Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gerüchte über die Schauspieler

+18
jassi
_Esme_
jasper loverin
Alexandra
Alice_FrEaK
AnniV
kayleen
Bellalice
PiaBlack
fivestars
Jaspers Bella
Sister76
bella75
justbitten;-)
Nikki1402
Lunanie
ShinyEye
Nijura
22 verfasser

Seite 5 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  fivestars Mo 01 März 2010, 21:50

Haha das is doch mal was:D
also ich denk nich dass er schwul is....dann hätte er ja schon immer alibifreundinnen gehabt..s.elbst als ihn noch fast keiner kannte
das is unlogisch!!
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  PiaBlack Mo 01 März 2010, 22:21

Mein Gott: Rob hasst Vaginas, ist deswegen mit Kristen zusammen, weil er schwul ist????
Welche Farbe hat sein Knopf am Hemd und passt dieser zu seiner Sockenfarbe???? Darüber wurde glaub ich noch nicht spekuliert von der lieben Presse, ansonsten haben sie ja jetzt dann ALLES erörtert und druch den Kakao gezogen!!!

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 319563


Der arme....... ich wollte nicht mit ihm oder einem anderen Promi tauschen! Ich kann Gott sei dank machen, was ich will... Wah!
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Di 02 März 2010, 14:34

Robert Pattinson: heiße Sex-Szenen für "Bel Ami"

Robert Pattinson: "Die 3-D-Sache verwirrt mich"
uuii da hab ich ja was mit ihn gemeinsamxD

Kristen Stewart wird von Jodie Foster empfohlen


PS:gleich kommt ein bericht bei punkt 12 über rob und welche fragen das management den reportern verboten hat ihn zu fragen
edit:
die meinten das die reporter alles was sie privat fragen wieder löschen müssen und dann den raum verlassen müssen..und das rob ein echt netter kerl sei bloß das er lieber sein management wechsel sollte...weil die ihn zu einem perfekten star machen wollen...

der arme rob... Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 80746

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Di 02 März 2010, 14:44

Da die Newsposter wohl was nicht mitbekommen haben.
Remember me PRemiere-->klick und klick

Robert bei der Today Show --> klick

Neue Remember me Clips -->klick

Ashley bei Dolce&Gabbana --> klick

Anna Kendrick und Emma Roberts --> klick

Nikkie Reed und Alex Vega -->klick

Runaway TV Spot --> klick

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  fivestars Di 02 März 2010, 16:00

mucki schrieb:
Remember me PRemiere-->klick und klick

Jaaa er hat seinen Vollbart wieder ab:DDD
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Di 02 März 2010, 16:04

Missedaprincess schrieb:


PS:gleich kommt ein bericht bei punkt 12 über rob und welche fragen das management den reportern verboten hat ihn zu fragen
edit:
die meinten das die reporter alles was sie privat fragen wieder löschen müssen und dann den raum verlassen müssen..und das rob ein echt netter kerl sei bloß das er lieber sein management wechsel sollte...weil die ihn zu einem perfekten star machen wollen...

der arme rob... Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 80746

Bei jedem Star und Möchtegernstar klärt das Managment ab was man für Fragen stellen darf und welche nicht, nicht nur bei Robert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  fivestars Di 02 März 2010, 17:14

Missedaprincess schrieb:

PS:gleich kommt ein bericht bei punkt 12 über rob und welche fragen das management den reportern verboten hat ihn zu fragen
[b]edit:

die meinten das die reporter alles was sie privat fragen wieder löschen müssen und dann den raum verlassen müssen..und das rob ein echt netter kerl sei bloß das er lieber sein management wechsel sollte...weil die ihn zu einem perfekten star machen wollen...

der arme rob... Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 80746

Ich hab ihn leider verpasst:D saß ja noch in der Schule:D
ohh ja das tut mir für ihn auch leid..
eigl sollte das Management auch daran interessiert sein, wie es rob geht....scheint aber nich zu sein.
Doch ob ein Wechsel dann wirklcih was bringt??Very Happy
weiß ich nich:D
aber er tut mir wirklich leid
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Di 02 März 2010, 17:34

Kristen & Robert auf der Pemiere von Remember Me:
http://everglowmedia.net/gallery/thumbnails.php?album=1039

Rob and Kristen remember me after party:
https://www.youtube.com/watch?v=QdLb08RU_0I&feature=player_embedded
https://www.youtube.com/watch?v=51OJ4iK501I&feature=player_embedded

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  fivestars Di 02 März 2010, 17:40

Mel schrieb:Kristen & Robert auf der Pemiere von Remember Me:
http://everglowmedia.net/gallery/thumbnails.php?album=1039

Rob and Kristen remember me after party:
https://www.youtube.com/watch?v=QdLb08RU_0I&feature=player_embedded
https://www.youtube.com/watch?v=51OJ4iK501I&feature=player_embedded

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 421958

toll toll toll:d
danke fürs posten_D
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Di 02 März 2010, 22:57

mucki schrieb:
Missedaprincess schrieb:


PS:gleich kommt ein bericht bei punkt 12 über rob und welche fragen das management den reportern verboten hat ihn zu fragen
edit:
die meinten das die reporter alles was sie privat fragen wieder löschen müssen und dann den raum verlassen müssen..und das rob ein echt netter kerl sei bloß das er lieber sein management wechsel sollte...weil die ihn zu einem perfekten star machen wollen...

der arme rob... Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 80746

Bei jedem Star und Möchtegernstar klärt das Managment ab was man für Fragen stellen darf und welche nicht, nicht nur bei Robert

Rolling Eyes
man kann sich trotzdem dagegen wären!also wen ich berühmt wäre hätte ich sowas nicht mit mir machen lassen..und z.b. bei anderen stars (will smith oder so..) ist es ja auch nicht so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Di 02 März 2010, 23:17

Bei dem ist es genauso, nur weil man es nicht mitbekommt? Oder es nicht jeder weiß? Glaub mir, in vielen Fällen ist es ja nichtmal das Managment wo was gegen die Fragen sagt, sondern von vornerein der Star.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mi 03 März 2010, 14:07

Die Links von der After Show Party finde ich echt schlimm! Rolling Eyes
Erstens kommt man sich vor wie bei "The Blair Witch Project" ein Gewackel, sodass man nichts erkennt und zum anderen setzt bei mir dann das Fremdschämen ein, bei dem ganzen "I Love You Kristen!" "I Love You Robert!" suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mi 03 März 2010, 20:07

mucki schrieb: in vielen Fällen ist es ja nichtmal das Managment wo was gegen die Fragen sagt, sondern von vornerein der Star.

ja das ist ja was anderes...die person selbst kann ja auch endscheiden ob er auf bestimmt fragen antworten möchte oder nicht..
aber ich meinte damit das es scheiße ist das andere es endscheiden

@Thorja
haha jaa das hab ich auch gedacht kicher
man konnte ja auch fast nix verstehnxD

Edit:

Rob & Kristen über "Breaking Dawn"!


Kellan & Paul: heißes Vampir-Treffen!


Zuletzt von Missedaprincess am Do 04 März 2010, 20:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mi 03 März 2010, 21:39

Also ist ja nicht direkt ein Gerücht... aber ich denke das euch das auch interessieren dürfte Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 582515
Rob wird zu Wachsfigur im berühmten Madame Tussaudes in London. Voll toll Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 646802

klick -->hier

Da lohnt es sich gleich doppelt hinzufahren 1. wegen Rob und 2. wegen der anderen Promi-Wachsfiguren^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mi 03 März 2010, 21:43

Sookie_S schrieb:Also ist ja nicht direkt ein Gerücht... aber ich denke das euch das auch interessieren dürfte Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 582515
Rob wird zu Wachsfigur im berühmten Madame Tussaudes in London. Voll toll Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 646802

klick -->hier

Da lohnt es sich gleich doppelt hinzufahren 1. wegen Rob und 2. wegen der anderen Promi-Wachsfiguren^^

ahhhhhhhhh wie geil Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 786154 Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 179874 Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 49058 tanzen
omg ein rob zum anfassenxD
und die fotos sehen schon vielversprechend aus..hoffendlich wirds nicht so sch**** wie bei heidi klum....
bin gespannt ob rob kommen wird wenn die wachsfigur das erste mal gezeigt wird und was er dazu sagen wird Very Happy

“We are delighted that we’ll be able to give fans the chance to to meet their idol and pose for pictures with him. They can even give him a kiss on the cheek which I’m sure will be a big hit with his female followers!”
ich glaub ich werde ihm nicht nur ein kuss geben sondern gleich abknutschenxD Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mi 03 März 2010, 22:04

Ja, sehe ich genau so ;) Der Kopf sieht schon mal ganz gut aus. Mal sehen ob sie sich, wie du schon gesagt hast, mehr Mühe geben... Ist ja schließlich ROBERT grins
Nur London ist ja nicht soo weit weg, aber das Hinkommen, ist ziemlich teuer... Aber nun gut hauptsache es gibt ihn jetzt zum "anfassen" ( Oh man, hoffentlich schmilzt er bei den ganzen weiblichen Fans nicht weg Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 81810, ich meine wenn den dann jeder anfässt?!?!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mi 03 März 2010, 22:07

hahaha wahrscheinlich müssen die ihn alle 2 monate wieder "reparieren" Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mi 03 März 2010, 22:08

Bei prinz William, Brad Pitt und glaube George Clooney oder David Beckham müssen sie alle paar Moante die Hintern erneuern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mi 03 März 2010, 22:23

Den Hintern?! Wieso ausgerechnet den??? Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 511522
Beißt da immer mal ein Mädel rein? kicher Soviel ich weiß darf man die Figuren nicht anfassen und Leider ist der Eintritt wohl auch recht teuer? Aber denke es ist so oder so ein Muss, wenn man mal in London ist.
Die Idee, Rob als Wachsfigur finde ich ganz gut. Sehr fröhlich
Zu Dem Vampirtreffen, die Frage, welcher der beiden heißer ist, habe ich mir selbst beantwortet! KELLAN!!! Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mi 03 März 2010, 22:26

Kellan. Natürlich. Der GEILSTE kicher
Ich hab nur eghört, das viele Mädechn gerne von den Typen die Finger abbrechen Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mi 03 März 2010, 22:26

Also meine Freunde durften sie anfasse. GOtt das klingt pervers.
Ja da hat denen immer jemand an den Po gefasst xD Die Figuren werden ja komplett vermessen und so modeliert nach den Maßen Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mi 03 März 2010, 22:30

Na dann würde ich das Popöchen auch mal anfassen! Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 860353
Dann bin ich mal gespannt, wie Rob fertig aussieht! Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mi 03 März 2010, 23:06

ich glaub nicht das sie nur den po anfassenxD
hab mal ein bild gesehn wo ein fan bei der bill wachsfigur mit der hand an den schritt fässtxD
und wenn es schon bei bill von tokio hotel so ist dann will ich gar nicht wissen was die fans alles mit robs wachsfigur anstellen Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mi 03 März 2010, 23:18

Missedaprincess schrieb:ich glaub nicht das sie nur den po anfassenxD
hab mal ein bild gesehn wo ein fan bei der bill wachsfigur mit der hand an den schritt fässtxD
und wenn es schon bei bill von tokio hotel so ist dann will ich gar nicht wissen was die fans alles mit robs wachsfigur anstellen Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 860353

DAS wär mal ne schlagzeile - robert pattinson wird von seinen fans vergewaltigt ... Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 894708
der arme, ich fänds nicht gerade angenehm, wenn ich lesen würde, dass die fans den hintern von meinem wachsabbild angrabschen und weißgottwas mit der figur anstellen...der rennt bestimmt um sein leben, weil er angst hat, als original selber bald dran glauben zu müssen Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mi 03 März 2010, 23:22

hab mal ein bild gesehn wo ein fan bei der bill wachsfigur mit der hand an den schritt fässtxD
Neeee also echt, meint ihr das beste Stück wird auch vermessen..???... kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 5 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten