Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gerüchte über die Schauspieler

+18
jassi
_Esme_
jasper loverin
Alexandra
Alice_FrEaK
AnniV
kayleen
Bellalice
PiaBlack
fivestars
Jaspers Bella
Sister76
bella75
justbitten;-)
Nikki1402
Lunanie
ShinyEye
Nijura
22 verfasser

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 23:41

Ich denke von der Einstellung oder vom Charakter her würden sie schon zusammen passen.
Beide sind Querdenker bzw. alternativ eingestellt (also damit will ich ausdrücken, dass sie ANDERS sind als der 0815 Star, was in Robs Fall ihn umso sympathischer macht) und wollen nicht in die Öffentlichkeit gezogen werden.
Wir können nie 100%ig wissen, was wirklich abgelaufen ist und meiner Meinung nach beeinflusst die Frage ob sie zusammen sind oder nicht die Filme überhaupt nicht (zumindest wenn man es nicht zulässt) und deshalb können sie von mir aus zusammen sein oder eben nicht... Gerüchte über die Schauspieler - Seite 2 582515
Aber ich denke, falls da etwas zwischen ihnen gelaufen wäre, wäre es schnell zu Ende gegangen vom Druck von allen Seiten her (Paparazzi, Manager, Familie & Freunde, Fans etc. )

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 23:53

Also ganz erlich, ob die beiden nun zusammen passen oder nicht, haben wir nicht zu beurteilen.
Einer findet es gut der andere nicht, das ist regelrecht nur eine Geschmackssache.
Mal zu dem angeblichen "Falsch Interview".
promicabana.de recherchiert ja immer recht gut und er sagt folgendes:

das war wohl noch kein öffentliches Liebesbekenntnis. Es war aber auch kein Dementi. Ist also weiterhin alles möglich, ich wünsche ihnen ihr Liebesglück!

Seht hier:
http://www.promicabana.de/robert-pattinson-kristen-stewart-sun-interview-luege/#more-21089

Und ihn stimme ich zu.
Ich wünsche ihnen auch ihr Liebesglück.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 23:58

Also wenn der Reporter, der das geschrieben hat, sagt es sei falsch, lügt er. Wenn aber eine Promiseite, sagt sie sind zusammen, dann stimmt das? Weird

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 24 Feb 2010, 00:15

Nikki1402 schrieb:was ein chaos...
aber ob sie sich jetzt beide waschen oder nicht tut hier nun wirklich nichts zur sache...
mal abgesehen davon wage ich zu bezweifeln, dass jemand von euch mal neben den beiden gestanden hat und es riechen konnte...

es ist nämlich einen unterschied zu sagen, dass die beiden ab und an mal "ungepflegt" aussehen oder ob sie sich nicht waschen! Gerüchte über die Schauspieler - Seite 2 94952

sorry, aber das musste jetzt sein! nicht böse gemeint!

Danke! Du redest mir aus der Seele!
Ich finde es interessant,dass die "älteren" ,wo ich mich mit 23 mal zu zähle, als naiv bezeichnet werden, weil die ein Beziehungsouting gut heißen würde, aber gleichzeitig über die Hygiene der beiden diskutiert wird! Rolling Eyes
Man darf nicht vergessen,das viele Paparazzi die Fotos zu den unmöglichsten Zeiten stellenweise machen. Mal ehrlich. Seht ihr 24 Std. top aus? Sorry, ich nicht!
Außerdem konnte wohl bis dahin keiner mal schnuppern!
Ich persönlich fänd es schön, sie als Paar zu sehen. Ich mag beide ganz gern. (Soweit man das beurteilen kann, bevor es gleich wieder los geht...) ABER! Im Großen und ganzen ist es mir auch egal,was nun mit ihnen ist. Das wissen wohl beide am besten. Und wenn man Realität und Film auseinander halten kann, schadet eine Beziehung auch nicht den Quoten und eine evtl. Trennung auch nicht.
Ich denke es wird noch dauern,bis raus kommt, was nun Sache ist.(wenn überhaupt). Und ich denke das ist mit Absicht so geplant. Schließlich war es lange ruhig um die beiden. Da treten die einmal zusammen in die Öffentlichkeit und SCHLAGZEILE!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 24 Feb 2010, 00:23

Ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen, aber das mir unwillkürlich aufkommende Szenario, in dem Robert und Kristen in 20 Jahren, wenn alles vorbei ist und sie zahlreiche andere Projekte abgeschlossen haben, amüsiert zugeben, dass Robert die ganze Zeit eine Affäre mit Ashley Greene hatte und Kristen in ihren Bodyguard verliebt war, bereitet mir echt den Lachflash des Tages. kicher
Und das mit dem Körpergeruch sollte man nicht so ernst nehmen, denk ich ..schließlich stinkt Potter und nicht Cedric Diggory Gerüchte über die Schauspieler - Seite 2 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 24 Feb 2010, 00:31

Ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen, aber das mir unwillkürlich aufkommende Szenario, in dem Robert und Kristen in 20 Jahren, wenn alles vorbei ist und sie zahlreiche andere Projekte abgeschlossen haben, amüsiert zugeben, dass Robert die ganze Zeit eine Affäre mit Ashley Greene hatte und Kristen in ihren Bodyguard verliebt war, bereitet mir echt den Lachflash des Tages.
Genau die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt, was sagen die Leute in 20 Jahren wohl dazu, obwohl auch 10 Jahre reichen würden......

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 24 Feb 2010, 00:34

Mel, du wiedersprichst dir in jedem deiner Beiträge total

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ShinyEye Mi 24 Feb 2010, 09:49

sorry wenns schon mal thema war hier Gerüchte über die Schauspieler - Seite 2 94952

Kristen als Lara Croft?

http://www.videoregister.de/kristen-stewart-oder-megan-fox-als-tomb-raider/2010-02-22/

glaub nicht das kristen dafür geeignet ist... megan hat da mehr chancen denke ich
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 24 Feb 2010, 12:01

Huch ich war schon lange nicht mehr hier... Baby hält mich auf Trab.

Also ich habs jetzt innerhalb von 15 Minuten in zwei verschiedenen Promiklatschmagazinen im TV gesehen, das Rob bestätigit hat, dass die beiden ein Paar sind. Hach ich freu mich und hoffe das es nun endlich mal stimmt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 24 Feb 2010, 12:27

Also ich habs jetzt innerhalb von 15 Minuten in zwei verschiedenen Promiklatschmagazinen im TV gesehen, das Rob bestätigit hat, dass die beiden ein Paar sind.
Acccchhhhh das wäre so super wenn das stimmt, ich wusste es schon immer das die beiden mehr verbindet.

Hach ich freu mich und hoffe das es nun endlich mal stimmt.
Ja ich würde mich (oder freue mich) riesig freuen wenn die meldungen diesmal stimmern würden.
Man ist einfach total skeptisch, weil schon so fiel über die beiden geschrieben wurde.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 24 Feb 2010, 16:59

Ich finde ja das es ein Twilight Duden geben sollte, den würden sicher mehr lesen als den aktuellen. Nicht war Mel? Gerüchte über die Schauspieler - Seite 2 860353

Glam Slam

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 24 Feb 2010, 19:39

Dazu sage ich mal das;

Kristen Stewart Best Dressed At The Baftas 2010
http://www.kris-stewart.org/?p=1172

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 2 94952

Aber das Äußere ist ja bekanntlich Geschmackssache. Gerüchte über die Schauspieler - Seite 2 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bella75 Mi 24 Feb 2010, 20:25

War sie ja einmal "gut" angezogen!
Gestern war ein bericht im TV,da haben sie kristin auch interviewt und sie fuhr sich die ganze Zeit durch die Haare,das ist ja nichtmal schlimm,aber sie hatte einen dicken,fetten Ansatz.Sollte man mal Haare nachfärben.Sorry :-)
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 24 Feb 2010, 20:33

Um erlich zu sein verstehe ich das auch nicht, warum färbt sie sich ihre Haare nicht wieder Braun.
Das müsste doch gehen, das schwarz wäscht sich nach ner Zeit ja raus, dann müssten die Haare das Braun ja annehmen...
Keine Ahnung... Gerüchte über die Schauspieler - Seite 2 602755

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 24 Feb 2010, 21:51

vielleicht hat sie keine lust oder keine zeit(was ich ein bisschen bezweifle)
oder sie will sie nicht mehr färben weil ihre haare total dadurch kaputt gehn...so denke ich es zumindestens Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 25 Feb 2010, 09:06

Ja da kann sein...sie ahctet im mom ja eh nicht mehr soo auf ihr äußeres
aber nachfärben muss schon drinnen sein..ich mein durch Haarkuren kann man die Haare ja wieder aufbauen...und da renn ich lieber einen Monat mit ein bisschen strohigeren Haaren rum, anstatt einen fetten ansatzt zu haben:DD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Do 25 Feb 2010, 11:01

mucki schrieb:
Glam Slam
Wow! Da sieht Kristen ja wiedermal glücklich aus... no (Achtung Ironie! Gerüchte über die Schauspieler - Seite 2 94952 )
Ich finde sie passt ungefähr so gut zu Chanel wie eine Currywurst auf ein Hochzeitsbuffet!
Nee, nee. Ist einfach nicht ihr Stil (muss es ja auch nicht)
Ausserdem bekommt man in letzter Zeit immer mehr das Gefühl das ihr beim Outfit nur wichtig ist, dass der Rock schön kurz ist. Alles andere, wie passende Frisur, Haltung, etc, scheint egal.

Und nun bekommt sie für ihre Outfits auch noch nen Preis? Man, in welcher Welt leben wir eigentlich? no
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 25 Feb 2010, 18:55

wenn ich ehrlich bin gefallen mir ihre klamotten..naja ..vorallem das weiße kleid ist sooo schön Gerüchte über die Schauspieler - Seite 2 421958

Kristen Stewart bekommt nicht gern Preise!

Kellan Lutz: Tierschutz-Kampagne für PETA!
ohhhh wie süß Gerüchte über die Schauspieler - Seite 2 646802 das sich kellan sie für sowas einsetzt Gerüchte über die Schauspieler - Seite 2 786154

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jaspers Bella Do 25 Feb 2010, 19:21

Also ich hab mir die ganzen Nachrichten und Post's hier alle mal wieder durchgelesen und muss echt nur den Kopf schütteln.
Es tut mir leid, aber nach allem was im Internet auf irgendwelchen Seiten veröffentlicht wird über Stars, glaube ich erst, wenn ich es auf einer Seite lese, dessen Redakteure mehr im kopf haben, als mal wieder die 'Geschichte der woche' posten zu wollen. Rob soll also angeblich zugegeben haben, dass Kristen und er zusammen sind? Glaub ich nicht. Ich denke, dass Pattison das nicht irgendeinem Reporter sagt und erstrecht nicht einen der Sun. Und auch nicht so zwischen 'ja ich verleie demnächst einen Oscar' und 'Ich habe eine Allergie gegen weibliche Geschlechtsorgane'. Diese 'Beichte' passt ja mal wieder super dazu, ein paar Leser zu gewinnen, nicht mehr!
Und unterstellt mir bitte nicht, ich sei gegen eine Kris & Rob beziehung. Bin ich nicht, weil es mir im Grunde genommen egal ist. Aber wie schon so oft gesagt... anscheinend können Frauen und Männer nicht so gut befreundet sein, als dass sie zusammen sein müssen~, nur weil sie nebeneinander auf der Straße fotografiert werden.

Was ich aber jetzt wirklich heftig finde ist, wie auf Kristen gehakt wird. Wenn ihr euch manche Sachen nochmal durchlesen würdet... könntet ihr das vielleicht auch zugeben. Denkt ihr, Pattison schaut besser aus? Nein... im gegenteil. Er schaut manchmal aus, als habe er irgendwas genommen. Aber ist ja auch klar. Ich meine da muss ihr einer Userin recht geben. Keiner sieht 24 std. am Tag top aus. Und ihr wisst wie viel Kris unterwegs ist. Dort eine Preisverleiung, drei Stunden später ein Shooting. Dann nach London zu einer Nominierung, dort ein Fanevent ect. pp. Hättet ihr da zeit sich die Haare neu zu färben oder anderes?
Oder würdet ihr auf jeden Bild lächeln, obwohl ihr genau wisst, dass hinter eurem Rücken manche behaupten, dass ihr eine arrogante Kuh seit. Denn das wurde Kristen vor wenigen Monaten von einem Reporter eröffnet. Wobei sie nur antwortete, dass viele Frauen sie nicht mögen, aufgrund ihrer zurückhaltenden Art, die nur auf Schüchterheit beruht, nicht auf Arroganz.
Zudem finde ich auch nicht, dass es Kris am wichtigsten an ihrer Klamotten wahl ist, dass ihr Beinkleid immer kürzer wird. Die aussage finde ich ziemlich heftig, weil sie schon fast aussagt, sie würde sich wie eine Schlampe kleiden. Das tut sie keines Falls!
Kristen hat eine tolle Figur. Geile Beine und verflucht, da kann~ sie locker kurze Kleider und Röcke tragen. Wenn sie anfängt wie Spears plötzlich ohne Höschen aus dem Auto steigt, damit am nächsten Tag jeder weiß, wie sie zwischen den Beinen aussieht... dann kannst du motzen. Aber so muss ich sagen, find ich das ziemlich unfair ihr gegenüber.
Wie man aus meinen Worten sicher entnehmen kann... ich bin ein Stewart Fan. Klar. Ich geb aber auch zu, dass sie manchmal ziemlich fertig und müde ausschaut. Das ist aber normal, wenn man mit 19 jahren schon so viel erleiden muss wie sie. Denn ich glaube nicht, dass sie es so gemütlich hat wie wir und ca 6 - 8 std. schlafen kann... (Was ich leider auch nicht kann...)

Außerdem kennt ihr wie es manche Reporter freut ein Foto zu finden, auf denen sie wieder irgendwie mosern oder was aussetzen könn, nur damit sie einfach irgendwas veröffentlicht haben. Also warum nicht eines unter hundert tollen fotos von ihr finden und sie gleich als müdes tränchen darstellen... und schon haben manche wieder was zu lästern und gackern.
Ich finds traurig und unfair. Kris hat mehr verdient, weil sie wirklich große Leistungen bringt mit ihren Filmen!

Zudem finde ich, dass sie in ihre Outfits passt... egal, ob es von chanel oder H&M ist... Kristen kann sich in solchen Sachen wenigstens zeigen!
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 25 Feb 2010, 19:39

Wow Jaspers Bella, echt respekt!!! Gerüchte über die Schauspieler - Seite 2 376586
Aber gerade weil du (so auch ich) Kristen Stewart Fan bist, muss man hier im Forum mnachmal viel einstecken, wird für dumm und naiv verkauft nur weil man zu seiner Aussage steht.
Und genau das finde ich von einigen beschi.... Gerüchte über die Schauspieler - Seite 2 835443

Ich würde mir echt wünschen das dieses Rumgehacke aufhört.
Auch ich sage mal "Kristen könnte sich ja mal die Haare Färben. Das Brau vorher hat mir besser gefallen".
Das ist aber nur meine Meinung!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 25 Feb 2010, 19:48

Sister76
Zum einen- hat sie sich das nicht ausgesucht??? Also den Schauspieljob meine ich. - wie ich über Paparazzi- Terror denke habe ich schon oft genug gesagt- Da würde ich nicht von "erleiden müssen" sprechen...
Und warum sollte sie nicht 6-8 Std. am Tag schlafen können? Verstehe ich nicht.
Und sie ist nun mal eine Person die in der Öffentlichkeit steht und 100e andere Schauspielerinnen schaffen es auch, ohne Haaransatz und Augenringe auf einem roten Teppich, oder bei nem Interview (ich rede hier von GEPLANTEN Terminen und nicht von Paparazzifotos) aufzutauchen. Genauso wie 100e andere Schauspieler es auch schaffen sich vor eben solchen Terminen zu rasieren

Diese Meinung finde ich für überzogen und unrealistisch.
Jaspers Bella hat schon recht mit:

Ich meine da muss ihr einer Userin recht geben. Keiner sieht 24 std. am Tag top aus. Und ihr wisst wie viel Kris unterwegs ist. Dort eine Preisverleiung, drei Stunden später ein Shooting. Dann nach London zu einer Nominierung, dort ein Fanevent ect. pp. Hättet ihr da zeit sich die Haare neu zu färben oder anderes?
Oder würdet ihr auf jeden Bild lächeln, obwohl ihr genau wisst, dass hinter eurem Rücken manche behaupten, dass ihr eine arrogante Kuh seit. Denn das wurde Kristen vor wenigen Monaten von einem Reporter eröffnet. Wobei sie nur antwortete, dass viele Frauen sie nicht mögen, aufgrund ihrer zurückhaltenden Art, die nur auf Schüchterheit beruht, nicht auf Arroganz.

Ich sehe das genau so.
Und das ist auch nur meine Meinung Gerüchte über die Schauspieler - Seite 2 94952 .

Edit: 17.52
Jetzt hat sie ihre Aussage zurückgezogen, upps.... Gerüchte über die Schauspieler - Seite 2 500991 Gerüchte über die Schauspieler - Seite 2 602755

Zuletzt von Mel am Do 25 Feb 2010, 19:54 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 25 Feb 2010, 19:49

vielleicht will sie aber gerade die zeit in der sie frei hat endspannen ,sich mit freunden treffen, ihre famiele besuchen usw. ..da kann ich verstehn das sie nicht wie die ganzen andere hollywood stars stunden von ihrer kostbaren freizeit für ihr aussehn opfern will ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jaspers Bella Do 25 Feb 2010, 19:56

Mag zwar sein, dass du ihren Stil nicht magst, aber so über die herzuziehen, indem du sie über zwei Ecken als eine Schlampe darstellst (Ich gehe darauf auf deinen Satz mit den kurzen Röcken ein), find ich mies.
Das ist meine Meinung!

Wenn man sich manche ihrer Termine anschaut, wann sie wo auftritt oder welche Sachen macht, was man mitbekommt. Dann das stylen, vorbereiten auf ihre Filme, Skripts lernen, ect. komme ich nicht auf volle 6-8 std. Und ich denke nicht, dass die Augenringe bei ihr aufgemalt sind, sondern einfach von Stress und Müdigkeit zeugen.
Und wenn man sich diese 100 anderen Schauspielerinnen ansieht... haben sie nicht annähernd so einen Beliebigkeitsgrad wie im moment Kristen, die in jeder zweiten Show grade eingeladen ist und andere Sachen macht.

Okay... komisch dass du deine Meinung zurückziehst, wenn es doch deine Meinung war... wie auch immer...

Danke euch, für eure Unterstützung ^^ Sehr fröhlich

Zuletzt von Jaspers Bella am Do 25 Feb 2010, 19:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jaspers Bella
Jaspers Bella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 25 Feb 2010, 19:56

Missedaprincess schrieb:vielleicht will sie aber gerade die zeit in der sie frei hat endspannen ,sich mit freunden treffen, ihre famiele besuchen usw. ..da kann ich verstehn das sie nicht wie die ganzen andere hollywood stars stunden von ihrer kostbaren freizeit für ihr aussehn opfern will ...

Haare färben dauert höchstens 30 Minuten

Jaspers Bella schrieb:
Zudem finde ich, dass sie in ihre Outfits passt... egal, ob es von chanel oder H&M ist... Kristen kann sich in solchen Sachen wenigstens zeigen!

Aber Chanel passt nicht zu ihr. H&M ist eher ihr fall, die H&M Schuhe von den TCA´s waren zb. echt toll, echte Haute Couture ist eben nichts für sie. Dafür ist sie zu burschikos

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jaspers Bella Do 25 Feb 2010, 20:02

*seufzt* Wenn das alles ist was du zu sagen hast, dass Haarefärben nur eine halbe std. dauert...
ich färbemir seit 2 jahren (Ich weiß, wahnsinnig ungeesund ich weiß<<) meine haare... Und es dauert trotz der super werbungen im Fernsehen keine halbe Std. das einwirken vielleicht. Aber bis du alles rausgespühlt hast, ect.

wieso lass ich mich eigentlich drauf ein? Du willst einen Grund finden, Kristen schlecht darzustellen? Okay... nur zu... Aber ich find das kindisch und nicht richtig. Was hat sie getan, dass du als 33jährige so auf sie eingehst? Man muss bei gott nicht von jedem ein Fan sein... bin ich auch nicht. Aber nicht mit jeder Kleinigkeit jemanden klein machen... Gerüchte über die Schauspieler - Seite 2 602755

Ihr Outfit finde ich total in Ordnung. Was ist daran falsch und was ist Burschikos? Sie hat och eine tolle figur und kann wirklich alles anziehen. So meine Meinung. Du hast doch selbst gesagt, dass man sich als Star herrichten soll... Soll sie mit einem H&M kleid zu einer Preisverleiung gehen? Du wiedersprichst dich. Und ich denke Chanel und andere Designer werden schon wissen, weshalb sie kristen in einem ihrer Kleider präsentieren möchten. Denn sie kann es gut präsentieren. Gerüchte über die Schauspieler - Seite 2 94952

Zuletzt von Jaspers Bella am Do 25 Feb 2010, 20:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jaspers Bella
Jaspers Bella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter