Gerüchte über die Schauspieler
+18
jassi
_Esme_
jasper loverin
Alexandra
Alice_FrEaK
AnniV
kayleen
Bellalice
PiaBlack
fivestars
Jaspers Bella
Sister76
bella75
justbitten;-)
Nikki1402
Lunanie
ShinyEye
Nijura
22 verfasser
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 13 von 15
Seite 13 von 15 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15
Re: Gerüchte über die Schauspieler
Seh ich genau so ^^. Ich mochte sie vorher nicht sonderlich, und daran hat sich auch nichts geändert xD. Aber wie gesagt, es ist ihr Leben ^^.Ich mag sie genauso wie vorher... Ist ihr Leben.
Auch da bin ich deiner Meinung, als Schlampe braucht man sie wegen öffentlichen Rumgeknutsche nicht hinstellen.Aber ich finde, man sollte sie nicht als Schlampe darstellen. Wie eben genau diese Magazine, nur um Profit daraus zu schlagen. Und PR für was weiß ich zu machen. Das finde ich so schade...
Bei der Seite, die ich erwähnt hab, waren es zirka 10 Typen in einem halben Jahr.. aber ich nehm das nicht umbedingt für voll (obwohl es für den Großteil 'Beweisfotos' gab..).Ich hab nochmal nachgeguckt. Es werden in der Bravo 6 Leute aufgelistet. In den letzten zwei Jahren. Hm. Kommt viel rüber, aber andere sind da doch tausendmal schlimmer, und da scheints auch kein Skandal zu sein...
Nein, würde er nicht (hat er zumindest gesagt ^^). Ich will Ashley auch gar nicht unterstellen, dass sie gefühllos ist und alle ihre Haberer kaltblütig abserviert, versteht mich nicht falsch. Und ich unterstelle ihr auch nicht, dass sie mit all den Männern sofort in die Kiste gesprungen ist, aber woher soll ein Fan wissen ob sie mit einem dieser Typen geschlafen hat, oder nicht?Wäre Ashley so ein Mädchen, dass Männer eben genau so (schlecht) behandelt, würde Jackson noch mit ihr reden? Da er doch solche Leute nicht mag. Und die beiden verstehen sich ja sehr gut. So siehts zumindest aus xD
Wäre sie tatsächlich eine 'Schlampe', müsste Jackson allerdings aus PR-Gründen gute Miene zum bösen Spiel machen.. Aber davon gehen wir ja nicht aus ^^.
Und nat. ist es vorallem die Schuld der Paparaozo, dass solche Bilder auftauchen, und ich würde diese schmirigen Typen am liebsten alle eigenhändig verprügeln.. Aber Ashley weiß, dass ihr die Typen auf Schritt und Tritt folgen, und könnte sich ja überlegen mit wem z.B. mit wie vielen sie auf öffentlichen Plätzen rumknutscht.
Jeder Mensch ist einzig und allein für sich selbst verantwortlich (außer man hat Kinder..). Aber ein Celeb ist eben ein Vorbild für viele, das ist einfach unumstößlich. Bei Interviews und PR-Terminen ist es auch völlig einleuchtend, dass man sich da eben nicht daneben beniehmt. Aber nun wird von einem Celeb auch noch verlangt, dass er bei jedem seiner winzigen Schritte, darüber nachdenkt, ob er dabei ein 1A Vorbild ist. Und das ist ganz allein die Schuld der Paperazi z.B. den Leuten die dahinter stehen, Journalisten und 'bessesene' Fans.
Und doch, weil ein Celeb das weiß, verlange zumindest ich, dass er sich seiner Vorbildfunktion bewusst ist..
Jeder Mensch macht Fehler. Aber man braucht sie nicht in der Öffentlichkeit mit sich rumschleppen. Öffenliche Scheidungen (wo sich die Ex-Ehepartner in aller Öffentlichkeit mit Schmutz bewerfen) sind z.B. etwas ekelerregendes.
Aber ich schweife ab.. Ich hoffe ihr habt trz. verstanden was ich damit sagen will ^^.
(Ich hab unter Zeitdruck geschrieben, musste schnell weg, deswegen macht es vllt. nicht gar so viel Sinn was ich da zusammen getippt hab xD.)
Gast- Gast
Kein verleugnen mehr, es ist absolout offensichtlich und eindeutig:
Rob & Kris sind ein Paar.
Robsten KNUTSCH
Würden sie sonst so wild rumknutschen? Wohl eher nicht.
Rob & Kris sind ein Paar.
Robsten KNUTSCH
Würden sie sonst so wild rumknutschen? Wohl eher nicht.
Gast- Gast
Och nee... nich schon wieder son fake
Wieso sind die Bilder wo sie sich nicht küssen so klar und die, wo sie sich küssen so merkwürdig verpixelt? Genauso wie damals in dem Kings of Lion Konzert.
Außerdem ... würde mich interessieren, seit wann Kristen ein Tattoo auf dem rechten Oberarm hat? Wenn man genau hinsieht, trägt die Frau einen schwarzen Wifebeater. Dann sieht man an der schulter einen dunklen streifen, ich schätze das ist der BHträger und dann dieses schwarze am oberarm ... Tattoo.
Was mir auch aufgefallen ist. Sind ihre haare wieder kürzer.
So ... und bevor~ die Beiden nicht aus ihren eigenen Mündern sagen, vor Livekammeras, ect. dass sie zusammen sind. Würd ich son Unsinn aus dem Internet gar nicht glauben.
Ach so und zu dem Thema Ashley...
Ich meinte es so, wie ich es geschrieben habe. Dass ich es billig von ihr finde, ihre Liebschaften so öffentlich zu machen. Innerhalb von drei Monaten hat sie bestätigt mit zwei verschiedenen Männern zusammen zu sein.
Nachdem sie ungefair ... keine ahnugn wie lange, aber nicht lang genug mit dem Bruder von Ian Summerholder wild auf dem Rücksitz eines Wagens rumgemacht hat. Dann kurz danach mit dem selben ebenfalls vor dem Airport im Wagen rumgeschoben hat.
Sie mag zwar erst seit 3 jahren im Filmgewerbe sein, aber trotzdem sollte man als Prominenter eine gewisse selbstdistziplin an den Tag legen, seine Nümmerchen nicht unbedingt vor aller Welt darzulegen.
Und genau das ist auch einer der Gründe, weswegen ich gegen eine Ashley/Jackson Beziehung währe. Weil ich mir bei ihr vorstellen könnte, dass er nur ein weiterer Typ auf ihrer 'berühmte Schauspieler - flachleger- Liste' stehen würde. Und das hat er nicht verdient. Jackson hat schon oft gesagt, dass er solche Frauen nicht daten möchte, die selbst nicht so viel Anstand haben, alles in die Öffentlichkeit zu ziehen, ebenso ihre Beziehungen so rasch wechseln. Es ist, genau wie er es einst sagte, billig!
Und wenn er so schlau ist, wie er sich gibt und wie man ihn einschätzt, wird er sich nie auf sie einlassen.
Wieso sind die Bilder wo sie sich nicht küssen so klar und die, wo sie sich küssen so merkwürdig verpixelt? Genauso wie damals in dem Kings of Lion Konzert.
Außerdem ... würde mich interessieren, seit wann Kristen ein Tattoo auf dem rechten Oberarm hat? Wenn man genau hinsieht, trägt die Frau einen schwarzen Wifebeater. Dann sieht man an der schulter einen dunklen streifen, ich schätze das ist der BHträger und dann dieses schwarze am oberarm ... Tattoo.
So ... und bevor~ die Beiden nicht aus ihren eigenen Mündern sagen, vor Livekammeras, ect. dass sie zusammen sind. Würd ich son Unsinn aus dem Internet gar nicht glauben.
Ich meinte es so, wie ich es geschrieben habe. Dass ich es billig von ihr finde, ihre Liebschaften so öffentlich zu machen. Innerhalb von drei Monaten hat sie bestätigt mit zwei verschiedenen Männern zusammen zu sein.
Nachdem sie ungefair ... keine ahnugn wie lange, aber nicht lang genug mit dem Bruder von Ian Summerholder wild auf dem Rücksitz eines Wagens rumgemacht hat. Dann kurz danach mit dem selben ebenfalls vor dem Airport im Wagen rumgeschoben hat.
Sie mag zwar erst seit 3 jahren im Filmgewerbe sein, aber trotzdem sollte man als Prominenter eine gewisse selbstdistziplin an den Tag legen, seine Nümmerchen nicht unbedingt vor aller Welt darzulegen.
Und genau das ist auch einer der Gründe, weswegen ich gegen eine Ashley/Jackson Beziehung währe. Weil ich mir bei ihr vorstellen könnte, dass er nur ein weiterer Typ auf ihrer 'berühmte Schauspieler - flachleger- Liste' stehen würde. Und das hat er nicht verdient. Jackson hat schon oft gesagt, dass er solche Frauen nicht daten möchte, die selbst nicht so viel Anstand haben, alles in die Öffentlichkeit zu ziehen, ebenso ihre Beziehungen so rasch wechseln. Es ist, genau wie er es einst sagte, billig!
Und wenn er so schlau ist, wie er sich gibt und wie man ihn einschätzt, wird er sich nie auf sie einlassen.
Jaspers Bella- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 171
Da ich die Details nicht kannte, sondern nur eine Liste mit Namen und ein oder zwei Knutschfotos, war ich vllt. nicht so hart zu Ashley... aber da ich sie jetzt kenne (ich glaube dir jetzt einfach gutgläubig ^^.. passt, wie währscheinlich mittlerweile aus meinen Worten klar geworden ist ^^, so wieso zu dem Bild, dass ich von ihr hatte..), ist sie noch ein ganzes Stuck weiter nach unten in meiner Sympatieleiste gerutscht... Daher kann ich nur sagen: Dito!Jaspers Bella schrieb:Och nee... nich schon wieder son fake
Übriges auch was die 'Robsten'-Bilder angeht, ich glaub sowas erst wenn es bei einem Video aus ihren eigenen Mündern kommt, am besten live. Und selbst da kann es ein weiterer PR-Geg sein..
Gast- Gast
Jaspers Bella schrieb:
Was ich hier jetzt gerade etwas unfair finde ist, dass du sagts,
sie soll eine selbstdisziplin an den tag legen, nur weil sie ein Prominenter ist.
Sie ist doch immer noch ein Mensch oder ?? Und meine Güte sie ist 23 Jahre alt.
Jeder andere Mensch darf auch in der offentlichkeit " Rummachen" Und deshalb
darf Ashley das doch auch oder?? Und dadurch ist sie noch lange keine Schlampe..
Und "berühmte Schauspieler"?? So berühmt waren die jetzt wirklich nicht.
Das ist grad schon eine krasse unterstellung die du da ablieferst.
Ich wette mit dir, dass sie einfach ihr leben leben will, so wie sie es will.
und sich nicht von diesen Scheiß Paparazzis den Spaß in ihrem leben
versauen lassen will.. Soll sie sich etwa einkerkern, wenn sie mit einem mann
etwas hat?? Würdest du das wollen??
Nunja es ist deine Meinung und die sollst du haben
Ich hoffe das kam jetzt nicht hart rüber =))
Und da gehen die Meinungen auseinander.
Wären ihre Beziehungen ernst gewesen, bzw, hätten sie zusammengepasst, wäre sicherlich länger was damit geworden.
Und vllt waren alle ihre 'Lover' auf so eine Schnellbeziehung aus. Sonderlich geknickt sahen sie jetzt nicht aus.
Ich finde nicht, dass sie billig ist. Wie gesagt, es ist ihr Leben, und wenn sie es ausnutzt, okay. Aber das macht sie nicht zu einer Schlampe, wie es eben die Zeitungen darstellen. Denn wer hat gesagt dass sie weiter gegangen sind als küssen.?
Wären ihre Beziehungen ernst gewesen, bzw, hätten sie zusammengepasst, wäre sicherlich länger was damit geworden.
Und vllt waren alle ihre 'Lover' auf so eine Schnellbeziehung aus. Sonderlich geknickt sahen sie jetzt nicht aus.
Ich finde nicht, dass sie billig ist. Wie gesagt, es ist ihr Leben, und wenn sie es ausnutzt, okay. Aber das macht sie nicht zu einer Schlampe, wie es eben die Zeitungen darstellen. Denn wer hat gesagt dass sie weiter gegangen sind als küssen.?
jasper loverin schrieb:Und da gehen die Meinungen auseinander.
Amen.
Ich meine es ist doch einfach nur ihr verdammtes leben.
Und ich will gar nicht wissen wie viele Leute sowas machen.
Sie will vllt einfach auch ein "normales" Leben leben.
Sich nicht von der Presse usw beeinflussen lassen.
Man sagt doch immer, man soll nich " abheben"
Also finde ich es nicht richtig sie als Schlampe zu berzeichen.
Denn dann müsste man sicherlich die halbe welt als schlampe bezeichnen
Was ich mit 'Selbstdistziplin als Prominenter' meinte, war folgendes.
Viele Tennager glauben jeden Scheiß, jedes billige Gerücht, sowie FakeBilder, die im Internet kusieren, ebenso wie auch leider viele etwas erwachsene Leute. Das wissen, beziehungsweise sollten die Berühmtheiten wissen.
Wie es einst ein Schauspieler selbst sagte, grob wiedergegeben.
-Gewisse Berühmtheiten haben eine größere Verwantwortung zu tragen, als es scheint. Die Verantwortung für den Rest der Welt ein gutes Vorbild zu sein.-
Leider gottes gibt es einfach da draußen Leute, die meinen sie müssen unbedingt wie ihre Vorbilder sein. Vom Aussehen, bishin zu einem krankhaften Verlangen, sich auch noch so aufführen zu müssen. Natürlich verbiete ich es niemanden sein Leben zu leben. Wo währen wir denn da?! Aber sie weiß selbst, dass nun wo sie durch die Twilight-saga eben besondere Aufmerksamkeit von Jugendlichen Mädchen erhält, sollte sie einfach wissen, wie sie sich zu verhalten hat.
Es mag ja welche geben, die drauf stehen so öffentlich mit jedem Typen, wöchentlich einem Neuen rumzumachen. Aber das sind Sachen die einen in kein gutes Licht stellen. Beispiel eben Ashley, weil die Presse diese Schwäche nunmal ausnutzt.
Und das ist zudem auch noch einer der Gründe, warum eben die Leute wirklich glauben, man müsse~ alles von den Stars erfahren. Solche Taten ziehen einfach die Paparazzi an. Was wiederrum die Fans befriedigt, weil sie wieder was 'neues' von ihrem Vorbild erfahren dürfen.
Was dann wiederrum dazu führt, dass es für die Öffentlichkeit schon fast ... man könnte sagen, natürlich vorkommt, dass man alles~ persönliche von einer Berühmtheit erfährt. Und sei es bis zum Muttermal am dunkelsten Fleck.
Das ist traurig. Denn ich bin jemand - ich wünsche niemanden irgendwas schlechtes. Und ich bilde mir wirklich kein Zeugnis über jemanden, den ich nicht kenne. Was glaubt ihr, wieso es mich nervt, immer son unsinn über Kristen und Pat zu lesen. Jedes Detail, ob es nun das Mittagessen war, dass sie mit einem Schauspielkollegen einnahmen, bis hin zu einem Konzertbesuch. Niemals ... bekommen sie ihre ruhe. Keine Berühmtheit erhält ihr Recht auf ein eigenes Leben. Immer hängt die Presse, Paparazzie oder ein Fan dabei. Das ist traurig.
Aber wenn Stars ihr Leben nunmal so ausleben, dass sie sich auf etwas Privatsphäre (rummachen, ect.) nicht minimieren können oder wollen ... dann tut es mir auch nicht leid, dass sich dann die Presse das Maul über sie zerreist.
Und zuletzt ...
habe ich nie behauptet dass sie eine Schlampe ist. Ich sagte schlichtweg, ich finde sie in ihrem Verhalten billig. Dazu steh ich auch. Ich wurde einfach dazu erzogen, beziehungsweise habe ich einfach selbst die Einstellung, dass ich mit niemanden rummache oder irgendjemanden küsse, wenn ich mir nicht sicher bin, dass auch Gefühle dabei sind.
Manche mögen ja damit lockerer umgehen. Ich eben nicht. Und ich bin glücklich damit. Wenn sie damit glücklich ist, alle paar Wochen einen anderen zu haben. Okay. Mir ist es egal. Aber das ändert dennoch nichts an meiner Meinung über sie. Also fühl dich - fivestars - von mir nicht angegriffen, weil ich meine Meinung kund gegeben habe. Ich steh zu sowas offen.
Viele Tennager glauben jeden Scheiß, jedes billige Gerücht, sowie FakeBilder, die im Internet kusieren, ebenso wie auch leider viele etwas erwachsene Leute. Das wissen, beziehungsweise sollten die Berühmtheiten wissen.
Wie es einst ein Schauspieler selbst sagte, grob wiedergegeben.
-Gewisse Berühmtheiten haben eine größere Verwantwortung zu tragen, als es scheint. Die Verantwortung für den Rest der Welt ein gutes Vorbild zu sein.-
Leider gottes gibt es einfach da draußen Leute, die meinen sie müssen unbedingt wie ihre Vorbilder sein. Vom Aussehen, bishin zu einem krankhaften Verlangen, sich auch noch so aufführen zu müssen. Natürlich verbiete ich es niemanden sein Leben zu leben. Wo währen wir denn da?! Aber sie weiß selbst, dass nun wo sie durch die Twilight-saga eben besondere Aufmerksamkeit von Jugendlichen Mädchen erhält, sollte sie einfach wissen, wie sie sich zu verhalten hat.
Es mag ja welche geben, die drauf stehen so öffentlich mit jedem Typen, wöchentlich einem Neuen rumzumachen. Aber das sind Sachen die einen in kein gutes Licht stellen. Beispiel eben Ashley, weil die Presse diese Schwäche nunmal ausnutzt.
Und das ist zudem auch noch einer der Gründe, warum eben die Leute wirklich glauben, man müsse~ alles von den Stars erfahren. Solche Taten ziehen einfach die Paparazzi an. Was wiederrum die Fans befriedigt, weil sie wieder was 'neues' von ihrem Vorbild erfahren dürfen.
Was dann wiederrum dazu führt, dass es für die Öffentlichkeit schon fast ... man könnte sagen, natürlich vorkommt, dass man alles~ persönliche von einer Berühmtheit erfährt. Und sei es bis zum Muttermal am dunkelsten Fleck.
Das ist traurig. Denn ich bin jemand - ich wünsche niemanden irgendwas schlechtes. Und ich bilde mir wirklich kein Zeugnis über jemanden, den ich nicht kenne. Was glaubt ihr, wieso es mich nervt, immer son unsinn über Kristen und Pat zu lesen. Jedes Detail, ob es nun das Mittagessen war, dass sie mit einem Schauspielkollegen einnahmen, bis hin zu einem Konzertbesuch. Niemals ... bekommen sie ihre ruhe. Keine Berühmtheit erhält ihr Recht auf ein eigenes Leben. Immer hängt die Presse, Paparazzie oder ein Fan dabei. Das ist traurig.
Aber wenn Stars ihr Leben nunmal so ausleben, dass sie sich auf etwas Privatsphäre (rummachen, ect.) nicht minimieren können oder wollen ... dann tut es mir auch nicht leid, dass sich dann die Presse das Maul über sie zerreist.
Und zuletzt ...
habe ich nie behauptet dass sie eine Schlampe ist. Ich sagte schlichtweg, ich finde sie in ihrem Verhalten billig. Dazu steh ich auch. Ich wurde einfach dazu erzogen, beziehungsweise habe ich einfach selbst die Einstellung, dass ich mit niemanden rummache oder irgendjemanden küsse, wenn ich mir nicht sicher bin, dass auch Gefühle dabei sind.
Manche mögen ja damit lockerer umgehen. Ich eben nicht. Und ich bin glücklich damit. Wenn sie damit glücklich ist, alle paar Wochen einen anderen zu haben. Okay. Mir ist es egal. Aber das ändert dennoch nichts an meiner Meinung über sie. Also fühl dich - fivestars - von mir nicht angegriffen, weil ich meine Meinung kund gegeben habe. Ich steh zu sowas offen.
Auch wenn das jetzt als Spam gilt, weil ich dir nur schon wieder völlig Recht geb, 'Jaspers Bella', ich kann nichts anderes sagen als: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Edit: Was neues zu 'Jackley'
Mann, allein der 'Begriff' Jackley -.- ...
Edit: Was neues zu 'Jackley'
Mann, allein der 'Begriff' Jackley -.- ...
Gast- Gast
Also, wenn schon, Jacksley
Das andre hört sich ja an wie Dr. Jackyll und Mr. Hyde
Hehe, also mir macht das nichts aus. Ich fänds immer noch süß.
Dazu steh ich auch xD
Aber trotzdem würd ich mal sagen, man sollte warten, bis sie offiziell was sagen.
Sonst gibts Missverständisse.
Das andre hört sich ja an wie Dr. Jackyll und Mr. Hyde
Hehe, also mir macht das nichts aus. Ich fänds immer noch süß.
Dazu steh ich auch xD
Aber trotzdem würd ich mal sagen, man sollte warten, bis sie offiziell was sagen.
Sonst gibts Missverständisse.
Huhuii =))
Ne ich glaub sowas auch erst, wenn sie es sagen, und wenn man danach dann auch
noch eindeutige Fotos bekommt. Nicht sowas
krass verpixelte, wo man fast nix mehr erkennen kann oder i-was
mit falschen körpern oder was weiß ich..
Gott diese Dummen namen^^
Die sind mehr als bescheuert.
Robsten ( klingt wie eine Krankheit ), Jackley ( Name eines Hundes oder sowas)
Erinnert euch an Zanessa...gottttt =)
Naja bald kommt dann noch.
Kellikki oder son kack =)
Ne ich glaub sowas auch erst, wenn sie es sagen, und wenn man danach dann auch
noch eindeutige Fotos bekommt. Nicht sowas
krass verpixelte, wo man fast nix mehr erkennen kann oder i-was
mit falschen körpern oder was weiß ich..
Gott diese Dummen namen^^
Die sind mehr als bescheuert.
Robsten ( klingt wie eine Krankheit ), Jackley ( Name eines Hundes oder sowas)
Erinnert euch an Zanessa...gottttt =)
Naja bald kommt dann noch.
Kellikki oder son kack =)
Jaspers Bella schrieb:Och nee... nich schon wieder son fake
Diese Bilder sind nicht gefakt.
Ich weiss nicht wieso die Leute immer nocht behaupten die Bilder sind gefakt, es ist nur Promo oder whatever.
Ich meine, entweder die sind blind oder einfach paranoid. Die Bilder KÖNNEN NICHT GEFAKT SEIN.
Wieso die knutsch Bilder so verpixelt sind?
1. Der Paparazzo muss eine beachtliche Entfernung zu dem Objekt gehabt haben. Also musste er stark zoomen.
2. Hat er warcheinlich nicht geblizt, sonst hätten sie den Paparazzo bemerkt. Nacht = Dunkelheit + lange Belichtungszeit + hoher Zoom= schlechte Qualität.
3.WENN die Bilder gefakt wären, hätten Rob und Kristen schon längst eine Klage eingereicht und eine Dementi rausgegeben. Ihre Presseagenten haben sie bestimmt sofort informiert, und wären die Bilder gefakt, wüssten wir das bis jezt schon. Fotoagenturen kommen mit sowas nicht davon.
Ausserdem, siehst du den Typ der neben ihnen steht? das ist Tom Sturridge. Denkst du sie haben auch für ihn noch ein Double engagiert?
Die Bilder sind eindeutig echt.
Gast- Gast
Na ja, mir ist es auch egal ob es gefaket ist oder nicht.. Kristen oder Robert interessieren mich eig. nicht ^^.
Wenn ich für ein Pärchen bei Twilight wäre(!), dann für dieses: REEDBONE (Klick für ein Pic) xD
Eindeutig die zwei sympatischten ^^.
Wenn ich für ein Pärchen bei Twilight wäre(!), dann für dieses: REEDBONE (Klick für ein Pic) xD
Eindeutig die zwei sympatischten ^^.
Gast- Gast
Glaubst du das ist echt??
Also ich glaube der Arm wurde reinretuschiert =)
Schaut mir stark danach aus
Aber ich weiß es nicht. War ja nich dabei =)
Also ich glaube der Arm wurde reinretuschiert =)
Schaut mir stark danach aus
Aber ich weiß es nicht. War ja nich dabei =)
Selbst wenn, sie hat den Arm um ihn gelegt!
Wahnsinnig vielsagend!
Ich mag Nikki und als Jackson Fan würde ich meinen Segen geben!
Wahnsinnig vielsagend!
Ich mag Nikki und als Jackson Fan würde ich meinen Segen geben!
Gast- Gast
Hm, also eigentlich interessieren mich die Gerüchte um die Schauspieler ja nicht so prickelnd. Aber ich wollte nur was zu den Fotos von "Robsten" sagen.
Klar können die Fotos gefaked sein. Warum auch nicht? Jede Publicity ist gute Publicity und es ist kein wesentlicher Aufwand, sich knutschend ablichten zu lassen. Durch solche Fotos sind sie in aller Munde und entsprechend einfach kann man an eine Berichterstattung diesbezüglich auch die Erwähnung eines Filmes der beiden ranhängen.
Die Argumente, warum die Qualität so schlecht ist, sind ja durchaus einleuchtend, der Rest belegt aber für MICH keinesfalls, dass die Bilder auf jeden Fall echt sind. Eine solche Meinung hat in meinen Augen auch nichts mit Blindheit oder Paranoia zu tun.
Und die Pressesprecher von Kristen bzw. Robert müssen nicht mal ein Dementi rausgeben und mit welchem Grund sollten sie klagen? Die Fotos stellen keine Rufschädigung dar oder ähnliches, ganz im Gegenteil. Und getroffene Hunde bellen ja bekanntlich. Also beweisen solche Fotos in erster Linie mal gar nichts.
So, und nun eine Frage am Rande. Steht auf der Startseite von Forks Bloodbank nicht etwas davon, dass hier keine Paparazzi-Fotos geduldet sind oder etwas in der Art? Gilt das nur für das Board an sich, sind die also im Forum doch erlaubt? Ist keine Beschwerde, es interessiert mich nur... Gerade weil ich auch an den Thread mit Taylor und den Paparazzi denken musste... Ich frage mich gerade wie man sie einerseits so verteufeln kann, und dann sehnsüchtig darauf wartet, dass ein Paparazzo den Beweis für etwas erbringt, was höchstens zwei Menschen etwas anginge ^^ Ist aber wie gesagt nicht böse gemeint.
Klar können die Fotos gefaked sein. Warum auch nicht? Jede Publicity ist gute Publicity und es ist kein wesentlicher Aufwand, sich knutschend ablichten zu lassen. Durch solche Fotos sind sie in aller Munde und entsprechend einfach kann man an eine Berichterstattung diesbezüglich auch die Erwähnung eines Filmes der beiden ranhängen.
Die Argumente, warum die Qualität so schlecht ist, sind ja durchaus einleuchtend, der Rest belegt aber für MICH keinesfalls, dass die Bilder auf jeden Fall echt sind. Eine solche Meinung hat in meinen Augen auch nichts mit Blindheit oder Paranoia zu tun.
Und die Pressesprecher von Kristen bzw. Robert müssen nicht mal ein Dementi rausgeben und mit welchem Grund sollten sie klagen? Die Fotos stellen keine Rufschädigung dar oder ähnliches, ganz im Gegenteil. Und getroffene Hunde bellen ja bekanntlich. Also beweisen solche Fotos in erster Linie mal gar nichts.
So, und nun eine Frage am Rande. Steht auf der Startseite von Forks Bloodbank nicht etwas davon, dass hier keine Paparazzi-Fotos geduldet sind oder etwas in der Art? Gilt das nur für das Board an sich, sind die also im Forum doch erlaubt? Ist keine Beschwerde, es interessiert mich nur... Gerade weil ich auch an den Thread mit Taylor und den Paparazzi denken musste... Ich frage mich gerade wie man sie einerseits so verteufeln kann, und dann sehnsüchtig darauf wartet, dass ein Paparazzo den Beweis für etwas erbringt, was höchstens zwei Menschen etwas anginge ^^ Ist aber wie gesagt nicht böse gemeint.
Das sind nicht Ashley und Jackson?!
Moah Nein, also... nein xD
Bitte nicht. o.O
Also... erm... nein XDDD
*geschockt*
Und ich war der felsenfesten Überzeugung, dass das Ashley ist. Tja. Blöd gelaufen
Nikki und Jackson. Nenene.
Da bin ich ganz klar gegen XD Nicht dass ich Einfluss drauf hätte, aber mich würds ärgern. xD
Ich mag Nikki nich sooo gern. Also eigentlich mag ich sie schon, aber naja. Ich will sie nicht als Jacksons bessere Hälfte
Erm. Wie auch immer. Wie gesagt, ich ziehe mich zurück und warte auf was öffentliches. xD
Das ist eh das Beste.
Moah Nein, also... nein xD
Bitte nicht. o.O
Also... erm... nein XDDD
*geschockt*
Und ich war der felsenfesten Überzeugung, dass das Ashley ist. Tja. Blöd gelaufen
Nikki und Jackson. Nenene.
Da bin ich ganz klar gegen XD Nicht dass ich Einfluss drauf hätte, aber mich würds ärgern. xD
Ich mag Nikki nich sooo gern. Also eigentlich mag ich sie schon, aber naja. Ich will sie nicht als Jacksons bessere Hälfte
Erm. Wie auch immer. Wie gesagt, ich ziehe mich zurück und warte auf was öffentliches. xD
Das ist eh das Beste.
Gute Frage! xD Und keine Ahnung. Ich denke schon, dass das fürs ganze Forum gilt...? xD Aber wer weiß, hahaLunanie schrieb:
1. War das ein Scherz!
2. Ist das sicher nicht gefaket: Die Fotos hat immerhin Jackson's Managerin geschoßen . Gut, man kann sie nachher faken, aber das wär in diesem Zusammenhang lächerlich (das ist Jackson's Photo Diary von den TCAs..)
3. Ist das hundertprozentig Nikki, bild dir a nix ein Chrissi .
Aber es war nur ein Scherz (abgesehen davon, dass sie mir wirklich die 2 sympatischten sind ^^)!!
2. Ist das sicher nicht gefaket: Die Fotos hat immerhin Jackson's Managerin geschoßen . Gut, man kann sie nachher faken, aber das wär in diesem Zusammenhang lächerlich (das ist Jackson's Photo Diary von den TCAs..)
Quelle (steht nach dem letzten Bild da ^^)Photos: Courtesy of Patch Mackenzie Cutler/Cutler Management
3. Ist das hundertprozentig Nikki, bild dir a nix ein Chrissi .
Aber es war nur ein Scherz (abgesehen davon, dass sie mir wirklich die 2 sympatischten sind ^^)!!
Gast- Gast
@jasper loverin Im Grunde genommen sollte es dir und den anderen egal sein, mit wem wer zusammen ist. Hauptsache Jackson ist glücklich. Aber um euch alle zu beruhigen. Er hat erst vor 7 Tagen ein Interview gegeben, indem er bestätigt noch niemanden in Aussicht zu haben.
Zudem gefiele ihm der Gedanke eine Musikerin als freundin zu haben eh mehr. Er steht zudem auf Frauen wie Avril Lavigne. Selbstbewusste und starke Frauen findet er attraktiver als das Äußerliche.
Quelle
Zudem gefiele ihm der Gedanke eine Musikerin als freundin zu haben eh mehr. Er steht zudem auf Frauen wie Avril Lavigne. Selbstbewusste und starke Frauen findet er attraktiver als das Äußerliche.
Quelle
grad kam in punkt 12 ,ein Foto von Kristen und Robert die sich küssen,angeblich wären sie doch ein Paar,aber man kann nicht wirklich was erkennnen,also ob das wirklich stimmt,wer weiß,aber ist ja auch egal....
_Esme_- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 119
Ich weiß. Aber ich hab ja nur gesagt, dass... Ach egal.Jaspers Bella schrieb:@jasper loverin Im Grunde genommen sollte es dir und den anderen egal sein, mit wem wer zusammen ist. Hauptsache Jackson ist glücklich. Aber um euch alle zu beruhigen. Er hat erst vor 7 Tagen ein Interview gegeben, indem er bestätigt noch niemanden in Aussicht zu haben.
Quelle
Das Interview hab ich ja sogar zu Hause.
Maddy, Nikki sah an dem Tag aber auch wie Ashley aus
jasper loverin schrieb:
Maddy, Nikki sah an dem Tag aber auch wie Ashley aus
Oh oh oh ja.,.....
sry des musste jetzt sein aber Ja verdammt sie sahn sich soo verdammt
ähnlich aus...Ich musste 2 mal hingucken =)
Jaspers Bella schrieb:@jasper loverin Im Grunde genommen sollte es dir und den anderen egal sein, mit wem wer zusammen ist. Hauptsache Jackson ist glücklich. Aber um euch alle zu beruhigen. Er hat erst vor 7 Tagen ein Interview gegeben, indem er bestätigt noch niemanden in Aussicht zu haben.
Quelle
Sehe ich auch so.
Abgesehen davon, dass es jetzt zu viel wäre sich über Jackson, Nikki etc. Gedanken zu machen, weil da ein Arm war!!!
Gast- Gast
Gott was geht denn hier ab:
Jackson mit Nikki,
Ashley mit Jackson oder doch vielleicht
Nikki und Ashley....
Also echt da ist die Vorstellung das Kristen & Rob zusammen sind näher an der Realität.
Aber ist echt F... E...
Ich weiß warum ich nicht mehr so oft hier bin...
Jackson mit Nikki,
Ashley mit Jackson oder doch vielleicht
Nikki und Ashley....
Also echt da ist die Vorstellung das Kristen & Rob zusammen sind näher an der Realität.
Aber ist echt F... E...
Ich weiß warum ich nicht mehr so oft hier bin...
Gast- Gast
Seite 13 von 15 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 13 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten