2010, 13:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 13:38

Mal eine Frage: Warum postet ihr diese Dinge eigentlich im Gerüchte-Thread? Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 582515
Immerhin geht es hier um eine Award-Show und das Thema kann gerne in den Schauspieler-Threads besprochen werden.
Das sind ja keine Gerüchte. Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 14:38

Mel du hast recht,Kris sah super aus!!! Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 421958 Was Rob wohl gedacht hat,als er die Bilder von Kris gesehen hat? Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 14:46

Zoe schrieb:Mal eine Frage: Warum postet ihr diese Dinge eigentlich im Gerüchte-Thread? Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 582515
Immerhin geht es hier um eine Award-Show und das Thema kann gerne in den Schauspieler-Threads besprochen werden.
Das sind ja keine Gerüchte. Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 94952

Ich denke Filmreif hat dir die Antwort gegeben. Für sie ist es ein THema für den Gerüchte Thread weil ihrer Meinung nach auch Robert involviert ist, obwohl er nichtmal da war.
Armes Deutschland

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Nijura Mo 08 März 2010, 14:50

Also ich find es sehen beide gut aus Anna und Kristen, aber mir persönlich gefällt das Styling und die Art von Anna etwas besser, sie wirkt mehr weiblicher, Kirsten kommt mir immer noch so vor als fühle sie sich total unwohl in einem Kleid...sieht zwar schon viel besser aus als früher, aber ist immer noch verbesserunsbedürftig...
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Jaspers Bella Mo 08 März 2010, 15:52

Wie gesagt, richtig schön, das Mädel Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 582515
Was man bemerkt hat, dass sie wahnsinnig nervös war, auf der Bühne zu stehen vor so vielen anderen großen Stars. Aber sie ist ja auch erst 19 Jahre alt. Wenn ich daran denke, dass ich genauso alt bin xD
Ich fand den auftritt zwischen Taylor und Kris richtig schön. Taylor war auch richtig schick und hat perfekt an ihre Seite gepasst..^^


Zuletzt von Jaspers Bella am Mo 08 März 2010, 18:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 19:00

meiner meinung nach sag kristen UND anna wunderschön aus Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 421958

hab hier was gefunden=)
Robert Pattinson: "So kriege ich, was ich will!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 20:52

Taylor war auch richtig schick und hat perfekt an ihre Seite gepasst..^^.
Ohhh jaaa, Taylor war super, er sah fantastisch aus.
Da kann man mal sehen, wie verschieden die Twilight-Stars sein können.
Hier mal ein paar Bilder von Tay & Kris von der After Party:
http://www.lionandlamblove.org/gallery/thumbnails.php?album=1915

Zumindest sieht Kristen dort entspannter aus, war auch ein großer Abend.

P.S.:
Filmfreif:
Ja, mich würde es auch interssieren was Robert wohl zu Kristens Auftritt und Outfit sagen würde, bestimmt... Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 376586 Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 7 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 15 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten