Robert Pattinson (Edward Cullen)
+30
ViviCullen96
Ischämie
HanaCullen
lunitune
LuckyDuck
JanninaCullen
Bella0507
Cookey
Sternlight
jasper loverin
AliceJasperFreak
Luise
fivestars
Bellalice
Alice02
Olette Cullen
Rosalie15
Nikki1402
esme78
Love Ed*Jazz*Alice*
Sister76
Alexandra
amyfake78
Belali
Elli
MelCullen
PiaBlack
Nijura
David<3Lisa
jassi
34 verfasser
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 2 von 22
Seite 2 von 22 • 1, 2, 3 ... 12 ... 22
Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)
Mhhmmmmmmmm......... ich hab mir jetzt alles zigmal durchgelesen und ich antworte lieber mal nicht, sondern halt die Klappe. Aber der Ton macht die Musik, wir sind hier schliesslich (fast) alle erwachsen und so sollten wir uns auch behandeln!
@Goldeyedsoul: Bin ganz deiner Meinung! Rob hat gewusst, dass es mit Edward einen Hype geben könnte. Schliesslich waren die Bücher schon der Knaller. Er wollte sich ja schon von der Schauspielerei zurückziehen, weil er gedacht hat er würde keine Rolle mehr bekommen. Ausserdem denke ich, junge Männer die Angst vor Öffentlichkeit haben bleiben beim Theater und spielen Hamlet oder King Lear und drehen keine Hollywoodblockbuster! Das Geld, dass er jetzt verdient ist für ihn sicher auch nicht zu verachten. Ist wahrscheinlich noch besser als die ganze Bauchpinselei........ die er sicher zum Teil auch geniesst. Es ist ja jetzt nicht allers nur furchtbar!
@Goldeyedsoul: Bin ganz deiner Meinung! Rob hat gewusst, dass es mit Edward einen Hype geben könnte. Schliesslich waren die Bücher schon der Knaller. Er wollte sich ja schon von der Schauspielerei zurückziehen, weil er gedacht hat er würde keine Rolle mehr bekommen. Ausserdem denke ich, junge Männer die Angst vor Öffentlichkeit haben bleiben beim Theater und spielen Hamlet oder King Lear und drehen keine Hollywoodblockbuster! Das Geld, dass er jetzt verdient ist für ihn sicher auch nicht zu verachten. Ist wahrscheinlich noch besser als die ganze Bauchpinselei........ die er sicher zum Teil auch geniesst. Es ist ja jetzt nicht allers nur furchtbar!
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
Wer genießt es nicht, Komplimente zu bekommen?
Und er braucht sich nicht zu verstecken, davon mal ab
ist er für mich ein super Schauspieler, und seine Musik,
ist einfach wunderschön, sie kommt vom Herzen und das ist es was seine Musik so
super macht...
Und er braucht sich nicht zu verstecken, davon mal ab
ist er für mich ein super Schauspieler, und seine Musik,
ist einfach wunderschön, sie kommt vom Herzen und das ist es was seine Musik so
super macht...
Gast- Gast
WICHTIG
Wir vom Team haben uns eure Einwände und Vorschläge wirklich zu Herzen genommen.
Da offenbar das größte Problem die Set-Bilder sind, haben wir folgendes beschlossen:
IHR DÜRFT SET-BILDER VERLINKEN.
Beachtet dabei jedoch die allgemeinen Bilder-Post-Regel:
Nicht direkt posten, nicht direkt verlinken, nur zur Quelle verlinken (Beispiel).
Und bitte... Schwärmt, nachdem Set-Bilder gepostet wurden,
nicht seitenlang nur über sein Aussehen.
Wenn ihr sonst nichts zu sagen habt, postet lieber gar nicht.
Danke und lg,
Das Forks-Bloodbank-Team
Wir vom Team haben uns eure Einwände und Vorschläge wirklich zu Herzen genommen.
Da offenbar das größte Problem die Set-Bilder sind, haben wir folgendes beschlossen:
IHR DÜRFT SET-BILDER VERLINKEN.
Beachtet dabei jedoch die allgemeinen Bilder-Post-Regel:
Nicht direkt posten, nicht direkt verlinken, nur zur Quelle verlinken (Beispiel).
Und bitte... Schwärmt, nachdem Set-Bilder gepostet wurden,
nicht seitenlang nur über sein Aussehen.
Wenn ihr sonst nichts zu sagen habt, postet lieber gar nicht.
Danke und lg,
Das Forks-Bloodbank-Team
Leute wir haben im Gerüchte Thread über Zwergenaufstand geredet.
Die meisten User wissen das es nichts bringt.
Grade weil wir uns alle auch hier wohl fühlen wollen wir hier auch nicht rausgeschmissen werden.
Ich weiß das viele noch ein Privatleben haben und auch anderwetig beschäftigt sind (Schule, Studium, Befuf usw...).
Aber wenn das den Admins so über dem Kopf wechst, sollte man sich vielleicht nach anderen Admin umsehen.
Aber die Admins sollten vielleicht auch mal überlegen das ohne uns (die User) die Page nicht so weit gekommen wäre.
Außerdem finde ich es schlimm das wir User von den Admins total im stich gelassen werden.
Und nur den Gerüchte Thread (also eine Themenspalte) für alle Schauspieler finde ich zu wenig.
Mein wunsch als User wäre, das uns die Admins mal entgegen kommen und nicht immer alles abblocken.
Das ist die größte Page im Deutschsprachigen Raus, sie noch ein bischen auszubauen sagt ja nicht unbedingt was schlechtes aus.
Edit: Ein paar Minuten später....
Cool danke Jessi lass dich kuntschen....
Die meisten User wissen das es nichts bringt.
Grade weil wir uns alle auch hier wohl fühlen wollen wir hier auch nicht rausgeschmissen werden.
Genau das habe ich getan und warte schon seit 2 1/2 Tagen auf eine Atwort, die maximal zwei Zeile in ansruch nimmt.Wer Probleme hat, soll sich bitte per PM an mich wenden.
Ich weiß das viele noch ein Privatleben haben und auch anderwetig beschäftigt sind (Schule, Studium, Befuf usw...).
Aber wenn das den Admins so über dem Kopf wechst, sollte man sich vielleicht nach anderen Admin umsehen.
Aber die Admins sollten vielleicht auch mal überlegen das ohne uns (die User) die Page nicht so weit gekommen wäre.
Außerdem finde ich es schlimm das wir User von den Admins total im stich gelassen werden.
Und nur den Gerüchte Thread (also eine Themenspalte) für alle Schauspieler finde ich zu wenig.
Mein wunsch als User wäre, das uns die Admins mal entgegen kommen und nicht immer alles abblocken.
Das ist die größte Page im Deutschsprachigen Raus, sie noch ein bischen auszubauen sagt ja nicht unbedingt was schlechtes aus.
Edit: Ein paar Minuten später....
Cool danke Jessi lass dich kuntschen....
Gast- Gast
Ich mach dann gleich mal den Anfang...
Eine kleine Zusammenstellung von neuen Set-Bildern:
Set-Bilder 1
Set-Bilder 2 (Lauf, Rob, Lauf!)
Set-Bilder 3
Set-Bilder 4
Set-Bilder 5
Set-Bilder 5
Set-Bilder 6 (was zum schwärmen^^)
Für die, die es nicht wissen, als kleine Info:
Das Mädel, welches auf vielen Bildern mit Rob zu sehen ist (hier nicht, aber auf älteren),
spielt im Film seine Schweseter. Emilie spielt seine Freundin (die Blonde).
Eine kleine Zusammenstellung von neuen Set-Bildern:
Set-Bilder 1
Set-Bilder 2 (Lauf, Rob, Lauf!)
Set-Bilder 3
Set-Bilder 4
Set-Bilder 5
Set-Bilder 5
Set-Bilder 6 (was zum schwärmen^^)
Für die, die es nicht wissen, als kleine Info:
Das Mädel, welches auf vielen Bildern mit Rob zu sehen ist (hier nicht, aber auf älteren),
spielt im Film seine Schweseter. Emilie spielt seine Freundin (die Blonde).
Re.:Robert Pattinson (Edward Cullen)
super,das freut mich das es jetzt ne einigung gegeben hat
Coole Pics..und:Er sieht wie immer guuuuuut aus
Mehr gibts da jetzt von meiner Seite auch aus nicht zu schwärmen^^Wenns man jetzt einmal sagt reichts ja..da haben die Admins recht
Coole Pics..und:Er sieht wie immer guuuuuut aus
Mehr gibts da jetzt von meiner Seite auch aus nicht zu schwärmen^^Wenns man jetzt einmal sagt reichts ja..da haben die Admins recht
Gast- Gast
Die Bilder sind endgeil...
ich denke er macht seine Sache sehr gut und
auch Remember Me wird mit sicherheit ein Erfolg...
Sind wir sicher nicht ganz unbeteiligt *gg*
Jaha und er sieht nach wie vor gut aus...
ich denke er macht seine Sache sehr gut und
auch Remember Me wird mit sicherheit ein Erfolg...
Sind wir sicher nicht ganz unbeteiligt *gg*
Jaha und er sieht nach wie vor gut aus...
Gast- Gast
PiaCullen schrieb:Mhhmmmmmmmm......... ich hab mir jetzt alles zigmal durchgelesen und ich antworte lieber mal nicht, sondern halt die Klappe. Aber der Ton macht die Musik, wir sind hier schliesslich (fast) alle erwachsen und so sollten wir uns auch behandeln!
Aber er hat ja selbst in Interviews gemeint, dass er die Bücher vorher nicht einmal kannte. Ich glaube, niemand von der Darstellern hat gedacht, dass es so eine Riesensache wird.
Und übrigens ist Twilight kein Hollywoodblockbuster, sondern eine Indepentdentproduktion. Was nicht von den großen sechs Studios gedreht wird, wie Paramount, Warner Brothers etc., ist independentproduktion. Sorry, musste mal gesagt werden.
Gast- Gast
@jassi: Die Bilder sind gut, auch wenn Rob auf ein paar Fotos bissel grantig guckt..... aber da geht er vielleicht grad in seiner Rolle auf, wer weiss. Die Radelbilder gefallen mir am Besten!
Weiss eigentlich wer, wann Remember Me in die Kinos kommt und bekommen wir den in Deutschland auch zu sehen??
@Esther: ist recht...... mit Hollywoodproduktion hab ich auch die Art des Filmes und seine Vermarktung gemeint! Ganz so blauäugig werden die Schauspieler schon nicht gewesen sein...
Weiss eigentlich wer, wann Remember Me in die Kinos kommt und bekommen wir den in Deutschland auch zu sehen??
@Esther: ist recht...... mit Hollywoodproduktion hab ich auch die Art des Filmes und seine Vermarktung gemeint! Ganz so blauäugig werden die Schauspieler schon nicht gewesen sein...
PiaCullen schrieb:
Ich hab mal was von 2010 gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher, wann genau.
In Deutschland wird es ihn bestimmt geben. Bei dem ganzen Rob-Hype lassen sich die deutschen Verleiher das sicher nicht entgehen.
Gast- Gast
[quote="PiaCullen]@Esther: ist recht...... mit Hollywoodproduktion hab ich auch die Art des Filmes und seine Vermarktung gemeint! Ganz so blauäugig werden die Schauspieler schon nicht gewesen sein... [/quote]
Ja, inzwischen geht es doch gar nicht mehr wirklich um die Bücher, sondern nur noch um die Schauspieler. Aber mit so teilweise sehr krassen Fans kann man nicht rechnen, oder? Wenn man da an die ComicCon denkt oder die Fans am Set von New York ...
Ja, inzwischen geht es doch gar nicht mehr wirklich um die Bücher, sondern nur noch um die Schauspieler. Aber mit so teilweise sehr krassen Fans kann man nicht rechnen, oder? Wenn man da an die ComicCon denkt oder die Fans am Set von New York ...
Gast- Gast
Ich fand dass Rob in Twilight sehr gut hervor gehoben hat, was für eine Qual es für Edward ist, Bellas Blut zu begehren.
ich fand ihn auch in Harry Potter gut.
Er tut mir leid, dass sich alle nur für sein Aussehen interessieren und er kaum noch Privatsphäre hat.
Ich fand das mit der Fan-Attacke voll hart, vor allem wegen den schrammen im Gesicht :(
ich fand ihn auch in Harry Potter gut.
Er tut mir leid, dass sich alle nur für sein Aussehen interessieren und er kaum noch Privatsphäre hat.
Ich fand das mit der Fan-Attacke voll hart, vor allem wegen den schrammen im Gesicht :(
Gast- Gast
Oh echt?
Weil ich hab i.wo gelesen dass das wegen dem Taxi war...
Na ja, ich fand das trotzdem übertrieben, dass der vor seinen FANS WEG LAUFEN musste.
Weil ich hab i.wo gelesen dass das wegen dem Taxi war...
Na ja, ich fand das trotzdem übertrieben, dass der vor seinen FANS WEG LAUFEN musste.
Gast- Gast
Das Taxi hatte ihn nichtmal gestreift. Nicht immer alles glauben was man liest...
Gast- Gast
mucki schrieb:Wieso? So ein Tod pusht die Karriere extrem. Siehe Micheal Jackson oder Shakespeare^^
Naja, sehr viel hatten die beiden von ihrem Erfolg dann auch nicht mehr.
Ich finde es einfach extrem übertrieben, wie fixiert manche Fans auf Robert sind. Ich meine, er ist bestimmt ein netter Kerl und sieht gut aus, aber das Verhalten ist dann schon übertrieben. Wenn sie ihm auf offener Straße einfach um den Hals fallen ... und erzähl mir nicht, damit hätte er gerechnet, als er Schauspieler wurde. Es gibt so viele Schauspieler, die ihr ganzes Leben Filme drehen und niemals den Grad von Berühmtheit erreichen, den Robert im Moment hat.
Gast- Gast
Ich hab mal was von 2010 gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher, wann genau.
In Deutschland wird es ihn bestimmt geben. Bei dem ganzen Rob-Hype lassen sich die deutschen Verleiher das sicher nicht entgehen.
Oh Himmel..... auch 2010! Da seh ich jetzt schon Babysitterprobleme mit meinem Mann auf mich zukommen, wenn ich 2010 schon allein dreimal ins Kino möchte und das alles zum (fast) gleichen Thema Der hat eh schon ne kleine Vampir/Werwolf-Phobie....
Äh HALLO!!! Könnten wir bitte den Tod weglassen?????
Über sowas redet man auch nicht,
zumindest nicht so!
Aber @Piacullen ich werd auch arge Probleme bekommen, denn so oft wie ich nächstes Jahr dann
ins Kino möchte, (newmoon,eclipse und dazwischen dann noch Remember me) war ich in den letzten Jahren nie,
bzw ich war gar nicht in den letzten 7 Jahren im Kino...
Ach das wird nicht nur für Robert ein hoffentlich tolles Kinojahr
zumindest nicht so!
Aber @Piacullen ich werd auch arge Probleme bekommen, denn so oft wie ich nächstes Jahr dann
ins Kino möchte, (newmoon,eclipse und dazwischen dann noch Remember me) war ich in den letzten Jahren nie,
bzw ich war gar nicht in den letzten 7 Jahren im Kino...
Ach das wird nicht nur für Robert ein hoffentlich tolles Kinojahr
Gast- Gast
Für mich wird 2010 auch ein Kino Jahr!
Eigentlich gehe ich nicht gerne ins Kino, die Sitze sind zu unbequem und ich habe immer jemanden vor mir der zappelt...
Aber nächstes Jahr...
In diesem Jahr war ich das 1. Mal nach Ewigkeiten wieder im Kino und das nur weil ich Robert Pattinson mal in ganz groß sehen wollte. Es hat sich gelohnt und nächstes Jahr werde ich es gleich noch ein paar mal tun....
Eigentlich gehe ich nicht gerne ins Kino, die Sitze sind zu unbequem und ich habe immer jemanden vor mir der zappelt...
Aber nächstes Jahr...
In diesem Jahr war ich das 1. Mal nach Ewigkeiten wieder im Kino und das nur weil ich Robert Pattinson mal in ganz groß sehen wollte. Es hat sich gelohnt und nächstes Jahr werde ich es gleich noch ein paar mal tun....
Robert Pattinson Not A Fan Of New York City Or It's Women
Set-Fotos 96.07.09
Set-Fotos 96.07.09
Gast- Gast
mystica schrieb:Robert Pattinson Not A Fan Of New York City Or It's Women
Set-Fotos 96.07.09
Danke dir mystica,
aber ich finde ja das er ziemlich gestresst aussieht..
Ich mein wäre ja kein Wunder..
manchmal zieht er aber auch ein Gesicht
Toll , danke schön...Hoffe nur das ihm das nicht alles zu viel wird
Gast- Gast
mystica schrieb:Robert Pattinson Not A Fan Of New York City Or It's Women
Set-Fotos 96.07.09
Danke für den Link! Auffällig, dass er kein einziges Mal lacht...ist ja doch eher untypisch. Vielleicht nervt ihn so eine große laute Stadt wie NY wirklich, wer weiß?
Gast- Gast
r_u_afraid schrieb:mystica schrieb:Robert Pattinson Not A Fan Of New York City Or It's Women
Set-Fotos 96.07.09
Danke für den Link! Auffällig, dass er kein einziges Mal lacht...ist ja doch eher untypisch. Vielleicht nervt ihn so eine große laute Stadt wie NY wirklich, wer weiß?
Oder Kristen hat ihm die frohe Botschaft überbracht, dass er Daddy wird
Nein, scherz beseite ..hihi
Ich finde, dass er extrem gestresst aussieht aber verwundern tut es mich nicht - er hatte nach den New Moon-Dreharbeiten keine wirkliche Pause, danach hat er sofort mit den Dreharbeiten zu Remember me angefangen. Vielleicht wächst ihm das alles über den Kopf!
Er ist ein großartiger Schauspieler aber er sollte sich mal eine Verschnaufpause gönnen, denn sonst wird er früher oder später ein Burn-out erleiden und das wäre sehr schlimm..
Gast- Gast
Monday, July 06, 2009
Robert Pattinson Hits the Set, Longs for London
An inside source told press, “Robert is dying to get back home. He’s so over everything. He’s overwhelmed by all the girls — they terrify him! He says girls grab his neck and clothing all of the time, and he’s not used to that. Fans don’t do that to him in London. Everyone there is a little cooler about the fame thing, which is what he’s used to.”
The source continued, “He’s so skinny and stressed. Everyone on set is worried about him. Robert doesn’t understand why everyone is going so crazy over him. He’s embarrassed by the way girls throw themselves at him. The girls here are stalking him. He stayed in two different hotels over the course of four days just to try to escape the fans who were following him. He’s afraid that if he gives a hand, they’ll take the whole arm. He’s being advised by security not to encourage the crowd, so he doesn’t even look up anymore.”
An inside source told press, “Robert is dying to get back home. He’s so over everything. He’s overwhelmed by all the girls — they terrify him! He says girls grab his neck and clothing all of the time, and he’s not used to that. Fans don’t do that to him in London. Everyone there is a little cooler about the fame thing, which is what he’s used to.”
The source continued, “He’s so skinny and stressed. Everyone on set is worried about him. Robert doesn’t understand why everyone is going so crazy over him. He’s embarrassed by the way girls throw themselves at him. The girls here are stalking him. He stayed in two different hotels over the course of four days just to try to escape the fans who were following him. He’s afraid that if he gives a hand, they’ll take the whole arm. He’s being advised by security not to encourage the crowd, so he doesn’t even look up anymore.”
Gast- Gast
Ich glaub er wünscht sich langsam nie Edward geworden zu sein. Das ist echt mehr als extrem. Leider ist man nachher immer schlauer und denkt sich am Anfang "Wird wohl nicht so krass werden." Man kann nur hoffen, dass die "Fans" es nicht soweit bringen und ihn wahrhaftig "vertreiben". Sodass er überhaupt keine Lust mehr hat.
Gast- Gast
Seite 2 von 22 • 1, 2, 3 ... 12 ... 22