Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben!

+20
ShinyEye
Luise
e.cullenOCD
~Steffi Cullen~
Alice02
Twi-Ni
*Stella*
Nikki1402
TwilightEdward
venus
Julie.
fivestars
Clia
~Lena~
Marisa
Drea*-*
Purpur
bella75
sanni
jassi
24 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben!

Beitrag  Marisa Mi 26 Aug 2009, 17:09

Woooow New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 49058
Ich freu mich!!
Das hätte ich nicht gedacht.
New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 49058
Marisa
Marisa
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben!

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 17:13

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah . ich freu mich total, könnt heulen!!!!!
Wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!! grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 17:15

whaaaaaaaaaa *kreischanfallhab* New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 49058
Das ist einfach der HAMMER tanzen ..
Ich freu mich gerade so, einfach toll New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 582515

Mein Tag ist gerettet grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 17:17

OH MEIN GOTT !!!

Ich sitzte hier im Büro, lese diese absolut geilen News und hüpfe wie ein Kleinkind auf dem Sessel herum!
Wie geil ist dass denn. uuuh ich hab doch allen ernstens Freudentränen in den Augen New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 17:17

New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 49058 oh mein gott ich werd bekloppt (obwohl kann man noch bekloppter sein als ich es schon bin? New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 500991 )

also dieser monat ist escht der beste... ich habe endlich einen neuen job... der mir auch super viel spaß macht und ich trotzdem noch bzeit für meine Tochter habe... die chefin erlaubt sogar das wir unseren gebuchten urlaub antreten und ihn nicht absagen müssen!! und jetzt das!!!!!!! erst heute hab ich mich bei einer freundin beschwert das new moon leider leider erst am 7 januar anfängt... und das ich eigentlich irgendwo dort wohnen würde wo der film schon früher anfängt und jetzt das...

ich werd bekloppt ich werd bekloppt!!!! AAHHHH

sorry für meinen ausbruch aber ich kann nicht anders grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 17:18

das.ist.ja.supertoll! awwww. jetzt freu ich mich. total!! waaah, will den film endlich sehen New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 17:19

Bis grad eben war ich noch mies drauf.

Aber DIESE Nachricht macht alles wieder gut!!!!!!!

Ich freu mich so sehr jipppppppppi Yeeeeeeeeeeeeaaaaaaahhh New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 49058

P.s.: also ich freu mich riesig, aber wieso haben sie den Termin jetzt vorverlegt?? Wegen den ganzen Fans?? Gab es sowas schon mal??
Naja bestimmt net.. weil es noch keinen besseren Fim gab und auch niiiiiiiiie geben wird New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 17:23

Auf der offiziellen new moon site steht, dass der Film bei uns am 18 November rauskommen soll????
Was stimmt den jetzt???

UUuuuuuuuuuuuuuuups sorry, in der Reihe vertan - steht noch der 7 Januar

Die Daten verutschen jedesmal in eine andere Reihe, wie verwirrend, aber egal, bei so einer guten Nachricht kann man nur glücklich sein Very Happy

Zuletzt von Dana83 am Mi 26 Aug 2009, 17:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 17:24

WAAAAAAAAAAHH.
Ist das ein Traum oder Wirklichkeit ?!
Omg , ich freu mich so New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 851892
nur noch 3 monate oder so .___.
Ich freu mich grad wie ein Keks.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ~Lena~ Mi 26 Aug 2009, 17:26

JAAAAAAA!!!

tanzen New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 49058 tanzen New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 49058 tanzen New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 49058 tanzen New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 49058 tanzen New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 49058 tanzen

awwr. toll toll toll Very Happy
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 17:26

SUPI !!! Mein Tag ist gerettet, das ist echt mal ne tolle Nachricht!
Bin echt froh dass sich der deutsche Verleih dazu entschlossen hat, auch wenns wahrscheinlich nur mal wieder ums liebe Geld bzw. Einnahmen geht und nicht um uns ne Freude zu machen.
Aber das ist mir sowas von sch*** egal grins

YEAH YEAH YEAH
New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 945729
NEW MOON schon im November, ich hätts sowieso nicht bis Januar ausgehalten!

LG
Igraine

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 17:27

New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 434880
Ich dachte erst, als ich das Logo gesehen habe, es gibt nen neuen Trailer und hab mich rießig gefreut, aber das ist kein Vergleich mehr!!! New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 49058 Ich bin am ausrasten vor Freude!! Mein Wunsch ist in erfüllung gegangen: Der damalige Tippfehler wird Wirklichkeit tanzen
New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 49058 Ich freu mich so abartig!!! Das gibt es nicht! Das ist ein viertel Jahr früher!!!! Oh mein Gott, ich glaub das dauert noch eine Weile, bis ich mich beruhigt hab tanzen tanzen
New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 703696

Aber auf der offiziellen New- Moon Seite steht noch das alte Datum.......

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 17:36

Ich hatte grad Gänsehaut
nachdem ich das gelesen habe..

ich freu mich sehr sehr sehr dolle

jippiiiiie *schreeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 17:51

Meine Freundin und ich haben grade Luftsprünge gemacht.
Im Januar schreiben wir nämlich unsere Abi Klausuren und haben sicher keine Zeit fürs Kino.

Jetzt sind wir gerettet =D

Hurra New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 945729

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 18:06

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

wie ich das gelesen habe bin ich sofort schreiend zu meiner Schwester gerannt und habe ihr davon erzählt.
Dann haben wir gemeinsam sooooo laut geschrien das unsere Nachbarn es gehört haben... und wir haben ein Einfamilienhaus in einer der letzten Straßen unserer Siedlung Very Happy

Ich hoffe das es kein Scherz ist sonst werde ich bis Jänner ziemlich deprimiert sein...

Aber jetzt.... AAAAAAAAAHHHHHHH... Ich freue mich soooo riesig...
und falls der Film nur in Deutschland ausgestrahlt wird im November dann werde ich sicher nicht in Österreich sitzen und warten... New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 582515

New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 49058 dann machen wir eine Reise nach Deutschland New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 179874 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 179874 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 179874

noch cooler als einfach ins Kino zu gehen...

Danke dem, der es herausgefunden hat.

ganz liebe Grüße aus Österreich

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 18:09

dragon_heart schrieb:Gilt das auch für Österreich????? brav

nein leider New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 680966

in Österreich und der deutschsprachigen Schweiz wird der Starttermin nicht vorverlegt .. :(

Quelle: klick

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 18:11

Die Gerechtigkeit siegt grins .

Kann ja nicht angehen, das wir nach den USA die meisten Kinobesucher und besten DVD-Verkaufszahlen haben und dann ewig warten müssen.....

New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 49058
!!!WIE GEIL!!!
New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Clia Mi 26 Aug 2009, 18:15

Das ist ja wie Weihnachten! Ich kanns noch gar nicht glauben. Nur noch 3 Monate. tanzen
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 18:16

YUUUUUHUU New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 49058

Ich kanns nicht glauben das ist super, vielen Dank für die bemühungen New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 179874

will ihn endlich sehen New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 703696

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 18:20

Omg ich musste jez erstmal 16 min verdauen.
Ich muss fast heulen man ich freu mich grad so übelst omg New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 49058 .
Danke danke omg ich kann das nicht verkraften!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 18:24

JUHUUUUUUU =)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 18:28

Jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
Wie geil!!!! New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 179874 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 49058
Das ist doch echt mal Weltklasse!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 18:29

Yippieh!!! New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 786154 tanzen

Das sind wirklich super Neuigkeiten!!! Total cooooool!!!!! grins grins

Aber hoffentlich ist es kein Witz!!! Kann es irgendwie gar nicht glauben... wie wollen die das denn dann mit der Synchronisation hinbekommen? Ich hätte nix gegen die Originalversion einzuwenden *g*, aber wenn er in Deutschland anläuft, dann muss er ja auch in deutscher Sprache laufen, oder???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 18:35

New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 49058 tanzen New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 434880

Oh, wie geil ist das denn bitte?

Mit dieser Nachricht ist mein Abend wieder im Lot.

Vielen lieben Dank für die Info New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 18:36

BellaCullen09 schrieb:Yippieh!!! New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 2 786154 tanzen

Das sind wirklich super Neuigkeiten!!! Total cooooool!!!!! grins grins

Aber hoffentlich ist es kein Witz!!! Kann es irgendwie gar nicht glauben... wie wollen die das denn dann mit der Synchronisation hinbekommen? Ich hätte nix gegen die Originalversion einzuwenden *g*, aber wenn er in Deutschland anläuft, dann muss er ja auch in deutscher Sprache laufen, oder???
bei eclipse kommt der deutsche starttermin auch kurz nach dem amerikanischen starttermin. ^^
also die kriegen des schon hin, obwohl ich auch nichts gegen das original hätte ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter