Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Starttermin bekannt

2 verfasser

Nach unten

New Moon Film -> Starttermin bekannt Empty New Moon Film -> Starttermin bekannt

Beitrag  David<3Lisa Di 16 Dez 2008, 20:53

"New Moon" ab 20.11.2009

Laut dem Onlineportal Variety hat Summit Entertainment bereits vier Wochen nach dem Kinostart von "Twilight" den Starttermin für dessen Forsetzung bekannt gegeben.

Demnach soll "New Moon" schon ab 20. November 2009 in den amerikanischen Kinos zu sehen sein.

Sobald es genauere Infos gibt, wirst Du natürlich schnellstmöglichst von uns darüber informiert.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Starttermin bekannt Empty Re: New Moon Film -> Starttermin bekannt

Beitrag  Gast Di 16 Dez 2008, 21:11

New Moon Film -> Starttermin bekannt 786154 New Moon Film -> Starttermin bekannt 49058

ich freue mich i.wie total^^
obwohl ich dennoch skeptisch bin, ob sie es nicht ins so "kurzer" zeit vermasseln... mal schauen ob es bei dem termin bleibt...
aber ich hoffe, dass der film wunderbar wird <33
huih. wenn ich schon an die ganzen bilder und so denke New Moon Film -> Starttermin bekannt 786154 New Moon Film -> Starttermin bekannt 49058

auf jeden fall danke fürs posten New Moon Film -> Starttermin bekannt 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Starttermin bekannt Empty Re: New Moon Film -> Starttermin bekannt

Beitrag  Gast Di 16 Dez 2008, 21:47

Aww, das is ja man tolles Geschenk zu meinem 18. New Moon Film -> Starttermin bekannt 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Starttermin bekannt Empty Re: New Moon Film -> Starttermin bekannt

Beitrag  Gast Di 16 Dez 2008, 21:47

New Moon Film -> Starttermin bekannt 703696 geeeeiil
uii ich freu mcih soo weil ich im April nach italien fahre und iwie hab ich ein komisches gefühl vielleicht sind die ja dann da um in volterra zu filmen :question: das wäre toll New Moon Film -> Starttermin bekannt 851892
Uii hoffentlich wird der auch gut der Film!!
danke fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Starttermin bekannt Empty Re: New Moon Film -> Starttermin bekannt

Beitrag  Gast Di 16 Dez 2008, 21:55

Das ist definitiv zu früh und ich kann mich nicht darüber freuen. Ein bisschen Zeit sollte man sich dabei schon lassen.
Ich möchte lieber einen guten Film sehen und warte dafür noch etwas länger. Ich meine, die Dreharbeiten haben noch nicht einmal begonnen. New Moon Film -> Starttermin bekannt 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Starttermin bekannt Empty Re: New Moon Film -> Starttermin bekannt

Beitrag  Gast Di 16 Dez 2008, 21:58

Wahnsinnig früh ist das, aber wirklich!! New Moon Film -> Starttermin bekannt 94952
Ich könnte gerne länger warten Very Happy
Zumal der 1. Teil noch gar nicht in den deutschen Kinos läuft^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Starttermin bekannt Empty Re: New Moon Film -> Starttermin bekannt

Beitrag  Gast Di 16 Dez 2008, 22:38

Uii das ist ja voll cool, dann kann ich den ja in Amerika gucken, wie geil ist das den grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Starttermin bekannt Empty Re: New Moon Film -> Starttermin bekannt

Beitrag  Gast Di 16 Dez 2008, 22:40

Zoe schrieb:Das ist definitiv zu früh und ich kann mich nicht darüber freuen. Ein bisschen Zeit sollte man sich dabei schon lassen.
Ich möchte lieber einen guten Film sehen und warte dafür noch etwas länger. Ich meine, die Dreharbeiten haben noch nicht einmal begonnen. New Moon Film -> Starttermin bekannt 511522
Kann dir absolut nur zustimmen!

Ich finde, dass das alles viel zu schnell geht. Wenn die so weitermachen, dann versauen die den Film, weil sie einfach alles viel zu oberflächlich gemacht haben.
Hauptsache so schnell wie möglich Kohle machen. Super, Summit, ihr seid echt die Besten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Starttermin bekannt Empty Re: New Moon Film -> Starttermin bekannt

Beitrag  Gast Di 16 Dez 2008, 22:42

New Moon Film -> Starttermin bekannt 49058 New Moon Film -> Starttermin bekannt 49058 New Moon Film -> Starttermin bekannt 49058
Ist das klasse tanzen

Eins weis ich , das ich diesmal bei den ersten bin die ins Landstuhler Broadway Kino gehen New Moon Film -> Starttermin bekannt 179874

lg gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Starttermin bekannt Empty Re: New Moon Film -> Starttermin bekannt

Beitrag  Gast Di 16 Dez 2008, 22:49

Wow New Moon Film -> Starttermin bekannt 49058 New Moon Film -> Starttermin bekannt 49058 New Moon Film -> Starttermin bekannt 49058 !
Das ist ja nicht mal mehr ein Jahr New Moon Film -> Starttermin bekannt 49058 New Moon Film -> Starttermin bekannt 49058 !

Ich freue mich total!!! Hoffentlich setzen sie "New Moon" gut um! Danke für die tollen News!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Starttermin bekannt Empty Re: New Moon Film -> Starttermin bekannt

Beitrag  Sandy Mi 17 Dez 2008, 19:15

Nein, wie geil! Das Datum muss ich mir doch gleich rot und riesengroß in meinem Kalender einkringeln! Hach, ich freu mich so! New Moon Film -> Starttermin bekannt 49058
Sandy
Sandy
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.12.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Starttermin bekannt Empty Re: New Moon Film -> Starttermin bekannt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten