Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

+21
bella75
Rosalice
Sam Cullen
RosalieHale
amyfake78
venus
Sparkles
Rosalie15
TwilightEdward
Nikki1402
Nijura
Schniekerieke
Drea*-*
PiaBlack
Sister76
jasper loverin
Tanya
ShinyEye
kayleen
_Esme_
Julie.
25 verfasser

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 11 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  TwilightEdward Sa 21 Nov 2009, 19:24

total toll.
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 11 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Sa 21 Nov 2009, 19:25

Freu morgen ist es soweit New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 11 49058 New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 11 49058 New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 11 179874 tanzen Ich geh mit ner Freundin hin wir sind schon voll gespannt grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 21 Nov 2009, 20:22

noch 18 stunden.... New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 11 786154 New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 11 49058 tanzen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 11 Empty New Moon trailer,Filmausschnitte und Clips

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 12:11

Noch 1 Stunde und 55 Minuten^^ New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 11 49058 New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 11 49058 New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 11 179874 und 3 Stunden und 55 bis zu New Moon^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 12:23

Ihr habt es gut. Ich seh den Film erst am 27.11. . Aber ich wünsch euch ganz viel Spaß , der Film wird bestimmt der Knüller. Viel Spaß euch. New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 11 160484

Nessie New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 11 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 22:36

Na toll... jetzt (nach dem Doublefeature) habe ich die Fernsehwerbung endlich auch mal gesehen, gerade vor 2 Minuten auf Pro7...! Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 24 Nov 2009, 01:47

ich hab den trailer am samstag abend vor dem doublefeature bei meinen eltern gesehen... oder bessergesagt ich war gurz in der küche als meine mama angefangen hat zu schreien ROMANA KOMM SCHNELL!!!!! ich renn um die ecke ins wohnzimmer weil ich denke etwas ist passiert... und sie steht breit grinsend im zimmer als ich auf die mattscheibe gekuckt habe hab ich erst mal hyperventiliert... mein vater hat nur mit dem kopf geschüttelt und gemeint "ich will morgen nicht in diesem kinosaal sitzen, wenn alle so ausflippen wie du dann mahlzeit..." er versteht das einfach nicht... Rolling Eyes grins und meine mama war stolz wie bolle weil sie mich gerufen hat kicher

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  PiaBlack Di 24 Nov 2009, 23:11

Loreley schrieb:
PiaCullen schrieb:WICHTIG!!!!!

Hab mir meine Frage selber beantwortet und mal bei Viva geschaut!

Am Mittwoch 25.11 kommt um 23 uhr ein "Viva Film ab Spezial" zu New Moon!!! New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 11 49058

JUHU!!!

Hast du denn bis dahin schon den Film gesehn??

Nöööööööööööööööööö, hab erst Karten für Samstag! Aber ich werde dieses "Film ab" aufsaugen und inhalieren!!!! Kanns ja kaum bis Samstag erwarten *hibbel*

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 11 703696
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  La Luna Mi 25 Nov 2009, 00:04

Habe den Film auch gesehen. Was soll ich sagen ?
Einfach Hammer gemacht grins

Und den Trailer habe ich auch schon im TV gesehen.
_____

Am Mittwoch 25.11 kommt um 23 uhr ein "Viva Film ab Spezial" zu New Moon!!!

Ich habe das heute Mittag schon im TV gesehen.
Und die haben da Cullen "Cullon" geschrieben.
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 17:08

https://www.youtube.com/watch?v=cMmowtBs2fs&feature=popular

es gibt einen neuen tollen trailer.
die clips sind zwar alle auch im film, aber trotzdem total toll ^^
und dann am schluss "see it again and again" xD
aber der trailer ist toll. ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rosalice Mi 09 Dez 2009, 08:34

Ich wusste nicht genau wo ich diesen Link reinsetzen sollte..
Eigentlich zu schade ihn hiereinzusetzen aber auch zu "klein" um einen eigenes Thema dafür zu öffnen..^^
Ich hab ein Video gefunden mit geordneten zusammengeschnittenen Szenen aus den Trailern mit einer total emotionale Melodie New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 11 18726
Ich bin dafür eindeutig zu emotional, ich hatte fast Tränen in den Augen Razz
Man muss es gesehen/gehört haben Very Happy
Hoffe der Link wurde bis jetzt noch nicht gepostet, bis jetzt hab ich ihn noch nicht gefunden New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 11 582515

You are broken - Edward's Song
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 15:27

Das Video ist echt sehr schön!

Habs direkt mal zu meinen Fav´s hinzugefügt! New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 11 179874

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  kayleen Do 27 Mai 2010, 19:01

Schaut euch mal das an:
New Moon Bunnies

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 11 894708 New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 11 969523 New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 11 894708 New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 11 969523 New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 11 894708

(wußte nicht, wo ich des sonst posten soll.. bitte ggf. verschieben!)
kayleen
kayleen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 27 Mai 2010, 21:39

@kayleen:
Wie geil ist das denn xD ich bekomm mich nicht mehr ein New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 11 860353 New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 11 894708 New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 11 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sternlight Sa 29 Mai 2010, 20:26

Kayleen, geiles Video New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 11 969523 New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 11 851892 New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 11 894708
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515

Nach oben Nach unten

Beitrag  AliceJasperFreak Sa 29 Mai 2010, 20:48

Also, die Bunnies kenn ich, wusste aber nicht, dass es davon auch New Moon gibt Shocked
Das Jane-Bunny fand ich am besten New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 11 894708
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11