Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald

2 verfasser

Nach unten

Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald Empty Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald

Beitrag  jassi Mo 15 März 2010, 22:16

Auf Ostereier-Spurensuche - das hasenstarke Gewinnspiel

Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald Osterralley

Langsam, aber sicher steuern wir auf Ostern zu und natürlich haben wir wieder etwas ganz Besonderes für Dich vorbereitet! Bei einer Osterrallye, die von Elbenwald organisiert wurde, kannst Du tolle Preise zu "Twilight", "Harry Potter"oder "Herr der Ringe" gewinnen!

Alle nötigen Infos findest Du im nachfolgenden Informationstext von Elbenwald unter "Weiterlesen".

Wir wünschen Dir viel Spaß und Erfolg!


Auf Ostereier-Spurensuche - das hasenstarke Gewinnspiel

Ach du dickes Ei!

Da haben wir den (Eier-)Salat. Alle sind weg.

So kurz vorm Osterfest sind sie ausgebüchst, die schönen gefärbten Ostereier. Ihr müsst uns helfen! Beißt Euch durch und beweist starke Nerven!

Pssssst! Wir haben dazu heiße Suchtipps bekommen.

Nur, stellt Euch das alles nicht so einfach vor.
Ihr müsst dazu so einige Missionen erfüllen:
Begebt Euch auf die fantastische Reise nach Mittelerde, unterstützt Harry auf der Suche nach den Horkruxen, flirtet wie wild mit Edward Cullen, verschafft Euch einen Überblick über das leidenschaftliche Outdoor-Hobby Larp, huscht ein Mal über die Leinwand der Stars und Sternchen, taucht in die Welt von Pandora ein und verweilt kurz in einer lustig-geselligen Spielrunde. Wenn Ihr dann auch noch im Elbenwald auf der Suche nach den ausgebüchsten Ostereiern fündig geworden seid - erst dann habt Ihr die Chance, am großen Osterrallye-Gewinnspiel teilzunehmen! Und so geht's!

Vom 15. – 26. März 2010 sind auf folgenden Websites verschiedene Osterkörbchen versteckt:

www.elbenwald.de
www.herr-der-ringe-film.de
www.neytiri.de
www.forks-bloodbank.de
www.moviemaze.de
www.inlarp.de
www.harrypotter-xperts.de
www.cliquenabend.de

Macht Euch auf die fantastische Suche nach den Osterkörbchen gefüllt mit den ausgebüchsten Ostereiern. Huscht von Seite zu Seite und sammelt alle Eier ein. Addiert zum Schluss alle gefundenen Eier und Ihr gelangt zur Lösungszahl!

Die Lösungszahl tragt Ihr hier im Elbenwald ein.

Umwerfende, hasenstarke Gewinne warten auf Euch, womit Ihr Euch selbst ein wahrhaft buntes Osterfest bereiten könnt.



Alle Gewinne kannst Du Dir unter diesem Link ansehen.



Einsendeschluss ist der 26. März 2010, 24:00 Uhr

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner müssen mindestens 18 Jahre alt sein und werden schriftlich benachrichtigt. Eine Barauszahlung und ein Umtausch ist nicht möglich. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter und Angehörige der beteiligten Unternehmen.

Wir wünschen allen Rallyeteilnehmern jede Menge Spaß und viel Erfolg
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald Empty Re: Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald

Beitrag  Jaspers Bella Mi 17 März 2010, 18:02

Die idee fand ich richtig toll, aber nachdem ich alles versucht habe hinter diese 'tipps' zu kommen und denen nachzukommen...
ich hab kein einziges nest gefundne und auch so verstehe ich das alles nicht... ich glaub ich steh voll aufm schlauch << Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald 602755
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald Empty Re: Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald

Beitrag  Jazz& Mi 17 März 2010, 18:22

hab schon (fast) alle gefunden mir fehlt nur noch dass in FBB aber iwie hat des sich da sehr gut versteckt Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald 582515

Jazz&
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald Empty Re: Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald

Beitrag  jassi Mi 17 März 2010, 20:27

Jazz& schrieb:hab schon (fast) alle gefunden mir fehlt nur noch dass in FBB aber iwie hat des sich da sehr gut versteckt Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald 582515
Ja, da hast du wohl recht... Wir müssen uns vielleicht ein einfacheres Versteck überlegen. Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald 81810
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald Empty Hilfe!

Beitrag  Gast Fr 19 März 2010, 10:04

Ich kann außer auf Elbenwald,moviemaze und neytiri keine Osterkörbchen finden.Obwohl ich mittlerweile echt fast alle Seiten außer die Photos durchhabe.Könnt ihr bitte noch Tipps posten wo etwas zu finden ist.Ich bin echt am verzweifeln!!! Oder sind nicht auf allen Seiten Körbchen versteckt?!!!
Danke!!!!!!!!!!!!!! Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald 279665 Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald 860353 Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald 646802 Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald 646802 Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald 646802 Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald 646802 Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald 977598 Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald 977598 Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald 977598 Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald 935676 Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald 763695 Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald 763695 Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald 763695 Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald 763695 Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald 763695 Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald 763695 Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald 763695 Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald 903584 Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald 903584 Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald 903584 Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald 903584 Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald Empty Re: Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald

Beitrag  Gast Fr 19 März 2010, 18:58

Ich hab auch so meine Probleme alle Körbchen zu finden.Ich wüde so gern beim Gewinnspiel mitmachen.Da sind wirklich tolle Preise dabei.Ich hab jetzt 4 Körbchen gefunden(hab ganz schön lange gesucht),aber ein bisschen hilfe könnte nicht schaden.Besonders bei cliquenabend.de habe ich garkeine ahnung wo ich überhaupt anfangen soll zu suchen.
Ein paar Tipps wären sooooo toll Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald Empty Re: Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald

Beitrag  Gast Fr 19 März 2010, 19:27

Auf welchen Seiten hast du was gefunden? Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald Empty Re: Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald

Beitrag  Gast Fr 19 März 2010, 19:33

Also ich hab auf der herr-der-ringe-film.de, neytiri, moviemaze, inlarp und harrypotter-xperts Seite die Ostereier gefunden.An der herr der ringe und der inlarp seite habe ich ewig dran gesessen Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald Empty Re: Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald

Beitrag  Gast Fr 19 März 2010, 19:41

Könntest du mir einen Tipp geben wo bei inlarp,Hp was zu finden ist?!! Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald 582515
Ich hatte noch Elbenwald gefunden. brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald Empty Re: Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald

Beitrag  Gast Sa 20 März 2010, 04:57

Ich mache morgen weiter.Wurde das Körbchen jetzt woanders verseckt? Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald 646802 Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald 279665 schlafen schlafen schlafen schlafen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald Empty Re: Forks Bloodbank -> Auf Ostereier-Spurensuche mit Elbenwald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten