Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gerüchte über die Schauspieler

+18
jassi
_Esme_
jasper loverin
Alexandra
Alice_FrEaK
AnniV
kayleen
Bellalice
PiaBlack
fivestars
Jaspers Bella
Sister76
bella75
justbitten;-)
Nikki1402
Lunanie
ShinyEye
Nijura
22 verfasser

Seite 1 von 15 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Sa 20 Feb 2010, 13:43

also ich finds auch cool aber ein bisschen klein Gerüchte über die Schauspieler 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Sa 20 Feb 2010, 13:49

ja ich habs zu ende gebastelt und er ist jetzt ca. 7 cm Gerüchte über die Schauspieler 860353 naja egal wenigstend kann ich jetzt von mir behaupeten robert pattinson ist bei mir zuhause und es ist nicht gelogen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Sa 20 Feb 2010, 20:18

geil=)

ja stimmt Gerüchte über die Schauspieler 421958 Gerüchte über die Schauspieler 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mo 22 Feb 2010, 19:40

Kristen: "Breaking Dawn" in 3D?


ich hoffe sie machen es nicht in 3D...1. weil ich 3D hasse und 2. weil es überhaupt nicht passen würde Gerüchte über die Schauspieler 680966

ok witzig wäre es ja vieleicht wenn die volturi die ins gesicht "springen" würden,aber wie kristen schon meint es sollte ein ganz normaler wunderbarer fim werdenxD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mo 22 Feb 2010, 21:35

Missedaprincess schrieb:Kristen: "Breaking Dawn" in 3D?


ich hoffe sie machen es nicht in 3D...1. weil ich 3D hasse und 2. weil es überhaupt nicht passen würde Gerüchte über die Schauspieler 680966

ok witzig wäre es ja vieleicht wenn die volturi die ins gesicht "springen" würden,aber wie kristen schon meint es sollte ein ganz normaler wunderbarer fim werdenxD

hmmm einerseits gebe ich dir recht aber ja es is schwierig man weiß nie was 3D "anrichtet"... Wah!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Nijura Mo 22 Feb 2010, 22:31

haha das mit dem Elefanten ist ja geil... Gerüchte über die Schauspieler 894708
und das Interview, cool, das zeigt endlich mal den richtigen Mr. Pattinson, genial, echt witzig, der wird mir immer sympatischer der Junge. Ich muss das mal auf englisch lesen wenn ich Zeit zu hab. kicher
Edit:...so geil das Interview habs jetz im Orginal gelesen, so lustig mit dem Fisch der den Körper raufschwimmt und er sich dann den Soundtrack zum Film vorstellt und das ganze mit den Elefanten so lustig, wie er das erzählt. Das hier gefällt mir am besten: "Yeah. So beautiful you can't imagine. And the baby elephant was so excited that it sprinted out and did its routine in five seconds and then curtsied to everybody. It was actually laughing. Brilliant. Did you know they can also do imitations of other animals? A horse, a chicken, a monkey—these elephants could, anyway. They were movie elephants. One had written a screenplay, and one really wants to direct." ...hahahaha
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 02:14

Ein komischen (seltsamen) Humor der, der gute da hat....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 02:54

Biggi schrieb:Paper-Robert

haha. Naja ... für Rob-Fans bestimmt der Hit... ich finds nur noch zum lachen Gerüchte über die Schauspieler 582515

Das is echt genial! Ich krieg mich hier grad gar nicht mehr! Gerüchte über die Schauspieler 860353 Gerüchte über die Schauspieler 894708 Gerüchte über die Schauspieler 969523 Gerüchte über die Schauspieler 904307 kicher Gerüchte über die Schauspieler 851892

Naja... vieleicht probier ichs mal aus!! kicher
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  ShinyEye Di 23 Feb 2010, 10:03

immortal mojo schrieb:
Biggi schrieb:Paper-Robert

haha. Naja ... für Rob-Fans bestimmt der Hit... ich finds nur noch zum lachen Gerüchte über die Schauspieler 582515

Das is echt genial! Ich krieg mich hier grad gar nicht mehr! Gerüchte über die Schauspieler 860353 Gerüchte über die Schauspieler 894708 Gerüchte über die Schauspieler 969523 Gerüchte über die Schauspieler 904307 kicher Gerüchte über die Schauspieler 851892

Naja... vieleicht probier ichs mal aus!! kicher
LG

ich hab gestern gebastelt kicher klein aber echt soooo genial! ich hab mich totgelacht die ganze zeit Gerüchte über die Schauspieler 860353 werd mir noch einen machen den ich mir in der arbeit aufstelle Gerüchte über die Schauspieler 851892
die haare sind echt schlimm zum ausschneiden grins
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 13:34

Ich pack das mal zu den Gerüchten, weil es die Sun behauptet:
Natürlich bin ich auch skeptisch, weil ja schon zu oft stand das sie ein Paar sind.
Der unterschied hier nur, Robert soll es gesagt haben!!!
Entscheidet selbst:
Robert Pattinson und Kristen Stewart sind ein Paar
http://topschlagzeilen.de/robert-pattinson-und-kristen-stewart-sind-ein-paar-31136
http://www.promicabana.de/robert-pattinson-kristen-stewart-ja-zusammen/

Ich würde mich riesig freuen, allerdings reiß ich mich noch zusammen bevor ich nichts von Rob (oder Kristen) selbst gehört habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 14:34

Mel schrieb:Ich pack das mal zu den Gerüchten, weil es die Sun behauptet:
Natürlich bin ich auch skeptisch, weil ja schon zu oft stand das sie ein Paar sind.
Der unterschied hier nur, Robert soll es gesagt haben!!!
Entscheidet selbst:
Robert Pattinson und Kristen Stewart sind ein Paar
http://topschlagzeilen.de/robert-pattinson-und-kristen-stewart-sind-ein-paar-31136
http://www.promicabana.de/robert-pattinson-kristen-stewart-ja-zusammen/

Ich würde mich riesig freuen, allerdings reiß ich mich noch zusammen bevor ich nichts von Rob (oder Kristen) selbst gehört habe.

Das gleiche hab ich auch hier gelesen http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/02/23/robert-pattinson-kristen-stewart/twilight-stars-sind-ein-paar-freundin-trotz-vagina-allergie.html , aber ob´s stimmt kann ich mir auch nicht so genau vorstellen, obwohl ich mich natürlich auch für sie freuen würde...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 15:00

Naja, ich glaube da is nix dran. Nicht an dem Gerücht selbst, sondern das Robert es so angeblich neben bei erwähnt hat.

Auf diesen Bildern letztes Jahr sieht das nach mehr aus.
http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=kristen+stewart+and+robert+pattinson+holding+hands+airport&btnG=Bilder-Suche&gbv=2&aq=0&oq=
Süß irgendwie!

Denn Eclips wird dieses Jahr noch rauskommen und Breaking Dawn wird noch verfilmt. Hieß es nicht das sie zu ihrer Beziehung schweigen müssen, da man ihnen die Dreiecksbeziehung nicht mehr abkaufen würde und im Falle einer Trennung nimmt man das Leinwandpaar ebenfalls nicht mehr für foll! Von den Robsessed Fans ganz zu schweigen, denen würde es bestimmt nicht passen ihn an der Seite einer Frau zu sehen. Irgend wann werden sie sich wohl oder übel damit abfinden müssen, aber bis dahin, armer RPatzz und arme KStew!!! Gerüchte über die Schauspieler 80746

LG Johanna

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Lunanie Di 23 Feb 2010, 17:45

Nicht dass es nicht scheißegal wäre, aber ich habe das auch gerade gelesen, und zwar auf der Seite der TvMovie:

Sie sind mal wieder ein Paar - mal sehen wie lange diesmal.

Also ich glaube das Ganze auch nicht mehr, da wird nur aufgebauscht und Worte werden verdreht und am Ende hat er gesagt, dass sie zusammen sind. Wer weiß, ich glaube das erst wenn ich Hochzeitsfotos der beiden sehe die nachweislich nicht gefaked sind oder aus einem Film stammen ;)
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 18:11

Ich glaube wirklich überhaupt nicht dass die Beiden ein Paar sind. Sowas wird doch nur hochgeputscht. Weil sich das viele Fans sooo sehr wünschen. Und das ist bei Ashley Greene und Jackson jaa auch soo nur in viel kleinerem Maßen. ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 20:30

also ich würde mich riesig freuen wenn es denn wiklich wahr is, das er das schweigen gebrochen hat!! find die beiden ja eh zu goldig zusammen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 20:41

Es ist irgendwie lustig das die "älteren" hier so naiv und verzückt wegen einer Sun-meldung sind und die Jüngernen das klar und nicht verblendet sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Nikki1402 Di 23 Feb 2010, 21:29

naja, es ist halt die Sun... die ist doch für sowas bekannt... ich weiß mal wieder nicht, was ich davon halten soll, glaub aber auch nicht, dass Rob was dazu gesagt hat
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  justbitten;-) Di 23 Feb 2010, 22:34

Boah, da sind wieder Teile vom Interview einfach zusammengeschnitten... Das kann alles und nix heißen (und sich vor allem auf Tausend andere Dinge beziehen Rolling Eyes ).
Aber irgendwas muss die Sun ja schreiben.
Bei uns kam auch grad im Fernsehen: "Robert Pattinson hat keine Vaginaalergie - oder Kristen Stewart hat keine Vagina, denn der Twilight-Star verriet jetzt, dass die beiden ein Paar sind." *ankopfklatsch*

Und selbst wenn sie zusammen wären und das öffentlich machen wollen ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt. Ist doch noch zu früh für Eclipse Gerüchte über die Schauspieler 94952

LG
justbitten;-)
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 22:37

mucki schrieb:Es ist irgendwie lustig das die "älteren" hier so naiv und verzückt wegen einer Sun-meldung sind und die Jüngernen das klar und nicht verblendet sehen.
Jaaaa das hab ich mir auch schon gedacht kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 23:04

Ich hoffe mal die gerüchte stimmen nicht
die beiden passen vlt. zusammen aber ARMER ROB kann ich da nur sagen
ich finde er hat was besseres verdient.
Nicht das Kirsten nicht hübsch wäre aber sie ist nicht gut für Rob oder umgekehrt.

Naja, kurz gesagt:
Die beiden passen nicht zam haben beide was anderes verdient

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 23:15

Also ich denke eher Rob ist nicht genug für Kristen (nicht dass die Beiden zusammen sein sollten, nur weil sie zusammen spielen)...Aber Kristen kann sich wenigstens waschen. Also ich persönlich könnte auch nicht verstehen, wie man Rob nehmen kann...außer man ist ein völlig verzweifelter Groupie. ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 23:20

Feel schrieb:Also ich persönlich könnte auch nicht verstehen, wie man Rob nehmen kann...außer man ist ein völlig verzweifelter Groupie. ;D

Dito (;

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 23:21

Feel schrieb:Aber Kristen kann sich wenigstens waschen.

Aber auch nicht immer! In der Hinsicht passen die beiden doch echt super zusammen Gerüchte über die Schauspieler 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 23:25

Der Reporter der Sun hat ja mittlerweiel zugegeben das Robert nur meinte er sei zusammen mit Eintopf Gast bei den Baftas, nicht das sie ein Paar sind, das hat der lustige Reporter dazuerfunden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Nikki1402 Di 23 Feb 2010, 23:41

was ein chaos...
aber ob sie sich jetzt beide waschen oder nicht tut hier nun wirklich nichts zur sache...
mal abgesehen davon wage ich zu bezweifeln, dass jemand von euch mal neben den beiden gestanden hat und es riechen konnte...

es ist nämlich einen unterschied zu sagen, dass die beiden ab und an mal "ungepflegt" aussehen oder ob sie sich nicht waschen! Gerüchte über die Schauspieler 94952

sorry, aber das musste jetzt sein! nicht böse gemeint!
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 15 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten