New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips
+21
bella75
Rosalice
Sam Cullen
RosalieHale
amyfake78
venus
Sparkles
Rosalie15
TwilightEdward
Nikki1402
Nijura
Schniekerieke
Drea*-*
PiaBlack
Sister76
jasper loverin
Tanya
ShinyEye
kayleen
_Esme_
Julie.
25 verfasser
Seite 5 von 11
Seite 5 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11
Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips
Für NM ist es mit ein bisschen zu wenig Jacob und ein bisschen zu viel Edward, aber naja kann es auch verstehen wenn sie Ed immernoch in den Vordergrund stellen.
Um erlich zu sein genau damit habe ich auch meine Probleme....
Das Edward doch so present ist, stört mich...
Jake muss der sein der Bella am nächsten steht...
Zur Zeit sieht es so aus, als wäre dies nicht der Fall....
Gast- Gast
Mel schrieb:Für NM ist es mit ein bisschen zu wenig Jacob und ein bisschen zu viel Edward, aber naja kann es auch verstehen wenn sie Ed immernoch in den Vordergrund stellen.
ich schließ mich euch dann mal an.
Edward sollte nur am Anfang und am Ende kommen. Ich hab nichts gegen Rob, er macht seinen Job sehr gut aber es sollte wenigstens in diesem FIlm mal Jake im Mittelpunkt stehen. Vielleicht werden wir mal überrascht.
Gast- Gast
OMG - die Break Up-Scene ist ja echt.. hach.. schnief...
Eigentlich wollte ich nur kundtuen, dass ich den Trailer gestern in voller Größe im Kino gesehen habe und es jetzt nicht mehr erwarten kann!!! Das ist ja gleich nochmal was anderes, so im Kinoformat. War ein langer Trailer mit fast allen Szenen, die ich schon kannte...
VlG Kayleen
Eigentlich wollte ich nur kundtuen, dass ich den Trailer gestern in voller Größe im Kino gesehen habe und es jetzt nicht mehr erwarten kann!!! Das ist ja gleich nochmal was anderes, so im Kinoformat. War ein langer Trailer mit fast allen Szenen, die ich schon kannte...
VlG Kayleen
kayleen- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 55
Renesmee_Nessie schrieb:Mel schrieb:Für NM ist es mit ein bisschen zu wenig Jacob und ein bisschen zu viel Edward, aber naja kann es auch verstehen wenn sie Ed immernoch in den Vordergrund stellen.
Edward sollte nur am Anfang und am Ende kommen. Ich hab nichts gegen Rob, er macht seinen Job sehr gut aber es sollte wenigstens in diesem FIlm mal Jake im Mittelpunkt stehen. Vielleicht werden wir mal überrascht.
ich schließ mich euch auch an.
im musik video zu meet me on the equinox ist glaube kein einziges mal jake zu sehn,
und wenn dann nur kurz.
zu diesem the wait is over video:
ich weiß ja nicht, aber das ganze sieht ziemlich gestellt aus.
und das sie fast alles das gleich sagen stört mich auch.
Gast- Gast
[quote="leah.immortal"]
im musik video zu meet me on the equinox ist glaube kein einziges mal jake zu sehn,
und wenn dann nur kurz.
[quote]
Ihr sprecht mir aus der Seele Mädels ;)
Natürlich bin ich auch froh wenn ich unseren Edward zu sehen bekomme - aber New Moon war Jake's Part und ich finds Schade dass er wieder etwas in den hintergrund gedrängt wird.
So und nun noch zu der "Breakup-Szene" vo der ihr hier so schwärm Was für eine Szene ist denn das genau? Ich meine, klar mit 'Breakup' kann ich mir schon was vorstellen, aber ist das eine neue Szene mit mehr Material, oder was ?
The Wait is Over ???
ähm. Naja, wenn sie meinen ich finde sie machen alle irgendwie den eindruck "Na gut, wenns sein muss laber ich mal wieder in diese doofe Kamera - damit die Fans glücklich sind"
.. ich weiß nicht genau, aber ich mag das Video nicht
Renesmee_Nessie schrieb:Mel schrieb:Für NM ist es mit ein bisschen zu wenig Jacob und ein bisschen zu viel Edward, aber naja kann es auch verstehen wenn sie Ed immernoch in den Vordergrund stellen.
und wenn dann nur kurz.
[quote]
Natürlich bin ich auch froh wenn ich unseren Edward zu sehen bekomme - aber New Moon war Jake's Part und ich finds Schade dass er wieder etwas in den hintergrund gedrängt wird.
So und nun noch zu der "Breakup-Szene" vo der ihr hier so schwärm Was für eine Szene ist denn das genau? Ich meine, klar mit 'Breakup' kann ich mir schon was vorstellen, aber ist das eine neue Szene mit mehr Material, oder was ?
The Wait is Over ???
ähm. Naja, wenn sie meinen ich finde sie machen alle irgendwie den eindruck "Na gut, wenns sein muss laber ich mal wieder in diese doofe Kamera - damit die Fans glücklich sind"
Gast- Gast
New Moon trailer,Filmausschnitte und Clips
Naja das "The wait is over" Video is echt nicht so pralle..die reden ja echt alle das gleiche xD
Aber toll sehen sie ja alle aus immerhin
Aber toll sehen sie ja alle aus immerhin
Gast- Gast
Na doll, und wo ist Carlisle? Ich find's auch ziemlich gestellt. Vor allem Kellan sieht irgendwie gänzlich unbegeistert aus.
Gast- Gast
[quote="Biggi"][quote="leah.immortal"]
und wenn dann nur kurz.
@Biggi: also jetz will ich dich mal schnell aufklären warum alle von der break-up szene so schwärmen (mich eingeschlossen) es is die komplette szene wie sie im film dann wohl auch sein wird. also von dem augenblick wo edward bella fragt ob sie mit ihm etwas spazieren geht bis zu dem augenblick wo bella alleine im wald steht und zusammenbricht..wunderbare szene dauert insgesamt 04:35 min wenn ich mich recht erinnere und meiner meinung nach könnten sie sie nicht besser machen..da kommt richtig edwards schmerz rüber und bellas unverständnis..hoffe ich konnte dir weiterhelfen
und zum rest mädls stimme ich euch auch zu, das the wait is over video haut mich jetzt auch nicht aus den socken aber najo rachelle find ich irgendwie süß in dem video..
und auch bei dem anderen teil stimme ich euch zu new moon ist einfach ein jake-buch bzw. film und auch mir ist etwas zu viel edward im film..so wie ich das jetzt behaupten kann...und gerade weil new moon mein lieblingsteil ist find ich das ziemlich schade aber najo ich lass mich überraschen;)
und wenn dann nur kurz.
The Wait is Over ???
@Biggi: also jetz will ich dich mal schnell aufklären warum alle von der break-up szene so schwärmen (mich eingeschlossen) es is die komplette szene wie sie im film dann wohl auch sein wird. also von dem augenblick wo edward bella fragt ob sie mit ihm etwas spazieren geht bis zu dem augenblick wo bella alleine im wald steht und zusammenbricht..wunderbare szene dauert insgesamt 04:35 min wenn ich mich recht erinnere und meiner meinung nach könnten sie sie nicht besser machen..da kommt richtig edwards schmerz rüber und bellas unverständnis..hoffe ich konnte dir weiterhelfen
und zum rest mädls stimme ich euch auch zu, das the wait is over video haut mich jetzt auch nicht aus den socken aber najo rachelle find ich irgendwie süß in dem video..
und auch bei dem anderen teil stimme ich euch zu new moon ist einfach ein jake-buch bzw. film und auch mir ist etwas zu viel edward im film..so wie ich das jetzt behaupten kann...und gerade weil new moon mein lieblingsteil ist find ich das ziemlich schade aber najo ich lass mich überraschen;)
Gast- Gast
auf myspace gibts tv spots zum film
Event
save her
volturi fight
jake's transformation
have fun
Event
save her
volturi fight
jake's transformation
have fun
Gast- Gast
danke für die Videos. Ich kannte manche noch nicht. Ich fand das mit Jacob echt cool
TwilightEdward- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
TwilightEdward schrieb:danke für die Videos. Ich kannte manche noch nicht. Ich fand das mit Jacob echt cool
Ich kannte auch ein oder zwei noch net
Gast- Gast
also ich kannte alle schon.
was mich so stört, ist bei dem zweiten (ich glaube, es war das zweite) video, dass alice sagt 'you're a human who knows too much about - vampires' in einem andern trailer sagt sie '... about us'
die schneiden alles auch so, wies gerade recht ist oder? ouman. vorallem weil dieses 'vampire' total abgehackt klingt.
man das verwirrt mich jedes mal voll und ich denke: häää?
mir ist eben erst aufgefallen, dass edwards gesicht kaputt gemacht wird, wenn er auf die steintreppe knallt.
was mich so stört, ist bei dem zweiten (ich glaube, es war das zweite) video, dass alice sagt 'you're a human who knows too much about - vampires' in einem andern trailer sagt sie '... about us'
die schneiden alles auch so, wies gerade recht ist oder? ouman. vorallem weil dieses 'vampire' total abgehackt klingt.
man das verwirrt mich jedes mal voll und ich denke: häää?
mir ist eben erst aufgefallen, dass edwards gesicht kaputt gemacht wird, wenn er auf die steintreppe knallt.
Gast- Gast
Ja. Es steht nirgends, dass Vampire unverwundbar seien. Bella bricht Emmet in breaking dawn doch auch die Rippen
Darum müssen zerstückelte Vampire ja auch verbrannt werden, um sie entgültig zu töten..
Ich denke, der "Riss" in Edwards Marmorhaut wird schnell wieder heilen.
Darum müssen zerstückelte Vampire ja auch verbrannt werden, um sie entgültig zu töten..
Ich denke, der "Riss" in Edwards Marmorhaut wird schnell wieder heilen.
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Synchron Stimmen
Hier entwarnung für alle die die Stimmen in den Trailern so schrecklich fanden - hab ich grad gefunden
http://www.noows.de/new-moon-synchronisation-hat-begonnen-11781
Gast- Gast
Dankeschön Meffi
2 Szenen oder so kann ich auch noch nicht. (:
Silmarwen danke auch an dich für deinen beitrag .. ist ja ech krass das die nicht einmal den ganzen film bekommen haben und schwarz /weiß mit kreuz (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe)
wo.. Ich ich glaube kaum das wenn der Film normal dort angekommen wäre das die Sprecher oder so , das veröffentlichen würden .. oder ?
2 Szenen oder so kann ich auch noch nicht. (:
Silmarwen danke auch an dich für deinen beitrag .. ist ja ech krass das die nicht einmal den ganzen film bekommen haben und schwarz /weiß mit kreuz (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe)
wo.. Ich ich glaube kaum das wenn der Film normal dort angekommen wäre das die Sprecher oder so , das veröffentlichen würden .. oder ?
Rosalie15- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 684
Naja, vielleicht nicht die Sprecher, aber man vertraut den Mitarbeitern wahrscheinlich nicht so recht xD
Ich mein, wenn man skrupekllos ist, könnte man das Tape für viel viel viiieeel Geld iwo hin verkaufen .. und das will man halt vermeiden ..
Kann ich schon verstehen .. ich würde auch niemandem trauen, den ich nicht kenne und dazu noch aus einem fremden land kommt ;)
Ich mein, wenn man skrupekllos ist, könnte man das Tape für viel viel viiieeel Geld iwo hin verkaufen .. und das will man halt vermeiden ..
Kann ich schon verstehen .. ich würde auch niemandem trauen, den ich nicht kenne und dazu noch aus einem fremden land kommt ;)
Julie.- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
Silmarwen schrieb:Hier entwarnung für alle die die Stimmen in den Trailern so schrecklich fanden - hab ich grad gefunden
hey,
aber das ist eigentlich normal das die immer die film "so" kriegen um die zu synchronisieren. hab ich schon des öfteren gehört/gesehen das die filme so zu den sprechern kommen.
sind das die sprecher die auch twilight synchonisiert haben?
der deutsche "jake" sieht zumindest nicht schlecht aus
greetz, LG
EDIT: hab gegoogelt und weiß nun das es die stimmen aus twilight sind
aber das ist eigentlich normal das die immer die film "so" kriegen um die zu synchronisieren. hab ich schon des öfteren gehört/gesehen das die filme so zu den sprechern kommen.
sind das die sprecher die auch twilight synchonisiert haben?
der deutsche "jake" sieht zumindest nicht schlecht aus
greetz, LG
EDIT: hab gegoogelt und weiß nun das es die stimmen aus twilight sind
Gast- Gast
Meine Güte, müssen die da so ein Gewese drum machen? Warum dürfen denn nicht mal die Synchronsprecher die Szenen (in Farbe) sehen, die sie da synchronisieren? Ich gehe mal davon aus, dass die dafür bezahlt werden nichts auszuplaudern. Wenn die Synchronsprecher nicht einmal sehen können was sie da eigentlich synchronisieren, dann sollen die Macher sich nachher nicht wundern, wenn Allerleuts über die deutsche Synchro meckert. Ist meine Meinung...!
Gast- Gast
hab noch ein trailer endeckt...vielleicht hat es schon jemand reingestellt und ich hab es übersehen..
ich denke mal es wird viel,viel mehr action bei den volturi geben ,als im buch
ich denke mal es wird viel,viel mehr action bei den volturi geben ,als im buch
Gast- Gast
Meffi schrieb:auf myspace gibts tv spots zum film
Event
save her
volturi fight
jake's transformation
have fun
wow toll danke. die verwandlung find ich ja echt klasse.
Gast- Gast
Habt ihr das schon gesehen
http://www.robsessedpattinson.com/2009/10/omg-mother-of-all-spoilers-new-moon.html#more
oh man ich schmelze dahin.....
http://www.robsessedpattinson.com/2009/10/omg-mother-of-all-spoilers-new-moon.html#more
oh man ich schmelze dahin.....
Gast- Gast
OMG!!!!
Man sieht richtig, wie Edward bei dem Kuss leidet, weil er ja weiß, dass er Bella gleich verlassen wird.
Robert spielt das echt klasse!
Danke für den Link! Toll, dass auch die einzelbilder gezeigt werden. So kann ich es auch ohne Videoplayer genießen!
Man sieht richtig, wie Edward bei dem Kuss leidet, weil er ja weiß, dass er Bella gleich verlassen wird.
Robert spielt das echt klasse!
Danke für den Link! Toll, dass auch die einzelbilder gezeigt werden. So kann ich es auch ohne Videoplayer genießen!
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
OMG!!!
wie geil ist das denn??? Dieser Blick von Rob bevor er sie küsst!!! man sieht richtig wie sein innerer Kampf auf seinem gesicht stattfindet!!! Das ist super gespielt!!! Und dann der kuss... Der hat was! Irgendwie schon dramatisch und endgültig!?
wie geil ist das denn??? Dieser Blick von Rob bevor er sie küsst!!! man sieht richtig wie sein innerer Kampf auf seinem gesicht stattfindet!!! Das ist super gespielt!!! Und dann der kuss... Der hat was! Irgendwie schon dramatisch und endgültig!?
Gast- Gast
Seite 5 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11