Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Trailer in Werbung auf TV - wann und wo?

Nach unten

New Moon Trailer in Werbung auf TV - wann und wo? Empty New Moon Trailer in Werbung auf TV - wann und wo?

Beitrag  Gast Sa 14 Nov 2009, 15:54

Hi!
Hab hierzu noch kein Thema gefunden, also mach ichs einfach mal auf! New Moon Trailer in Werbung auf TV - wann und wo? 582515
Wisst ihr zufällig, (ab) wann die Kinovorschau auf dem TV kommt? Und wenn ja, auf welchen Sendern wird sie wahrscheinlich laufen?

LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

New Moon Trailer in Werbung auf TV - wann und wo? Empty Re: New Moon Trailer in Werbung auf TV - wann und wo?

Beitrag  Gast Sa 14 Nov 2009, 16:05

Also gestern kamm auf ProSieben um 16.45 der New Moon Tralier New Moon Trailer in Werbung auf TV - wann und wo? 582515

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Nicki

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

New Moon Trailer in Werbung auf TV - wann und wo? Empty Re: New Moon Trailer in Werbung auf TV - wann und wo?

Beitrag  Gast Sa 14 Nov 2009, 18:41

hm,... war ja klar, dass ich das wieder verpasst hab New Moon Trailer in Werbung auf TV - wann und wo? 851892
aber trotzdem danke!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie. Sa 14 Nov 2009, 22:39

Meistens seh ich den Trailer in der Werbung von GZSZ auf RTL New Moon Trailer in Werbung auf TV - wann und wo? 582515
Ist aber nix besonderes ;)
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 14 Nov 2009, 23:29

am meisten hab ich ihn jez bei viva gesehen!! fängt an mit "das warten hat ein ende.." also bei viva läuft er wirklich sehr sehr oft!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 15 Nov 2009, 00:04

Ich hab ihn jetzt schon oft auf RTL gesehn und muss sagen er ist schrecklich *duck* Sry aber die Vorschau'n die z.B auf den Englischen Sendern laufen sind vieel besser^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten