Gerüchte über die Schauspieler
+18
jassi
_Esme_
jasper loverin
Alexandra
Alice_FrEaK
AnniV
kayleen
Bellalice
PiaBlack
fivestars
Jaspers Bella
Sister76
bella75
justbitten;-)
Nikki1402
Lunanie
ShinyEye
Nijura
22 verfasser
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 5 von 15
Seite 5 von 15 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15
Re: Gerüchte über die Schauspieler
Haha das is doch mal was:D
also ich denk nich dass er schwul is....dann hätte er ja schon immer alibifreundinnen gehabt..s.elbst als ihn noch fast keiner kannte
das is unlogisch!!
also ich denk nich dass er schwul is....dann hätte er ja schon immer alibifreundinnen gehabt..s.elbst als ihn noch fast keiner kannte
das is unlogisch!!
Mein Gott: Rob hasst Vaginas, ist deswegen mit Kristen zusammen, weil er schwul ist????
Welche Farbe hat sein Knopf am Hemd und passt dieser zu seiner Sockenfarbe???? Darüber wurde glaub ich noch nicht spekuliert von der lieben Presse, ansonsten haben sie ja jetzt dann ALLES erörtert und druch den Kakao gezogen!!!
Der arme....... ich wollte nicht mit ihm oder einem anderen Promi tauschen! Ich kann Gott sei dank machen, was ich will...
Welche Farbe hat sein Knopf am Hemd und passt dieser zu seiner Sockenfarbe???? Darüber wurde glaub ich noch nicht spekuliert von der lieben Presse, ansonsten haben sie ja jetzt dann ALLES erörtert und druch den Kakao gezogen!!!
Der arme....... ich wollte nicht mit ihm oder einem anderen Promi tauschen! Ich kann Gott sei dank machen, was ich will...
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
Robert Pattinson: heiße Sex-Szenen für "Bel Ami"
Robert Pattinson: "Die 3-D-Sache verwirrt mich"
uuii da hab ich ja was mit ihn gemeinsamxD
Kristen Stewart wird von Jodie Foster empfohlen
PS:gleich kommt ein bericht bei punkt 12 über rob und welche fragen das management den reportern verboten hat ihn zu fragen
edit:
die meinten das die reporter alles was sie privat fragen wieder löschen müssen und dann den raum verlassen müssen..und das rob ein echt netter kerl sei bloß das er lieber sein management wechsel sollte...weil die ihn zu einem perfekten star machen wollen...
der arme rob...
Robert Pattinson: "Die 3-D-Sache verwirrt mich"
uuii da hab ich ja was mit ihn gemeinsamxD
Kristen Stewart wird von Jodie Foster empfohlen
PS:gleich kommt ein bericht bei punkt 12 über rob und welche fragen das management den reportern verboten hat ihn zu fragen
edit:
die meinten das die reporter alles was sie privat fragen wieder löschen müssen und dann den raum verlassen müssen..und das rob ein echt netter kerl sei bloß das er lieber sein management wechsel sollte...weil die ihn zu einem perfekten star machen wollen...
der arme rob...
Gast- Gast
Da die Newsposter wohl was nicht mitbekommen haben.
Remember me PRemiere-->klick und klick
Robert bei der Today Show --> klick
Neue Remember me Clips -->klick
Ashley bei Dolce&Gabbana --> klick
Anna Kendrick und Emma Roberts --> klick
Nikkie Reed und Alex Vega -->klick
Runaway TV Spot --> klick
Robert bei der Today Show --> klick
Neue Remember me Clips -->klick
Ashley bei Dolce&Gabbana --> klick
Anna Kendrick und Emma Roberts --> klick
Nikkie Reed und Alex Vega -->klick
Runaway TV Spot --> klick
Gast- Gast
mucki schrieb:
Jaaa er hat seinen Vollbart wieder ab:DDD
Missedaprincess schrieb:
edit:
der arme rob...
Bei jedem Star und Möchtegernstar klärt das Managment ab was man für Fragen stellen darf und welche nicht, nicht nur bei Robert
Gast- Gast
Missedaprincess schrieb:
[b]edit:
der arme rob...
Ich hab ihn leider verpasst:D saß ja noch in der Schule:D
ohh ja das tut mir für ihn auch leid..
eigl sollte das Management auch daran interessiert sein, wie es rob geht....scheint aber nich zu sein.
Doch ob ein Wechsel dann wirklcih was bringt??
weiß ich nich:D
aber er tut mir wirklich leid
Kristen & Robert auf der Pemiere von Remember Me:
http://everglowmedia.net/gallery/thumbnails.php?album=1039
Rob and Kristen remember me after party:
https://www.youtube.com/watch?v=QdLb08RU_0I&feature=player_embedded
https://www.youtube.com/watch?v=51OJ4iK501I&feature=player_embedded
Gast- Gast
Mel schrieb:Kristen & Robert auf der Pemiere von Remember Me:
toll toll toll:d
danke fürs posten_D
mucki schrieb:Missedaprincess schrieb:
edit:
der arme rob...
Bei jedem Star und Möchtegernstar klärt das Managment ab was man für Fragen stellen darf und welche nicht, nicht nur bei Robert
man kann sich trotzdem dagegen wären!also wen ich berühmt wäre hätte ich sowas nicht mit mir machen lassen..und z.b. bei anderen stars (will smith oder so..) ist es ja auch nicht so...
Gast- Gast
Bei dem ist es genauso, nur weil man es nicht mitbekommt? Oder es nicht jeder weiß? Glaub mir, in vielen Fällen ist es ja nichtmal das Managment wo was gegen die Fragen sagt, sondern von vornerein der Star.
Gast- Gast
Die Links von der After Show Party finde ich echt schlimm!
Erstens kommt man sich vor wie bei "The Blair Witch Project" ein Gewackel, sodass man nichts erkennt und zum anderen setzt bei mir dann das Fremdschämen ein, bei dem ganzen "I Love You Kristen!" "I Love You Robert!"
Erstens kommt man sich vor wie bei "The Blair Witch Project" ein Gewackel, sodass man nichts erkennt und zum anderen setzt bei mir dann das Fremdschämen ein, bei dem ganzen "I Love You Kristen!" "I Love You Robert!"
Gast- Gast
mucki schrieb: in vielen Fällen ist es ja nichtmal das Managment wo was gegen die Fragen sagt, sondern von vornerein der Star.
ja das ist ja was anderes...die person selbst kann ja auch endscheiden ob er auf bestimmt fragen antworten möchte oder nicht..
aber ich meinte damit das es scheiße ist das andere es endscheiden
@Thorja
haha jaa das hab ich auch gedacht
man konnte ja auch fast nix verstehnxD
Edit:
Rob & Kristen über "Breaking Dawn"!
Kellan & Paul: heißes Vampir-Treffen!
Zuletzt von Missedaprincess am Do 04 März 2010, 20:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Also ist ja nicht direkt ein Gerücht... aber ich denke das euch das auch interessieren dürfte
Rob wird zu Wachsfigur im berühmten Madame Tussaudes in London. Voll toll
klick -->hier
Da lohnt es sich gleich doppelt hinzufahren 1. wegen Rob und 2. wegen der anderen Promi-Wachsfiguren^^
klick -->hier
Da lohnt es sich gleich doppelt hinzufahren 1. wegen Rob und 2. wegen der anderen Promi-Wachsfiguren^^
Gast- Gast
Sookie_S schrieb:Also ist ja nicht direkt ein Gerücht... aber ich denke das euch das auch interessieren dürfte
klick -->hier
ahhhhhhhhh wie geil
omg ein rob zum anfassenxD
und die fotos sehen schon vielversprechend aus..hoffendlich wirds nicht so sch**** wie bei heidi klum....
bin gespannt ob rob kommen wird wenn die wachsfigur das erste mal gezeigt wird und was er dazu sagen wird
ich glaub ich werde ihm nicht nur ein kuss geben sondern gleich abknutschenxD“We are delighted that we’ll be able to give fans the chance to to meet their idol and pose for pictures with him. They can even give him a kiss on the cheek which I’m sure will be a big hit with his female followers!”
Gast- Gast
Ja, sehe ich genau so ;) Der Kopf sieht schon mal ganz gut aus. Mal sehen ob sie sich, wie du schon gesagt hast, mehr Mühe geben... Ist ja schließlich ROBERT
Nur London ist ja nicht soo weit weg, aber das Hinkommen, ist ziemlich teuer... Aber nun gut hauptsache es gibt ihn jetzt zum "anfassen" ( Oh man, hoffentlich schmilzt er bei den ganzen weiblichen Fans nicht weg , ich meine wenn den dann jeder anfässt?!?!)
Nur London ist ja nicht soo weit weg, aber das Hinkommen, ist ziemlich teuer... Aber nun gut hauptsache es gibt ihn jetzt zum "anfassen" ( Oh man, hoffentlich schmilzt er bei den ganzen weiblichen Fans nicht weg , ich meine wenn den dann jeder anfässt?!?!)
Gast- Gast
hahaha wahrscheinlich müssen die ihn alle 2 monate wieder "reparieren"
Gast- Gast
Bei prinz William, Brad Pitt und glaube George Clooney oder David Beckham müssen sie alle paar Moante die Hintern erneuern
Gast- Gast
Den Hintern?! Wieso ausgerechnet den???
Beißt da immer mal ein Mädel rein? Soviel ich weiß darf man die Figuren nicht anfassen und Leider ist der Eintritt wohl auch recht teuer? Aber denke es ist so oder so ein Muss, wenn man mal in London ist.
Die Idee, Rob als Wachsfigur finde ich ganz gut.
Zu Dem Vampirtreffen, die Frage, welcher der beiden heißer ist, habe ich mir selbst beantwortet! KELLAN!!!
Beißt da immer mal ein Mädel rein? Soviel ich weiß darf man die Figuren nicht anfassen und Leider ist der Eintritt wohl auch recht teuer? Aber denke es ist so oder so ein Muss, wenn man mal in London ist.
Die Idee, Rob als Wachsfigur finde ich ganz gut.
Zu Dem Vampirtreffen, die Frage, welcher der beiden heißer ist, habe ich mir selbst beantwortet! KELLAN!!!
Gast- Gast
Kellan. Natürlich. Der GEILSTE
Ich hab nur eghört, das viele Mädechn gerne von den Typen die Finger abbrechen
Ich hab nur eghört, das viele Mädechn gerne von den Typen die Finger abbrechen
Gast- Gast
Also meine Freunde durften sie anfasse. GOtt das klingt pervers.
Ja da hat denen immer jemand an den Po gefasst xD Die Figuren werden ja komplett vermessen und so modeliert nach den Maßen
Ja da hat denen immer jemand an den Po gefasst xD Die Figuren werden ja komplett vermessen und so modeliert nach den Maßen
Gast- Gast
Na dann würde ich das Popöchen auch mal anfassen!
Dann bin ich mal gespannt, wie Rob fertig aussieht!
Dann bin ich mal gespannt, wie Rob fertig aussieht!
Gast- Gast
ich glaub nicht das sie nur den po anfassenxD
hab mal ein bild gesehn wo ein fan bei der bill wachsfigur mit der hand an den schritt fässtxD
und wenn es schon bei bill von tokio hotel so ist dann will ich gar nicht wissen was die fans alles mit robs wachsfigur anstellen
hab mal ein bild gesehn wo ein fan bei der bill wachsfigur mit der hand an den schritt fässtxD
und wenn es schon bei bill von tokio hotel so ist dann will ich gar nicht wissen was die fans alles mit robs wachsfigur anstellen
Gast- Gast
Missedaprincess schrieb:ich glaub nicht das sie nur den po anfassenxD
DAS wär mal ne schlagzeile - robert pattinson wird von seinen fans vergewaltigt ...
der arme, ich fänds nicht gerade angenehm, wenn ich lesen würde, dass die fans den hintern von meinem wachsabbild angrabschen und weißgottwas mit der figur anstellen...der rennt bestimmt um sein leben, weil er angst hat, als original selber bald dran glauben zu müssen
Gast- Gast
Neeee also echt, meint ihr das beste Stück wird auch vermessen..???...hab mal ein bild gesehn wo ein fan bei der bill wachsfigur mit der hand an den schritt fässtxD
Gast- Gast
Seite 5 von 15 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 5 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten