New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips
+21
bella75
Rosalice
Sam Cullen
RosalieHale
amyfake78
venus
Sparkles
Rosalie15
TwilightEdward
Nikki1402
Nijura
Schniekerieke
Drea*-*
PiaBlack
Sister76
jasper loverin
Tanya
ShinyEye
kayleen
_Esme_
Julie.
25 verfasser
Seite 3 von 11
Seite 3 von 11 • 1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11
Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips
Der Trailer ist echt der Wahnsinn!!! Wenn man ihn in der Qualität sieht und kein so grisseliges YouTube-Video, dann merkt man erst wie gut die alle aussehen!! Bella sowieso und Jake mit den (neuen) langen Haaren... *schmacht*
OMG, warum muß es noch sooo lange dauern, bis wir den ganzen Film sehen können?!?!?!??!
OMG, warum muß es noch sooo lange dauern, bis wir den ganzen Film sehen können?!?!?!??!
kayleen- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 55
aber echt!! das ist echt übel wie der aussieht, das macht mir angstOMG! jetzt sieht man erst richtig wie "fertig" edward aussieht
ich finds so toll wie jake in bellas fenster 'hochklettert' das sieht so super aus!! oh man ich freu mich schon sooooooo sehr!
mit der guten quali, lässt sich der trailer echt besser anschauen
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
OMG! jetzt sieht man erst richtig wie "fertig" edward aussieht
Das hab ich mir grad auch gedacht o_O
Der Trailer ist ja echt... toll in so ner geilen Qualität <3
Da bin ich echt gespannt was die Fanartler daraus machen..
Ich werd ihn mir gleich noch ganz ganz ganz oft anschauen.. *-*
Danke Kayleen x3
Gast- Gast
Wooow *_*
Der neue Trailer ist wirklich sehr viel besser als der erste, richtig, richtig gut gemacht.
Der neue Trailer ist wirklich sehr viel besser als der erste, richtig, richtig gut gemacht.
Gast- Gast
Oh ja wie schön. Kann es echt kaum mehr erwarten. Könnte man jetzt schon Karten kaufen für den Film würd ich sofort zur Kinokasse rennen Ach ja, die Sucht halt.
Gast- Gast
mystica schrieb:Wohaaaaaaaaaaa..!
Einige animationen vom neuen Trailer sind daaaaaaaa!
New moon gifs.
und das ist der Trailer
Gast- Gast
mystica schrieb:
und das ist der Trailer
jaa ich glaub der film wird heftig... xD
2 monate...
Gast- Gast
sabilain.liebt.twilight schrieb:mystica schrieb:
und das ist der Trailer
jaa ich glaub der film wird heftig... xD
2 monate...
BÄM
ich hab hier grad nen schreikrampf
das wird mal echt der totale hammer
habt ihr das schon gesehen??HEFTIG
https://www.youtube.com/watch?v=27yS3L4-vYY
Gast- Gast
ChiChi schrieb:habt ihr das schon gesehen??HEFTIG
oh ja.. das ist heftig.. xD
ich hab den clip jetz scho so oft gesehen (ja, ist wirklich so xD) und ich erschrick jedesmal wieder wenn bella paul schlägt.. des is der hammer xD
und die zittern wirklich voll.. gott ey... ich bin so gespannt was DANACH passiert.. und was davor passiert... und wie des alles abläuft.. ob sie davor schon weiß, dass es wölfe sind und so zeug... weil ausgesehen hat sie ja ned so, als würde sie es wissen ^^
aber des ist wirklich so der hammer... ich merk schon, das wird einer meiner lieblingsszenen ^^
Gast- Gast
Die Szene ist ja krass! Ich kannte nur den Ausschnitt, bei dem Jacob über Bella springt und sich dabei verwandelt. Aus dem Trailer eben.
Jetzt sieht man erst, das er sich vor einen ganz anderen "Feind" stellt Die Verwandlungen sind echt klasse gemacht!
Äh, wer hatte hier vor ein paar Wochen noch behauptet, die Wölfe sähen aus, wie etwas größere Hunde? Ich finde ihre Größe genau richtig!
Jetzt sieht man erst, das er sich vor einen ganz anderen "Feind" stellt Die Verwandlungen sind echt klasse gemacht!
Äh, wer hatte hier vor ein paar Wochen noch behauptet, die Wölfe sähen aus, wie etwas größere Hunde? Ich finde ihre Größe genau richtig!
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Ja, die Wölfe sind wirklich riesig - sieht super aus.
Und auch die Stelle wo er Laurent anfällt - einfach perfekt (:
Freu mich schon so sehr darauf die Wölfe auch mal etwas länger & auf einer Leinwand in Action zu sehen (:
Und auch die Stelle wo er Laurent anfällt - einfach perfekt (:
Freu mich schon so sehr darauf die Wölfe auch mal etwas länger & auf einer Leinwand in Action zu sehen (:
Gast- Gast
https://www.youtube.com/watch?v=YGrJi-3QYME
https://www.youtube.com/watch?v=j1pT-LubBPQ (das is sooo schön....)
Gast- Gast
ChiChi schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=YGrJi-3QYME
Beide Videos sind sooo toll!
Kann mich gar nicht an die Szene im Buch erinnern, bei der Edward Jacob angreift... Das wird bestimmt lustig!
Sister76- ~Insider~
ich denke,dass es die schlußszene ist, als bella und edward aus italien wieder zurück sind , sprich der epilog
Gast- Gast
Aaaah, aber das ist voll falsch! Bella haut Paul doch keine runter! Sie reagiert mir viel zu heftig in dieser Szene. Klar ist sie sauer an der Stelle im Buch. Aber dass sie so ausflippt, daran kann ich mich echt nicht erinnern...!
So, und als Entschädigung hätte ich jetzt gerne einen Preview der Küchenszene mit Carlisle von Bellas Geburtstagsparty.
EDIT:
Oh, die beiden neuen Links habe ich ja noch gar nicht gesehen! Der zweite ist echt toll und zu dem ersten kann ich nur sagen: arme Alice und armer Edward...!
So, und als Entschädigung hätte ich jetzt gerne einen Preview der Küchenszene mit Carlisle von Bellas Geburtstagsparty.
EDIT:
Oh, die beiden neuen Links habe ich ja noch gar nicht gesehen! Der zweite ist echt toll und zu dem ersten kann ich nur sagen: arme Alice und armer Edward...!
Gast- Gast
Hier zwei tolle Videos. Einmal Hinter den Kulissen in Volterra und als zweites Edwards Abschiedsszene in voller Länge... Leider in nicht sooo toller Qualität. Aber sooo traurig!!
Sister76- ~Insider~
Sister76 schrieb:Hier zwei tolle Videos. Einmal Hinter den Kulissen in Volterra und als zweites Edwards Abschiedsszene in voller Länge... Leider in nicht sooo toller Qualität. Aber sooo traurig!!
O.......M.......G
ist die abschiedsszene toll...hatte echt tränen in den augen...genauso und nicht anders hab i mir die szene vorgstellt bravo wunderbar...bin immer noch ganz hin und weg obwohl ichs schon 3 mal gsehn hab
WUNDERBAR!
DANKE!*DANKE!*DANKE!*
Gast- Gast
Sister76 schrieb:Hier zwei tolle Videos. Einmal Hinter den Kulissen in Volterra und als zweites Edwards Abschiedsszene in voller Länge... Leider in nicht sooo toller Qualität. Aber sooo traurig!!
Wow! Aber was ist das bitte für ein schreckliches Lied am Anfang der Abschiedsszene?
Gast- Gast
Hab ich euch eigentlich schon gesagt das ich euch dafür liebe dass ihr immer diese tollen Clips findet???!!!!
Gast- Gast
Die Abschíedsszene ist echt total traurig, dass fand ich im Buch auch schon. Es jetzt aber genau so zu sehen drückt ganz schön auf die Tränendrüse! Das Lied am Anfang ist allerdings echt bissel schräg....
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
ähm... ich bin grad in tränen ausgebrochen
oh mein gooott... die abschiedsszene.. ist ja mal voll krass...
und ein krasser spoiler..
und edward weint ja auch fast.... ou scheiße...
ich bin sprachlos.. und genauso wie im buch... mit der seele und so...
oh mein gooott, wie wird des erst sein, wenn ich des im kino seh? in so guter qualität? und... und...aaahhh ich muss weinen..
ich liebe chris weitz dafür, dass er den film so hammer gemacht hat..
Gast- Gast
ich habs auch grad geguckt
*nach taschentuch such
war grad ein bisschen übel
echt drauig
einmal hört es sich an als würde edward gleich weinen als er sagt das er da an charlie denkt
*nach taschentuch such
war grad ein bisschen übel
echt drauig
einmal hört es sich an als würde edward gleich weinen als er sagt das er da an charlie denkt
Drea*-*- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 981
So , als erstes Ich liebe euch . Dafür das ihr immer so tolle Clips postet und auch findet.
Also zu dem Video wo Bella Paul eine runter kloppt. Ich kann mcih nicht daran erinnern das sie so etwas im Buch macht aber egal. DIe Szene ist einfach der helle Wahnsinn. Die Wölfe haben sie so echt hingekriegt. Und ich glaube das ist jetzt schon meine Leiblingsszene. Einfahch unlaublich.
Dann zu der Volturi Szene... echt cool. Da kommt ein ganz andres Feeling rüber als bei den Wölfen. Und ich find' die Volturi sind umheimlicher als im Buch. Echt toll gespielt und ..einfach hamma. Ich will den FIlm sehen.
Jetzt zu dem TV Trailer. Einfach unglaublich oder?
Und zum Schluss die Abschiedszene . Klar ist nicht so tolle Qualli aber infach traurig . Ich will jetzt den Film sehen.
Ich muss echt sagen das ich durch die ganzen Trailer und Szenen denke das New Moon noch besser wird als Twilight. Es ist einfach großartig. Der Film muss meinem Lieblingsbuch gerecht werde.
Nochmal thx fürs Posten
Also zu dem Video wo Bella Paul eine runter kloppt. Ich kann mcih nicht daran erinnern das sie so etwas im Buch macht aber egal. DIe Szene ist einfach der helle Wahnsinn. Die Wölfe haben sie so echt hingekriegt. Und ich glaube das ist jetzt schon meine Leiblingsszene. Einfahch unlaublich.
Dann zu der Volturi Szene... echt cool. Da kommt ein ganz andres Feeling rüber als bei den Wölfen. Und ich find' die Volturi sind umheimlicher als im Buch. Echt toll gespielt und ..einfach hamma. Ich will den FIlm sehen.
Jetzt zu dem TV Trailer. Einfach unglaublich oder?
Und zum Schluss die Abschiedszene . Klar ist nicht so tolle Qualli aber infach traurig . Ich will jetzt den Film sehen.
Ich muss echt sagen das ich durch die ganzen Trailer und Szenen denke das New Moon noch besser wird als Twilight. Es ist einfach großartig. Der Film muss meinem Lieblingsbuch gerecht werde.
Nochmal thx fürs Posten
Gast- Gast
ooohgott ich hab gerade soo geheult
warum is das soooo traurig??
zu der szene mit paul nochmal..bei der finde ich es überhaupt nich schlimm, dass sie anders ist, weil sie mir richtig gut gefällt!!nur das embry nur für ne sekunde drin is is doof^^ sonst find ich den ausschnitt gut! Vorallem jared :"Do it now!"
warum is das soooo traurig??
zu der szene mit paul nochmal..bei der finde ich es überhaupt nich schlimm, dass sie anders ist, weil sie mir richtig gut gefällt!!nur das embry nur für ne sekunde drin is is doof^^ sonst find ich den ausschnitt gut! Vorallem jared :"Do it now!"
Gast- Gast
Seite 3 von 11 • 1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11