New Moon Film -> Starttermin bekannt
2 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
New Moon Film -> Starttermin bekannt
"New Moon" ab 20.11.2009
Laut dem Onlineportal Variety hat Summit Entertainment bereits vier Wochen nach dem Kinostart von "Twilight" den Starttermin für dessen Forsetzung bekannt gegeben.
Demnach soll "New Moon" schon ab 20. November 2009 in den amerikanischen Kinos zu sehen sein.
Sobald es genauere Infos gibt, wirst Du natürlich schnellstmöglichst von uns darüber informiert.
Laut dem Onlineportal Variety hat Summit Entertainment bereits vier Wochen nach dem Kinostart von "Twilight" den Starttermin für dessen Forsetzung bekannt gegeben.
Demnach soll "New Moon" schon ab 20. November 2009 in den amerikanischen Kinos zu sehen sein.
Sobald es genauere Infos gibt, wirst Du natürlich schnellstmöglichst von uns darüber informiert.
Re: New Moon Film -> Starttermin bekannt
ich freue mich i.wie total^^
obwohl ich dennoch skeptisch bin, ob sie es nicht ins so "kurzer" zeit vermasseln... mal schauen ob es bei dem termin bleibt...
aber ich hoffe, dass der film wunderbar wird <33
huih. wenn ich schon an die ganzen bilder und so denke
auf jeden fall danke fürs posten
Gast- Gast
geeeeiil
uii ich freu mcih soo weil ich im April nach italien fahre und iwie hab ich ein komisches gefühl vielleicht sind die ja dann da um in volterra zu filmen :question: das wäre toll
Uii hoffentlich wird der auch gut der Film!!
danke fürs posten
uii ich freu mcih soo weil ich im April nach italien fahre und iwie hab ich ein komisches gefühl vielleicht sind die ja dann da um in volterra zu filmen :question: das wäre toll
Uii hoffentlich wird der auch gut der Film!!
danke fürs posten
Gast- Gast
Das ist definitiv zu früh und ich kann mich nicht darüber freuen. Ein bisschen Zeit sollte man sich dabei schon lassen.
Ich möchte lieber einen guten Film sehen und warte dafür noch etwas länger. Ich meine, die Dreharbeiten haben noch nicht einmal begonnen.
Ich möchte lieber einen guten Film sehen und warte dafür noch etwas länger. Ich meine, die Dreharbeiten haben noch nicht einmal begonnen.
Gast- Gast
Wahnsinnig früh ist das, aber wirklich!!
Ich könnte gerne länger warten
Zumal der 1. Teil noch gar nicht in den deutschen Kinos läuft^^
Ich könnte gerne länger warten
Zumal der 1. Teil noch gar nicht in den deutschen Kinos läuft^^
Gast- Gast
Uii das ist ja voll cool, dann kann ich den ja in Amerika gucken, wie geil ist das den
Gast- Gast
Kann dir absolut nur zustimmen!Zoe schrieb:Das ist definitiv zu früh und ich kann mich nicht darüber freuen. Ein bisschen Zeit sollte man sich dabei schon lassen.
Ich finde, dass das alles viel zu schnell geht. Wenn die so weitermachen, dann versauen die den Film, weil sie einfach alles viel zu oberflächlich gemacht haben.
Hauptsache so schnell wie möglich Kohle machen. Super, Summit, ihr seid echt die Besten.
Gast- Gast
Ist das klasse
Eins weis ich , das ich diesmal bei den ersten bin die ins Landstuhler Broadway Kino gehen
lg gabi
Gast- Gast
Wow !
Das ist ja nicht mal mehr ein Jahr !
Ich freue mich total!!! Hoffentlich setzen sie "New Moon" gut um! Danke für die tollen News!
Das ist ja nicht mal mehr ein Jahr !
Ich freue mich total!!! Hoffentlich setzen sie "New Moon" gut um! Danke für die tollen News!
Gast- Gast
Nein, wie geil! Das Datum muss ich mir doch gleich rot und riesengroß in meinem Kalender einkringeln! Hach, ich freu mich so!
Sandy- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 22