Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben!

+20
ShinyEye
Luise
e.cullenOCD
~Steffi Cullen~
Alice02
Twi-Ni
*Stella*
Nikki1402
TwilightEdward
venus
Julie.
fivestars
Clia
~Lena~
Marisa
Drea*-*
Purpur
bella75
sanni
jassi
24 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben!

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 20:40

New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 JUHUUUUU!!!! Das ist echt mal ne gute nachricht!!! tanzen tanzen New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 786154 tanzen tanzen
wow, schon im november, hätt ich nie gedacht! Einfach nur hammergeil!!! New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 tanzen tanzen New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben!

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 20:46

New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058

wohar man is das geil New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 179874 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 179874 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 179874 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 179874

DANKE FÜRS POSTEN grins

einfach nur geil YEAH New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 337753

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 20:48

GEIL GEIL GEIL GEIL!
Musste grad spontan unser Haus zusammenschreien .. die ham vllt. doof geguckt.
Super tolle Neuigkeiten - ein RIESENDANKE!! fürs posten! New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 582515 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 21:21

Ist das nicht geil??? New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 179874 tanzen New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 179874 tanzen New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058
Mich haben natürlich wieder alle für verrückt erklärt.
Ich bin total ausgeflippt vor Freude.Das versteht glaube ich nur ein Twilight Fan.
Dann wünsche ich euch allen viel Spaß beim ergattern der besten Plätze.Habe schon im Kino angerufen.Soll woll jetzt schon ganz anfragen für die Kartenreservierung geben.
Vielleicht sieht man sich im Kino!!!In Köln oder Hürth!!! Gruppenkuscheln New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mi 26 Aug 2009, 21:22

Jiiiipppiiiiii! New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058

Das ist die beste Nachricht seit Wochen! Ach quatsch, seit Monaten!
Vielen Dank für's posten, bis November hat das Warten auf NM bald ein Ende!

Muss es schnell weitererzählen.... grins
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 21:30

goldeyedsoul schrieb:
dragon_heart schrieb:Gilt das auch für Österreich????? brav

nein leider New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 680966

in Österreich und der deutschsprachigen Schweiz wird der Starttermin nicht vorverlegt .. :(

Quelle: klick

Na ganz toll da freu ich mich natürlich, als ich die News lese aber natürlich zu früh gefreut. Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein. Ich finde es zwar seltsam, dass der Film in Österreich und der deutschsprachigen Schweiz nicht auch schon früher in die Kinos kommen kann, wenn die Synchronistaion schon abgeschlossen ist aber was soll's. Dann werde ich eben 1 1/2 Monate Youtube und ähnliches meiden müssen um nicht in Versuchung zu geraten. Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 21:33

ooooh gott wie geil is das denn???Ich hab heute noch zu ner freundin gesagt: noch 4 monate! und jez noch 2 !!!!!!!!! AAAAH WIE GEIL tanzen New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 945729

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  e.cullenOCD Mi 26 Aug 2009, 21:50

New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 703696 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 703696 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 !!
e.cullenOCD
e.cullenOCD
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 21:53

juchu New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 . das ist mal ne TOLLE news New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 703696
ich bin zwar ein ösi, aber das nächste kino ist eh in deutschland, also werd ich in ganz sicher schon am 26.nov sehen New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 genau 3 monate noch Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 21:55

OMG OMG OMG New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058
ich glaubs net!!!! alles was ich mir gewünscht hab is war geworden xDD
kanns grad net glauben Shocked .....ahhhhhh *nervösherumtanz*
wie geil *__*
bis november is ja noch eher erträglich New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 376586

vielen dank fürs posten und natürlich an concorde New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 482269

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 22:00

Irgendwo freu ich micht, aber mir hätts auch nix ausgemacht, wenn der erst im Januar gekommen wäre. Harry Potter verschieben se, aber bei New Moon sind se so geldgeil dass er vorverlegt wird? mhmpf.

Hoffentlich wird der wenigstens gut.. <<

Freuen tu ich mich natürlich trotzdem. insbesondere, weil hoffentlich etwas weniger edward vorkommt..

Zuletzt von Miss Alice am Mi 26 Aug 2009, 22:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Mi 26 Aug 2009, 22:01

Leute, diese Nachricht hat gerade meinen äußertst verkorksten Schultag gerettet! grins

Danke, Concorde!!

Dabei hab ich noch gestern jemandem erzählt, er würde erst im Februar anlaufen, weil die es nicht geschissen kriegen würden, einen einigermaßen gleichzteitigen internationalen Start hinzubekommen. Sie hat mir zugestimmt. Und jetzt?
New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 179874
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 22:04

WOOOOOOOOOOOOOOOW kann ich da nur sagen !!
JIPP JIPP JIP !!! Very Happy New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 703696 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 703696 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 376586 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 852655 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 741917 tanzen New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 179874 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 337753

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 22:08

YEAAAH Very Happy Das ist sooo super!!! Dann muss ich mir den nicht 2 Tage vor der Skifahrt mit Hektik und so reinziehen. Außerdem das ist schon in [HALLO??Very Happy] genau 3 Monaten!!!! Ist ja echt supii Very Happy:D:D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 22:56

hab heute schon meiner freundin bescheid gesagt, dass sie karten im vorverkauf fürs cinemax holen soll! da ich aufm dorf wohne und son dorfkino mit filmen erst ca nen monat später rausrückt.....AAAAAAAAAAAAAH tanzen tanzen tanzen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 23:11

boah, wie geil is das denn? New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058
ich flippe aus New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 703696
das is ja der wahnsinn! yippieh!! New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 tanzen
muss ich doch net bis januar warten, das is ja genial! tanzen

vielen dank fürs posten! New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 23:13

boah nein - ich schau einmal nicht in die News und verpasse das wichtigste überhaupt

wie geil ist das denn ??????????????????

jau bin grad total zappelig

vielen vielen Dank für dieses Posting aller Postings

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 23:15

Ich hab eben ne SMS von meiner Freundin auf der Arbeit nekommen und hab gleich laut los gebrüllt New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058
HAMMER ich bekomm mich gar nicht mehr ein New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 23:52

JAAAAAAAAA!!! WIE! GEIL! IST! DAS! DENN?!?

New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 179874 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 tanzen New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 703696 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 179874 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 tanzen New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 703696

Das ist die beste Nachricht seit langem! Wie krass! Dann muss ich ja jetzt doch nicht mehr sooooooo lange warten, bis ich endlich das heißersehnte Doublefeature im Kino sehen kann. Yay!!! New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 00:27

WUUUAAAAHH!!! *durchdreh* AHHH OMG ich freu ich soo arg New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058
Weil beim anderen Starttermin wär ich im Urlaub gewesen, aber sooo JEEEAAAAHHH=)=)
Tausend dank fürs Posten:)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 00:55

Verdammt wie geil ist das den New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 Ich fasse es nicht.....
*ganz langsam versuch zu atmen und nicht schreien
Boar aber es geht nicht *schrei, freu, tanz* das ist so geil.....
Das ist ja die beste Nachricht des Jahre New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 482269 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 376586 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 Einfach nur DANKE

LG an alle ich muss mich einfach weiter freuen New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 02:04

ich glaub das gerade nicht.....

ich wollte schon nach dänemark fahren und den da sehen, weil der da in nov kommt....
mein gott... ich könnte gerade vor freude schreien tanzen New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 703696

ich muss sofort meine freunde bescheid sagen!!!
ich bin ganz ausm häuschen!!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 06:52

wieso sollt er deswegen schlechter werden? ist ja nur die synchronisation vorverlegt. woanders startet er ja auch schon im november von daher is doch egal!
ich jedenfalls freu mich wie ein schnitzel New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 Empty Film startet früher

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 07:41

Ich finde das so geil das der film früher startet.Ich kann es immer noch nicht fassen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ShinyEye Do 27 Aug 2009, 08:54

OMG!!!!! New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 49058 ich muss nach deutschland!!!!!!!!! reserviert mir ein zimmer New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 851892
aber schon gemein dass wir österreicher trotzdem bis jänner warten müssen New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 497114

das sind echt super nachrichten!!! Danke New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 4 732306

EDIT: weis jemand eine e-mail adresse von concord??? wenn wir ihnen schreiben dass sie den film auch in österreich vorverschieben sollen machen sies vielleicht. versuchen kann man es ja

Zuletzt von ShinyEye am Do 27 Aug 2009, 09:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter