Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

+41
justbitten;-)
Edward♥_Ian♥
Bella0507
lunitune
fivestars
twilight-dream
Bellalice
Lunanie
kayleen
Phoenix
Zarina
*Stella*
ShinyEye
Sister76
Nikki1402
Julie.
PiaBlack
bella75
Alice02
lion.lamb
Drea*-*
edward_cuLLen
Elli
David<3Lisa
RosalieHale
Olette Cullen
*Bella_Edward84*
Chio
fabmiii_
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
mella
Jannchen
Luise
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
Purpur
Nirak
Bambi
jassi
Kathi
45 verfasser

Seite 37 von 41 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41  Weiter

Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 37 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Bellalice Sa 13 März 2010, 10:08

Hei Twilithgirlalice

Das ist schade das du dich schon wieder abmelden willst.

Normalerweise muss du um dich in nem Forum löschen zu lassen dem Admin eine Nachricht schicken das wäre in diesem Fall Jassi gerade über dir.

Lg Bellalice
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 37 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Bambi Mi 17 März 2010, 23:22

Hallo!

Selbst kannst du das leider nicht, dazu musst du dich per PM mit einem der Admins in Verbindung setzen.

Liebe Grüße,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 25 März 2010, 19:32

Hallihallo (:

Ähhm also irgendwie finde ich die Funktion 'Avatar ändern' oder wie auch immer sie hieß nicht mehr, soll also heißen das ich mein Ava nicht mehr ändern kann o.O
Ist das 'normal' oder binn ich einfach zu dumm um's zu finden? xDD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zarina Fr 26 März 2010, 00:27

Liebe Liz Cullen <3,

momentan werden anscheinend bei Forumieren Updates durchgeführt, weswegen einige Sachen (so auch die Avatar-Editier-Funktion) nicht ganz auf der Höhe sind. Das wird aber bald vorbei sein, also keine Sorge HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 37 94952
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 37 Empty hilfe !

Beitrag  Gast So 28 März 2010, 20:08

heey.

ähm...ich bin neu hier, und komme noch nciht so richtig zu Recht....
wie macht man sich denn ein userbild ?

LG .sandra

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 28 März 2010, 22:29

Hey .sandra!

Also du suchst dir ein Bild aus, was du auf deinem PC gespeiert hast und gehst auf:

Profil -- Avatar und dann kannst du auf einen button 'durchsuchen' klicken. Dann suchst du dein Bild auf dem Computer und kannst es hochladen.
Dann nur noch auf speichern und fertig (:

LG
Kate

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  twilight-dream Mo 29 März 2010, 14:18

Hey ich weis ned ob des schon jemand gefragt hat und des dauert jahre bis ich des durch gelesen hab kicher
Als meinen Frage is wie ich bilder in meine signatur rein stellen kann
bidde hilft mir jemand!!!
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 März 2010, 15:13

Also. Das ist eigentlich ganz einfach.
du hast ein Bild, dass du als Signatur verwenden willst, auf deinem PC.
Das musst du dann hochladen.
Ich nehme die Seite http://www.pic-upload.de
Dann klickst du auf das Bild, rechtsklick - Eigentschaften. Da kopierst du die URL , gehst auf deine signatur in den Einstellungen schreibst [ img] URL des Bildes [/ img] (ohne die Leerstellen) und speicherst es ab.
Hab ich's verständlich ausgedrückt? Very Happy

LG
Kate

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  twilight-dream Mo 29 März 2010, 16:13

~KateCullen~ schrieb:Also. Das ist eigentlich ganz einfach.
du hast ein Bild, dass du als Signatur verwenden willst, auf deinem PC.
Das musst du dann hochladen.
Ich nehme die Seite http://www.pic-upload.de
Dann klickst du auf das Bild, rechtsklick - Eigentschaften. Da kopierst du die URL , gehst auf deine signatur in den Einstellungen schreibst [ img] URL des Bildes [/ img] (ohne die Leerstellen) und speicherst es ab.
Hab ich's verständlich ausgedrückt? Very Happy

LG
Kate

Ja danke
probiers glei au jetzt hab ich nur noch ein problem: Welches soll ich nehmen? grins
Und eine Frage ihr habt alle so toll stets woher habt ihr die????

Also noch mal danke KATE
Very Happy
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 März 2010, 21:47

Die Set's haben wir uns selbst gemacht bzw. uns machen lassen.
Ganz einfach mit Photoshop oder gimp.
Da kannst du, wenn du einen wunsch hast, einfach mal in Off Topic - Fanartwünsche nachfragen ;)

LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  twilight-dream Di 30 März 2010, 12:21

danke
und woher bekomme ich die programme??
kosten die was??
lg twilight-dream
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Di 30 März 2010, 15:06

Einige Programme kannst Du Dir einfach im Internet runterladen, die meisten sind kostenlos. Viele von unseren Fanartlern benutzen GIMP, das ist auch kostenlos, allerdings für den Anfang ein wenig kompliziert. Du solltest also genug Zeit mitbringen, um dich da reinzuarbeiten. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 37 582515 Ich habe mit PhotoFiltre angefangen und bin dann später zu GIMP gewechselt. Ansonsten gibt es noch Photoshop (das kostet aber etwas, soweit ich das weiß) und einige Programme mehr. Vielleicht findest Du ja ein anderes gutes bei Google.

Hier sind Tutorials, mit deren Hilfe Du Fanarts machen kannst (es ist immer angegeben, mit welchem Programm) und da kannst Du mal rumstöbern bzw. selbst Fragen posten, wenn Du nicht weiter kommst.

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Liebe Grüße, Luise HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 37 143787
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 30 März 2010, 19:17

dankeschön kate !

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 01 Apr 2010, 15:41

Ich wusste nicht, wo ich das hier schreiben könnte, deswegen dachte ich, dass ich das einfach hier mach. ^^
Ich wollte fragen, ob ich meinen "FanArt Thread" löschen könnte, da ich einen neuen machen will. Mein alter ist irgendwie nicht mehr so toll und ich will da nochmal neu anfangen. (;
Vielleicht kann ich den auch irgendwie selbst löschen oder so? Oder vielleicht ein Admin?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Do 01 Apr 2010, 15:46

Huhu!

Ich kann ihn dir löschen, wenn du mir nen Link gibst.
Bist du dir sicher, dass er gelöscht werden soll? Man kann davon nichts wieder herstellen.

Liebe Grüße,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 37 Empty HALLO

Beitrag  Gast Fr 09 Apr 2010, 22:19

AH ICH HABE MICH GESTERN ANGEMELDET UND KENNE MICH IRGENDWIE GARNICHT AUS!

HELP

KANN MIR JEMAND BITTE HELFEN! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 37 646802

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  twilight-dream Fr 09 Apr 2010, 22:22

Klar gerne was willst du wissen
frag einfach drauf los

hdl twilight-dream
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 37 Empty hallo erst mal

Beitrag  Gast Fr 09 Apr 2010, 22:26

naja also wen ich eine neue gruppe auf machen will danschreib ichs erst bei suchen hinein weil zoe gesagt hat ich soll ert sehen obs nicht schon so eine gruppe mit nem gleihen namen gibt und immer wen ich das mache steht nicht das was ich will also mach ichs auf das wird aber wider gespert weils so was schon gibt und ich nicht weiß wie ich nachschaun soll

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Fr 09 Apr 2010, 22:32

VampirSoul schrieb:naja also wen ich eine neue gruppe auf machen will danschreib ichs erst bei suchen hinein weil zoe gesagt hat ich soll ert sehen obs nicht schon so eine gruppe mit nem gleihen namen gibt und immer wen ich das mache steht nicht das was ich will also mach ichs auf das wird aber wider gespert weils so was schon gibt und ich nicht weiß wie ich nachschaun soll
Was für eine Gruppe denn? HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 37 81810
EDIT: Meinst du einen Thread bzw ein Thema?
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 09 Apr 2010, 22:37

Hi, schön, dass du den Thread jetzt gefunden hast.
Natürlich ist es hilfreich, sich in einem neuen Forum einfach mal umzusehen.
Wie ist es aufgebaut, welche Themen könnten mich interssieren und wozu möchte ich einen Beitrag schreiben usw.
Und für Fragen steht dir hier dieser Thread zur Verfügung. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 37 582515
Wir möchten nicht wahllos Threads von neuen Usern schließen, das möchte ich noch einmal wiederholen.
Es kann schon sein, dass man mit der Suchfunktion nicht alles findet.
Deshalb ist das Forum auch in verschiedene Bereiche unterteilt. Wenn du also Fragen zu Midnight Sun hast oder etwas dazu sagen möchtest, kannst du auch einen kurzen Blick in das Unterforum werfen und nachsehen, ob es so ein Thema, wie du es erstellen möchtest, schon gibt oder ob deine Idee auch in ein anderes Thema passt.
Das ist alles eine Gewohnheitssache und wenn du einige Zeit hier bist, wirst du dich sicher besser zurechtfinden.
Gerade als neuer User finde ich persönlich es oft hilfreich, sich einfach mal in Ruhe umzusehen und seine Meinung zu bereits bestehende Themen zu schreiben. Mit der Zeit sieht man ja, ob einem noch ein Thema einfällt, das hier noch nicht exisitiert.

Falls es noch Fragen gibt, kannst du diese natürlich gerne hier stellen.

Viele Grüße,
Zoe HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 37 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lion.lamb So 18 Apr 2010, 23:56

Hey!Ich habe auch ein kleines Problem.
Und zwar kann ich den Namen meines Theards nicht mehr verändern.Ich gebe immer oben das ein,was dann dort stehen soll.
Wenn ich dann aber auf Senden klicke,steht da immer noch das,was davor stand.
Wisst ihr was ich meine ? ._.
Könnte mir villt einer helfen?
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286

Nach oben Nach unten

Beitrag  cookie monster Mo 19 Apr 2010, 15:31

Das Problem hatte ich auch. grins Wenn du mal nen bisschen weiter unten schaust beim Ersten-Post-Editieren, gibt's da noch ein Extrafeld für den Threadtitel, da kannst du ihn ändern. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 37 94952
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076

Nach oben Nach unten

Beitrag  lion.lamb Mo 19 Apr 2010, 15:55

Ahh!
Vielen Dank für die Hilfe. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 37 582515
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286

Nach oben Nach unten

Beitrag  ShinyEye Mi 28 Apr 2010, 11:20

bei mir sieht das ganze forum zur zeit komisch aus. alles irgendwie übereinander und nicht da wo es sein sollte, wenn ihr versteht was ich mein... ist das nur bei mir so??
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Mi 28 Apr 2010, 12:01

Hallo!

Also, das Problem habe ich persönlich jetzt nicht und ich habe in letzter Zeit auch von sonst niemandem ähnliches gehört...
Sieht das so aus, dass zB die Avas unter den Beiträgen erscheinen statt daneben und so?
Wenn ja, dann ist das schon öfters vorgekommen und bald darauf wieder verschwunden.
Wir wissen leider auch nicht, woran das liegt, aber das Problem müsste beim Forenanbieter liegen.
Warte mal ein wenig ab und melde dich nochmal, wenn sich das nicht von selbst erledigt.

Liebe Grüße,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 37 von 41 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41  Weiter