Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

+41
justbitten;-)
Edward♥_Ian♥
Bella0507
lunitune
fivestars
twilight-dream
Bellalice
Lunanie
kayleen
Phoenix
Zarina
*Stella*
ShinyEye
Sister76
Nikki1402
Julie.
PiaBlack
bella75
Alice02
lion.lamb
Drea*-*
edward_cuLLen
Elli
David<3Lisa
RosalieHale
Olette Cullen
*Bella_Edward84*
Chio
fabmiii_
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
mella
Jannchen
Luise
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
Purpur
Nirak
Bambi
jassi
Kathi
45 verfasser

Seite 33 von 41 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 37 ... 41  Weiter

Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 33 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Nirak Mo 05 Okt 2009, 17:31

genauso ist es.
Wir hoffen, dass sich diese Probleme bald geben.

Viele liebe Grüße,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 33 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Drea*-* Mo 05 Okt 2009, 17:46

ich weiss jetzt nicht genau ob das da reihn gehört
aber naja
hier meine frage:
werden jetzt news noch im portal gepostet oder nur noch auf der neuen hauptseite?
danke schon mal im vorraus HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 33 143787
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Mo 05 Okt 2009, 17:49

Twilight-News werden im Allgemeinen auf der Hauptseite gepostet werden.
News, die speziell FBB betreffen, werden aber auch hier im Portal zu sehen sein.

LG,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drea*-* Mo 05 Okt 2009, 18:04

achsoo okey danke dir grins
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 05 Okt 2009, 18:07

ist es normal, des die Seite hier gerade ziemlich rumspackt?? wegen der erneuerung und so? weil meistens wenn ich hier aktualiesier kommt nur weiß und oben steht die adresse nemme mit eurem symbol sondern nur sone grüne sprechblase.
des nervt echt wenn man dann so ewig warten mus bis es sich deann doch entschließt wieder die seite zu laden. Kann man da i.was machen??

Lg Lala

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Mo 05 Okt 2009, 18:08

Das liegt daran, dass unser Forumsanbieter Wartungsarbeiten durchfürht. Dagegen können wir leider nichts machen und wir wissen auch nicht, wie lange das dauern wird.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 02:40

Stimmt es, dass im News-Unterforum seit Montag um 0.34 Uhr nichts mehr geschrieben wurde? Das erscheint mir irgendwie komisch, aber so wird das bei mir angezeigt.
Sieht da irgendwer etwas anderes?

LG Alice

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie. Mi 07 Okt 2009, 09:59

Lialice schrieb:Stimmt es, dass im News-Unterforum seit Montag um 0.34 Uhr nichts mehr geschrieben wurde?

LG Alice

Ja, so stehts bei mir auch .. wenn du versuchst, einen Beitrag zu schreiben, geht das nicht.. wahrscheinlich wurde das News-Forum vorrübergehend gesperrt.
Ich kann dir aber leider auch nicht sagen, warum HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 33 582515

lg,
Julie.
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 10:21

Aha, okay. Komisch.

Naja, dann weiss ich wenigstens, dass es nicht an meinem PC liegt grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Mi 07 Okt 2009, 20:10

@Lialice:

Wie schon richtig vermutet wurde, haben wir das Newsforum gesperrt,
da die News ab sofort nur noch über die neue Hauptseite gepostet werden.
Nur News bezüglich des Forums werden zusätzlich noch hier gepostet,
allerdings ohne die Kommentarfunktion.

LG,
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 Mi 07 Okt 2009, 21:44

Kathi schrieb:@Lialice:

Wie schon richtig vermutet wurde, haben wir das Newsforum gesperrt,
da die News ab sofort nur noch über die neue Hauptseite gepostet werden.
Nur News bezüglich des Forums werden zusätzlich noch hier gepostet,
allerdings ohne die Kommentarfunktion.

LG,
Kathi

Tut mir leid, dass ich das jetzt so sagen muss... vielleicht gehört es auch unter Kritik...
Aber das find ich blöd. Ich persönlich schau eher hier im Forum unter News als auf die Hauptseite! :-(
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 11:10

Ich habe das mit den News erst gar nicht kapiert und mich gewundert, wieso es eigentlich keine neuen mehr gibt. Erst als ich heute in der Twitter-Box gesehen habe, warum keiner mehr Kommentare schreibt, ist mir aufgegangen, dass die News jetzt wohl woanders sind ...
Mit meinem Lesezeichen lande ich direkt im Forum, das muss ich jetzt also ändern, damit ich die News lesen kann. Ich scheine ja aber nicht die einzige zu sein, der das so geht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 12:22

Hallo ihr lieben, ich hab irgendwie ein problem.
Ich bekomme jetzt seid einer woche so ca. 20 mal am Tag diese Meldung:

Wartungsarbeiten : Aktualisieren Zurück zum Index
Diese Seite wird gerade gewartet. Wir sind in ein paar Minuten wieder für Sie da. Nähere Informationen finden Sie in unserem Supportforum. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis.
*auf ganz vielen Sprachen*

Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr dann wirklich was an der seite macht, oder ob mein pc spinnt? Also das ist immer ca. eine minute und dann geht es wieder!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 13:07

Hi danni,
diese Frage wurde weiter oben schon gestellt und beantwortet. Bitte lese dir die Beiträge ab hier mal durch.

Viele Grüße! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 33 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 12 Okt 2009, 15:31

Ich krieg das mit der Freundeliste nicht hin HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 33 830326 .
Bei mir stehen zwar die Namen aber in meiner Freundesliste ist niemand geschpeichert oder so. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 33 602755

HELFT MIR HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 33 500991

~Nicki~

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zarina Mo 12 Okt 2009, 15:34

Liebe ~Nicki~,

du musst warten, bis die Leute, die du als Freunde hinzufügen möchtest, deine Einladung angenommen haben. Schick ihnen doch einfach eine PM und sag ihnen, dass du eine Freundschaftseinladung losgeschickt hast; nicht jeder User kontrolliert regelmäßig, ob er oder sie neue Einladungen hat.

Liebe Grüße,
Zarina
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Beitrag  PiaBlack Mo 12 Okt 2009, 22:47

Hallo zusammen,

so schön ich eure Seite finde: ich raff es grad überhaupt nicht mehr!!!! Früher bin ich auf Forks Bloodbank, hab erstmal alle Neuigkeiten angeschaut und dann im Forum unter "News" meine Senf dazu abgegeben und noch weiter durchs Forum gestöbert. Jetzt komm ich hier an und es gibt nur noch die eine Meldung, unter den "News" im Forum stehen aber auch keine aktuellen Sachen und antworten darf ich in dieser Sparte auch nicht mehr. Es heisst nur noch Administratoren dürfen antworten??!!
Unter Forks-Bloodbank.de hab ich dann schon die neuesten Neuigkeiten gesehen, aber wo kann ich dazu antworten??? (früher hiess es ja etwas mit forks-bloodbank.forumieren.de) Sobald ich allerdings vom Portal (.de) aufs Forum möchte, bin ich wieder in dem alten Schema (forumieren.de) und ich es ist, wie oben beschrieben.

Kann mich bitte mal jemand aufklären??? Danke
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Mo 12 Okt 2009, 22:59

Aaaaalso, FBb ist jetzt in zwei Bereiche aufgeteilt: Das Forum und die Hauptseite.
Sämtliche News sind seit der Neuerung auf der Hauptseite zu finden. Kommentieren kann man diese, indem man auf "Kommentare" klickt, was immer direkt unter der Meldung steht. Im Forum werden nun nur noch News gepostet, die speziell das Forum und FBb betreffen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 33 582515
Liebe Grüße,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Nach oben Nach unten

Beitrag  PiaBlack Di 13 Okt 2009, 13:45

Ich danke dir Bambi, aber wieso kann ich dann im News-Thread nicht antworten? Es steht nach wie vor ich hätte kein Befugniss.

Ach Technik...... HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 33 851892

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 33 763695
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zarina Di 13 Okt 2009, 14:01

Liebe PiaCullen,
das Kommentieren der News ist nur noch auf der Hauptseite möglich, da alle News dort gepostet werden. Wie Bambi bereits erklärt hat, kannst du von nun an dort am Ende der News auf "Kommentare" klicken und dann deinen Senf hinzugeben HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 33 94952. Hier im Forum ist dies nicht mehr möglich, daher auch die Nachricht, dass du keine Befugnis hast.

Liebe Grüße,
Zarina
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Beitrag  PiaBlack Di 13 Okt 2009, 22:31

Alles klar...... ich werd mich schon umstellen!
Im Alter dauert das halt bissel länger...................... HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 33 860353
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 20:36

edit

Zuletzt von Renesmee_Nessie am Do 22 Okt 2009, 19:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : falsches Thema)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 13:55

Ich hab ein riesenproblem:

meine eltern wollen, dass ich mich hier abmelde. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 33 845977

ich will nicht! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 33 501624
ich weiß nicht was ich machen soll.

ich wollte auf jeden fall mal fragen:
-kann man sich hier abmelden?
-kann man sich wieder anmelden und das alte profil weiternutzen?
-gehen meine beiträge usw. verloren?

HILFE HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 33 830326

♥janina

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi So 18 Okt 2009, 19:57

Hallo!

Ich werde mich mal per PM bei dir melden.
Dann sehen wir mal, wir wir dir helfen können. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 33 582515

Liebe Grüße,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 17:37

hallo,
ich habe 2 brandneue Probleme ! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 33 41773 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 33 830326

1. Wie bekomme ich einen größeren Kommitext hin ?
2. Wie kann ich bei der Singatur ein Bild dranghengen ?

( ich hab halt keine Ahnung von Technik HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 33 763695 )

grüße ~Nicki~ HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 33 Icon_biggrin

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 33 von 41 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 37 ... 41  Weiter