Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

+21
bella75
Rosalice
Sam Cullen
RosalieHale
amyfake78
venus
Sparkles
Rosalie15
TwilightEdward
Nikki1402
Nijura
Schniekerieke
Drea*-*
PiaBlack
Sister76
jasper loverin
Tanya
ShinyEye
kayleen
_Esme_
Julie.
25 verfasser

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips Empty New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 08:39

Im Gerüchtethread kam das Thema auf, wann es den nächsten Trailer gibt, bzw. den ersten "richtigen"...der erste war ja eher ein Teaser. Dies hier hat Summit selbst vor einiger Zeit bekannt gegeben:

This just in from Summit:

“Mark your calendars for August 14 for an exclusive trailer of THE TWILIGHT SAGA: NEW MOON, which can only be viewed in theatres in front of BANDSLAM!

BANDSLAM, a music-driven comedy starring Vanessa Hudgens, Aly Michalka and Gaelen Connell,
opens nationwide on August 14.

Edit von Zoe (Titel abgeändert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 13:47

Das heisst man kann ihn nur im Kino anschauen?? Die erwarten jetzt wohl das alle Twilight fans unbeding den Trailer sehen wollen und ins Kino stürmen Very Happy

Wird der dann nicht gleich auch online gestellt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 13:49

Ann schrieb:Das heisst man kann ihn nur im Kino anschauen?? Die erwarten jetzt wohl das alle Twilight fans unbeding den Trailer sehen wollen und ins Kino stürmen Very Happy

Wird der dann nicht gleich auch online gestellt?

Das hoffe ich doch schwer! Wenn nicht, gibts ihn sicher ein paar Stunden später bei Youtube New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 13:52

Ja eben aber sie schreiben "which can only" das kann ja kaum sein den hat man ja schnell besorgt grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Julie. Do 16 Jul 2009, 14:28

Klaro, wahrscheinlich wird der sogar schon am besagten 14. im Netz zu finden sein *lach*
Wenn das nicht so wäre, würde ich mich doch schwer wundern ..

Wie ist das eigentlich, wenn man zum Beispiel in Ice Age 3 geht.. der Film ist ja wahrscheinlich ohne Altersbeschränkung, da wird dann ja wohl nicht der Trailer zu New Moon laufen, wenn der ab 12 ist, oder? Oder gibt es für die Trailer nochmal eine extra Altersbeschränkung?? :question:
Denn ansonsten wäre es ja noch nicht einmal garantiert, dass man den Trailer im Kino zu sehen bekommt .. New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips 500991
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 16:35

Nee ich glaub der könnte auch bei Ice Age laufen aber ist eher unwahrscheinlich

Es laufen doch immer beim gleichen Film die gleichen Trailer?
Dann kann man ja das ja abstimmen weil dann ein Trailer vom gleichen Genre läuft.

Das heisst bei Ice Age läuft z.b. alvin und die Chipmunks 2 usw...

Wäre ein bisschen komisch wenn bei ice age ein trailer von saw käme New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Julie. Do 16 Jul 2009, 16:59

Aaaalso heißt das, man muss in einen Film gehen, der dem gleichen Genre zugeteilt ist, um New Moon zu sehen .. beispielsweise Harry Potter?^^
Ist auch iwie blöd, wenn man den Trailer unbedingt sehen will, aber man den "dazugehörigen" Film total doof findet Very Happy
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 17:08

keine panik leute, der Trailer landet doch eh nach seinem ersten durchlauf in einem Kino ( wenn nicht schon vorher ) bei YouTube grins

Keiner muss extra ins Kino gehen um den zu sehen New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Julie. Do 16 Jul 2009, 17:14

Silmarwen schrieb:keine panik leute, der Trailer landet doch eh nach seinem ersten durchlauf in einem Kino ( wenn nicht schon vorher ) bei YouTube grins

Keiner muss extra ins Kino gehen um den zu sehen New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips 860353

Ja, das ist so wie so klar, ich meine nur mal angenommen, es wäre so ;)
im "Extremfall" quasi New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips 851892

Dann wäre es ja doch schon ziemlich doof New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips 582515
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 17:19

Ja also ich würde jetzt mal behaupten das er bei Hp 100% laufen würde. New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips 582515

Ich glaube kaum das jemand nur wegen dem trailer ins Kino rennt und dann wenn der Film anfängt rausspaziert New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Julie. Do 16 Jul 2009, 17:26

Neeeiin Very Happy So meinte ich das auch nicht New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips 851892

Wer gibt denn .. ca. 7€ aus, um nen Trailer zu sehen Very Happy
Naja, da der eh bald im Netz steht, brauchen wir uns darüber wohl keine Gedanken mehr zu machen New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips 434880
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 17:39

aber wie soll denn des funktionieren? kommen dann nur die drei min trailer und dann kann man wieder heimgehen? oder kommt danach noch ein film? New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Julie. Do 16 Jul 2009, 17:44

sabilain.liebt.twilight schrieb:aber wie soll denn des funktionieren? kommen dann nur die drei min trailer und dann kann man wieder heimgehen? oder kommt danach noch ein film? New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips 511522

Hö? Klar kommt danach noch ein Film New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips 582515 Im Kino laufen doch immer Trailer vor Filmen .. !
Das ist doch nur ein ganz normaler Trailer ..
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 17:48

achso ^^
ja ist mir warscheinlich noch ned aufgefallen xD
und wie läuft des dann mit new moon ab? wenn der etz zum beispiel vor harry potter kommt, dann müsste man dann da am 14. august rein gehn nur um new moon trailer anzuschauen oder was? New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 18:33

Nee musst du nicht er wird sicher auch ins netz gestellt und kannst in dann auf youtube anschauen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 23:59

Der trailer würde dann doch eh nur in den USA im Kino laufen?! Deswegen müssen wir hier doch gar nicht erst spekulieren ob wir ins Kino gehen müssen oder nicht - es sei denn, ihr fliegt mal eben nach Amerika... New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 15:20

meint ihr, der läuft am 14. august auch in florida in irgendeinem kino? xD
weil ich bin zu dem zeitpunkt dort und ich will den unbedingt sehen New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 16:47

Und wieso wartest du nicht bis du wieder zu Hause bist, solang geht das sicher nicht

Wenn ich in Florida wäre würde ich nicht wegen einem Trailer ins Kino gehen New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 20:42

hm.. bestimmt is der dann im i-net so vom kino aufgenommen und so.. aber mal schauen New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 21:18

sabilain.liebt.twilight schrieb:hm.. bestimmt is der dann im i-net so vom kino aufgenommen und so.. aber mal schauen New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips 894708

Glaube ich nicht...der wird kurze Zeit später auf der offiziellen New Moon-Webseite zu sehen sein...war doch bei Twilight auch so. :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 14:12

Natürlich richten die das so ein,dass jeder 'Bandslam' schauen geht,denn sonst würde sich wohl kaum jemand dafür interessieren. Aber irgendwie wird der trailer schon ins Internet gelangen,auch wenns nur eine schlechte 'abgefilmte' Version ist.

Und wenn nicht,irgendwann wird der Trailer auch im Netz zu sehen sein,offiziell. Und was wird bestimmt nicht länger als 1,2 Monate dauern!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 13:41

ich freu mich schon total auf einen längeren trailer 8D
aber apropos trailer...

ich war vorgestern mit ner freundin in harry potter un davor kam der new moon trailer New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips 49058
un der wurde sogar von rob angekündigt...rob in nahaufnahme auf der ganzen leinwand, mit seinem akzent New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips 434880
des ganze kino hat gequietscht xD

naja...wollt ich nur mal gesagt haben ^^

topi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 14:31

Der nächste Trailer müsste, wegen der Comic Con, ja heute oder morgen erscheinen.
Das wird 100% ein super Wochenende!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  _Esme_ Sa 25 Jul 2009, 01:53

Was meint ihr,wenn New Moon in Amerika und in andern englisch sprechenden Ländern im November anläuft,ob da im Internet mehr Szenen von Film zu sehen sind.das fänd ich schon super.
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 16:51

_Esme_ schrieb:Was meint ihr,wenn New Moon in Amerika und in andern englisch sprechenden Ländern im November anläuft,ob da im Internet mehr Szenen von Film zu sehen sind.das fänd ich schon super.


Es könnte sein dass der ganze Film im Internet zu sehen sein wird. War das nicht schon bei 'Twilight' so?

Vielleicht werden einige Szenen veröffentlich,aber ich kanns mir nicht vorstellen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten