The Vampire Diaries
+25
esme78
Dahlia Cullen
ShinyEye
Nela
Rosalie15
Lunanie
fivestars
Drea*-*
Alice02
JasperHale43
e.cullenOCD
amyfake78
_Esme_
Zarina
sanni
Tanya
Alexandra
MelCullen
~Steffi Cullen~
bella75
mella
jasper loverin
Sparkles
New Moon
TwilightEdward
29 verfasser
Seite 12 von 40
Seite 12 von 40 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40
Re: The Vampire Diaries
Ich glaube,die haben das so gemacht,weil sie nicht dachten ,das der Erfolg so groß wird um sich ein bißchen zeit zu verschaffen,machen sie ne Pause um die anderen Folgen zudrehen.
Aber doch nicht an so einer Stelle?
Die Serie hält sich ja nur entfernt an die Bücher und ich muss einfach wissen wie es weiter geht!
Ob Elena jetzt schon.... nein, oder?
Die Serie hält sich ja nur entfernt an die Bücher und ich muss einfach wissen wie es weiter geht!
Ob Elena jetzt schon.... nein, oder?
@ Mel
Du kennst mich einfach zu gut
Weiss auch nicht was das soll, mit der Pause der Zeitpunkt ist aber in jedem Fall schlecht gewählt
Du kennst mich einfach zu gut
Weiss auch nicht was das soll, mit der Pause der Zeitpunkt ist aber in jedem Fall schlecht gewählt
- Spoiler:
- Das Elena verwandelt wird, passiert ja erst im viertem Buch... also fände ich das jetzt schon arg früh.
Gast- Gast
@ Patti, aber da ist doch diese G.... Geschichte am Ende des 2. Bandes!
Ich kann keine Spoiler machen... sonst könnte ich das jetzt besser erklären, aber Du weißt schon, oder?
Wie macht man Spoiler???
Ich kann keine Spoiler machen... sonst könnte ich das jetzt besser erklären, aber Du weißt schon, oder?
Wie macht man Spoiler???
Hi Mel
wenn du einen Post schreibst, guck mal oben wo die Zeichen sind, da steht "Andere BB Codes", wenn du dies anklickst siehst du schon "Spoiler" drauf gehen und du kannst dann zwischen den Klammern schreiben.
Ist schon ne Weile her, als ich die Bücher gelesen habe(kann auch nicht nachlesen, da ich sie mir geliehen hatte), vielleicht verwechsel ich das auch und es kommt früher vor.
LG patti
wenn du einen Post schreibst, guck mal oben wo die Zeichen sind, da steht "Andere BB Codes", wenn du dies anklickst siehst du schon "Spoiler" drauf gehen und du kannst dann zwischen den Klammern schreiben.
Ist schon ne Weile her, als ich die Bücher gelesen habe(kann auch nicht nachlesen, da ich sie mir geliehen hatte), vielleicht verwechsel ich das auch und es kommt früher vor.
LG patti
Gast- Gast
Ich bin mal schnell über die 4 Bände geflogen!
- Spoiler:
- Es ist am Ende es 2. Bandes als Elena den Autounfall auf der Brücke hat und ertrinkt! Ab Band 3 ist sie dann schon umgewandelt! Aber da hat sich auch schon Blut von den beiden Brüdern getrunken gehabt!
Hallo ihr Lieben...
wir haben gelernt,das die sich nicht voll an die Bücher halten.
wir haben gelernt,das die sich nicht voll an die Bücher halten.
- Spoiler:
- ich hätte jetzt gedacht,dieser Kerl der zu Elena geht,ist der,der katherine verwandelt hat-hatte ich aber schonmal vorher hier angedeutet--glaube ich.
Dann mal los Mädels,eine andere Theorie-bin gespannt auf eure Ideen
Okay dann könnte es vielleicht doch so sein.. ich bin mir auch nicht sicher
@bella
@bella
- Spoiler:
- diese Theorie hatte ich auch schon, könnte aber auch Tyler sein, den es war ja Vollmond und er wird ja irgendwann in den Büchern zum Werwolf
Gast- Gast
Hi fee
- Spoiler:
- könntest recht haben,aber ,ich fand er sah schon recht groß aus und Tyler habe ich ein bißchen kleiner in Erinnerung..
Hab gestern mal angefangen die erste Staffel auf Englisch (mit Untertitel) zu schauen!
Also ich bin ehrlich mal richtig begeistert!
Also ich bin ehrlich mal richtig begeistert!
Gast- Gast
Hey
meine schwester meinte zu mir das ab Januar 2010 Vampire Diaries auf Pro7 läuft habt ihr das auch schon gehört?
meine schwester meinte zu mir das ab Januar 2010 Vampire Diaries auf Pro7 läuft habt ihr das auch schon gehört?
Gast- Gast
Viktoria schrieb:Hey
ab 20. Januar auf Pro 7 um 20:15 Uhr...
beginnt die Staffel bei uns.--
Gast- Gast
Sagt mal Leute lest ihr eigendlich nie den Anfang oder zumindest die letzten 1 oder 2 Seiten von den Themen? Wir haben hier doch schon direkt, wo es raus war das es auf Pro 7 kommt, darüber geschrieben und danach auch noch ein paar Mal. Ich meine das ist gerade erstmal 2 Seiten her. Nicht angegriffen fühlen, ist nur ne Frage weil mir das schon bei vielen Themen auffällt. Vorallem bei den Gerüchten, da kommt doch alles doppelt oder dreifach.
Aber ich freu mich riesig auf Januar!
Aber ich freu mich riesig auf Januar!
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
*stimmt dir absolut zu*
*schaff es aber nicht jedes mal alles zu lesen*
*nicht jetzt auf das hier bezogen (ich mein damit größere themen)*
Ich freu mich auch riiiiiiiesig....bin mal auf die deutschen Stimmen gespannt!
Die englischen sind ja schon klasse!
*schaff es aber nicht jedes mal alles zu lesen*
*nicht jetzt auf das hier bezogen (ich mein damit größere themen)*
Ich freu mich auch riiiiiiiesig....bin mal auf die deutschen Stimmen gespannt!
Die englischen sind ja schon klasse!
Gast- Gast
Also, ich bin gespannt wie die Serie sein wird, denn eigentlich war das Buch nicht schlecht (:
Bald ist es ja so weit und die Stimmen waren wirklich im ori. sehr toll.
Bald ist es ja so weit und die Stimmen waren wirklich im ori. sehr toll.
Gast- Gast
REE: Vampire diaries
Ich find die gut hab mir auch gleich die ersten 4 Folgen im internet angeschaut, sind ja auch erst 10 Folgen draussen^^
Nur die bücher hab ich leider nicht gelesen-man kann ja auch nicht alles lesen wa:)
Nur die bücher hab ich leider nicht gelesen-man kann ja auch nicht alles lesen wa:)
Gast- Gast
hej ihr,
also von wegen spätzünder... da reihe ich mich wohl ein..
VERDAMMT, WARUM HAB ICH BLOSS DAMIT ANGEFANGEN???!! jetzt ist nach nur 10 folgen schon schluss und man muss bis januar warten und das wo ich doch sooo ungeduldig bin!!! MIST!
aaber ich hab die bücher ja noch nicht gelesen.. frage in die runde: ist die serie nah am buch?? bücher also vorher noch schnell lesen???
und also mal ehrlich.. seufz.. langsam fängt man ja an ein völlig überzogenes männerbild zu entwickeln mit diesen ganzen gut bemuskelten vampiren..
wie soll da eigentlich noch der eigene kerl mithalten??
also von wegen spätzünder... da reihe ich mich wohl ein..
VERDAMMT, WARUM HAB ICH BLOSS DAMIT ANGEFANGEN???!! jetzt ist nach nur 10 folgen schon schluss und man muss bis januar warten und das wo ich doch sooo ungeduldig bin!!! MIST!
aaber ich hab die bücher ja noch nicht gelesen.. frage in die runde: ist die serie nah am buch?? bücher also vorher noch schnell lesen???
und also mal ehrlich.. seufz.. langsam fängt man ja an ein völlig überzogenes männerbild zu entwickeln mit diesen ganzen gut bemuskelten vampiren..
wie soll da eigentlich noch der eigene kerl mithalten??
e.cullenOCD- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 182
Hi
Also,ich habe die Bücher gelesen.Die Serie ist nicht originalgetreu nach den Büchern,aber ich würde sie trotzdem lesen, weil es mittlerweile einen 5ten Band gibt.
Du mußt nur ein wenig ausharren,ich habe die Folge10 schon im November gesehen,bei mir sind es 2Monate ohne....
Also,ich habe die Bücher gelesen.Die Serie ist nicht originalgetreu nach den Büchern,aber ich würde sie trotzdem lesen, weil es mittlerweile einen 5ten Band gibt.
Du mußt nur ein wenig ausharren,ich habe die Folge10 schon im November gesehen,bei mir sind es 2Monate ohne....
bells, da hast du recht! ich sollte jetzt wohl mal nicht so rumheulen..
na dann werd ich mal sehen was mir das christkind so beschert und in der zwischenzeit dann vielleicht mal die bücher lesen..
bzw. ich hab true blood noch nicht gesehen.. überlege jetzt ob ich vielleicht die vampire etwas runterfahre oder noch nachlegen soll...
na dann werd ich mal sehen was mir das christkind so beschert und in der zwischenzeit dann vielleicht mal die bücher lesen..
bzw. ich hab true blood noch nicht gesehen.. überlege jetzt ob ich vielleicht die vampire etwas runterfahre oder noch nachlegen soll...
e.cullenOCD- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 182
Ich finde die Serie um weiten besser als die Bücher
aber lesen würd ich sie dennoch...
Vampire runter schrauben? lach hatte ich mir auch schonmal vorgenommen *räusper*
bin kläglich gescheitert
aber lesen würd ich sie dennoch...
Vampire runter schrauben? lach hatte ich mir auch schonmal vorgenommen *räusper*
bin kläglich gescheitert
Gast- Gast
Also,ich schraube die Vampire auch nicht runter...
True Blood habe ich auch schon hinter mich gebracht.Ist nicht sowas wie twilight oder Vampire Diaries.Was ganz anderes,muß man mögen-ich liebe es!
True Blood habe ich auch schon hinter mich gebracht.Ist nicht sowas wie twilight oder Vampire Diaries.Was ganz anderes,muß man mögen-ich liebe es!
Ich habe die ersten 4 Bücher im Sommer gelesen und fand sie wirklich gut!
Die Serie ist etwas anders aber das macht eigentlich nicht viel! Ich steh auf die Serie genauso wie auf die Bücher und kann mich Melli und Bella nur anschließen!
Was die reale Männerwelt angeht, ja, die haben wirklich schlechte Karten bei den ganzen super heißen Vampiren... aber ich habe da trotzdem noch Hoffnungen!
Zu True Blood kann ich Dir nur raten, das ist meine absolute Lieblings-Serie! Besonders Eric hat es in sich!
Auch die Bücher sind Klasse, ich kann Dir beides wirklich nur empfehlen!
... wenn es doch bloß schon Januar wäre...
Oder Mädels?
Die Serie ist etwas anders aber das macht eigentlich nicht viel! Ich steh auf die Serie genauso wie auf die Bücher und kann mich Melli und Bella nur anschließen!
Was die reale Männerwelt angeht, ja, die haben wirklich schlechte Karten bei den ganzen super heißen Vampiren... aber ich habe da trotzdem noch Hoffnungen!
Zu True Blood kann ich Dir nur raten, das ist meine absolute Lieblings-Serie! Besonders Eric hat es in sich!
Auch die Bücher sind Klasse, ich kann Dir beides wirklich nur empfehlen!
... wenn es doch bloß schon Januar wäre...
Oder Mädels?
Seite 12 von 40 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40