Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben!

+20
ShinyEye
Luise
e.cullenOCD
~Steffi Cullen~
Alice02
Twi-Ni
*Stella*
Nikki1402
TwilightEdward
venus
Julie.
fivestars
Clia
~Lena~
Marisa
Drea*-*
Purpur
bella75
sanni
jassi
24 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben!

Beitrag  Sister76 Do 27 Aug 2009, 18:26

New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 703696 Doch nur noch 3 Monate!!!! New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 703696 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 703696 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 703696
Danke Concorde!! New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 143787
Ich freu mich riesig!!!! New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 49058
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben!

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 18:51

Wow...ähm...das nenn ich mal früh New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 511522 Hab mich schon regelrecht auf Januar 2010 eingestellt ^^ Aber hoffentlich musste die Synchro darunter nicht leiden... vllt. hätten sie mit mehr Zeit auch noch einiges verbessert synchronisieren können?! Naja, bleib ich mal optimistisch (:
Wann kommt New Moon eigentlich auf Englisch in die Kinos? New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 903584

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 22:31

Okay, der Termin steht in meinem Kalender. Irgendwann um diese Zeit müsste dann auch ein Doublefeature im Ufa-Palast laufen. New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 49058 Das rockt jetzt schon! Ich liebe es mir im Kino die Nacht um die Ohren zu hauen! Und mit Twilight UND New Moon wird es bestimmt noch mal doppelt so geil! New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 337753 Juch-hu! Und diesmal nehme ich mir ausreichend Fressalien mit, sonst muss ich mir im Kino wieder das teure Zeug kaufen...! Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 28 Aug 2009, 20:33

WOW ! ..... WOW .... mehr bring ich echt nich mehr raus das wird der beste TAG im GANZEN Jahr doch noch etwas worauf ich mich freuen kann ....... ich geh sofort rein egal was es kostet New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 49058 tanzen New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 786154

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  _Esme_ Sa 29 Aug 2009, 00:27

OH MEIN GOTT...ich flipp aus ,das ist der Wahnsinn..Das ist die beste nachricht seit langem...YIPPPPHHII New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 179874 tanzen
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 12:15

da is man einmal im urlaub und hat kein internet und dann so eine Neuigkeit

ich flipp aus New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 179874 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 978263 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 703696

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 15:05

genau so sehe ich das auch silmarwen aber es ist trotzdem eine sehr sehr geile neuigkeit. das jahr wird echt immer besser und das ändert sich hoffentlich auch nicht so schnell (auf holz klopf) !!!! New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 49058
wer auch immer das beschlossen hat, vielen vielen dank New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 732306 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 179874 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 852655 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 04 Sep 2009, 13:15

New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 49058

Super mega geil. **denmundnichtmehrzubekomm....**

Da bin ich en paar Tage nit Online und dann sooooo ne mega geile News

tanzen tanzen tanzen

Und das allergeilste der 26. is mein B-day!!!! Voll cool

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  alice22 Fr 04 Sep 2009, 18:02

oh mein gott des is ja sooooooooooooooooooooooooooooooo toooooooooolllllllllllllllllllllllllllll *kreisch**kreisch* und noch mals *kreisch*
noch weniger als 3 monate!!!!! New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 49058 tanzen New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 376586 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 376586 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 49058
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 04 Sep 2009, 18:28

da kann ich mich den anderen natürlich nur anschließen, jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich freue mich schon so!!!!! New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 22:31

Die beste Nachricht des Jahres grins grins grins grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 21:38

New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 6 49058

Ich finde das sooooooooooooooo toll!!!
Ich liebe Twilight...!!!
Ich freu mich schon soooooooooooooooooooooo!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6