New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips
+21
bella75
Rosalice
Sam Cullen
RosalieHale
amyfake78
venus
Sparkles
Rosalie15
TwilightEdward
Nikki1402
Nijura
Schniekerieke
Drea*-*
PiaBlack
Sister76
jasper loverin
Tanya
ShinyEye
kayleen
_Esme_
Julie.
25 verfasser
Seite 7 von 11
Seite 7 von 11 • 1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11
Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips
Missedaprincess schrieb:ich glaub ich bekomm schon ein herzinfakt bevor es überhaupt angefangen hat ich freu mich voll
jaa glaub ich auch jeden tag neue filmchen und die sind so toll ich freu mich voll
leider habe ich die abschiedsszene nicht gesehen :( muss ich wohl noch etwas warten..
Gast- Gast
ich finds voll witzig wie dann emmett sagt "what" und dann der gesichtsausdruck...total süß
Gast- Gast
Ah diese geburtstagszene is der Hammer!!!
Alice ist klasse!!! So total jetzt mach das auf und das und kuchen gibt es auch! eben so wie man sich alice vorstellt! und emmet is schon wieder in der szene so lustig wie immer!!!!
Und dann bella.die versucht sich zu freuen damit sie sich freuen!
nur warum edward so guckt versteh ich net Ich meine gut seine bella wird gerade zu einer party "gezwungen" aber normalerweise ist er doch der ansicht,sie solle sowas genießen und auskosten!
Na ja egal! ich freu mich auf jeden fall tierisch!!!
ich bin zwar so verspoilert wie nur möglich aba das amcht nix! anders würde ich es net überleben weil ich an entzugserscheinungen zu grunde gehen würde! jetzt sterbe ich zwar auf grund dieser tollen szenen an einem herzinfarkt aber wen interessierts??? immerhin kann ich rob beim sterben in die augen schauen!!!
Alice ist klasse!!! So total jetzt mach das auf und das und kuchen gibt es auch! eben so wie man sich alice vorstellt! und emmet is schon wieder in der szene so lustig wie immer!!!!
Und dann bella.die versucht sich zu freuen damit sie sich freuen!
nur warum edward so guckt versteh ich net Ich meine gut seine bella wird gerade zu einer party "gezwungen" aber normalerweise ist er doch der ansicht,sie solle sowas genießen und auskosten!
Na ja egal! ich freu mich auf jeden fall tierisch!!!
ich bin zwar so verspoilert wie nur möglich aba das amcht nix! anders würde ich es net überleben weil ich an entzugserscheinungen zu grunde gehen würde! jetzt sterbe ich zwar auf grund dieser tollen szenen an einem herzinfarkt aber wen interessierts??? immerhin kann ich rob beim sterben in die augen schauen!!!
Gast- Gast
ich glaub auch, wenn das so weitergeht brauch ich gar nicht mehr ins kino zu gehen^^ wenn man bis zum 22. alle clips zusammenfügt,hat man bestimmt den film zusammen
Gast- Gast
ChiChi schrieb:ich glaub auch, wenn das so weitergeht brauch ich gar nicht mehr ins kino zu gehen^^ wenn man bis zum 22. alle clips zusammenfügt,hat man bestimmt den film zusammen
Das verstehe ich,und trotzdem muss ich zugeben,ich gucke immer wieder, ob was neues gibt,"schäm",und freue mich jedesmal riesig, ,das macht das Warten einfacher.
venus- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 29
ich möchte auch nicht drauf verzichten =) dafür bin ich viel zu ungeduldig
Gast- Gast
Woah, Jasper! Der Blick! Zu genial! Hammer. Ich kann es kaum erwarten, nur noch 3 Wochen bis zum Doublefeature! Das rockt!
Gast- Gast
ich hab so einen Schreikrampf bekommen, als Emmett auf einmal was gesagt hat das ist soooo toll ;DD
Gast- Gast
Haha... Mir gings genauso... Aber Kellan hat auch voll das Emmett-Grinsen drauf... Und der Satz ist mal voll Typisch-EmmettFreaky schrieb: ich hab so einen Schreikrampf bekommen, als Emmett auf einmal was gesagt hat das ist soooo toll ;DD
Nikki1402 schrieb:Haha... Mir gings genauso... Aber Kellan hat auch voll das Emmett-Grinsen drauf... Und der Satz ist mal voll Typisch-EmmettFreaky schrieb: ich hab so einen Schreikrampf bekommen, als Emmett auf einmal was gesagt hat das ist soooo toll ;DD
Jaaa - dann kann ich dir nur Recht geben. Und wie Edward Ihn dann so vorwurfsvoll abgeguckt hat ;D
Jaaaa - die Grübchen
Gast- Gast
Wow! Jaspers Blick! Wahnsinn!
Emmett ist so klasse!
Rosalies mag ich in dem Trailer auch! Sie schaut so gezwungen!
Emmett ist so klasse!
Rosalies mag ich in dem Trailer auch! Sie schaut so gezwungen!
Gast- Gast
ja bestimmt hat alice sie gezwungen nett zu sein..
Gast- Gast
woa.. der clip ist der wahnsinn..
ich würde auch nicht drauf verzichten wollen.. auf die ganzen spoiler. ^^
aber kann sein, dass wir den ganzen film bis zum 22. schon haben xD
aber den dann nochmal in der reihenfolge zu sehen und so.. und auf der großen leinwand.. des ist der hammer ^^
und ich mein, ich seh new moon eh öfter.. also kann ich ruhig die clips anschaun xD
aber wahrhaftig.. der blick von jasper haut um.. xD
aber ich glaube.. ich werde bei der geburtstagsszene weinen.. ab da. weil ich dann weiß was passiert und... und des zerrt dann an meinen nerven xD
ich würde auch nicht drauf verzichten wollen.. auf die ganzen spoiler. ^^
aber kann sein, dass wir den ganzen film bis zum 22. schon haben xD
aber den dann nochmal in der reihenfolge zu sehen und so.. und auf der großen leinwand.. des ist der hammer ^^
und ich mein, ich seh new moon eh öfter.. also kann ich ruhig die clips anschaun xD
aber wahrhaftig.. der blick von jasper haut um.. xD
aber ich glaube.. ich werde bei der geburtstagsszene weinen.. ab da. weil ich dann weiß was passiert und... und des zerrt dann an meinen nerven xD
Gast- Gast
sabilain.liebt.twilight schrieb:Aber ich glaube.. ich werde bei der geburtstagsszene weinen.. ab da. weil ich dann weiß was passiert und... und des zerrt dann an meinen nerven xD
Ich glaub ich auch . Denn die , die das Buch kennen wissen was passiert und wie du sagtest das zerrt an den Nerven
Gast- Gast
Aber "Dating an older woman" ist echt klasse und dann noch das passende Emmett-Evilgrinsen dazu! Hauptsache Edward auf den Nerven rumgetrampelt
Ich liebe Emmett, er ist einfach cool!!
Der Blick von Jasper ist alledings echt total gruselig.............. ohh ich freu mich schon auf den Film!!
Ich liebe Emmett, er ist einfach cool!!
Der Blick von Jasper ist alledings echt total gruselig.............. ohh ich freu mich schon auf den Film!!
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
ja ich find das Video echt toll.
Emmett is wieder mal voll witzig-so wie immer =)
Emmett is wieder mal voll witzig-so wie immer =)
TwilightEdward- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
ohmann ich versteh nicht was emmet sagt
kann mir jemand helfen?
aber ich finds so geil wenn rosalie bella das geschenkt gibt
ich musst da so viel lachen
kann mir jemand helfen?
aber ich finds so geil wenn rosalie bella das geschenkt gibt
ich musst da so viel lachen
Drea*-*- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 981
Ich finde bei dem "Dating an older Woman?" klingt Emmett, als imitiere er den schottischen Akzent. Voll lustig! Das ist mein Lieblingsakzent!
Gast- Gast
MTV Special[/quote]
jaaa des ist ja kellan und nikki xD
ich habs erst nicht erkannt xD
und kellan ist einmal auch volle erschrocken xD
und jackson ist.. toll xD
und der clip ist eh der hammer.. ^^
jaaa des ist ja kellan und nikki xD
ich habs erst nicht erkannt xD
und kellan ist einmal auch volle erschrocken xD
und jackson ist.. toll xD
und der clip ist eh der hammer.. ^^
Gast- Gast
i-wie klappt es bei mir nicht ich glaub ich bin zu doof dafür...
was passiert denn da?
(ich versuch es nochmal)
was passiert denn da?
(ich versuch es nochmal)
Gast- Gast
venus schrieb:ChiChi schrieb:ich glaub auch, wenn das so weitergeht brauch ich gar nicht mehr ins kino zu gehen^^ wenn man bis zum 22. alle clips zusammenfügt,hat man bestimmt den film zusammen
Das verstehe ich,und trotzdem muss ich zugeben,ich gucke immer wieder, ob was neues gibt,"schäm",und freue mich jedesmal riesig, ,das macht das Warten einfacher.
ich schließ' mich an!
Gast- Gast
Weiss irgendjemand von euch ob das aus aus einem promovideo zu 'New Moon' stammt? Sie hat nämlich den Mondsteinring an und die grüne Bluse der 'Reunion-Szene',oder?
klick
klick
Gast- Gast
durch das licht, sieht sie da irgendwie mehr aus wie die vampir bella als die menschen bella!
ihr müsst ma in der tv werbung von dem film 2012 auf die hintergrundmusik achten. das ist dieselbe wie in dem new moon trailer, wo edward in volterra ist!
ihr müsst ma in der tv werbung von dem film 2012 auf die hintergrundmusik achten. das ist dieselbe wie in dem new moon trailer, wo edward in volterra ist!
Gast- Gast
Seite 7 von 11 • 1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11