New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin!
+4
Schniekerieke
Alexandra
TwilightEdward
jassi
8 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin!
Infos zum neuen Starttermin
Erst gestern berichteten wir von der freudigen Nachricht für alle Fans: Concorde verschob die Veröffentlichung von "New Moon" in Deutschland auf den 26. November 2009!
Ihr habt viele Fragen gestellt, die jetzt hoffentlich beantwortet werden. Erneut erhielten wir eine Mail von Concorde, in der sie uns folgende Exklusiv-Informationen verrieten:
Erst gestern berichteten wir von der freudigen Nachricht für alle Fans: Concorde verschob die Veröffentlichung von "New Moon" in Deutschland auf den 26. November 2009!
Ihr habt viele Fragen gestellt, die jetzt hoffentlich beantwortet werden. Erneut erhielten wir eine Mail von Concorde, in der sie uns folgende Exklusiv-Informationen verrieten:
Natürlich wirst Du es bei uns erfahren, wenn es Neuigkeiten gibt!Der deutsche Verleih Concorde hat uns offiziell bestätigt, dass NEW MOON in der Schweiz ebenfalls am 26. November und in Österreich am 27. November startet. Darüber hinaus rechnen sie in Kürze mit einem neuen Plakatmotiv aus den USA, da es bei großen Filmen gängig ist, ein Teaser- und ein Hauptplakat zu erhalten. Ein konkretes Datum steht allerdings noch nicht fest. Ob möglicherweise ein Fan-Event mit den Hauptdarstellern in Deutschland stattfindet, konnte Concorde zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bestätigen, wird es uns aber umgehend mitteilen, sobald konkrete Informationen vorliegen."
Vielen Dank an Concorde für die Informationen!
Zuletzt von jassi am Do 27 Aug 2009, 20:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: New-Moon-Film -> Neuigkeiten zum vorgezogenen Starttermin!
das wäre echt cool.
Danke für die neuigkeiten
Danke für die neuigkeiten
TwilightEdward- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
Tolle Neuigkeiten und super das ihr in so gutem Kontakt mit Concorde steht.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Danke für die tolle Neuigkeit!!
Wann soll denn eig dann "Eclipse" bei uns erscheinen? Gibt's da schon einen möglichen Termin??
Wann soll denn eig dann "Eclipse" bei uns erscheinen? Gibt's da schon einen möglichen Termin??
Gast- Gast
Jupii find ich toll das Österreich das auch hin krigt ;D
Gast- Gast
Mrs Emmett Cullen schrieb:Danke für die tolle Neuigkeit!!
Ich glaub so 15. juni oder so ähnlich ^^
wurde hier aber auch schon gepostet..
aber ich glaub, wenn die jetz new moon vorverlegt haben, denk ich dass die des bei eclipse auch machen.. naja ok.. in den usa kommt der auch erst so spät raus.. naja.. lassen wir uns mal überraschen ^^
etz kommt erstmal new moooon. xD
danke fürs posten.
Gast- Gast
ich freu mich schon endlich mal gute neuigkeiten!(=
Gast- Gast
wie geil ist das denn?????
von der neuigkeit habe ich jetzt erst gelesen weil ich gestern nur ganz kurz online war.....
boah wie geil geil geil
ich liebe das forum
greetz, LG
von der neuigkeit habe ich jetzt erst gelesen weil ich gestern nur ganz kurz online war.....
boah wie geil geil geil
ich liebe das forum
greetz, LG
Gast- Gast
*juhu*
danke für die neuigkeit
danke für die neuigkeit
Gast- Gast
am 26. November 2008 ?
gemeint ist doch 2009 oder?
tolle neuigkeiten und vielen dank für den post!
gemeint ist doch 2009 oder?
tolle neuigkeiten und vielen dank für den post!
Gast- Gast
Ein Hauptplakat? Oh ja, bitte bitte bitte - ich möchte das ganz bald sehen !! Wäre schon geil, wenn ECLIPSE dann auch nochmal vorgezogen wird beim Start in Deutschland (und auch Österreich und Schweiz), aber wenn er im Juli nächstes Jahr bei uns anläuft, können wir uns bestimmt auch nicht beschweren, oder ?! Immerhin legen die ja wirklich ein ganz schönes Tempo vor.
Gast- Gast
sabilain.liebt.twilight schrieb:Mrs Emmett Cullen schrieb:Danke für die tolle Neuigkeit!!
Ich glaub so 15. juni oder so ähnlich ^^
wurde hier aber auch schon gepostet..
aber ich glaub, wenn die jetz new moon vorverlegt haben, denk ich dass die des bei eclipse auch machen.. naja ok.. in den usa kommt der auch erst so spät raus.. naja.. lassen wir uns mal überraschen ^^
etz kommt erstmal new moooon. xD
danke fürs posten.
Starttermin für Eclipse in Deutschland ist der 15. JULI 2010. In den USA startet er bereits am 23.Juni 2010
2008 ?
Naja , ich freu mich schon riesig.
Danke fürs posten.
Naja , ich freu mich schon riesig.
Danke fürs posten.
Gast- Gast
Juhu Juhu Juhu Ich hab mich soooooo gefreut.....
Gast- Gast
Hallo Leute,
super neuigkeiten, bei Punkt 12 auf RTL, wurde heute mittag auch gesendet das New Moon am 26.11. startet.
Ich dreh noch durch , jipi
super neuigkeiten, bei Punkt 12 auf RTL, wurde heute mittag auch gesendet das New Moon am 26.11. startet.
Ich dreh noch durch , jipi
Gast- Gast
omg...wie geil ist das denn??
freu mich schon üüüber!! ich bin schon so aufgeregt....^^ dann kann ich mein geburtstag sogar im kino feiern...!!!!boahhhhhhhhhhh ist das geil!!!
freu mich schon üüüber!! ich bin schon so aufgeregt....^^ dann kann ich mein geburtstag sogar im kino feiern...!!!!boahhhhhhhhhhh ist das geil!!!
Bella1611- ~Newbie~
- Anzahl der Beiträge : 10
wird new moon in england am gleichen tag wie in den usa in den kinos erscheinen?
(sry leute, bin noch nicht auf dem neuesten stand)
Gast- Gast
Heute Morgen hab' ich's in der Zeitung gesehen...jezt muss ich doch nicht nach Frankreich,sondern kann hier die Originalversion schauen....
Das ist echt toll!!!
Das ist echt toll!!!
Gast- Gast
Forever°Dawn schrieb:Heute Morgen hab' ich's in der Zeitung gesehen...
in welcher zeitung hast du es gelesen? ^^
und heute mittag war ein (sehr) kurzer bericht in punkt 12 darüber dran..
Gast- Gast
Mrs Emmett Cullen schrieb:wird new moon in england am gleichen tag wie in den usa in den kinos erscheinen?
ja, in Großbitannien genauso wie in den USA startet new moon am 20. November 2009
du kannst es und die Starttermine von anderen Ländern im Newsarchiv unter der Kategorie New-Moon-Film -> Internationale Starttermine nachlesen.
Gast- Gast
sabilain.liebt.twilight schrieb:Forever°Dawn schrieb:Heute Morgen hab' ich's in der Zeitung gesehen...
20 Minuten. Why?
Zuletzt von Forever°Dawn am Do 27 Aug 2009, 21:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Forever°Dawn schrieb:sabilain.liebt.twilight schrieb:Forever°Dawn schrieb:Heute Morgen hab' ich's in der Zeitung gesehen...
20 Minuten. Why?
Nur so ^^
bin eben neugierig ^^
Gast- Gast
Als ich eben in den Nachrichten gehört habe das New Moon vorgezogen wird, habe ich einen kleinen Freudentanz vollführt.
Ich feu mich schon wahnsinnig;)
Ich feu mich schon wahnsinnig;)
ich bin so happy! Wir hängen mal nicht hinterher!!! :]
Jiippieh!!
Wenn sich dann noch ein paar Schauspieler in Deutschland blicken lassen würden, wäre es genial. ich hoffe, es wird dann wieder München !
Jiippieh!!
Wenn sich dann noch ein paar Schauspieler in Deutschland blicken lassen würden, wäre es genial. ich hoffe, es wird dann wieder München !
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2