Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

+41
justbitten;-)
Edward♥_Ian♥
Bella0507
lunitune
fivestars
twilight-dream
Bellalice
Lunanie
kayleen
Phoenix
Zarina
*Stella*
ShinyEye
Sister76
Nikki1402
Julie.
PiaBlack
bella75
Alice02
lion.lamb
Drea*-*
edward_cuLLen
Elli
David<3Lisa
RosalieHale
Olette Cullen
*Bella_Edward84*
Chio
fabmiii_
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
mella
Jannchen
Luise
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
Purpur
Nirak
Bambi
jassi
Kathi
45 verfasser

Seite 34 von 41 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 37 ... 41  Weiter

Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 34 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Phoenix Di 20 Okt 2009, 18:33

hallo,
und ich habe 2 uralte Antworten ! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 34 94952

1. Schreib halt mehr HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 34 608866 (oder ich versteh die Frage grade falsch. Was meinst du mit "größerer Kommitext"? HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 34 903584 )
2. Das steht alles hier (<--- anklicken) bei Punkt 2

(ich hab halt Ahnung von Technik brav grins HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 34 608866 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 34 94952)

grüße Phoenix Very Happy

(sorry^^ - aber musste sein HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 34 94952 nimms mir nicht übel)
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 34 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 14:08

Also erst mal danke

Aber ich habe schon wieder ein neues Problem :

Ich will eine Fan Fiction schreiben , und ich weiß nicht wo man da hin muss .HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 34 830326

hoffentlich bekomme ich bald eine Antwort ,damit ich endlich die Fan Fiction schreiben kann.

LG ~Nicki~ Very Happy

Zuletzt von ~Nicki~ am Do 22 Okt 2009, 15:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 Do 22 Okt 2009, 17:52

~Nicki~ schrieb:Also erst mal danke

Aber ich habe schon wieder ein neues Problem :

Ich will eine Fan Fiction schreiben , und ich weiß nicht wo man da hin muss .HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 34 830326

hoffentlich bekomme ich bald eine Antwort ,damit ich endlich die Fan Fiction schreiben kann.

LG ~Nicki~ Very Happy

Da gehst du einfach unter Fanfiction hier im Forum und machst ein neues Thema auf... pro Kapitel einen Post.... Aber du musst darauf achten, ob sie über twilight oder was anderes geht. Bei Twilight wird unter Fanfiction und bei was anderem unter Fanfiction Off Topics gepostet....

Für die Kommentare, machst du einfach unter Fanfiction Kommentare ein neues Thema passend zu deiner Fanfiction auf!

Hoffe ich konnte dir helfen... Wenn nicht kannst du mich ja einfach per PM anschreiben HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 34 94952

LG
Nicole
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 22:33

hey.. ich weiß nich ob des schon gefragt wurde, aber kann man den nicknamen ändern?
wäre lieb, wenn mir jemand antworten könnte. (:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  cookie monster Do 22 Okt 2009, 22:36

Schau mal in die FAQs, da wird deine Frage beantwortet..
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 05 Nov 2009, 15:36

Ich hab da auch mal ´ne Frage Very Happy

Wie groß ist denn eine normale Sig?

Und der Ava ist 140 x 140 Pixel groß, oder?

Habs nirgends gefunden und bin echt überfragt... HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 34 81810

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 05 Nov 2009, 18:20

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 34 279665
Es gibt keine generelle Größe vor Signaturen, dass kann man immer machen wie man möchte. Aber ich bevorzuge 300x100 (:
Und die Standart Größe für Icons & Avas sind 100x100 und nicht größer ;)
Wenn du weiter Probleme mit dem Artlern hast, stellst du deine Fragen aber besser im Fanart-Fragen-Thread kicher
LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zarina Do 05 Nov 2009, 20:14

@Lisa2402 & Freaky:
Hier in unserem Forum beträgt die Maximalgröße aller Signaturen 600x150 Pixel. Alle Signaturen, die diese Größe überschreiten, werden von uns kommentarlos gelöscht. Wenn Du, Lisa2402, also hier eine Signatur verwenden möchtest, achte bitte auf die Auflösung deines Bildes. Was den Avatar angeht, so findest Du dazu einen Hinweis in der Profilbearbeitung, der besagt, dass ein Avatar maximal 140x140 Pixel messen darf.
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Beitrag  PiaBlack Fr 06 Nov 2009, 16:04

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!

Ich hab grad bei der Leserunde einen Beitrag geschrieben und gemerkt, dass ich im falschen Thread gepostet hab. Ich wollt eigentlich bei Buch schreiben und war aber ausversehen bei den Erinnerungen.
Jetzt passt da mein Beitrag überhaupt nich rein...... könnte mir also bitte jemand meine Post verschieben zu Leserunde Buch?

Wär echt klasse..... Danke schonmal vorab! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 34 732306
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Fr 06 Nov 2009, 16:13

Mach ich ;)
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  PiaBlack Sa 07 Nov 2009, 14:27

Bambi ich danke dir!

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 34 852655
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 12 Nov 2009, 19:57

Hallo.
Mal ne frage.
Warsheinlich bin ich einfach wiederbal zu blöd es zu entdecken.. x)

Kann man hier irgendwo die E-Mail wechseln.?
Ich besitze jetzt eine neue und möchte auf dieser adresse kontaktiert werden.!

Lg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 12 Nov 2009, 20:43

Hallo y_ellow.
In deinem Profil kannst du die E-Mail-Adresse wechseln. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 34 94952
Einfach auf Profil klicken und dann bei "e-Mailadresse " deine Neue eingeben.
Und beachte, dass du dabei auch dein Passwort noch eingeben musst (das findest du eine Zeile darunter ->Sie müssen Ihr Passwort bestätigen, wenn Sie Ihre e-Mailadresse verändern möchten).

Viele Grüße, Zoe

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 12 Nov 2009, 21:55

Danke.
Sagte ich ja.
Ich bin einfach zu dumm.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 12 Nov 2009, 22:02

Das ist doch nicht schlimm, manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 34 582515
Aber schön, dass es geklappt hat.

Viele Grüße!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 15 Nov 2009, 20:56

Im moment bin ich wirklich arm dran.
Ich hab nur Probleme x)

Ich versuchte mich letzdens mit einer Freundin einzuloggen, wusste aber mein
Kennwort net mehr. Also ich wusste es schon noch. Aber es war falsh.
Jetzt entweder bin ich so dumm und hab mein kennwort vergessen, oder man
hat mein Profil geheckt.

Ich habe es wirklich vielemale versucht.

Lg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi So 15 Nov 2009, 23:39

@y_ellow:

Hey!
Das klingt sehr merkwürdig ... kann es sein,
dass sich vielleicht eine Taste festgestellt hat
oder du irgendwas anderes verstellt hast?

Hast du dich denn jetzt wieder eingeloggt, da
du ja hier wieder posten konntest?

Ansonsten rate ich dir dazu einmal das Passwort zu wechseln.

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 34 143787 Kathi

Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 16 Nov 2009, 18:46

Eien Freundin von mir versucht sich gerade anzumelden, eher schon seit gestern. Und nie ging es bei ihr. Sogar mit dem Aktivierungslink nicht.
Dann hab ich sie angemeldet und ich komm über ihen Account rein aber sie nicht.
Bei ihr erscheinen Bilder von Directupload oder so.
Liegt das an uns oder an eurem Anbieter?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 16 Nov 2009, 18:57

Hallo liebes Team!

Welche Bewandnis hat es, dass plötzlich auf jeder zweiten neuen Seite eines Threads sämtliche Texte im Fettdruck und mit der Schrift "Comic Sans" formatiert sind? (Zu sehen z.B. in den FanArt-Threads.)
Das verbessert leider die Lesbarkeit der Posts nicht wirklich.

Viele Grüße,
Hope

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Mo 16 Nov 2009, 19:29

@Mucki:

Deine Freundin möchte sich bitte mal an Armilus mit ihrem
Problem wenden, der kann ihr da weiter helfen.

@hopelessly_bedazzled:

Das liegt daran das ein User der in seiner Signatur einen
Text stehen hat der in der Schriftart Comic Sans und fett geschrieben
ist, nicht richtig gecodet hat.
Wenn du weißt welcher User das ist, melde diesen bitte
an Armilus damit er den Fehler beheben kann.

Lieben Grüße
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 16 Nov 2009, 19:31

Hat sich schon erledigt. Sie kann ihren Nickname nicht schreiben^^ Aber jetzt hat sie es

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Mo 16 Nov 2009, 19:47

Kay, dann hat sich das ja verflüchtigt.

Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2009, 16:31

Kathi schrieb:@hopelessly_bedazzled:

Das liegt daran das ein User der in seiner Signatur einen
Text stehen hat der in der Schriftart Comic Sans und fett geschrieben
ist, nicht richtig gecodet hat.
Wenn du weißt welcher User das ist, melde diesen bitte
an Armilus damit er den Fehler beheben kann.
Ach, so! Verstehe. Aber Armilus braucht sich nicht mehr darum zu kümmern. Die betreffende Userin hat das inzwischen schon selbst korrigiert.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 14:18

Hey,
ich hab ein Problem mit meiner Signatur: wieso werden die PNG-Graphics die ich bei imageshack.us hochlade und dann verlinke nicht angezeigt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 21:57

Hallo

Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Seit heute bekomme ich von meinem Kaspersky Internet Security immer diese Meldung:
DER ZUGRIFF WURDE VERWEIGERT.
Weiss jemand von euch wieso das so ist?
Hatte vorher nie Probleme. Ist vielleicht irgend jemand drin der Viren verteilt?
Wär über eine Antwort sehr dankbar.

Lg Lamia

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 34 von 41 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 37 ... 41  Weiter