Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

+41
justbitten;-)
Edward♥_Ian♥
Bella0507
lunitune
fivestars
twilight-dream
Bellalice
Lunanie
kayleen
Phoenix
Zarina
*Stella*
ShinyEye
Sister76
Nikki1402
Julie.
PiaBlack
bella75
Alice02
lion.lamb
Drea*-*
edward_cuLLen
Elli
David<3Lisa
RosalieHale
Olette Cullen
*Bella_Edward84*
Chio
fabmiii_
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
mella
Jannchen
Luise
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
Purpur
Nirak
Bambi
jassi
Kathi
45 verfasser

Seite 35 von 41 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 41  Weiter

Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 35 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 23:36

Ich habe zwar keine Lösung, aber fast das selbe Problem.
Bei mir zeigt der Viren-Scanner auch immer sowas an. Seit heute.
Aber bei mir zeigt er das auch bei anderen Seiten an, wenn ich dort eingeloggt bin. Hier im Forum wie auch bei Last.fm. Das ist ziemlich nervig, ich weiß auch nicht woran das liegt.
Weiß das zufällig einer?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 35 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Mo 23 Nov 2009, 05:03

Habt ihr in letzter Zeit mal die cookies gelöscht?
Manchmal liegt das daran...
Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte hier posten, dann kümmere ich mich drum.

@ForeverDawn
Also irgendwas ist mit den Bilder-Links nicht in Ordnung...
Beispiel: https://2img.net/r/ihimizer/i/icon60.png
Wenn du auf einen Direct-Link klickst, wird das Bild normalerweise angezeigt, aber hier gibts ne Fehlermeldung.
Das Problem liegt also nicht am Forum, sondern an den Links.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 15:13

Hallo Jassi

Danke für deine prompte Antwort.
Heute ging es wieder ohne Probleme....Trotzdem hab ich mal die Cookies gelöscht.

Lg Lamia

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 25 Nov 2009, 21:21

Hallo ihr Lieben,

seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass mir, wenn ich eingeloggt bin, keine neuen Beiträge angezeigt werden. Das heißt, ich kann es am Datum erkennen, aber die neuen Beiträge sind nicht rot gekennzeichnet ... wenn dies ein Doppelpost ist, tut es mir Leid, dann habe ich das schlichtweg überlesen!
Danke schonmal für die Hilfe =)

Sina

Das Problem hat sich grad wieder erledigt, bin einfach zu blöd für die Technik =)
Also Entwarnung!

Zuletzt von *TwilightSina* am Fr 27 Nov 2009, 09:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  cookie monster Do 26 Nov 2009, 22:17

Wenn du deinen Post jetzt noch editieren, und nicht noch einen zweiten schreiben würdest, wäre also alles wunderbar. grins
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 23:14

Hi zusammen!

Ich hab eine Fraage...
Ich hab mir eine Signatur angehängt, aber leider sieht man sie nicht. Was muss ich machen?
Glg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  cookie monster Do 26 Nov 2009, 23:36

Bitte bei solchen Fragen öfter in unsere FAQs schauen.
Frequently Asked Questions schrieb:Zum Forum:

1. Warum sieht man meine Signatur nicht?
Im Profil muss unter "Einstellungen" "Signatur immer anhängen" eingestellt sein.
Ansonsten könnte es daran liegen, dass "<" oder ">" entfernt werden müssen.

2. Wie kann ich ein Bild in meine Signatur laden?
Dazu kann kein Bild direkt vom PC benutzt werden, wie beim Ava.
Stattdessen muss es bei einem Hoster wie Directupload.net hochgeladen werden.
Anschließend folgenden Code in die Signatur eingeben:
Code:
[img]LINK ZUM BILD[/img]
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Nach oben Nach unten

Beitrag  kayleen Fr 27 Nov 2009, 20:37

Hi!
Eine kurze Frage: Wie funktioniert das mit den Spoilern nochmal?
Bei mir klappt das nicht....

VlG Kayleen
kayleen
kayleen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Fr 27 Nov 2009, 21:43

Hey!

Also, wenn du nen Post schreibst, gehst du oben auf "Andere BBCodes" und wählst dann da "Spoiler" aus.
Zwischen die Tags schreibst du dann das, was du im Spoiler haben willst.

Liebe Grüße,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  kayleen Sa 28 Nov 2009, 16:16

Spoiler:
kayleen
kayleen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 17:50

HILFE Very Happy

Wie kann ich denn meine Sig zentral machen, also dass sie in der Mitte erscheint und wie kann ich dort meinen Text größer, kleiner und fett machen? Hab leider keine Antwort gefunden... HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 35 602755

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 17:54

Du kannst ihn in die Mitte stellen mit
Url von deiner Sig

Edit: Huch, jetzt hab ich was falsch gemacht ;)

[ center ] Url von deiner Sig [/ center ]
Ohne die Leerzeichen bei center

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 18:00

Ui, toll hat geklappt, ich hatte das hier: "/" die ganze Zeit hinter das letzte center gestellt, dann kanns ja auch nicht klappen... grins

Wüsste jetzt vielleicht noch jemand wie man größer und kleiner schreibt und vielleicht auch wie man rechtsbündig schreibt HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 35 500991

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 18:02

Hmm, soweit ich weiß, ist über dem Kasten, wo du die URL von deiner Sig reinschreibst so eine Leiste, wo du unterstrichen und fett und sowas einstellen kannst.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 18:05

Hmm... ach ja das mit dem Fett und Kursiv und so steht da... Den Rest, also rechtsbündig, weißt du nicht vielleicht? HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 35 81810

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mo 30 Nov 2009, 18:13

Schau mal >HIER<
Unter Textausrichtung steht's! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 35 94952

lg
Steffi
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 18:36

Danke, Gruppenkuscheln Ihr seid alle so toll HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 35 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 23:08

Ich hab auch mal ein Problem.
Ich bekomme die ganze Zeit, E-Mails von FBB halt wegen neuen Beiträgen zu einem Thema oder sowas Very Happy
Und Ich hab bei meinem Profil bei Einstellungen auch schon alles möglich umgestellt, aber irgendwie hört der Strom an E-Mails trotzdem nicht auf :?:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zarina Di 08 Dez 2009, 18:32

Hey Freaky,
geh doch mal auf "Profil" und dann auf "Beobachtete Themen" und sieh nach, ob Du da irgendwelche Beiträge angegeben hast. Wenn ja, dann kannst Du diese markieren und auf das kleine "x" klicken. Wenn nicht, melde Dich bitte bei Armilus HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 35 94952
Zarina
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 19:23

Hallöchen.
Ich wollte gerade bei den Fanartwünschen etwas neues einstellen,
aber der Thread ist irgendwie nicht ganz aktuell, der letzte Eintrag
dort ist der 17. November!

Und die neueren Einträge tauchen nun hier auf >>
Forks Bloodbank :: Outside Forks :: Blood Ties
Wünsche

Ist das so beabsichtigt?

Liebe Grüße Enie

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 22:09

Kleine Frage:
Ist der Fanart-Wünsche-Thread weg? I.wie wird der bei mir nicht mehr angezeigt :?:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 22:15

Ja bei mir ist der auch weg.
Kommt der wieder oder müssen wir eine Vermissten Anzeige aufgeben?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  cookie monster Do 10 Dez 2009, 23:31

Voila, hier ist er.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 20:45

Frage.
Hab das glaub ich shon mal gesagt.
Aber wie wechselt man die E-Mail adresse?
Ich hab es versucht, und dann hab ich das Mail bekommen.
Darin stand, dass ich den untenstehenden Link nutzen soll.
Da war aber kein Link.

Also konnte ich die E-Mail Adresse nicht ändern.

LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Fr 01 Jan 2010, 15:23

eigtl müsste es ganz normal funktionieren:

1. ins Profil gehen
2. alte email- durch neue e-mail-adresse ersetzen
3. in der Zeile darunter das aktuelle Passwart eingeben
4. auf "absenden" klicken
5. dann müsstest du zwei e-mails erhalten. Eine wird an deine alte e-mail-adresse geschickt und die andere an deine neue Adresse und in einer von beiden müsste der Bestätigungslink stehen. Guck mal nochmal in deinen beiden Postfächern nach, ob in einem nicht doch noch eine Mail mit Bestätigungslink angekommen ist.
6. und dann einfach auf den Bestätigungslink klicken HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 35 582515
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 35 von 41 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 41  Weiter