Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

+21
bella75
Rosalice
Sam Cullen
RosalieHale
amyfake78
venus
Sparkles
Rosalie15
TwilightEdward
Nikki1402
Nijura
Schniekerieke
Drea*-*
PiaBlack
Sister76
jasper loverin
Tanya
ShinyEye
kayleen
_Esme_
Julie.
25 verfasser

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 5 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Mo 26 Okt 2009, 16:19

Für NM ist es mit ein bisschen zu wenig Jacob und ein bisschen zu viel Edward, aber naja kann es auch verstehen wenn sie Ed immernoch in den Vordergrund stellen.

Um erlich zu sein genau damit habe ich auch meine Probleme....
Das Edward doch so present ist, stört mich...
Jake muss der sein der Bella am nächsten steht...

Zur Zeit sieht es so aus, als wäre dies nicht der Fall.... New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 5 969952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 5 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Mo 26 Okt 2009, 18:21

The wait is over..

ich denke mal es wird viel,viel mehr action bei den volturi geben New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 5 798368 ,als im buch lesen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 28 Okt 2009, 13:14

Meffi schrieb:auf myspace gibts tv spots zum film New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 5 786154

Event
save her
volturi fight
jake's transformation

have fun New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 5 94952

wow toll danke. die verwandlung find ich ja echt klasse.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 28 Okt 2009, 13:46

Habt ihr das schon gesehen

http://www.robsessedpattinson.com/2009/10/omg-mother-of-all-spoilers-new-moon.html#more

oh man ich schmelze dahin.....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Mi 28 Okt 2009, 14:24

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 5 703696 New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 5 703696 OMG!!!!

Man sieht richtig, wie Edward bei dem Kuss leidet, weil er ja weiß, dass er Bella gleich verlassen wird.
Robert spielt das echt klasse!
Danke für den Link! Toll, dass auch die einzelbilder gezeigt werden. So kann ich es auch ohne Videoplayer genießen!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 28 Okt 2009, 15:07

OMG!!!

wie geil ist das denn??? Dieser Blick von Rob bevor er sie küsst!!! man sieht richtig wie sein innerer Kampf auf seinem gesicht stattfindet!!! Das ist super gespielt!!! Und dann der kuss... Der hat was! Irgendwie schon dramatisch und endgültig!?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 28 Okt 2009, 16:58

und noch ein Video New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 5 434880