Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben!

+20
ShinyEye
Luise
e.cullenOCD
~Steffi Cullen~
Alice02
Twi-Ni
*Stella*
Nikki1402
TwilightEdward
venus
Julie.
fivestars
Clia
~Lena~
Marisa
Drea*-*
Purpur
bella75
sanni
jassi
24 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben!

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 09:03

YIPPIIIEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!! New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 894708

hoff nur, das gilt für Österreich auch New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 337753 denk aber schon, dass die sich das nicht nehmen lassen, immerhin is er ja dann schon synchronisiert New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 860353

WIE geil ist das denn???? *HAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHA!!!* ich find's echt toll, dass sie sich beeinflussen haben lassen New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 376586

fehlt nur noch Österreich büüüüüddeeeeeeee... New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 935676

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben!

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 09:06

Geil!!!! New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 376586
Jetzt hab ich die ganze Nacht damit verbracht Bilder, Bildschirmschoner... mit den alten Daten umzuändern *gääääähn*
Als ich das gestern erfahren hab war die Freude groß New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 94952
Ich bin ja sooooooooooooooooo gespannt
Freu wie doof

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 Empty New Moon früher im Kino

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 09:08

Du ich weiß ja das ich dich jetzt ettäusschen muß aber so viel ich weiß kommt er nciht so früh in die Österreichschen Kinos.
Er wird dort wohl erst am 09.01.2010 in de kinos kommen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 09:37

Echt??? Autsch... :question:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 09:53

Vor lauter Schreck konnte ich gestern nichts mehr reinschreiben. Ich hab mich so für die Deutschen Fans gefreut obwohl ein bisschen Wehmut mich gepackt hat das wir Schweizer wohl ned davon profitieren werden. Und was lese ich heute in der Zeitung???????????? NEW MOON KOMMT AUCH AM 26.11.09 IN DER SCHWEIZ IN DIE KINOS!!!!! New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 179874 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 179874 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 179874 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 179874 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 179874 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 179874 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 179874 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 179874 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 179874 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 179874 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 179874

Ich könnte weinen vor Freude!!!!! New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ShinyEye Do 27 Aug 2009, 10:03

WAS??? na dann kommt er hoffentlich auch in österreich im november raus!!!

*daumen drück*

ich muss weiter recherchieren New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 94952
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Do 27 Aug 2009, 10:12

Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die österreichischen und schweizer Kinos den Starttermin im Januar einhalten, wenn er in Deutschland schon im November erscheint... Bin mir eigentlich zu 90% sicher, dass er da auch früher erscheinen wird - das wäre sonst schon sehr seltsam.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 10:14

ich hab das gestern meiner freundin erzählt das new moon schon am 26.nov kommt aber sie meinte nur "abwarten, ich glaub es erst wenns soweit ist"... also ich denke schon das dass stimmt sonst würde es ja nicht überall im netz und so stehen^^ New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 786154

ich muss vor freude gleich los heuln New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 935676 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 935676 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 935676 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 935676 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 935676 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 935676 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 935676

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 10:37

Also anscheinend kommt er auch in der Schweiz am 26.11 in de Kinos. Ich will nur hoffen dass wir Össis nicht wieder die A*Karte ziehen!
wäre ja ganzschön blöd, nicht? Ich mein, ich bin in 5 Minuten in der Schweiz, und in 10 min. in Deutschland, mir macht es also nicht soo viel aus - aber Österreich verliert somit eben ziemliche viele Besucher.

Naja, mir ist es eigentlich grad voll wurscht. Meine Freude kann mir momentan keiner nehmen New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 49058

ich freu mich noch immer wie ein Honigkuchenpferd New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 179874

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 10:44

Für die Österreicher hab ich gerade das gefunden

Hier

New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ShinyEye Do 27 Aug 2009, 10:55

JAAAAAA!!!!! jetzt freu ich mich richtig New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 49058 tanzen New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 49058

Zur Freude aller Twilight-Fans wird Concorde Filmverleih den zweiten Teil der Twilight-Saga 'New Moon - Biss zur Mittagsstunde' in Österreich schon am 27. November 2009 (Deutschland 26.11.) in die Kinos bringen.

JUHUUUU!!!!! tanzen

danke daniiela

Zuletzt von ShinyEye am Do 27 Aug 2009, 10:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 10:56

Hey super. Das ist echt mal ne tolle Nachricht!!! tanzen tanzen New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 49058

Auch wenns dabei vermutlich eher ums Geld geht, ich find es klasse, dass wir nicht mehr so lange warten müssen...

Cinemaxx wird bald den Vorverkauf starten, sie melden es in ihrem Twitter Account
Was vermutet ihr, wo die Stars evtl. zur Premiere kommen???? Berlin, München oder Hamburg????

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 11:11

ShinyEye schrieb:JAAAAAA!!!!! jetzt freu ich mich richtig New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 49058 tanzen New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 49058

Zur Freude aller Twilight-Fans wird Concorde Filmverleih den zweiten Teil der Twilight-Saga 'New Moon - Biss zur Mittagsstunde' in Österreich schon am 27. November 2009 (Deutschland 26.11.) in die Kinos bringen.

JUHUUUU!!!!! tanzen

danke daniiela

yaaaaaaaay!!!! New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 786154

ich freeeu mich wie Schnitzel... Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 12:09

danke daniiela New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 143787 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 8290 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 376586

hast mir echt den tag gerettet New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 179874 tanzen

dachte schon wir müssten bis jänner warten Rolling Eyes

*juhu* New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 179874 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 49058 tanzen New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 786154
freu mich riesig New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 500991 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 179874 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 500991 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 500991 tanzen New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 935676

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexandra Do 27 Aug 2009, 12:21

OMG das ist ja der Wahnsinn!!!!! New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 49058
Jetzt müssen wir doch nicht mehr sooo lange warten tanzen
Wenn das mein Freund nachher hört dann freut er sich bestimmt. New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 860353
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 12:43

Bella+Edward19 schrieb:Hey super. Das ist echt mal ne tolle Nachricht!!! tanzen tanzen New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 49058

Auch wenns dabei vermutlich eher ums Geld geht, ich find es klasse, dass wir nicht mehr so lange warten müssen...

Cinemaxx wird bald den Vorverkauf starten, sie melden es in ihrem Twitter Account
Was vermutet ihr, wo die Stars evtl. zur Premiere kommen???? Berlin, München oder Hamburg????

ich hoff ja mal münchen. ^^
und wenn wirklich, dann in hamburg.. aber da irgendwann in den ferien oder so.. weil ich hab einen familienteil in hamburg und da könnte ich dann hinfliegen oder mit dem zug hinfahren.. dann hätte ich auch gleich ne übernachtungsmöglichkeit xD
aber dann bitte in den ferien ^^
aber münchen wär trotzdem besser.. weil ich ned glaub dass die premiere in den ferien ist.. ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 12:52

Alexandra schrieb:Wenn das mein Freund nachher hört dann freut er sich bestimmt. New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 860353

*g* Irgendwie ist doch da nen Funke Ironie dabei, oder?

Ich freu mich auch immer noch wie verrückt!!! :o)))))) Wir dürfen sechs Wochen früher die Kinos stürmen!! Jippiehh!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 14:10

Weiß jemand wie es mit dem Termin in Österreich aussieht?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 Do 27 Aug 2009, 14:12

theprinzessinlea schrieb:Weiß jemand wie es mit dem Termin in Österreich aussieht?

Guckst du:

daniiela schrieb:Für die Österreicher hab ich gerade das gefunden

Hier

New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 49058
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 14:21

Das ist ja Wahnsinn!!! *_*
Bin grad erstmal durch's Haus gehüpft.
Da ist man ein paar Tage nicht im Netz und dann so eine geile Nachricht.
Wow! Total genial!
Freue mich schon so mega. Nur 3 Monate jetzt noch! (wenn ich grad richtig rechnen kann)
Super geile Nachricht!
Danke für's Posten. Da bin ich schon gleich viel besser gelaunt =)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 14:22

OMG.OMG.OMG.
Ich freu mich grad so derbe ey *im Zimmer rumtanz*
Awww.Ich liebe es. Nur noch 3 Monate. OMG *_*
Das is so hammer <3

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 14:36

jaaaa omg das ist der wahnsinn meine freundin und ich waren gerade in der schule als sie ne sms von einer anderen freundin bekommt in der steht dass new monn schon im november hier rauskommt und wir beide haben gleich losgeschrien.
okay wir haben ein bischen ärger bekommen an unserem ersten schultag aber dafür hat es sich gelohnt

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 15:08

Ich hab es gestern zufällig irgendwo gelesen und konnte es zuerst gar nicht glauben. Aber natürlich freu ich mich sehr, sehr, sehr, sehr.... Very Happy Nur mehr drei Monate. Wow! Ich hoffe, dass der Film auch in Österreich am 26. November rauskommt und ich hoffe, auf eine super Premiere mit Twilight + New Moon nacheinander!! <3

Ich kann keine Smileys bzw. auch keine Formatierungen mehr machen?! ;(

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 15:58

Zafrina. schrieb:
Ich kann keine Smileys bzw. auch keine Formatierungen mehr machen?! ;(
ich auch ned.. ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 16:24

New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 5 49058 Oh, das freut mich sooo sehr, ist viiiiiiiieeeeeel besser als bis Januar zu warten... tanzen tanzen tanzen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter