Gerüchte über die Schauspieler
+18
jassi
_Esme_
jasper loverin
Alexandra
Alice_FrEaK
AnniV
kayleen
Bellalice
PiaBlack
fivestars
Jaspers Bella
Sister76
bella75
justbitten;-)
Nikki1402
Lunanie
ShinyEye
Nijura
22 verfasser
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 10 von 15
Seite 10 von 15 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15
Re: Gerüchte über die Schauspieler
Ohh ist das nicht die aus 90210???
Hatte Kellan nich mal was mit Aschley, oder war das nur ein Gerücht...
Hatte Kellan nich mal was mit Aschley, oder war das nur ein Gerücht...
Gast- Gast
Ich glaub das mit Kellan und Ashley war nur ein gerpcht..weil Fotos exestieren ja nich und überhaupt..ne glaub nich =)
Leute habt ihr das mitbekommen???
Nikki steigt aus "K11" aus...
http://www.twilight-fans.de/2010/04/nikki-reed-steigt-bei-k-11-aus/
Achtung ich hab mal wieder eine Theorie:
Nikki ist ja sehr gut mit Michael Angerano befreundet (Gerüchte zu folge, hatten die beiden nach dem aus von Kristen was miteinder, aber ich denke das sind nur Gerüchte), der Ex von Kristen hat da seine Finger mit im spiel.
Oder Nikki ist immer noch sauer weil die beiden sich damals getrennt haben...
Was sagt ihr dazu und was für ein Grund könnte Nikki haben???
Nikki ist ja sehr gut mit Michael Angerano befreundet (Gerüchte zu folge, hatten die beiden nach dem aus von Kristen was miteinder, aber ich denke das sind nur Gerüchte), der Ex von Kristen hat da seine Finger mit im spiel.
Gast- Gast
Mel schrieb:Leute habt ihr das mitbekommen???
Hmm...glaub ich ehrlichgesagt nicht. Nikki und Michael kannten sich schon bevor Nikki Kristen kennengelernt hat. Die beiden haben mal einen Film zusammen gemacht ( Lords of Dogtown).
Ich glaube Nikki hatte mal was mit Rob... Der stand ja bekanntlich schon von Anfang an auf Kristen, da muss sich Nikki ja wie ein Trostpflaster vorgekommen sein.
Jedenfalls waren Nikki und Kristen ungefähr ein jahr sehr gut befreundet.
Nachdem sich Kristen und Michael getrennt haben ( vermutlich um mit Rob zusammen zu sein) hat vermutlich auch Kristens und Nikkis Freundschaft zu happern begonnen.
Ich bin mir jedoch sicher das Nikki nie was mit Michael hatte. Sie kam ja zu dieser Zeit mit Paris Latsis zusammen.
Ja, das hab ich auch gehört, dass Rob schon seeehr lang auf Kristen steht und sich direkt gefreut hat, als er erfahren hat, dass sie Bella spielt. Hab auch mal in der InTouch gelesen, dass Nikki ein "Trostpflaster" ist und während des Twilight-Drehs noch auf Rob stand, der aber nur an Kristen interessiert war/ist... da hat sie mir irgendwie Leid getan. Sie hat sowas nicht verdient, finde ich. Weiß aber nicht mehr welche Ausgabe das war oder sonstiges. Also verlasst euch nicht unbedingt 100%ig auf meine Angaben. ;D
Und ich könnte mir auch vorstellen, dass Nikki sauer auf Kristen war, als sie Michael einfach so sitzengelassen hat. Immerhin war Nikki ja gut mit ihm befreundet... aber andererseits hat sie sich da auch nicht einzumischen. Naja, whatever.
Danke für die Robsten-Bilder! (;
Und ich könnte mir auch vorstellen, dass Nikki sauer auf Kristen war, als sie Michael einfach so sitzengelassen hat. Immerhin war Nikki ja gut mit ihm befreundet... aber andererseits hat sie sich da auch nicht einzumischen. Naja, whatever.
Danke für die Robsten-Bilder! (;
Gast- Gast
Taylor schwul?
Ich zitiere mal aus dem Teletext:
Was meint ihr?"Perez Hilton: 'Taylor ist schwul'
Bei diesen Gerüchten dürften die Herzen der weiblichen Taylor Lautner Fans bluten, die seiner männlichen Fans machen sicherlich einen Luftsprung. Bryan Singer, Regisseur von 'X-Men' und bekennend homosexuell, schmiss Donnerstag Nacht eine seiner wilden und hemmungslosen Swingerpartys, zu der er neben jeder Menge durchtrainierter Beaus auch Taylor Lautner eingeladen hatte. Ein gast behauptet sogar, Taylor wäre erst am nächsten Morgen wieder verschwunden. Ob Blogger Perez Hilton Recht hat?"
Gast- Gast
Also ich glaube es schon allein deswegen nicht, weil die Info von Perez Hilton stammt. Der Mann hasst Kristen Stewart auch und lästert ständig über sie, nur weil er auf Robert Pattinson steht und Robsten so viel zusammen machen. Und auf Taylor's Körper steht er bekanntlich auch und betont ja auch soo oft, was für ein Schnuckelchen er ist.
Hier ein Beispiel für seine Lästerattacken gegen Kristen. "... andthat swamp rat wrapped in tin foil Kristen Stewart."
Und hier für seine Liebe zu Taylor L.
Perez ist für mich mit die unglaubwürdigste Quelle, die's gibt. Kommt sogar noch vor der Bild-Zeitung.
Ich glaub das erst, wenn Taylor es selbst zugibt. Aber ich finde es seehr unrealistisch. Immerhin war er ja auch mit Taylor S. zusammen.
Hier ein Beispiel für seine Lästerattacken gegen Kristen. "... and
Und hier für seine Liebe zu Taylor L.
Perez ist für mich mit die unglaubwürdigste Quelle, die's gibt. Kommt sogar noch vor der Bild-Zeitung.
Ich glaub das erst, wenn Taylor es selbst zugibt. Aber ich finde es seehr unrealistisch. Immerhin war er ja auch mit Taylor S. zusammen.
Gast- Gast
ABSOLUT :PPRockdenTag schrieb:
stimm ich dir vollends zu..
Perez wollte doch einfach nur wieder was worüber sich die Leurte aufregen...auch wegen der veröffentlichung der DVD und sowas..weil sie jetzt wieder ins Rampellicht gerückt werden alle...also
absoluter Schwachsinn :PPP
Dass Taylor auf der besagten Schwulen-Party war habe ich auch gelesen aber bei Promiflash! Das er dort war ist auch mit Bildern belegt aber was auch klipp und klar, von Augenzeigen, gesagt wurde ist dass Taylor viel spass mit seinen Kumpels hatte aber er definitiv nicht den Eindruck gemacht hat selbst Schwul zu sein. Er hat weder geflirtet noch hat er sich an irgendjemanden ran gemacht.
Also Mädels keine Panik ihr habt immernoch chancen bei ihm zu landen!
Also Mädels keine Panik ihr habt immernoch chancen bei ihm zu landen!
AnniV- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 136
hab da was gefunden (wenns nicht schon einer vor mir gefunden hatte ;))
Kristen Stewart in Wanted 2
http://www.kino.de/news/kristen-stewart-beerbt-angelina-jolie/288890.html
Angelina hat angeblich "nein" zum 2. teil gesagt und der regisseur wünscht sich Kristen als nachfolgerin.
also wenn kristen da wirklich mitspielt, bin ich echt schon gespannt wie sie das meistert
Angelina hat angeblich "nein" zum 2. teil gesagt und der regisseur wünscht sich Kristen als nachfolgerin.
also wenn kristen da wirklich mitspielt, bin ich echt schon gespannt wie sie das meistert
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
ShinyEye schrieb:hab da was gefunden (wenns nicht schon einer vor mir gefunden hatte ;))
Daran glaube ich eindeutig nicht. Das ist überhaupt nicht Kristen's Filmgeschmack. Ausserdem hat sie schon 3-4 Filme in planung und wird deswegen vermutlich erstmal die drehen.
Gast- Gast
Uups. Ich dachte der erste Wanted Film war schon ein Flop...
Ich denke auch, dass das ein Gerücht bleibt. ich kann mir Kristen in der Rolle nicht wirklich vorstellen.
Ich denke auch, dass das ein Gerücht bleibt. ich kann mir Kristen in der Rolle nicht wirklich vorstellen.
Gast- Gast
Kristen returning to Vancouver for Eclipse re-shoots
So langsahm machen sich wohl alle auf den Weg...Nimmt mich echt wunder welche Szenen sie nochmals drehen müssen.
So langsahm machen sich wohl alle auf den Weg...Nimmt mich echt wunder welche Szenen sie nochmals drehen müssen.
Gast- Gast
Glaubt ihr das stimmt: KLICK!
Ich bin jetzt vor schreck fast vom Stuhl gefallen, also wenns sie das machen
überleg ich mir echt ob ich mir BD dann überhaupt noch anschau!!
Ich finde sie gehören mittlerweile schon zu Twilight und wenn sie BD jetzt
wirklich in zwei Teile teilen würde es ja blöd kommen wenn im ersten Teil
noch Ashley und Co. mitspielen und im zweiten dann nicht mehr oder?
Ich bin jetzt vor schreck fast vom Stuhl gefallen, also wenns sie das machen
überleg ich mir echt ob ich mir BD dann überhaupt noch anschau!!
Ich finde sie gehören mittlerweile schon zu Twilight und wenn sie BD jetzt
wirklich in zwei Teile teilen würde es ja blöd kommen wenn im ersten Teil
noch Ashley und Co. mitspielen und im zweiten dann nicht mehr oder?
Gast- Gast
Okay. Langsam machen mir diese Gerüchte Angst!
Hier gibts euch noch 2 Artikel: http://www.kellanlutzonline.com/
Keiner von den beiden ist Austauschbar! Was wollen die denn? Die ganze Twilight-Reihe bringt doch *so* viel ein.
Hier gibts euch noch 2 Artikel: http://www.kellanlutzonline.com/
Keiner von den beiden ist Austauschbar! Was wollen die denn? Die ganze Twilight-Reihe bringt doch *so* viel ein.
Gast- Gast
Ich kanns auch nicht verstehen warum sie jetzt alle mehr geld wollen?
ich würde das umsonst machen
sie brauchen nur mal anrufen hab ich bestimmt nix dagegen!!
aber mal ehrlich Twilight hat ihnen zu soviel Ruhm verholfen
sie wären ja dumm wenn sie sich die Chance auf noch 2 weitere filme
versauen würden!
ich würde das umsonst machen
sie brauchen nur mal anrufen hab ich bestimmt nix dagegen!!
aber mal ehrlich Twilight hat ihnen zu soviel Ruhm verholfen
sie wären ja dumm wenn sie sich die Chance auf noch 2 weitere filme
versauen würden!
Gast- Gast
Naja - aber vllt. haben sie auch mehr Geld "verdient". Immerhin haben die beiden auch schon einiges neben Twilight gemacht!
Aber - arghs, die sind doch unersetzbar - eigentlich müssten die denen das Geld hinterher werfen, damit sie bleiben!
Ich meine *wenn* das so kommen würde, würden die Fans ja einen Aufstand machen!
Aber - arghs, die sind doch unersetzbar - eigentlich müssten die denen das Geld hinterher werfen, damit sie bleiben!
Ich meine *wenn* das so kommen würde, würden die Fans ja einen Aufstand machen!
Gast- Gast
Ja glaub ich auch, viele (ich auch) haben sich auch schon
über den rausschmiss von rachel lefevre aufgeregt.
Wenn sie dann die ganzen Cullens auch noch ausstauschen
bricht ja ne massenhysterie aus!!
über den rausschmiss von rachel lefevre aufgeregt.
Wenn sie dann die ganzen Cullens auch noch ausstauschen
bricht ja ne massenhysterie aus!!
Gast- Gast
Also solange es heißt, 'ein Insider sagte...' glaub ich überhaupt nichts. Das sind nur wieder kleine Gerüchte, die von unerfahrenen und unbekannten Redakteuren geschrieben wird, damit auch die Seite wieder mehr Besucher und Kommentare, ect. bekommt. Ich würde auf sowas nicht viel wert legen, bis von der Produktionsfirma oder den Schauspielern irgendwas bestätigt wurde in dieser Richtung.
Und sollte~ doch etwas dabei dran sein, so könnte es sich Summit gar nicht leisten einen der Hauptakteure, wie Kellan, Ash oder Peter, erstrecht nit Billy rauszuschmeißen. Mit Ratchel war es einfach, sie hat die Bestimmungen in ihrem Vertrag nicht eingehalten. Zudem, gibt es welche die so Twilight-besessen sind, die Victoria hassen, aufgrund wegen ihrem Hass auf Edward und Bella. So dass es am Ende den leuten vielleicht egal erscheinen mag, wer das bistige Stück spielt, das am ende den Kopf abgerissen bekommt. (Ich mag victoria nicht sonderlich, aber ich mag Rachel. Also bin ich teils froh, dass Bryce der kopf abgerissen wird. )
Was nun aber zurück zu den anderen führt, ist, dass sie in vier~ Filmen mitspielen würden. Und im letzten, zweiten Teil vom vierten nicht, würde eventuell dazu führen, dass viele eben nicht in den letzten Film gehen würden. Das währen Milliarden Verluste, die sich Summit nicht leisten könnte. Da würde jede Produktionsfirma lieber ein paar tausender drauf legen, bevor er einen solch enormen Verlust einstecken würde.
So, aber noch einen viel wichtigeren Punkt, warum die definitiv nicht fliegen würden ist der, dass die Crew so eng zusammen arbeitet - Wie eine Familie. Da würde die Regel heißen 'geht er/sie, geh ich auch.'
Ihr könnt also sicher einen drauf (tschuldigung) lassen, dass es zu sowas nich kommen wird!
Und sollte~ doch etwas dabei dran sein, so könnte es sich Summit gar nicht leisten einen der Hauptakteure, wie Kellan, Ash oder Peter, erstrecht nit Billy rauszuschmeißen. Mit Ratchel war es einfach, sie hat die Bestimmungen in ihrem Vertrag nicht eingehalten. Zudem, gibt es welche die so Twilight-besessen sind, die Victoria hassen, aufgrund wegen ihrem Hass auf Edward und Bella. So dass es am Ende den leuten vielleicht egal erscheinen mag, wer das bistige Stück spielt, das am ende den Kopf abgerissen bekommt. (Ich mag victoria nicht sonderlich, aber ich mag Rachel. Also bin ich teils froh, dass Bryce der kopf abgerissen wird. )
Was nun aber zurück zu den anderen führt, ist, dass sie in vier~ Filmen mitspielen würden. Und im letzten, zweiten Teil vom vierten nicht, würde eventuell dazu führen, dass viele eben nicht in den letzten Film gehen würden. Das währen Milliarden Verluste, die sich Summit nicht leisten könnte. Da würde jede Produktionsfirma lieber ein paar tausender drauf legen, bevor er einen solch enormen Verlust einstecken würde.
So, aber noch einen viel wichtigeren Punkt, warum die definitiv nicht fliegen würden ist der, dass die Crew so eng zusammen arbeitet - Wie eine Familie. Da würde die Regel heißen 'geht er/sie, geh ich auch.'
Ihr könnt also sicher einen drauf (tschuldigung) lassen, dass es zu sowas nich kommen wird!
Jaspers Bella- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 171
So Ja klar mag das Cast sich und so weiter. Aber wenn man ein Gehalt von 4 Millionen bekommt, denke ich nicht dass das ganze Cast aufhört nur weil einer geschmissen wird....Jaspers Bella schrieb:aber noch einen viel wichtigeren Punkt, warum die definitiv nicht fliegen würden ist der, dass die Crew so eng zusammen arbeitet - Wie eine Familie. Da würde die Regel heißen 'geht er/sie, geh ich auch.'
Wären sie ja auch echt bescheuert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Und hier eine Seite, in der man (wenn ich das richtig verstanden habe) eine Kamera kaufen kann(bei ebay). Mit Filmmaterial von Jackson Rathbone...
KLICK MICH
Es ist erstaunlich wieviel Geld mache Leute dafür ausgeben würden. heute Mittag stand es auf ca 350 Us Dollar. Respekt! Das Geld hätte ich auch gerne um es für SOWAS auszugeben ....
Gast- Gast
@Feell - Falls du meine Anspielung nicht verstanden hast. Damit meinte ich nur, dass sich die Crew definitiv füreinander einsetzen würde. Summit kann es sich erstrecht nicht leisten, Kristen, Pat oder Taylor zu verlieren. Wenn also irgendeinder der dreien eine definitive Drohung aussprechen würde, kann ich mir gut vorstellen, dass sie den Vorderungen nachgeben.
Wie gesagt. So einer Prudktionsfirma ist das Geld was sie durchs Einspielen wichtiger, als dass sie es in Kauf nehmen, dass tausende Fans nicht in den Film gehen, weil sie sauer um den Verlust guter Schauspieler sind. Ich kenne Leute, die sogar schonmal aus dem Kino gegangen sind, das nur, weil in einer fortsetzung ein anderer Synchronsprecher verwendet wurde. Solche Veränderungen sind unnötig und sollten vermieden werden. Wobei natürlich das ersetzen eines Schauspielers, der schon bei 4 Filmen mitgemischt hat, wesentlich mehr Verluste der Zuschauer bedeuten würde. Ich würde nicht in den Film gehen... grad aus Trotz nicht ;)
Wie gesagt. So einer Prudktionsfirma ist das Geld was sie durchs Einspielen wichtiger, als dass sie es in Kauf nehmen, dass tausende Fans nicht in den Film gehen, weil sie sauer um den Verlust guter Schauspieler sind. Ich kenne Leute, die sogar schonmal aus dem Kino gegangen sind, das nur, weil in einer fortsetzung ein anderer Synchronsprecher verwendet wurde. Solche Veränderungen sind unnötig und sollten vermieden werden. Wobei natürlich das ersetzen eines Schauspielers, der schon bei 4 Filmen mitgemischt hat, wesentlich mehr Verluste der Zuschauer bedeuten würde. Ich würde nicht in den Film gehen... grad aus Trotz nicht ;)
Ja natürlich hab ich deine Anspielung verstanden Ich meine nur, woher möchtest du dir bitte so sicher sein, dass die Schauspieler sich für einander einsetzten. Klar sie mögen sich und so weiter. Und wäre ja nicht das erste mal das ein beliebter Darsteller ausgewechselt wird...
Und nur mal so, warum sollten den auch bitte Nebendarsteller das gleiche Gehalt bekommen wie die Huaptdarsteller. Natürlich sind sie auf Presseterminen genauso häufig vertreten. Aber meiner Meinung nach finde ich das übertreiebn 4 Millionen zu verlangen...
Und ich denke auch wenn die meisten jetzt sagen würden, wenn die drei nicht mehr mit spielen, gehe ich nicht in den Film. Es im Endeffekt doch tun würden.
Aber eigentlich denke ich ja auch, dass sie sich alle noch einigen werden. Ob der restliche Cast sie dabei unterstützt bezweifel ich...
Und nur mal so, warum sollten den auch bitte Nebendarsteller das gleiche Gehalt bekommen wie die Huaptdarsteller. Natürlich sind sie auf Presseterminen genauso häufig vertreten. Aber meiner Meinung nach finde ich das übertreiebn 4 Millionen zu verlangen...
Und ich denke auch wenn die meisten jetzt sagen würden, wenn die drei nicht mehr mit spielen, gehe ich nicht in den Film. Es im Endeffekt doch tun würden.
Aber eigentlich denke ich ja auch, dass sie sich alle noch einigen werden. Ob der restliche Cast sie dabei unterstützt bezweifel ich...
Gast- Gast
Ich sage es deswegen, weil sich die hälfte des Cast's damals auch so bei Taylor eingesetzt haben. Besonders Kristen und ich weiß, dass Nikki, Kristen, Dacota (Is nurn kleiner teil) z.b. ein wahnsinnig enges Verhältnis mit Kellan haben - freundschaftlich. also wieso sollten die sich dann nicht auch dabei für einander einsetzen...
Na ja und wenn jemand wie Pat ne Erhöhung seiner Gage bekommt, dann sollten die anderen auch eine bekommen. Ich halte nicht viel von seinen 'schauspielerischen Leistungen'. Auch wenn ich mir Feinde mache, so finde ich (z.B.) die Leistung Jacksons besser, wie die seine und das, obwohl er nur ein Nebendarsteller im Film ist. Aber wieso sie mehr verdienen, ist deswegen so - zumindest wurde dieses Gerücht ja so bestätigt - weil Kellan, Ashley, Jackson ja inzwischen auch schon Hauptrollen in großen Filmen gespielt haben und ihre Manager eben der Meinung sind, sie hätten mehr Gage verdient. Für den ganzen aufwand, finde ich das auch gar nicht schlecht, wenn sie mehr verdienen würden.
Die drehen jetzt vielleicht... was wieß ich, ein knappes Jahr an BD, in der Zeit könnten die drei in einem Film ne Hauptrolle spielen, mit der doppelten Gage, die sie in BD erhalten würden.
Ich finde es berechtet. Ein guter Schauspieler, sollte auch mehr verdienen! Aber es währe natürlich schade, wenn die drei gehen würden. Aber ich sage weiterhin, das wird nich passieren.
Ist ja nur meine Meinung und Ansicht der ganzen Sache.
Na ja und wenn jemand wie Pat ne Erhöhung seiner Gage bekommt, dann sollten die anderen auch eine bekommen. Ich halte nicht viel von seinen 'schauspielerischen Leistungen'. Auch wenn ich mir Feinde mache, so finde ich (z.B.) die Leistung Jacksons besser, wie die seine und das, obwohl er nur ein Nebendarsteller im Film ist. Aber wieso sie mehr verdienen, ist deswegen so - zumindest wurde dieses Gerücht ja so bestätigt - weil Kellan, Ashley, Jackson ja inzwischen auch schon Hauptrollen in großen Filmen gespielt haben und ihre Manager eben der Meinung sind, sie hätten mehr Gage verdient. Für den ganzen aufwand, finde ich das auch gar nicht schlecht, wenn sie mehr verdienen würden.
Die drehen jetzt vielleicht... was wieß ich, ein knappes Jahr an BD, in der Zeit könnten die drei in einem Film ne Hauptrolle spielen, mit der doppelten Gage, die sie in BD erhalten würden.
Ich finde es berechtet. Ein guter Schauspieler, sollte auch mehr verdienen! Aber es währe natürlich schade, wenn die drei gehen würden. Aber ich sage weiterhin, das wird nich passieren.
Ist ja nur meine Meinung und Ansicht der ganzen Sache.
Mit Roberts Schauspielerische Fähigkeiten hast du absolut Recht. Aber leider bekommt niemand das Geld wegen tollen schauspielerische Leistungen in den Twilight-Produktionen. Sondern wegen den Rollen. && ein Hauptchara verdient doche infach mehr wie ein Nebendarsteller....
Ich gönne das Geld Jay auch mehr...aber trotzdem...
Ich gönne das Geld Jay auch mehr...aber trotzdem...
Gast- Gast
Seite 10 von 15 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 10 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten