Gerüchte über die Schauspieler
+18
jassi
_Esme_
jasper loverin
Alexandra
Alice_FrEaK
AnniV
kayleen
Bellalice
PiaBlack
fivestars
Jaspers Bella
Sister76
bella75
justbitten;-)
Nikki1402
Lunanie
ShinyEye
Nijura
22 verfasser
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 15 von 15
Seite 15 von 15 • 1 ... 9 ... 13, 14, 15
Re: Gerüchte über die Schauspieler
Jaspers Bella schrieb:
Oh jetzt hast du mich überzeugt. (Ich lass mal wieder meinen Sarkassmus spielen)
Und das ist genau der Punkt wieso die Diskussion endlos weitergehen könnte. Du lässt dich gar nicht darauf ein. Du WILLST gar nicht glauben dass die beiden ein Paar sind, und deswegen bist du auch immer so sarkastisch und machst dich über die lustig, die glauben, die beiden sind ein Paar.
Wie auch immer, mir ist es eigentlich egal, was du glaubst. Ich finde es nur komisch, wie misstrauisch man sein kann ( jaja, ich weiss, ich bin dafür naiv und gutgläubig...).
Für mich ist es offensichtlich, dass sie zusammen sind, weil..
- Sie händchenhaltend auf dem Pariser Flughafen fotografiert wurden.
Sie haben Silvester zusammen auf der Isle of Wight verbracht, mit dem Rest des Brit-pack. Ja, davon gibt's Bilder.
Sie ist EXTRA für ihren Geburtstag nach Budapest geflogen, wo Rob gerade einen Film gedreht hat. Ja, da gibt's auch Fotos.
Er vor kurzem nach Montreal geflogen ist, wo sie gerdae ihren neuen Film dreht...
...und dann kommen wir zum lezten Grund: Die Kuss Bilder.
Für mich ist das alles offensichtlich, aber okay, du willst es ja nicht sehen.
Basta.
Gast- Gast
Kommunikationen sind in der Tat etwas höchst interessantes.
Ich persönlich weiß nicht mehr was ich glauben soll, und ich mach mir darüber auch keinen Gedanken. Wisst ihr wieso? Weil es absolut nichts mit meinem Leben zu tun hat. Ist mir so wichtig wie ein Rad in Moskau.
Ich weiß, das gilt jetzt als Spam. Tut mir Leid.
Aber ich hab was anderes zu sagen.
Ich weiß, die Beweise, dafür dass sie zusammen sind, scheinen absolut erdrückend zu sein. Und trz. könntest du auf deine eigene Weisheit hören, und auf sie eingehen. Ist dir bewusst, dass man mit moderner Technik, wenn man mit ihr umgehen kann, nahezu alles manipulieren kann?
Ich glaube nicht, dass es dir so egal ist, was sie glaubt. Würdest du ihr sonst die Beweise aufzählen? Willst du ihr nicht doch beweisen, dass die beiden ein Paar sind?
Nervt es euch (ob ihr nun davon überzeugt seid, dass die beiden ein Paar sind oder ob ihr ans Gegenteil glaubt), dass ihr euch selber nicht 100% sicher sein könnt und wollt, dass auch der Letzte euch in eurem Verdacht bestätigt?
Oder wollt ihr, dass man einfach euch persölich Recht gibt, damit ihr euch besser fühlt?
Klingt jetzt schrecklich unangebracht und lächerlich. Aber genau so wirkt es auf mich.
Nervt es euch (diejenigen die die anderen 'niedermachen' weil sie nicht der gleichen Meinung sind), dass jemand für eine andere Überzeugung steht, und diese auch verteidigt?
Ich finds toll, dass es hier keine Mitläufer gibt, und jeder für seine Meinung einsteht.
Aber ein wenig Akzeptanz wäre sicher angebracht.
Ich will mich hier nicht zu irgendwas aufspielen, ich bin mir sehr wohl bewusst, dass ich auch nur ein Mensch bin, und Fehler habe. Aber ich bin es Leid zu sehen, dass Leute für ihr anders Sein, 'niedergemacht' werden. Ob das Thema nun so etwas scheinbar belangloses ist wie dieses oder ob es tatsächlich wichtig ist. Es ist verletzend, und dessen sollte sich jeder bewusst sein.
Ich hoffe ich habe niemanden verletzt, denn das war ganz sicher nicht meine Absicht. Ich wollte nur sagen, dass es mir mittlerweile so stinkt, dass Menschen Akzeptanz und Verständniss ein Fremdwort geworden ist. Und wenn ich dabei selbst verständnisslos geworden bin, tut es mir aufrichtig leid.
Ich persönlich weiß nicht mehr was ich glauben soll, und ich mach mir darüber auch keinen Gedanken. Wisst ihr wieso? Weil es absolut nichts mit meinem Leben zu tun hat. Ist mir so wichtig wie ein Rad in Moskau.
Ich weiß, das gilt jetzt als Spam. Tut mir Leid.
Aber ich hab was anderes zu sagen.
Da hast du absolut Recht. Wieso hältst du dich nicht dran?Und das ist genau der Punkt wieso die Diskussion endlos weitergehen könnte. Du lässt dich gar nicht darauf ein.
Ich weiß, die Beweise, dafür dass sie zusammen sind, scheinen absolut erdrückend zu sein. Und trz. könntest du auf deine eigene Weisheit hören, und auf sie eingehen. Ist dir bewusst, dass man mit moderner Technik, wenn man mit ihr umgehen kann, nahezu alles manipulieren kann?
Ich glaube nicht, dass es dir so egal ist, was sie glaubt. Würdest du ihr sonst die Beweise aufzählen? Willst du ihr nicht doch beweisen, dass die beiden ein Paar sind?
Nervt es euch (ob ihr nun davon überzeugt seid, dass die beiden ein Paar sind oder ob ihr ans Gegenteil glaubt), dass ihr euch selber nicht 100% sicher sein könnt und wollt, dass auch der Letzte euch in eurem Verdacht bestätigt?
Oder wollt ihr, dass man einfach euch persölich Recht gibt, damit ihr euch besser fühlt?
Klingt jetzt schrecklich unangebracht und lächerlich. Aber genau so wirkt es auf mich.
Nervt es euch (diejenigen die die anderen 'niedermachen' weil sie nicht der gleichen Meinung sind), dass jemand für eine andere Überzeugung steht, und diese auch verteidigt?
Ich finds toll, dass es hier keine Mitläufer gibt, und jeder für seine Meinung einsteht.
Aber ein wenig Akzeptanz wäre sicher angebracht.
Ich will mich hier nicht zu irgendwas aufspielen, ich bin mir sehr wohl bewusst, dass ich auch nur ein Mensch bin, und Fehler habe. Aber ich bin es Leid zu sehen, dass Leute für ihr anders Sein, 'niedergemacht' werden. Ob das Thema nun so etwas scheinbar belangloses ist wie dieses oder ob es tatsächlich wichtig ist. Es ist verletzend, und dessen sollte sich jeder bewusst sein.
Ich hoffe ich habe niemanden verletzt, denn das war ganz sicher nicht meine Absicht. Ich wollte nur sagen, dass es mir mittlerweile so stinkt, dass Menschen Akzeptanz und Verständniss ein Fremdwort geworden ist. Und wenn ich dabei selbst verständnisslos geworden bin, tut es mir aufrichtig leid.
Gast- Gast
@Forever°Dawn
Scheiß einfach drauf was die anderen Denken. Für dich ist es klar
und für mich ist es immer mehr Tatsache ( bzw ich weiß es ja nicht!!!!!!!)
dass die beiden ein Paar sind. Und jaaa ich habe auch männliche
Freunde und nein ich fühle mich deshalb nicht wie eine Hure^^.
OMG wie man alles so hochstauchen kann.
Meine Männlichen Freunde sind mir auch seehr wichtig aber
ihnen nachreisen würde ich trotzdem nicht.
Aber okay das ist was anderes.
Die beiden wirklich immer sehr verliebt, soweit ich das beurteilen
kann. Und ich hab sie schonmal live gesehn und ( türlich sie sind zu mir
gekommen und ham mir ins Ohr geflüstert, dass die beiden zusammen sind..
)und sie ham sehr vertraut miteinander gewirkt. Und das war der Zeitpunkt, als
das ganze mit den beiden Angefangen hat. Aber okay...
Lasst doch einfach jedem die Meinung .Das ist doch das wichtigste.
Das jeder seine eigene Meinung hat und auch haben darf. Aber für mich hat
das nicht so geklungen, dass die, Die dran glauben, die, die nicht daran glauben
niedergemacht haben ( naja niedergemacht is ein hartes wort, überlegt euch ein
eigenes^^) sonderen dass hier alle, die dran glauben für naiv dumm und was weiß ich
noch dargestellt werden. Oder für naive Teenager...[/size]
Scheiß einfach drauf was die anderen Denken. Für dich ist es klar
und für mich ist es immer mehr Tatsache ( bzw ich weiß es ja nicht!!!!!!!)
dass die beiden ein Paar sind. Und jaaa ich habe auch männliche
Freunde und nein ich fühle mich deshalb nicht wie eine Hure^^.
OMG wie man alles so hochstauchen kann.
Meine Männlichen Freunde sind mir auch seehr wichtig aber
ihnen nachreisen würde ich trotzdem nicht.
Aber okay das ist was anderes.
Die beiden wirklich immer sehr verliebt, soweit ich das beurteilen
kann. Und ich hab sie schonmal live gesehn und ( türlich sie sind zu mir
gekommen und ham mir ins Ohr geflüstert, dass die beiden zusammen sind..
)und sie ham sehr vertraut miteinander gewirkt. Und das war der Zeitpunkt, als
das ganze mit den beiden Angefangen hat. Aber okay...
Lasst doch einfach jedem die Meinung .Das ist doch das wichtigste.
Das jeder seine eigene Meinung hat und auch haben darf. Aber für mich hat
das nicht so geklungen, dass die, Die dran glauben, die, die nicht daran glauben
niedergemacht haben ( naja niedergemacht is ein hartes wort, überlegt euch ein
eigenes^^) sonderen dass hier alle, die dran glauben für naiv dumm und was weiß ich
noch dargestellt werden. Oder für naive Teenager...[/size]
Egal was die anderen sagen / Meinen.
Nur die eigene Meinung zählt.
Jeder muss es wissen, was er will.
Und man sollte nicht gleich was falsches denken, wenn 2 Jungs den ganzen Tag nur rumhängen.
Nur die eigene Meinung zählt.
Jeder muss es wissen, was er will.
Und man sollte nicht gleich was falsches denken, wenn 2 Jungs den ganzen Tag nur rumhängen.
Bella0507- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 204
Jeder hat ne eigene Meinung. Und ich finds nicht in Ordnung, wenn dann jemand so nieder gemacht wird...
Ich *PERSÖNLICH* (damits keine Missverständnisse gibt) fände es schön, wenn sie zusammen wären. Und wenn sie sich lieben, was ja wohl doch die Hauptsache ist, warum denn nicht?
Aber eigentlich kann man da ewig weiterreden, wie Forever°Dawn schon gesagt hat.
Ich meine, jeder will seine Meinung loswerden xD
Und ich denke auch, dass jeder will, dass viele Leute seine Meinung vertreten. Oder täusch ich mich da?
Aber wir könnten dieses Thema jetzt einfach auf sich beruhen lassen. Denn das macht ne miese Stimmung, die sich durchs ganze Forum zieht. Nurn Vorschlag. (:
Ich *PERSÖNLICH* (damits keine Missverständnisse gibt) fände es schön, wenn sie zusammen wären. Und wenn sie sich lieben, was ja wohl doch die Hauptsache ist, warum denn nicht?
Aber eigentlich kann man da ewig weiterreden, wie Forever°Dawn schon gesagt hat.
Ich meine, jeder will seine Meinung loswerden xD
Und ich denke auch, dass jeder will, dass viele Leute seine Meinung vertreten. Oder täusch ich mich da?
Aber wir könnten dieses Thema jetzt einfach auf sich beruhen lassen. Denn das macht ne miese Stimmung, die sich durchs ganze Forum zieht. Nurn Vorschlag. (:
mal was ganz neues
also katy perry wird doch heiraten und da katy perry und robert pattison freunde (? ) sind frag ich mich ob er auch eingeladen ist ...
was denkt ihr?
naja wenn er eingeladen wäre dann würd es doch total den wirbel geben und übeall stehen
es könnte ja auch sein das sie nur "party freunde " sind weil man sie ja oft beim weg gehn gesichtet hat
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Kristen Stewart zu "Twilight"-Produzenten: "Ihr könnt mich mal!"
ich finds toll das sich kristen durchgesetzt hat und nicht auf hollywood barbie gemacht hat
also katy perry wird doch heiraten und da katy perry und robert pattison freunde (? ) sind frag ich mich ob er auch eingeladen ist ...
was denkt ihr?
naja wenn er eingeladen wäre dann würd es doch total den wirbel geben und übeall stehen
es könnte ja auch sein das sie nur "party freunde " sind weil man sie ja oft beim weg gehn gesichtet hat
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Kristen Stewart zu "Twilight"-Produzenten: "Ihr könnt mich mal!"
ich finds toll das sich kristen durchgesetzt hat und nicht auf hollywood barbie gemacht hat
Gast- Gast
Zum "Sind- Kristen- und- Robert-zusammen-Gerücht:
Ich glaube, dieses ganze in der Schwebe lassen und niemand weiß genau, was Sache ist, gehört zu dem riesengroßen Plan: Wir halten die Twilight-Saga im Gespräch.
Mal davon abgesehen, ob das Gerücht nun stimmt oder nicht, wir alle tappen schön in die Falle und sind total neugierig. Sind sie jetzt zusammen oder nicht?
Ich möchte nur jedem ans Herz legen bis nach BD zu warten, vorher wird dieses große Rätsel bestimmt nicht aufgedeckt, und immer zu bedenken, dass die beiden Schauspieler sind und somit auch den Paparazzi mal ein bisschen was vorspielen können. Der Twilight-Film-Rummel läuft halt nicht ohne Gerüchte-promo, da müssen die Schauspieler vollen Einsatz bringen
Ich glaube, dieses ganze in der Schwebe lassen und niemand weiß genau, was Sache ist, gehört zu dem riesengroßen Plan: Wir halten die Twilight-Saga im Gespräch.
Mal davon abgesehen, ob das Gerücht nun stimmt oder nicht, wir alle tappen schön in die Falle und sind total neugierig. Sind sie jetzt zusammen oder nicht?
Ich möchte nur jedem ans Herz legen bis nach BD zu warten, vorher wird dieses große Rätsel bestimmt nicht aufgedeckt, und immer zu bedenken, dass die beiden Schauspieler sind und somit auch den Paparazzi mal ein bisschen was vorspielen können. Der Twilight-Film-Rummel läuft halt nicht ohne Gerüchte-promo, da müssen die Schauspieler vollen Einsatz bringen
Jannchen- Forum's next Alice
- Anzahl der Beiträge : 510
Ein Robert/Kristen Weihnachtsbild gefällig?
Bittesehr, Rob und Kris in London bei Rob's Familie and Weihnachten 09:
HIER
Bittesehr, Rob und Kris in London bei Rob's Familie and Weihnachten 09:
HIER
Gast- Gast
Jap. das Foto ist so süß, freu mich für die beiden.
Sind aber schon wieder neider unterwegs die sagen das Bild ist ein fake
Sind aber schon wieder neider unterwegs die sagen das Bild ist ein fake
Gast- Gast
HAHA.....
Robs Haare sehen aus, als ob er der Lichterkette zu nahe gekommen ist und sein Gesicht ist starr wie ne Wachspuppe.
@Mel: Jaaaaaaaaaa *streck* HIER! Das Foto ist doch bestimmt ein Fake......
Robs Haare sehen aus, als ob er der Lichterkette zu nahe gekommen ist und sein Gesicht ist starr wie ne Wachspuppe.
@Mel: Jaaaaaaaaaa *streck* HIER! Das Foto ist doch bestimmt ein Fake......
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
Das Bild soll ein Fake sein?
Das wäre ja mal seeeehr seltsam.
Es war ja schon "bekannt", dass Kristen bei Robert war und das Bild ist sozusagen der letzte Beweis. Jetzt müsste es wohl niemanden mehr geben, der nicht glaub, dass sie zusammen sind - schon nur, wie Kristen Robs Hand hält - total süß. Hach, die beiden passen so schön zusammen. Ich hoffe, das hält!
Das wäre ja mal seeeehr seltsam.
Es war ja schon "bekannt", dass Kristen bei Robert war und das Bild ist sozusagen der letzte Beweis. Jetzt müsste es wohl niemanden mehr geben, der nicht glaub, dass sie zusammen sind - schon nur, wie Kristen Robs Hand hält - total süß. Hach, die beiden passen so schön zusammen. Ich hoffe, das hält!
kristin hat ja auch bestätigt (im interview bei der promo von eclipse) das sie alle fragen beantworten wird ..naja fast alles nach der ganzen twilight geschichte
bin mal gespannt^^
bin mal gespannt^^
Gast- Gast
uuups? was ist denn da los??
ich persönlich glaub ja, dass die beiden ein paar sind, aber einen vertrag haben, nichts darüber zu sagen... wurde ja auch schon von einigen *verraten*... und ich glaub, es ist sicher nicht einfach eine beziehung zu führen, wenn alle spekulieren, fotos oder versprecher haben wollen etc... ich hab diesen artikel jedenfalls gefunden und musste irgendwie innerlich grinsen, ich glaub nämlich nicht, dass an der trennung was wahres dran ist.
...gerüchteküche...
ich persönlich glaub ja, dass die beiden ein paar sind, aber einen vertrag haben, nichts darüber zu sagen... wurde ja auch schon von einigen *verraten*... und ich glaub, es ist sicher nicht einfach eine beziehung zu führen, wenn alle spekulieren, fotos oder versprecher haben wollen etc... ich hab diesen artikel jedenfalls gefunden und musste irgendwie innerlich grinsen, ich glaub nämlich nicht, dass an der trennung was wahres dran ist.
...gerüchteküche...
Gast- Gast
Ich hab letztens mal Kristen Stewart in Wikipedia eingegeben und da hab ich unter Persönliches das gelesen:
"Seit Februar 2010 ist sie mit ihrem Twilight-Filmpartner Robert Pattinson liiert."
Es ist ja auch irgendwie offensichtlich. Hab da mal ein Interview mit Rob bei David Letterman gesehen. Er wurde gefragt, ob er mit Kristen auch privat zusammen ist. Darauf meinte Rob nur: "....ich meide diese Frage so sehr" (oder so ähnlich) das sagt ja alles!
Ich glaub nicht, dass sie getrennt sind. Da spekulieren nur wieder irgendwelche Reporter rum!!
"Seit Februar 2010 ist sie mit ihrem Twilight-Filmpartner Robert Pattinson liiert."
Es ist ja auch irgendwie offensichtlich. Hab da mal ein Interview mit Rob bei David Letterman gesehen. Er wurde gefragt, ob er mit Kristen auch privat zusammen ist. Darauf meinte Rob nur: "....ich meide diese Frage so sehr" (oder so ähnlich) das sagt ja alles!
Ich glaub nicht, dass sie getrennt sind. Da spekulieren nur wieder irgendwelche Reporter rum!!
Gast- Gast
Sorry, aber was in Wiki steht, kann man auch nicht alles glauben. Da kann jeder - wirklich jeder und ohne sich anzumelden - etwas ändern. Sprich, wenn ich wollte, könnte ich jetzt bei ihr reinschreiben, dass sie bereits 4 Kinder von ihm hat und es würde da auftauchen. Würdest du das dann auch glauben?
Dara- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 39
Nein Quatsch!! Man muss ja nicht an alles glauben was in Wikipedia steht... mir ist auch klar dass das Privatpersonen sind, die das reinstellen. Ich denke trotzdem, dass sie ein Paar sind (unabhängig von Wikipedia )
Gast- Gast
Ich glaube nicht daran
Also ich glaube überhaupt nicht daran, dass die beiden ein Paar sind. Wären sie zusammen, dann hätten wir schon Fotos, wo man sehen kann, dass sie auch wirklich zusammen sind. Immerhin gibt es das Gerücht schon seit 2 Jahren.
Natürlich gab es Momente, wo ich gedacht habe, dass sie zusammen sind, doch dann geschah wieder das genau Gegenteil. Wären sie ein Paar, dann würden sie sich auch so verhalten. Was sie aber nicht tun.
Natürlich gab es Momente, wo ich gedacht habe, dass sie zusammen sind, doch dann geschah wieder das genau Gegenteil. Wären sie ein Paar, dann würden sie sich auch so verhalten. Was sie aber nicht tun.
Gast- Gast
Ich find dieses ganze Diskussieren, ob sie jetzt
ein Paar sind oder nicht einfach schön langsam
echt idiotisch.
Sie werden es am besten wissen, ob sie sich nun
lieben oder nicht.
Und auch gute Freunde halten mal Händchen etc.
Also man kann eigentlich nur abwarten, was die Zeit bringt.
Vielleicht sind sie ein Paar...vielleicht auch nicht.
Ich fände es schön für sie, aber ich finde auch,
dass man sie jetzt einfach irgendwann mal in Ruhe
lassen sollte.
Sie sind auch nur Menschen und ganz ehrlich. Mir würde die
Fragerei auch schön langsam echt auf den Geist gehen
echt idiotisch.
lieben oder nicht.
lassen sollte.
fivestars schrieb:Ich find dieses ganze Diskussieren, ob sie jetzt
echt idiotisch.
lieben oder nicht.
lassen sollte.
Sehe ich auch so!
Mich macht das Thema auch langsam müde.
Und deshalb habe ich auch gesagt, ich warte ab (und trinke Tee^^) und dann sieht man mal weiter.
Gast- Gast
oh my goodness!!
ich, als anhängerin der theorie, dass kristen und rob ein paar sind, bin schockiert:
SCHOCK!!
ich, als anhängerin der theorie, dass kristen und rob ein paar sind, bin schockiert:
SCHOCK!!
Gast- Gast
Hab ich gerade bei breakingdawnmovie.org gefunden
http://www.breakingdawnmovie.org/robert-pattison-kristen-stewart-at-the-water-for-elephants-after-party-kissing/
http://www.breakingdawnmovie.org/robert-pattison-kristen-stewart-at-the-water-for-elephants-after-party-kissing/
Hab ich auch gerade gesehen!!!Twi-Ni schrieb:Hab ich gerade bei breakingdawnmovie.org gefunden
Das ist SOOOOO SWEEEET!!!!
Ich wusste ja schon, dass sie zusammen sind... aber jetzt kann wohl definitiv keiner mehr das Gegenteil behaupten!!
Und von wegen sie hätten sich getrennt....
Gott, ich freu mich grad voll!
Ich sitze hier grinsend vorm PC... das ist absolut goldig, könnte sie mir die ganze Zeit anschauen
Gast- Gast
Thorja schrieb:
Und deshalb habe ich auch gesagt, ich warte ab (und trinke Tee^^) und dann sieht man mal weiter.
na also, so klappts doch auch
Gast- Gast
jassi schrieb:
Ich wusste ja schon, dass sie zusammen sind... aber jetzt kann wohl definitiv keiner mehr das Gegenteil behaupten!!
Jaaaa, endlich kann wirklich NIEMAND mehr behaupten sie wären nicht zusammen. Ich bin so froh dass die beiden jezt "lockerer" damit umgehen und sich auch mal öffentlich küssen. Das Versteckspiel war langsahm wirklich ein bischen lächerlich.
Gast- Gast
Seite 15 von 15 • 1 ... 9 ... 13, 14, 15
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 15 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten