Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben!

+20
ShinyEye
Luise
e.cullenOCD
~Steffi Cullen~
Alice02
Twi-Ni
*Stella*
Nikki1402
TwilightEdward
venus
Julie.
fivestars
Clia
~Lena~
Marisa
Drea*-*
Purpur
bella75
sanni
jassi
24 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben!

Beitrag  fivestars Mi 26 Aug 2009, 18:36

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!! Omg. ich kanns gar nich glauben:D*wildindergegendrumhüpf*
wie genial. Ich freu mich schon mega drauf. und es sind wirklich nur noch 3 Monate
AHHHHH:D New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 786154 tanzen tanzen New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 703696
Very Happy
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben!

Beitrag  Julie. Mi 26 Aug 2009, 18:38

Wow!
Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber damit nicht grins
Jetzt müssen ja überall neue Poster gedruckt werden Very Happy (Bei uns im Kino hängen zumindest tausende Poster von NM mit dem alten Starttermin) ;)

Ich freu mich =) JUHU! New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 978263
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 18:38

Alter Schwede New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 434880 Sie haben uns erhört! New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 18:43

Ein Tag nicht Online und dann solche Nachrichten...

New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058

Ich finde es sau geil !!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 18:43

wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh.*____*
OMGOMGOMG.
wie lange also noch?!
ca. 3 Monate? o.o
das is ja kuul.
danke danke danke fürs posten. New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  venus Mi 26 Aug 2009, 18:45

yehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,ich freue mich,ich freue mich,ich freue mich. Gruppenkuscheln

venus
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 18:47

New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 179874 tanzen
Wow nur noch 3 Monate warten!
OMG
Und das ist ja echt total klasse da werde ich ja schon im November dann hingehen.
Vielen lieben Danke für's Posten!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 18:47

BellaCullen09 schrieb:Yippieh!!!

Aber hoffentlich ist es kein Witz!!! Kann es irgendwie gar nicht glauben... wie wollen die das denn dann mit der Synchronisation hinbekommen? Ich hätte nix gegen die Originalversion einzuwenden *g*, aber wenn er in Deutschland anläuft, dann muss er ja auch in deutscher Sprache laufen, oder???

So ein großes Problem dürfte das doch eigentlich gar nicht sein, schließlich gibts bei anderen Filmen auch einen welteiten Kinostart, ist bei Harry Potter doch auch immer so!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  TwilightEdward Mi 26 Aug 2009, 18:50

wollt ihr uns verarschen??? omg das ist ja der ober hammer. Ich freu mich soooo
ich könnte schrein, Jetzt kommt der ja schon 6 Tage nach der USA bei uns raus. Das ist sooo toll.,
Das muss ich gleich meiner BFF sagen.
Danke für die WUNDERBAREN News!!!!
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 18:53

New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 Wie geil is das denn??? New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058

Das is 6 wochen früher! Ich hätte nie gewagt auch nur davon zu träumen!!! Das sie es vlt. 5 tage früher oda so wegen der Fans... Aber 6 wochen!!!!!!! Das is echt überkrass!!! New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 179874 tanzen New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 179874 tanzen New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 179874 tanzen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 19:03

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh hammmmmmmmmmmermäßiiiiiiiiiiiggggggg wie geil ist das denn????

Ich hab immer gesagt das ich sooooo lange nicht warten kann und juhuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen
New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 tanzen tanzen tanzen

Das ist mit abstand die beste nachricht seit langem!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 19:03

New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058
OMG OMG OMG...........waaaaaaaaaaah, das kann doch einfach net wahr sein!! ich find das so klasse.......schon mal eher schwitzen im kino!!! New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 935676 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 434880

allerdings könnte das unsere london-pläne bissel übern haufen werfen!! New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 511522
aber wir könn ihn eher sehn wie die in UK!!! New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 500991

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 19:08

New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 [...] New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058

=D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 Mi 26 Aug 2009, 19:10

New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058

New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 786154

so und jetzt wieder beruhigen... ganz tief durchatmen! New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 860353

woah das is so geil leute! danke für die info! New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 143787 normalerweise is man ja immer gewohnt das wenn die termine verschoben werden, dass dann die filme später in die kinos kommen! aber das is geil!
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 19:20

Na das ist ja mal ne Nachricht! New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 376586 Wie geil. Da macht sich Concorde auf einen Schlag ne ganze Menge Freunde. New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 786154

Und ich hab mir schon gedanken gemacht ab wann ich in Rammstein im Brodway Kino anrufen kann,
um Karten zu reservieren. Das muss jetzt ja nicht mehr sein. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Mi 26 Aug 2009, 19:21

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich kanns garnicht glauben!!!!!
boah ist des geil!!!! New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058
geil hammergeil!!!! Yes !!!
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Twi-Ni Mi 26 Aug 2009, 19:23

Nach einem stressigen Arbeitstag komme ich nach Hause, gehe auf Forks-Bloodbank, bekomme Gänsehaut & kreische..

OH MEIN GOTT.
Wir bekommen ihn auch im November zu sehen!!!! : D <3
Twi-Ni
Twi-Ni
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 745

http://beautiful-moments-like-this.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 19:38

OMG ^^ ich bin grad so ausm häuschen einfach nur endgeil New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 582515
ich kam hier auf die seite und da steht termin verschoben und ich denk nur ach du scheiße nein nicht dass der film noch später anläuft und dann kommt dass der schon im november rauskommt... soo geil !!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 19:38

Ich bin hier gerade voll am Rumquietschen!!! Mein Freund hält mich schon für bekloppt New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 857888 !

Dass die das wirklich machen, ist der totale Kracher New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 786154 !!! VIELEN LIEBEN DANK!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 19:52

das ist ja wie einem traum... einfach unglaublich New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 786154

ich feru mich schon total! New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 20:03

sabilain.liebt.twilight schrieb:bei eclipse kommt der deutsche starttermin auch kurz nach dem amerikanischen starttermin. ^^ also die kriegen des schon hin, obwohl ich auch nichts gegen das original hätte ^^

igraine schrieb:So ein großes Problem dürfte das doch eigentlich gar nicht sein, schließlich gibts bei anderen Filmen auch einen welteiten Kinostart, ist bei Harry Potter doch auch immer so!

Okay, lieben Dank ihr beiden für die Antwort! Dann könnte es ja doch hinhauen!!! Very Happy Und vielleicht läuft er ja dann auch schon in manchen Kinos auch noch im Original… New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 94952
Freu mich wirklich riiiiiesig!!! Das sind noch ganz genau drei Monate!!! tanzen New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 WAHNSINN!! Hätte auch NIE gedacht, dass es möglich wäre, dass Sie den Starttermin VORverlegen! *freu* New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 703696

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 20:14

Ha wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 179874
Mei sis und ich ham gott sei dank die Flugtickets noch net kauft (wollten wir die nächsten Tage machen)
HIHIHIHIHI
Verdammt Freu ich mich New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 703696 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 786154
thx fürs Posten

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 20:23

ach du heilige Scheiße O___O Das ist soooooo schön...wundervoll...einfach GENIAL
Ich freu mich voll. Besser kann mein Tag nicht sein Very Happy hehe

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 20:33

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

JJJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUU tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen
ICH HAB VOLL PIPI IN DEN AUGEN:::ICH FREU MICH SO New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 179874 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 179874 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 179874 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 179874 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 179874 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 179874 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 179874 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 179874 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 179874

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Mi 26 Aug 2009, 20:37

Wahnsinn!!!

Da kommt man nichtsahnend von der Arbeit und dann diese Nachricht.
New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Starttermin für New Moon verschoben! - Seite 3 49058

Das ist die beste Nachricht des Monats. Wenn nicht sogar des ganzen Jahres.
Das sind dann ja nur noch drei Monate. Genial.
Danke, danke, danke.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter