Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

+21
bella75
Rosalice
Sam Cullen
RosalieHale
amyfake78
venus
Sparkles
Rosalie15
TwilightEdward
Nikki1402
Nijura
Schniekerieke
Drea*-*
PiaBlack
Sister76
jasper loverin
Tanya
ShinyEye
kayleen
_Esme_
Julie.
25 verfasser

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 7 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 15:45

Missedaprincess schrieb:ich glaub ich bekomm schon ein herzinfakt bevor es überhaupt angefangen hat New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 7 434880 ich freu mich voll New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 7 160484 grins

jaa glaub ich auch jeden tag neue filmchen und die sind so toll ich freu mich voll New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 7 582515

leider habe ich die abschiedsszene nicht gesehen :( muss ich wohl noch etwas warten..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 7 Empty Re: New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 16:36

ich finds voll witzig wie dann emmett sagt "what" und dann der gesichtsausdruck...total süß New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 7 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 16:51

Ah diese geburtstagszene is der Hammer!!! New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 7 49058 New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 7 49058 New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 7 49058

Alice ist klasse!!! So total jetzt mach das auf und das und kuchen gibt es auch! eben so wie man sich alice vorstellt! und emmet is schon wieder in der szene so lustig wie immer!!!!

Und dann bella.die versucht sich zu freuen damit sie sich freuen!
nur warum edward so guckt versteh ich net New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 7 81810 Ich meine gut seine bella wird gerade zu einer party "gezwungen" aber normalerweise ist er doch der ansicht,sie solle sowas genießen und auskosten!

Na ja egal! ich freu mich auf jeden fall tierisch!!!
ich bin zwar so verspoilert wie nur möglich aba das amcht nix! anders würde ich es net überleben weil ich an entzugserscheinungen zu grunde gehen würde! jetzt sterbe ich zwar auf grund dieser tollen szenen an einem herzinfarkt aber wen interessierts??? immerhin kann ich rob beim sterben in die augen schauen!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 16:59

ich glaub auch, wenn das so weitergeht brauch ich gar nicht mehr ins kino zu gehen^^ wenn man bis zum 22. alle clips zusammenfügt,hat man bestimmt den film zusammen New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 7 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  venus Sa 31 Okt 2009, 17:18

ChiChi schrieb:ich glaub auch, wenn das so weitergeht brauch ich gar nicht mehr ins kino zu gehen^^ wenn man bis zum 22. alle clips zusammenfügt,hat man bestimmt den film zusammen New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 7 851892

Das verstehe ich,und trotzdem muss ich zugeben,ich gucke immer wieder, ob was neues gibt,"schäm",und freue mich jedesmal riesig, Very Happy ,das macht das Warten einfacher. New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 7 582515

venus
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 17:24

ich möchte auch nicht drauf verzichten =) dafür bin ich viel zu ungeduldig New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 7 500991

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 18:33

Woah, Jasper! Der Blick! Shocked Zu genial! Hammer. Ich kann es kaum erwarten, nur noch 3 Wochen bis zum Doublefeature! New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 7 49058 Das rockt!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 18:45

Wah! ich hab so einen Schreikrampf bekommen, als Emmett auf einmal was gesagt hat kicher das ist soooo toll ;DD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 Sa 31 Okt 2009, 18:49

Freaky schrieb:Wah! ich hab so einen Schreikrampf bekommen, als Emmett auf einmal was gesagt hat kicher das ist soooo toll ;DD
Haha... Mir gings genauso... Aber Kellan hat auch voll das Emmett-Grinsen drauf... Und der Satz ist mal voll Typisch-Emmett New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 7 860353
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 18:59

Nikki1402 schrieb:
Freaky schrieb:New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 7 373322 ich hab so einen Schreikrampf bekommen, als Emmett auf einmal was gesagt hat New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 7 992994 das ist soooo toll ;DD
Haha... Mir gings genauso... Aber Kellan hat auch voll das Emmett-Grinsen drauf... Und der Satz ist mal voll Typisch-Emmett New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 7 860353

Jaaa - dann kann ich dir nur Recht geben. Und wie Edward Ihn dann so vorwurfsvoll abgeguckt hat ;D
Jaaaa - die Grübchen New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 7 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 23:13

Wow! Jaspers Blick! Wahnsinn! New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 7 935676
Emmett ist so klasse!
Rosalies mag ich in dem Trailer auch! Sie schaut so gezwungen! kicher

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 01 Nov 2009, 01:58

ja bestimmt hat alice sie gezwungen nett zu sein.. New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 7 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 01 Nov 2009, 13:05

woa.. der clip ist der wahnsinn..
ich würde auch nicht drauf verzichten wollen.. auf die ganzen spoiler. ^^
aber kann sein, dass wir den ganzen film bis zum 22. schon haben xD
aber den dann nochmal in der reihenfolge zu sehen und so.. und auf der großen leinwand.. des ist der hammer ^^
und ich mein, ich seh new moon eh öfter.. also kann ich ruhig die clips anschaun xD
aber wahrhaftig.. der blick von jasper haut um.. xD
aber ich glaube.. ich werde bei der geburtstagsszene weinen.. ab da. weil ich dann weiß was passiert und... und des zerrt dann an meinen nerven xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 01 Nov 2009, 13:08

sabilain.liebt.twilight schrieb:Aber ich glaube.. ich werde bei der geburtstagsszene weinen.. ab da. weil ich dann weiß was passiert und... und des zerrt dann an meinen nerven xD

Ich glaub ich auch . Denn die , die das Buch kennen wissen was passiert New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 7 830326 und wie du sagtest das zerrt an den Nerven

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  PiaBlack So 01 Nov 2009, 14:11

Aber "Dating an older woman" ist echt klasse und dann noch das passende Emmett-Evilgrinsen dazu! New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 7 969952 Hauptsache Edward auf den Nerven rumgetrampelt New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 7 860353

Ich liebe Emmett, er ist einfach cool!!

Der Blick von Jasper ist alledings echt total gruselig.............. ohh ich freu mich schon auf den Film!!
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  TwilightEdward So 01 Nov 2009, 17:51

ja ich find das Video echt toll.
Emmett is wieder mal voll witzig-so wie immer =)
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drea*-* So 01 Nov 2009, 18:12

ohmann ich versteh nicht was emmet sagt
kann mir jemand helfen?
aber ich finds so geil wenn rosalie bella das geschenkt gibt kicher
ich musst da so viel lachen New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 7 851892
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 01 Nov 2009, 18:14

Ich finde bei dem "Dating an older Woman?" klingt Emmett, als imitiere er den schottischen Akzent. Voll lustig! Das ist mein Lieblingsakzent! New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 7 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 01:56

wow^^ 37min....

MTV Special

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 13:37

MTV Special[/quote]
jaaa des ist ja kellan und nikki xD
ich habs erst nicht erkannt xD
und kellan ist einmal auch volle erschrocken xD
und jackson ist.. toll xD
und der clip ist eh der hammer.. ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 19:30

i-wie klappt es bei mir nicht traurig ich glaub ich bin zu doof dafür...
was passiert denn da?
(ich versuch es nochmal)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 19:49

venus schrieb:
ChiChi schrieb:ich glaub auch, wenn das so weitergeht brauch ich gar nicht mehr ins kino zu gehen^^ wenn man bis zum 22. alle clips zusammenfügt,hat man bestimmt den film zusammen New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 7 851892

Das verstehe ich,und trotzdem muss ich zugeben,ich gucke immer wieder, ob was neues gibt,"schäm",und freue mich jedesmal riesig, Very Happy ,das macht das Warten einfacher. New Moon - Trailer/ Filmausschnitte und -clips - Seite 7 582515

ich schließ' mich an! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 21:57

Weiss irgendjemand von euch ob das aus aus einem promovideo zu 'New Moon' stammt? Sie hat nämlich den Mondsteinring an und die grüne Bluse der 'Reunion-Szene',oder?

klick

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 23:49

durch das licht, sieht sie da irgendwie mehr aus wie die vampir bella als die menschen bella!

ihr müsst ma in der tv werbung von dem film 2012 auf die hintergrundmusik achten. das ist dieselbe wie in dem new moon trailer, wo edward in volterra ist!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 03 Nov 2009, 01:40

Alle clips zusammengesetzt: (9:16 min)