Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gerüchte über die Schauspieler

+18
jassi
_Esme_
jasper loverin
Alexandra
Alice_FrEaK
AnniV
kayleen
Bellalice
PiaBlack
fivestars
Jaspers Bella
Sister76
bella75
justbitten;-)
Nikki1402
Lunanie
ShinyEye
Nijura
22 verfasser

Seite 4 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 26 Feb 2010, 00:28

Mel schrieb:Leute vergisst nicht,
Arte bringt heute ein Twilight Spezial um 22.20Uhr.
Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 94952

Uups. Hätte ich fast vergessen.
Danke für die Erinnerung. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  bella75 Fr 26 Feb 2010, 01:32

MrsDemetriVolturi schrieb:Schade, dass das Thema schon vorbei ist, ich bin erst eben heimgekommen und wollte, als ich vor einigen Stunden die Beiträge hier gelesen habe unbedingt was dazu schreiben und tue es jetzt auch auf die Gefahr hin damit auf alten Sachen rumzureiten.

Artikel 5 Grundgesetz
§(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. [...]


Ich finde es schade, wenn sich Menschen nicht angeregt diskutieren können, nur weil ein paar sofort auf die persönliche Ebene runtersteigen anstatt auf der sachlich- auf Fakten basierenden Ebene zu bleiben.
Jeder hat ein Recht darauf, seine Meinung kund zu tun, genauso wie ein Recht darauf, einer Meinung von jemand anderem zu widersprechen.
Ich respektiere Kristen-Fans, schließlich tangiert es mich nicht, wenn andere Leute irgendwen verehren für irgendeine Leistung, die er erbringt, sei es Musik, Kunst, Literatur oder Theater.

Ich persönlich bin KEIN Kristen-Fan,weil sie mir bei Auftritten zu steif und unpersönlich erscheint (die Arroganz ist subjektiv), so wie jemand der einfach "keinen Bock auf den ganzen Mist hat". Aber man muss einfach lernen öffentlich aufzutreten und die Sympathie der Fans zu gewinnen, denn das Dauergrinsen gehört in diesem Job einfach dazu, vor allem wenn aller Augen auf sie gerichtet sind.
Ich spiele seit der 3. Klasse Theater und hatte Schauspielunterricht. Ich wage wohl zu behaupten, dass ich WEISS was einen guten Schauspieler ausmacht. Und ICH sehe es einfach so, dass in den Rollen, die Kristen verkörpert, noch zu viel Kristen steckt und nicht der Charakter, den sie darstellen soll.
Das kann man so sehen wie ich, oder auch nicht.
Und solange Kristen mir keinen Beweis für das Gegenteil liefert beharre ich auf meiner Meinung, frei nach Erich Kästner:
Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht auf ihr sitzen

Ich hoffe ich hab im verbalen Minenfeld nicht allzu viele Granaten hochgehen lassen. grins


Das unterschreibe ich!!!
Und mel, ne Zicken Tante bin ich nicht.Und so eine Aussage nehme ich dann auch persönlich.Denn dieser Thread ist zum diskutieren da und Du hast gegen alle leute hier was,die nicht auf der Kristin Welle mit DIR reiten!!Ich habe meine eigene Meinung und dazu stehe ich!Kristin gefällt mir nicht und ebenso Robert nicht.Die Bücher sind klasse,aber diese beiden Figuren sind nicht gut ausgesucht worden(Meine Meinung)
Deswegen wäre es doch wunderbar,wenn jeder hier seine meinung äußern kann ,ohne das man sofort totdiskutiert wird .
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 26 Feb 2010, 22:28

Nicht nur ich habe bemerkt das hier einige Zickig reagieren...

von Thorja
Ich denke der Tread wird durch dieses ständige gezicke immer etwas off topic und da macht das diskutieren keinen Spaß mehr. Klar, kommt ihr nicht alle immer auf einen Nenner! Aber das macht diesen Tread und die Diskussionsrunde ja aus. Was mich oft stört,dass ihr immer so auf einander einhakt. Versucht nicht persönlich zu werden. Egal, ob zu einander oder den Schauspielern, über die diskutiert wird.

Dabei war das Wort "Zicken-Tanten" nicht böse gemeint, also sorry!!!! brav

Und schon wieder Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 348486

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Sa 27 Feb 2010, 16:54

Thorja schrieb:
Mel schrieb:Leute vergisst nicht,
Arte bringt heute ein Twilight Spezial um 22.20Uhr.
Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 94952

Uups. Hätte ich fast vergessen.
Danke für die Erinnerung. Very Happy

Schade hab ich verpasst. Wars gut?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Sa 27 Feb 2010, 18:18

sagen wir mal es wurde sehr psychologisch alles erklärt.....ich fand es war jz nich so der hit des tages...XD

gucks dir doch einfach selber an .....läuft online auf arte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Sa 27 Feb 2010, 18:51

Arte Twilight Spezial.
Hier könnt ihr es euch noch mal online ansehen:
http://plus7.arte.tv/de/1697660,CmC=3075784.html

Wenn es um Twilight geht, lohnt es sich doch immer... Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 94952 Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Sa 27 Feb 2010, 21:31

Mel schrieb:Arte Twilight Spezial.
Hier könnt ihr es euch noch mal online ansehen:
http://plus7.arte.tv/de/1697660,CmC=3075784.html

Wenn es um Twilight geht, lohnt es sich doch immer... Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 94952 Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 608866

Oh klasse vielen dank Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast So 28 Feb 2010, 14:11

Es geht darum das Kris+Rob und Tom zusammen nach New York geflogen sind!
Ich habe dazu einen Leser-Brief gelesen und das schrieb sie:

Es spricht aber sehr viel dafür das Rob schwul ist z.B. war er angeblich mit dem Model Nina Schubert zusammen.Es gibt zwar Bilder von Ihnen,aber da sehen beide aus wie gute Feunde und nicht wie ein verliebtes Paar aus.Keine Umarmung,kein Händchen halten,kein Kuss.Dann das Theater mit Kris und seine Aussage!Es würde eh niemand verstehen wie ich zu Kris stehe. Dann seine Sprüche von wegen er hasst
Vaginas,er hat eine Allergie gegen Vaginas. Welcher junge Mann,der auf Frauen steht würde sowas sagen?Na ja und jetzt fliegt er mit Tom und Kris nach New York.sehr gute Taktik,die ganze Welt schaut auf Rob und Kris.Wer kommt denn da auf die Idee das Rob und Tom"zusammen" nach New York fliegen und Kris als Alibi dabei haben??Na ja wer weiss??

Was sagt Ihr zu diesem Leser-Brief und die Vermutung die sie schrieb??
Kann da was dran sein?? Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast So 28 Feb 2010, 15:24

wenn du einen Beitrag schreibst, wie wäre es mit zusammenhängen, das wir anderen es auch verstehen?
Erstmal, wer ist Tom? Ein Leserbrief aus welchem Magazin und wie wäre es mit einem Link?
Denn dann kann man darüber reden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast So 28 Feb 2010, 15:54

Tom Sturridge ist auch ein Schauspieler und von Rob der beste Freund,es geht darum warum Tom mit den beiden mitgeflogen ist nach New York!Und wo der Leser-Brief her kommt ist doch egal,es kommt doch nur auf die Vermutung an,die sie schrieb! Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast So 28 Feb 2010, 16:09

Die meisten hier lesen aber lieber das original

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast So 28 Feb 2010, 16:33

Ich habe aber das Original nicht! Du ganz ja deine Meinung zu dieser Vermutung schreiben oder nicht,auch wenn du nicht das Orginal hast.Sonst reagiere einfach nicht darauf!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast So 28 Feb 2010, 16:45

Ich finde den Leserbrief albern.
Das sind mal wieder alles persönliche Spekulationen!
Meine Güte, jetzt ist er schwul,weil er mit seinen besten Freund unterwegs ist!?
Das würde also aus der Sicht des Schreiberlings heißen, dass wenn ich mit meinem Freund und meiner besten Freundin durch die Gegend reise, ich eigentlich lesbisch bin und mein "Freund" nur als Alibi mit dabei ist... Rolling Eyes
Mich hätte ganz ehrlich auch der Brief aus erster Hand mehr interessiert. Oder die Quelle etc. Wie Mucki schon gesagt hat. So reihen sich mal wieder immer mehr Gerüchte an einander und entfachen neuen Brennstoff!
Kurz um, ist dieser Brief eher sinnlos zur Diskussion. Sorry!Wirklich nicht böse gemeint. Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  fivestars So 28 Feb 2010, 18:38

Ich weiß nich wirklich was man dazu sagen kann....
an sich find cihs ein bisschen kindisch zu behaupten, dass nur weil rob was mit männern macht gkeich schwul sein´soll..
das verwundert mich immer ein bisschen ich mein wenn kristen jezt mit nikki dakota usw weggehen würde würde keiner auf die Idee kommen, dass sie lesbisch is...
naja
was auch immer....is halt die meinung von diesem Leser gewesen
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast So 28 Feb 2010, 18:47

Als Leserbrief ist diese aneinander Reihung von Spekulationen und Klatsch einfach unsinnig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast So 28 Feb 2010, 20:38

Robert schwul???
Nun das Thema greif ich mal auf, ist halt auch mal was interessanteres als immer das gleiche.

Filmreif hat was von einem Leserbreif erwähnt, nun damit kann ich nicht dienen, allerdings werden die Gerüchte auch immer lauter das Robert wirklich schwul sein soll.
Hier mal eine ältere News:
http://www.lilu24.de/2010/02/14/robert-pattinson-schwul-oder-warum-hat-er-eine-vagina-allergie/

Und hier mal was aukuteres:
http://www.promicabana.de/robert-pattinson-kristen-stewart-knutschend-london-erwischt/
Und zwar besreibt das Pormicabana so:
Das ist natürlich kein Beweis einer Beziehung, kann ja jeder irgendwas behaupten. Aber viele glauben ja das Rob schwul ist, was ich 100% nicht denke. Er und Kristen sind zusammen, sie müssen sich damit nur nicht in die Öffentlichkeit drängeln.
Also die Klatschpresse sorgt weiter das es im Gespräch bleibt.
Sicher auch wegen seinem Film Little Ashes wo er den B-Sexuellen Salvador Dalí spielte.
Und man muss wirklich sagen das er die gut gespielt hat:
Guckt mal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=nhLcBmEGhRw

Ob oder ob nicht?????
Nun zu zutrauen wäre es ihm, ich meine manche attitüde sprechen schon sehr dafür, aber er ist auch mit 2 Schwerstern aufgewachsen die ihn in Mädchenkleider stopften... Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 860353 Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 851892 Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 894708 .
Wie auch immer, schlimm wäre es nicht....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast So 28 Feb 2010, 21:12

Also erstens sollte man, wenn man sowas schon aus einer anderen Internetseite herauskopiert hat, immer die Quelle angeben! und zweitens halte ich diese Behauptung für HAARSTRÄUBEND, zumindest, was die Argumentation anbelangt.
es KANN sein, dass er schwul ist (vllt vom jahrelangen Tragen weiblicher Kleidungsstücke, haben seine Schwestern ihn früher nicht "Claudia" genannt? Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 860353 ), aber das daran festzunageln, dass er mit seinem Kumpel verreist und Kristen angeblich als ALIBI dabei hat, ist doch wirklich hanebüchen...(ich liebe das Wort, man merkt es kaum grins )
Heißt das, ich bin eine Lesbe, wenn ich mit meiner besten in Urlaub gehe?
Wenn ich etwas behaupte, muss ich auch richtige Argumente vorlegen, die logisch nachvollziehbar und überzeugend sind.
Was dieser "Lesebrief" für mich absolut nicht ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Nikki1402 So 28 Feb 2010, 21:16

wo ihr recht habt, habt ihr recht...

eine Quelle wäre erstmal auch super... Rolling Eyes
Und außerdem... Ich geh so oft mit meiner besten Freundin weg... Und lesbisch bin ich noch lang nicht und ich hab dann schon gar nicht nen Typen dabei als Alibi! Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 860353 Ich denke, dass der Leserbrief wahrscheinlich auch was ironisch gemeint war oder gar nur dazu dient, Robert zu zerreißen... Aber ist ja auch egal, nur ich hätte halt gerne, wie viele andere hier, eine Quelle!
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast So 28 Feb 2010, 21:22

Nikki1402 schrieb:Und außerdem... Ich geh so oft mit meiner besten Freundin weg... Und lesbisch bin ich noch lang nicht und ich hab dann schon gar nicht nen Typen dabei als Alibi! Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 860353 Ich denke, dass der Leserbrief wahrscheinlich auch was ironisch gemeint war oder gar nur dazu dient, Robert zu zerreißen

Nikki gib's doch zu du bist lesbisch! Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 860353
Ich gehe doch jedes Mal mit meinen Freunden weg mit dem Ziel mit meiner vermeintlich "besten Freundin" rumzumachen und meinen besten Freund als ALIBI dabei zu haben ... Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 860353
Oh mann, da könnt ich mich jedes Mal bepissen vor Lachen, weil das so absurd ist ... Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 851892
Mich würde WIRKLICH interessieren, wo der Leserbrief veröffentlicht wurde und wie die Reaktionen darauf waren.
Die BILD schlachtet's morgen wahrscheinlich aus. Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Nijura So 28 Feb 2010, 22:29

...hmmm ich weiss nicht recht...könnte ja auch neid mitspieln das die behaupten er sei schwul...ist gut vorstellbar...ich selbst glaub nicht das er schwul ist, aber auch wenn ers sein sollte wen störts ? mich nicht, meine beste freundin ist lesbisch, solange es Liebe ist ists doch wunderbar Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 978263
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast So 28 Feb 2010, 23:18

Ich hab hier noch mal was für euch.
Und zwar ein Interview von 16.03.2009 (fast 1 Jahr her).
http://www.kino.de/news/schwule-sexszene-macht-pattinson-fertig/270902.html
Da sagt Robert folgendes:
"Javier und ich hatten eine extreme Hardcorde-Szene zusammen. Das muss ziemlich lächerlich ausgesehen haben, denn wir sind beide hetero."

Ich glaube nicht das er in knapp einem Jahr seine Meinung ändert.

Also die "Robsessed-Fans" können ausatmen.
Aber er ist ja sowieso mit Kristen zusammen.... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mo 01 März 2010, 02:13

Boah der Film ist ja hard, und wenn beide Schauspieler echt hetro sind oh gott das muss ja ekelerregend gewesen sein,der arme Rob,
ich weiss nicht ich finde den Film echt hardcore! Shocked
naja ich hoffe er ists nicht, wär schade um den süssen Kerl. Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Nijura Mo 01 März 2010, 13:36

...najo n Film halt in dem zwei Männer sich lieben mit allem was dazu gehört...nie Brokeback Mountain gesehn ? Mit Heath Ledger und Jake Gyllenhaal, die sind ja wohl beide auch hetero, die Szene wo die beiden da im Zelt Sex haben hat mich anfangs auch etwas geschockt, aber es ist ein Film bitte...Rob wusste ja auch davor schon was auf ihn zukommt, der wird ja wohl die Drehbücher davor lesen...hoff ich mal, von daher find ich es etwas komisch das er da so erzählt dases voll eklig war, najo... Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 969952
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mo 01 März 2010, 19:16

Leute ich hab wieder was und wenn das Rob (im Hintergedanken) das wirklich gesagt hat... Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 894708 Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 860353 Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 894708 Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 860353
Promicabana.de ist echt genial, er erläutert seine "Vagina-Allergie" so:
Ich glaube jeder von euch kennt mittlerweile das berühmt berüchtigte Interview von Robert Pattinson mit dem Details Magazine. Wenn nicht, dann zumindest die eine entscheidende Aussage…

“I really hate vaginas. I’m allergic to vaginas.”, was übersetzt so viel heißt wie…er findet weibliche Geschlechtsorgane doof und die z.T. sehr ästhetisch aussehenden Organe rufen bei ihm allergische Reaktionen hervor.
Kaum vorzustellen als heißester Typ (nach mir) auf dem Planeten, oder? Wenigstens hat er mit dem Interview für Aufsehen gesorgt. Denn wann immer er mit einer Frau (egal ob Mutti, Tante, Kristen Stewart) gesehen wird, kommt das Statement der Redakteure, “Hat er seine Vagina Allergie schon überstanden?” Oder: “Wohl doch nich allergisch, wa?”

Ziemlich bekloppt wenn ihr mich fragt. Und überhaupt kommt mir die ganze Sache spanisch vor. Vielleicht sollte man mal einen Arzt konsultieren und fragen ob es sowas wie eine Vagina-Allergie tatsächlich gibt, andernfalls hat der gute Rob uns da ganz schön einen Bären aufgebunden.
Heute erreichte mich eine Fanmail mit einem ulkigen Hinweis auf das Details Magazine Interview. Scheinbar gibt es da einen sehr bekannten Witz in England, der so geht…
Übersetzung:

Ein Junge geht zum Arzt und sagt…’Dr. ich denke ich bin allergisch gegen Vaginas!’
Der Dr. antwortet: ‘Oh, warum sagst du sowas Sohn?’
Der Junge: ‘Weil ich jedes Mal anschwelle wenn ich um eine rum bin.’

Ich persönlich halte nicht viel davon den Rob als schwul hinzustellen, nur weil er so einen Unsinn gesagt hat.
Tja, nur mal was falsches gesagt und schwups... kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Mo 01 März 2010, 21:39

uuiii das erklärt ja wohl allesxD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten