Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

+41
justbitten;-)
Edward♥_Ian♥
Bella0507
lunitune
fivestars
twilight-dream
Bellalice
Lunanie
kayleen
Phoenix
Zarina
*Stella*
ShinyEye
Sister76
Nikki1402
Julie.
PiaBlack
bella75
Alice02
lion.lamb
Drea*-*
edward_cuLLen
Elli
David<3Lisa
RosalieHale
Olette Cullen
*Bella_Edward84*
Chio
fabmiii_
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
mella
Jannchen
Luise
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
Purpur
Nirak
Bambi
jassi
Kathi
45 verfasser

Seite 18 von 41 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 41  Weiter

Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 18 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mi 03 Dez 2008, 20:36

Ich hab gerade das selbe Problem wie Chio festgestellt. Die Schrift is plötzlich so riesig x_x

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 18 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  cookie monster Mi 03 Dez 2008, 20:37

Hilft da auch nicht aktualisieren oder einfach warten? Rolling Eyes
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 03 Dez 2008, 20:47

Alice.Cullen schrieb:Ich hab gerade das selbe Problem wie Chio festgestellt. Die Schrift is plötzlich so riesig x_x

Das Problem hatte ich auch eine zeit lang...das war immer ein Hin und Her!
Beim ersten Aktualisieren wurde die Schrift riesig...beim zweiten Mal dann wieder normal, beim dritten Mal Aktualisieren wieder groß...usw!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Mi 03 Dez 2008, 21:06

@all:

Das Problem besteht leider bei allen.
Warum?
Ich habe ja sowas von keine Ahnung.
Werd mich aber drum kümmern, das wir alles recht schnell wieder normal sehen.

LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chio Mi 03 Dez 2008, 21:28

Kathi schrieb:@all:

Das Problem besteht leider bei allen.
Warum?
Ich habe ja sowas von keine Ahnung.
Werd mich aber drum kümmern, das wir alles recht schnell wieder normal sehen.

LG
Kathi

Danke.. so ist das ganze nämlich ziemlich Übersichtslos (gibts das Wort? grins )
Aktualisieren hilft bei mir leider nicht... HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 18 497114
Chio
Chio
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 18:48

Ich kann irgentwie nichts mehr editieren. Wenn ich den Button klicke, kommt zwar ein Bearbeitungsfenster, aber da steht der alte Beitrag nich mehr drin O-O

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Fr 05 Dez 2008, 21:36

@all:
So wie ihr wohl schon gemerkt habt ist das
Problem mit der RIESIGEN schrift überall behoben.

@Alice.Cullen:
Geht es garnicht mehr oder nur in bestimmten
Threads oder Forenbereichen???

LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Nach oben Nach unten

Beitrag  cookie monster Fr 05 Dez 2008, 21:38

@Alice.Cullen:
Geht es garnicht mehr oder nur in bestimmten
Threads oder Forenbereichen???
bei mir geht es jetzt wieder!
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 23:07

Es ging in allem Bereichen nicht, aber jetzt geht es wieder, Gott sei Dank Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Sa 06 Dez 2008, 00:02

Okay!

Dann ist ja alles wieder super. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 18 376586
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 09 Jan 2009, 19:17

ähm...ich hab da eine Frage über ein Tread. Ich bin mir nicht sicher ob es ihn oder einen ähnlichen schon gibt. Ich hab auch keine Ahnung ob das der richtige Ort ist um soetwas zu fragen...hmm-ich frag einfach mal:

Gibt es einen Tread, in dem man diskutieren kann, was man vil. für eine Gabe hätte wen man ein Vampir wäre?

Und falls nicht, ein paar bsp.:
Das heisst dan (z.B): Eigene Gabe. oder: was für eine Gabe hättest du? ...klingt nicht gerade originell.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Fr 09 Jan 2009, 19:39

Also erstmal: Dukannst hier natürlich alles fragen!
Nein, dieses Thema gibt es noch nicht.
Allerdings ist die Frage "Welche Gabe
hättest Du gerne, wenn Du ein Vampir wärst?"
in den 44 Fragen zu Twilight vorhanden.

Aber es wäre doch bestimmt interessant,
über die Frage "Welche Gabe hättest Du wohl,
wenn Du ein Vampir wärst" oder so ähnlich zu diskutieren HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 18 94952

Ich hoffe ich konnte helfen :-)
Alles Liebe,
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 09 Jan 2009, 19:41

ja und wie!
Danke für die Aufkunft.

Lg oLi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 20 Jan 2009, 19:02

Eine Frage.
Ich hatte nun nicht Lust, 22 Seiten durchzulesen. D:
Wie kann man das Newbie im Profil wegmachen?
Bzw aendern?!
Mich nervt das ur.
Da fuehl ich mich so Snooooop.

(: Danke schonmal für eine Antwort.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  cookie monster Di 20 Jan 2009, 19:11

Das kannst du nicht ändern, das ist dein Rang. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 18 582515 Siehe hier
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 20 Jan 2009, 19:13

Achso o.o
Wie ätzend.

xD Maaan, ich snoooop.
Dann mal schnell
wenn man eine gute Meinung hat, die 50 Vollkriegen, was?! o.o

HM o: Aber so ist das nunmal.
Man kann nicht alles haben.

DANKE (: Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 22 Jan 2009, 16:32

Hey, Leutz :-)
Ich hab 'ne Frage und vllt könnt ihr mir helfen...

Ihr habt die Extras von SMs HP legal auf dtsch übersetzte und als PDF reingestellt, sodass man sie runterladen kann.
Nun meine Frage:
Wie habt ihr das gemacht?
Ich habe nämlich eine FF auf meinem PC, die ich auf meiner HP zum runterladen reinstellen will.
- Wie krieg ich das von Word zu PDF und
- Wo lad ich das hoch, damit das andere runterladen können?

^^ Ich hoffe, ihr versteht, was cih wissen will.
Lg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 22 Jan 2009, 16:54

Zumindest bei einem deiner Probleme kann ich dir hoffentlich helfen^^

Wenn du deine FF mit OpenOffice öffnest und dort dann auf "Datei" ---> Exportieren als PDF..." klickst, hast du schonmal den ersten Schritt erledigt^^

Da ich kein Word mehr benutze, muss ich mal sehen, wie du das anders machen kannst, denn offenbar geht das mit Word nicht so einfach wie bei OpenOffice.

Am besten, du lädst dir einen kostenlosen Converter herunter, der deine Dokumente in PDF umwandelt, diesen hier zum Beispiel.

Wenn dir das zu umständlich ist oder du keine Lust hast, dir für eine Datei ein Programm zu installieren, kannst du mir die Datei auch schicken, ich konvertier es und schick dir die PDF.

Wenn du das Ganze dann noch ins Internet stellen willst, gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder du hast durch deinen Emailaccount bereits eine virtuelle Festplatte im Internet und kannst Datei hochladen (wofür du in der Regel ebenfalls ein Programm benötigst) oder du lädst die Datei irgendwo anders hoch.

Eine recht gut strukturierte Auflistung gibt es hier.

Natürlich kann man die Dateien auch per Messenger oder Email verschicken, je nachdem wie groß sie sind natürlich^^

TG Meph

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 00:57

Hallo,
ich habe den Thread aus versehen im falschen Bereich aufgemacht und wär für Hilfe dankbar. Ich kopier den Text einfach hier rein und würde einen der Admins bitten den Thread bei *User unter sich* zu löschen. Vielen Dank!

Hallo ihr lieben,
ich habe ein Problem und habe keine passenden Einträge im Forum gefunden. Ich habe eine Signaur hochgeladen, die aber irgendwie nicht erkannt wird. Zuerst habe ich es mit einem Banner versucht und danach mit einem einfachen Text, aber beides wird nicht angezeigt.

lg Danny

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  cookie monster Sa 24 Jan 2009, 00:59

Unter deinen Profileinstellungen kannst Du einstellen,
ob deine Signatur immer angezeigt werden soll.
Vielleicht fehlt dort ein Häckchen? HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 18 94952
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 01:17

Das kann es schon gewesen sein.....ich hab es jetzt mal rein gesetzt, aber bin nicht sicher, ob es nun geht. trotzdem schonmal danke für den tipp HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 18 582515
lg Danny

//edit: das wars tanzen tanzen vielen lieben dank

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 03:07

ich hab das selbe problem mit der Sig. nur ich hab auch schon geschaut mit dem häckchen und so aber der macht des einfach net :question: ich hab keinen link genommen sondern ich hab meine sig. in nem ordner auf dem PC gespeichert was kann ich machen?

LG und danke schon mal

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 13:22

Du kannst die Signatur bei einem beliebigen Bildhoster hochladen und dann den [img]-Code als Signatur einstellen, dann hast du dein Bild ;)

Am einfachsten sind Hoster wie photobucket, imagehost und dergleichen.

TG Meph

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 14:05

danke!

LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 23:32

Hallo,
ich habe in 5 Tagen das buch Bis(s) zum Morgengrauen gelesen, es war das Buch zum Film. Jedoch möchte ich nun weiterhin twilight lesen, nur ich möchte nicht so lange warten bist vom Bis(s) zur Mittagstunde der Film raus kommt. Und dan erst das Buch zum Film lesen. Nun setll ich nun meine Frage. Wern man das erste Buch (zum Film) gelesen hatt, kommt man mit dem zweiten teil mit. Oder ist dies anderst?!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 41 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 41  Weiter