Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gerüchte über die Schauspieler

+18
jassi
_Esme_
jasper loverin
Alexandra
Alice_FrEaK
AnniV
kayleen
Bellalice
PiaBlack
fivestars
Jaspers Bella
Sister76
bella75
justbitten;-)
Nikki1402
Lunanie
ShinyEye
Nijura
22 verfasser

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Do 25 Feb 2010, 20:02

So, die meiste Zeit lese ich mir die Themen nur durch und gebe nur so dann und wann meinen Senf dazu ab.
Ich muss erstmal zu meiner Vorrednerin (Jaspers Bella) sagen,dass ich ihren Beitrag sehr gut fand. Sie hat klar und deutlich ihre Meinung gesagt und vorallem begrüdet! (Oft genug liest man nur, dass wer wen nicht mag, weil er scheiße aussieht, blöd schaut etc.) Mal im Ernst, es atet oft in Klatsch und Tratsch aus und dient nicht mehr dem diskutieren über GERÜCHTE oder dem Austausch von Infos...
Zum einen Stelle ich mir momentan eine Frage.
Vielleicht hat wer von euch auch eben den "informativen" Bericht (ich nenne es Klatsch) auf Pro7 taff gesehen. Das eigentliche Thema waren "Winterfüße". Natürlich wurden auch die Treter der weiblichen Promiwelt dabei ausgeschlachtet! Ganz vorne Kristen Steward! Die ja gelbe Nägel hat und Hornhaut bla bla bla! Und das, obwohl sie Robert hat! Rolling Eyes
Meine erste Reaktion! An den Kopf packen! Hurra, wir machen ein Thema aus Scheiße!
Die Frage, die sich mir dann gestellt habe, war, wenn man als Promi täglich einen Artikel liest oder eine Sendung schaut, wo man schlecht gemacht wird, weil man verpeilt schaut, oder einer eine Großaufnahme von Füßen macht, oder über den Kleidungsstil, die Körperhygiene oder Spekultionen über ein mögliches Liebesleben Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 977598 und so weiter und so fort...
Wie reagiert man auf dauer auf sowas?! Mit einem Lächeln? Steht man immer wieder gerne im Blitzlicht?
Gut, jetzt kann man sagen, ja, man muss es in dem Beruf. Aber Menschen sind verschieden und manchmal gehen Berichte nahe an Mobbing. (Mag sein,dass es jetzt extrem klingt). Aber das Gerede von sog. Promiexperten... Was nehmen sich die Menschen raus, über andere zu Urteilen?
Und mal im Ernst, wenn ich Bilder sehe, von Promis, die blöde schauen, oder Makel aufzuweisen haben, denke ich mir, dass sie doch "sterblich" sind und ihre Problemzonen haben oder halt auch nicht viel toller sind als die kleine Supermarkt Verkäuferin von nebenan! Ich finde die Spekulationen und den Tratsch eher ermüdent. Mich interessiert mehr die Leistung der Schauspieler, was sie für Projekte planen etc. Um sowas zu erfahren muss man meistens länger recherchieren, weil sowas in den Klatsch-Sendungen ja nicht erwähnt wird.
Ich für meinen Teil bin froh kein Promi zu sein, denn meistens tun diese mir auch noch leid. Ich sehe da lieber schonmal aus, wie verpeilt oder kann sagen,was ich will, ohne das darauf ein Thema gedreht wird!
Sorry,wenn das jetzt off topic war...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Do 25 Feb 2010, 20:05

Jaspers Bella schrieb:*seufzt* Wenn das alles ist was du zu sagen hast, dass Haarefärben nur eine halbe std. dauert...
ich färbemir seit 2 jahren (Ich weiß, wahnsinnig ungeesund ich weiß<<) meine haare... Und es dauert trotz der super werbungen im Fernsehen keine halbe Std. das einwirken vielleicht. Aber bis du alles rausgespühlt hast, ect.

wieso lass ich mich eigentlich drauf ein? Du willst einen Grund finden, Kristen schlecht darzustellen? Okay... nur zu... Aber ich find das kindisch und nicht richtig. Was hat sie getan, dass du als 33jährige so auf sie eingehst? Man muss bei gott nicht von jedem ein Fan sein... bin ich auch nicht. Aber nicht mit jeder Kleinigkeit jemanden klein machen... Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 602755

Keine Ahnung was für Farbe du benuzt aber bei mir dauert es nicht länger als eine halbe Studne ich ihc färbe mir auch schon seit ich 15 bin die Haare. Also bitte unterlass doch dieses eingebildete -kleines Mädchen hat keine Ahnung was die da schreibt- Getue, denn ich hab Ahnung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Do 25 Feb 2010, 20:08

mucki schrieb:
Missedaprincess schrieb:vielleicht will sie aber gerade die zeit in der sie frei hat endspannen ,sich mit freunden treffen, ihre famiele besuchen usw. ..da kann ich verstehn das sie nicht wie die ganzen andere hollywood stars stunden von ihrer kostbaren freizeit für ihr aussehn opfern will ...

Haare färben dauert höchstens 30 Minuten

das weiß ich selber no
ich färb mir meine haare schon seit 3 jahren...
abe ich meinte damit das sie vielleicht in der wenigen zeit in der sie frei hat dass sie was besseres zu tun hat..!


Zuletzt von Missedaprincess am Do 25 Feb 2010, 20:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Jaspers Bella Do 25 Feb 2010, 20:08

Ja... schön du hast sehr viel Ahnung, cih merk schon. Aber tut mir leid, wenn ich auf deine Ahnungen und Meinungen nicht mehr reagiere, du wirst mir zu persönlich. Wenn du meine Kritik oder Anmerkungen nicht akzeptieren kannst... Ich lege nur meine Meinung dar... aber auf kindisches Verhalten geh ich nicht ein. Sorry.

Danke... ich finde auch, dass Kristen besseres zu tun hat, als sich alle paar wochen die haare zu färben... sie hat eh schon genug mit ihren Job zu tun. Die Freizeit die sie hat, wird sie sicher für Freunde haben wollen.
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Do 25 Feb 2010, 20:14

Danke,dass ihr alle auf meinen Beitrag eingeht! Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 608866
Mit dem rum gezicke kommt man nie auf einen Nenner! Rolling Eyes
Diskutieren ist etwas anderes...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Jaspers Bella Do 25 Feb 2010, 20:19

Entschuldige Thorja. Mich nervt das auch. Es regt mich nur auf, dass mucki immer zuerst kritisiert und wenn jemand seine meinung offen dalegt, gleich persönlich wird. (Hab ich schon aus älteren Beiträgen mitbekommen...)

Ich hab gelesen, was du geschrieben hast und danke. So wie du, bin ich froh, kein Promi zu sein. Ich glaube, dass ich nicht so stark wie Kristen währe. Womöglich würd ich daran kaputt gehen. Kein wunder bei all diesen Gerüchten und Neckerein und Gemeinheiten. Sie ist genau wie jeder Star nur ein Mensch. Genau wie du es gesagt hast. Und genau wie wir, denke ich haben auch Stars es verdient sich mal etwas gehen lassen zu dürfen ^^
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Do 25 Feb 2010, 20:20

Thorja schrieb:Danke,dass ihr alle auf meinen Beitrag eingeht! Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 608866
ich find du hast recht was du geschrieben hast...ich mein das ist alles oberflächlich und ich hasse die sogenannten "promiexperten"..wie du schon meintest..was gibt ihnen das recht über andere zu urteile?!
und die machen immer so als ob die alles wüssten Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 680966 ...klugscheißer Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 680966

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  fivestars Do 25 Feb 2010, 20:21

Ich bin auf sehr froh kein Promi zu sein. immer perfekt sein zu müssen wäre nichts für mich
und ich finde, genau dass kristen eben NICHT immer perfekt aussieht macht sie für mich sympatisch und sehr hübsch

und auf mucki geh ich schon lange nicht merh ein..an allem was zu meckern zu havben ist einfach nur kindisch. Und sowas will sich erwachsen ennen:d
ich glaub ich hab mit meinen 15 jahren mehr verstand

Und wenn tönen schon eine halbe stunde dauert färben sicherlcih länger
meine mum is zufällig friseuse und weiß das !!!
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Do 25 Feb 2010, 20:28

Danke,dass ihr mich doch noch beachtet habt! kicher
Ich denke der Tread wird durch dieses ständige gezicke immer etwas off topic und da macht das diskutieren keinen Spaß mehr. Klar, kommt ihr nicht alle immer auf einen Nenner! Aber das macht diesen Tread und die Diskussionsrunde ja aus. Was mich oft stört,dass ihr immer so auf einander einhakt. Versucht nicht persönlich zu werden. Egal, ob zu einander oder den Schauspielern, über die diskutiert wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Jaspers Bella Do 25 Feb 2010, 20:29

fivestars schrieb:Ich bin auf sehr froh kein Promi zu sein. immer perfekt sein zu müssen wäre nichts für mich
und ich finde, genau dass kristen eben NICHT immer perfekt aussieht macht sie für mich sympatisch und sehr hübsch

Und wenn tönen schon eine halbe stunde dauert färben sicherlcih länger
meine mum is zufällig friseuse und weiß das !!!

Genau so seh ich das auch. Kristen ist natürlich und man kann bei ihr einfach sagen, wie nicht bei jedem Star: sie hält sich nicht für einen Übermenschen, nur weil jeder sie als Schauspielerin kennt.

*nick* Eine sehr gute Freundin von mir ist auch Friseuse, selbst Strähnchen machen dauert keine halbe Stunde. Wesentlich länger. Die Dauer der Farbe hängt soweit ich weiß, auch sehr von der Qualität ab, sowie ich das mal mitbekommen habe. So dauert das einwirken mit einer Farbe daheim ca. eine halbe Std. und im Salon schon über ne dreiviertelstd.

Einen guten Post kann man nicht überlesen ;)
Das find ich auch... ich finds immer schade, wenn man nicht in ruhe miteinander ein wenig diskutieren kann, ohne dass man plötzlich als eingebildet beschimpft wird... war nur meine meinung gewesen *seufzt*
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  fivestars Do 25 Feb 2010, 20:32

Ich finde einfach dass die, die keine Ahunug haben einfach still sein sollen
und das ist keineswegs böse gemeint. nur wenn sie hier jemand IMMER beschwert dann geht mir das wirklich richtig auf die nerven und dann sag ich auch was...
vorallem weil es wirklich nicht das erste mal war

und ja meine mum hat mir gerade nochmal bestätigt dass das dauert!!!
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Sister76 Do 25 Feb 2010, 20:40

Ich habe meine Meinung zurückgezogen weil ich ahnte worauf das hinausläuft.

Leute- es gibt eben welche hier, die Kristen mögen und welche die sie nicht mögen! Ich mag sie nicht.

Und ich würde sie keinesfalls als Schlampe bezeichnen! Sie hat tolle Beine- keine frage! Und wenn ich solche hätte, würde ich sie wohl auch gern zeigen! Aber dann sollte sie auch ein paar Etagen höher bei Frisur und Co auch auf ihr Äußeres achten.
Meine Meinung!

Und jetzt dürft ihr mich weiter lünchen! Denn ihr seid ja alle soooo fair! Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 860353
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Do 25 Feb 2010, 20:50

*seufz* allllso ich fang jetzt mal mit dem weg zur besserung an kicher und hab hier neue news gefundenxD

"Twilight" & die Verwirrung um den letzten Teil

Edit:

wiso schreibt jetzt niemand mehr was? Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Do 25 Feb 2010, 21:03

Missedaprincess schrieb:*seufz* allllso ich fang jetzt mal mit dem weg zur besserung an kicher und hab hier neue news gefundenxD

"Twilight" & die Verwirrung um den letzten Teil

Edit:

wiso schreibt jetzt niemand mehr was? Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 860353

Ein neues/altes Thema! Herrlich! Endlich mal was anderes als das Drama um das Haarefärben! kicher

Das ist für die Schauspieler ja auch nicht so vorteilhaft sich ab einem best. Monat bereit zu halten und dann passiert ggf. doch nichts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Do 25 Feb 2010, 21:10

ja..ich würde es nervig finden..man kann ja auch dann keine richtigen termine für was anderes machen Rolling Eyes

Kellan Lutz posiert für PETA

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Küsse im Pub
uuiii jetzt bekomm ich angst vor eurer reaktionxD
hab jetzt ein heikles thema als link gesendet...hoffendlich gibt das jetzt keine massenzickerei...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Do 25 Feb 2010, 21:30

Das mit PETA finde ich super!
Es macht Kellan noch sympathischer,dass er sich engagiert!

Das andere Thema...
Böse Süße! kicher
Hm, vielleicht sollte man es unkommentiert lassen. Very Happy
Nee, ich denke das wird jetzt zur Kettenreaktion auf die vorigen Aussagen, des Reporters (usw.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Do 25 Feb 2010, 21:36

jaa ich find das sooo süß von kellan Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 646802
die andern stars sollten sich mal ein beispiel an ihm nehmen!

ich habs zwar schon auf der vorherigen seite gepostet aber da wart ihr ja alle mit as anderem beschäftigt kicher

Missedaprincess schrieb:

Kristen Stewart bekommt nicht gern Preise!

Kellan Lutz: Tierschutz-Kampagne für PETA!
ohhhh wie süß Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 646802 das sich kellan sie für sowas einsetzt Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Do 25 Feb 2010, 21:40

Oh, du hattest das schonmal gepostet?! Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 511522
Na,da waren die Gemüter wohl andersweitig am toben! Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 94952
Jedenfalls, danke für´s nochmal posten! Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Do 25 Feb 2010, 21:46

Very Happy

und zu dem thema:
Kristen Stewart bekommt nicht gern Preise!

ich kann kristen voll verstehn!
da braucht man echt total mut!bei sowas kommen doch auch sehr viel stars hin und wenn man sich verspricht oder stolpert wärs schon peinlichxD
ich glaub ich würd da umkippen kicher xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Do 25 Feb 2010, 21:52

Man kann das zwar lernen, aber wer macht sich die Mühe. kicher
Es gibt ja auch Menschen, die können mit Lob oder Komplimenten nicht so einfach umgehen und es verunsichert sie.
Das geht mir z.B so. grins Ich finde es auch meistens komisch und unangenehm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Do 25 Feb 2010, 21:58

ja mir geht es auch soxD
was soll man denn da sagen?danke?..klingt i-wie so ... Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 511522

naja und vorallem wenn man dann vor millionen von leuten ein kompliment bekommt weiß man erst recht nich was man sagen sollxD

aber bisher machen die schauspieler es ja gut Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Do 25 Feb 2010, 22:20

Klar, kommt ihr nicht alle immer auf einen Nenner! Aber das macht diesen Tread und die Diskussionsrunde ja aus. Was mich oft stört,dass ihr immer so auf einander einhakt. Versucht nicht persönlich zu werden. Egal, ob zu einander oder den Schauspielern, über die diskutiert wird..

Und wieder hat Thorja das Thema auf dem Kopf getroffen.
Es ist wirklich das besste die "Zicken-Tanten" zu ignorieren.

Ich würde auch keine guter Schauspielerin abgeben, dewegen bin ich auch total begeistert von Kristen. Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Do 25 Feb 2010, 22:25

Mel schrieb:
Klar, kommt ihr nicht alle immer auf einen Nenner! Aber das macht diesen Tread und die Diskussionsrunde ja aus. Was mich oft stört,dass ihr immer so auf einander einhakt. Versucht nicht persönlich zu werden. Egal, ob zu einander oder den Schauspielern, über die diskutiert wird..

Und wieder hat Thorja das Thema auf dem Kopf getroffen.
Es ist wirklich das besste die "Zicken-Tanten" zu ignorieren.

Ich würde auch keine guter Schauspielerin abgeben, dewegen bin ich auch total begeistert von Kristen. Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 94952

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 894708

Ich finde es zu gut wie leicht man auch Beeinflussen und in Rage bringen kann. Danke für die tollen Spitznamen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 26 Feb 2010, 00:02

Leute vergisst nicht,
Arte bringt heute ein Twilight Spezial um 22.20Uhr.
Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 26 Feb 2010, 00:25

Schade, dass das Thema schon vorbei ist, ich bin erst eben heimgekommen und wollte, als ich vor einigen Stunden die Beiträge hier gelesen habe unbedingt was dazu schreiben und tue es jetzt auch auf die Gefahr hin damit auf alten Sachen rumzureiten.

Artikel 5 Grundgesetz
§(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. [...]


Ich finde es schade, wenn sich Menschen nicht angeregt diskutieren können, nur weil ein paar sofort auf die persönliche Ebene runtersteigen anstatt auf der sachlich- auf Fakten basierenden Ebene zu bleiben.
Jeder hat ein Recht darauf, seine Meinung kund zu tun, genauso wie ein Recht darauf, einer Meinung von jemand anderem zu widersprechen.
Ich respektiere Kristen-Fans, schließlich tangiert es mich nicht, wenn andere Leute irgendwen verehren für irgendeine Leistung, die er erbringt, sei es Musik, Kunst, Literatur oder Theater.

Ich persönlich bin KEIN Kristen-Fan,weil sie mir bei Auftritten zu steif und unpersönlich erscheint (die Arroganz ist subjektiv), so wie jemand der einfach "keinen Bock auf den ganzen Mist hat". Aber man muss einfach lernen öffentlich aufzutreten und die Sympathie der Fans zu gewinnen, denn das Dauergrinsen gehört in diesem Job einfach dazu, vor allem wenn aller Augen auf sie gerichtet sind.
Ich spiele seit der 3. Klasse Theater und hatte Schauspielunterricht. Ich wage wohl zu behaupten, dass ich WEISS was einen guten Schauspieler ausmacht. Und ICH sehe es einfach so, dass in den Rollen, die Kristen verkörpert, noch zu viel Kristen steckt und nicht der Charakter, den sie darstellen soll.
Das kann man so sehen wie ich, oder auch nicht.
Und solange Kristen mir keinen Beweis für das Gegenteil liefert beharre ich auf meiner Meinung, frei nach Erich Kästner:
Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht auf ihr sitzen

Ich hoffe ich hab im verbalen Minenfeld nicht allzu viele Granaten hochgehen lassen. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte über die Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Gerüchte über die Schauspieler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten