Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

+21
bella75
Rosalice
Sam Cullen
RosalieHale
amyfake78
venus
Sparkles
Rosalie15
TwilightEdward
Nikki1402
Nijura
Schniekerieke
Drea*-*
PiaBlack
Sister76
jasper loverin
Tanya
ShinyEye
kayleen
_Esme_
Julie.
25 verfasser

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 6 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Mi 28 Okt 2009, 19:16

wou.. der kuss is ja mal echt der hammer..
echt zum heulen... wenn man weiß, was danach passiert...
und wie edward vorher zögert.. echt unglaublich....
er will auf einer seite bell aglücklich machen aber dann denkt er auch, dass es nicht gut ist, ihr so nah zu sein... no
jaha.. und das video von den wölfen... New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 6 49058 New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 6 337753
aber bei der einen szene wo jake bella umarmt und edward so zu ihnen hinschaut.. dann sieht es doch so aus, als ob jacob edwrad auch sehen würde.. also kann es ja keine halluzination sein.. ^^
naja.. aber des ist schon toll zu wissen, wie die wölfe gemacht sind.. und es sind neue szenen dabei New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 6 49058
aber ich glaube, umso mehr vom film kommt, umso aufgeregter bin ich... ich freu mich schon sooo! tanzen
in 3 wochen ist es ja endlich soweit.. dann hat das warten ein ende New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 6 786154

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 6 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  TwilightEdward Mi 28 Okt 2009, 19:43

[quote="Sister76"]New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 6 703696 New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 6 703696 OMG!!!!

Man sieht richtig, wie Edward bei dem Kuss leidet, weil er ja weiß, dass er Bella gleich verlassen wird.
Robert spielt das echt klasse!
[quote]

Aber an der Stelle verlässt Edward Bella doch noch gar nicht. Es ist doch erst mal ihr Geburtstag.
Und danach passiert doch all das erst

Zuletzt von TwilightEdward am Fr 30 Okt 2009, 18:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 28 Okt 2009, 19:52

TwilightEdward schrieb:
Aber an der Stelle verlässt Edward Bella doch noch gar nicht. Es ist doch erst mal ihr Geburtstag.

Also ich glaub das ist nicht direkt die "Break-up"Szene, sondern die nach ihrem Geburtstag. Wo er sie nachhause fährt. Und dann sagt sie als er sie nachhause fährt "I'ts my Birthday, Kiss me"

Desshalb hat er bestimmt schon mit sich zu Kämpfen, aber der Entschluss sie zu verlassen ist noch nicht fix gefallen

EDIT: Perez hat die Szene noch Online. Klick

Ich könnte Heulen. Wirklich New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 6 830326

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 29 Okt 2009, 13:36

Ahh nun sind se alle gelöscht, menno.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 29 Okt 2009, 23:07

zu den synchronarbeiten:
oha, das ist ja echt krass. ich mein: schwarz-weiß, und dann noch mit kreuz durch die leinwand, können sie dann überhaupt noch ordentlich synchronisieren?
ich weiß nicht, wies bei anderen filmen gemacht wird, aber ich find das ganze theater ein wenig übertrieben. Ja, schon klar, dass sie alles geheim halten wollen, aber (ach, ich weiß auch nicht) ...

ja, die kuss szene ist gut.
meint ihr, das ist vor bellas geburtstagsfeier oder danach?
ich mein, wenns danach ist, kann man edwards schmerz verstehen, weil es langsam den entschluss fassen wird, bella zu verlassen. aber davor?

ja, ist echt interessant zu sehen, wie die wölfe entstanden sind [usw...]
aber irgendwie bin ich nicht so zufrieden mit dem aussehen der wölfe. kA warum.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 30 Okt 2009, 01:32

hab hier noch eins...dauert aber nur 10 sekunden traurig

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 30 Okt 2009, 01:52

Ahhhhhhhhhhhhhhh New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 6 49058

das dürfte eine der allerersten szenen sein! das ist nämlich am morgen von ihrem geburtstag vor der schule!!!

ich find es ja irwie geil,wie die beiden zusammen wirken! das hat twas was ich net genau beschreiben kann!

Aber versteht ihr was sie sagen??? die tonqualli ist net gerade berauschend! also edward sagt "happy birthday" aber den rest versteh ich net wirklich

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 30 Okt 2009, 14:05

ich versteh zwar auch nicht ganz was sie sagen,aber egal...ich freu mich voll auf den film tanzen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tanya Fr 30 Okt 2009, 15:39

die szene ist wirklich toll....hach die kommen so richtig verliebt rüber New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 6 978263
und ich glaub die sagen:

Edward: Happy birthday
Bella:Don't remind me
Edward: Hmm....(...) your birthday is definitely something to celebrate
Bella: But my age is not

also so hab ichs verstanden New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 6 582515
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 30 Okt 2009, 16:01

Tanya schrieb:die szene ist wirklich toll....hach die kommen so richtig verliebt rüber New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 6 978263
und ich glaub die sagen:

Edward: Happy birthday
Bella:Don't remind me
Edward: Hmm....(...) your birthday is definitely something to celebrate
Bella: But my age is not

also so hab ichs verstanden New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 6 582515

so hab ichs auch verstanden.
mich würd' ja mal interessieren, wie der dialog im (eng.) buch ist. ich hab das buch aber leider nur auf deutsch

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  TwilightEdward Fr 30 Okt 2009, 18:51

Biggi schrieb:
TwilightEdward schrieb:

Also ich glaub das ist nicht direkt die "Break-up"Szene, sondern die nach ihrem Geburtstag. Wo er sie nachhause fährt. Und dann sagt sie als er sie nachhause fährt "I'ts my Birthday, Kiss me"

Desshalb hat er bestimmt schon mit sich zu Kämpfen, aber der Entschluss sie zu verlassen ist noch nicht fix gefallen

EDIT: Perez hat die Szene noch Online. Klick

Ja okay das kann es natürlich auch sein. Naja enfach mal abwarten.
Weil ich meine nur weil im buch Hat Edward ja kein wort zu Bella gesagt wären dem weg nach hause.
Aber Okay Hier ist ja schon so vieles nicht mehr wie im buch, von daher
Ich könnte Heulen. Wirklich New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 6 830326
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 30 Okt 2009, 20:15

becci11 schrieb:Ahhhhhhhhhhhhhhh New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 6 49058

das dürfte eine der allerersten szenen sein! das ist nämlich am morgen von ihrem geburtstag vor der schule!!!

ich find es ja irwie geil,wie die beiden zusammen wirken! das hat twas was ich net genau beschreiben kann!

Aber versteht ihr was sie sagen??? die tonqualli ist net gerade berauschend! also edward sagt "happy birthday" aber den rest versteh ich net wirklich

ja das hab ich auch gedacht! ich finde sie wirken so unbeschwert! in twilight hat sich die beziehung ja erst aufgebaut und am schluß war edward ja ziemlich zwiegespalten. und jetzt sind sie einfach glücklich =) find ich total schön New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 6 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 30 Okt 2009, 20:59

das ist ja der anfang von new moon und da sieht edward noch so aus wie in twilight...aber danach sieht er so...alt aus..und das gefällt mir nicht so New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 6 41773

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 11:53

Die ganze Geburtstagsszene....
Aber das ist echt ein riesen Spoiler....

B'Day Scene

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 12:14

funktioniert bei mir nicht =(

für die anderen,bei den es auch nicht funktioniert:

Bellas Geburtstag

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Sa 31 Okt 2009, 12:20

Funktioniert bei mir auch nicht... New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 6 501624
Bild bleibt schwarz
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 12:23

guck ma meinen beitrag davor an ;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 12:25

Ansonsten, hier findet mans auch, in guter Qualität....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sparkles Sa 31 Okt 2009, 13:38

Waaaaaaaaaaaaaaah, der Blick von Jasper am Ende New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 6 337753 Shocked New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 6 978263 GOTT wie genial *kipp*
Ich werd im Kino wohl nen Herzanfall bekommen *Seufz* Aber tut mir gar net leid *looool*
Sehr schönes Video, auch wenn es leider viiiel zu kurz ist *Seuufz*

Danke fürs posten New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 6 49058
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 13:51

ChiChi schrieb:funktioniert bei mir nicht =(

Bellas Geburtstag

aach geil!! Very Happy

Aber was sagt Emmett da ganz am Anfang ??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 Sa 31 Okt 2009, 13:58

ChiChi schrieb:funktioniert bei mir nicht =(

Bellas Geburtstag

dankeee.... uiii Emmett ist der Geilste! Aber was sagt er da zu Edward?? Das versteh ich Akustisch net!
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 14:37

Emmet sagt: "Dating an older woman ... hot!" *ggg*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 14:49

ahhhhhhh der blick von jasper New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 6 935676 New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 6 935676 New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 6 935676 New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 6 935676

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 15:23

Ich glaub'ich erhol' mich grad von nem Herzinfakt New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 6 160484 . Wow. Einfach der helle Wahnsinn. Alice ist so süß . Und als sie dann so Edward zu Bella zieht. Einfach großartig. Und Edwards Lächeln. New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 6 49058 Emmet ist aber auch der Hammer am Anfang. Echt cool grins Und Esme und Carlisle sind so zuckersüß New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 6 978263 Ich glaub ich brauch im Kino nen Herzschrittmacher. Einfach hamma.Das Lied ist Violet Hour oder? Auf jeden Fall passt's super.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 15:26

ich glaub ich bekomm schon ein herzinfakt bevor es überhaupt angefangen hat New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 6 434880 ich freu mich voll New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 6 160484 grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter