Deutsche Synchronisation
+11
_Vampir_
Julie.
Nikki1402
Alice02
Elli
Nessie
Kathi
bittersweet_eternity
Fiona<3Edward
Zarina
jassi
15 verfasser
Seite 1 von 5
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Deutsche Synchronisation
Heyho^^
Letztens hab ich mich mit meiner Schwester so allgemein über
Robert, seine Rolle als Cedric Diggory in HP 4, seine Rolle als Edward
und seine grosse Veränderung etc gesprochen...
Und dann ist mir plötzlich was eingefallen!
Was, wenn Edwards deutsche Stimme dann die von dem Typen wird,
der Cedric gesprochen hat?
Schliesslich ist es ja meistens so, dass englischsprechende Schauspieler
immer die gleichen deutschen Stimmen haben....
Was sagt ihr dazu?
Kennt ihr sonst noch die deutschen Stimmen?
Elizabeth war ja auch bei GA...
Also teilweise hoffe ich echt, dass es andere Synchronsprecher gibt...
lg,
jassi
Letztens hab ich mich mit meiner Schwester so allgemein über
Robert, seine Rolle als Cedric Diggory in HP 4, seine Rolle als Edward
und seine grosse Veränderung etc gesprochen...
Und dann ist mir plötzlich was eingefallen!
Was, wenn Edwards deutsche Stimme dann die von dem Typen wird,
der Cedric gesprochen hat?
Schliesslich ist es ja meistens so, dass englischsprechende Schauspieler
immer die gleichen deutschen Stimmen haben....
Was sagt ihr dazu?
Kennt ihr sonst noch die deutschen Stimmen?
Elizabeth war ja auch bei GA...
Also teilweise hoffe ich echt, dass es andere Synchronsprecher gibt...
lg,
jassi
Re: Deutsche Synchronisation
ich kenne auch nur roberts und nikki's stimme...
nikki's find ich eigentlich ganz okay... roberts finde ich auch gut...aber für die rolle fände ich eine andere besser...
halt so eine besondere... aber ich glaube nicht das robert ne andere stimme kriegt, weil es schon stimmt das die schauspieler eigentlich immer die gleiche deutsch stimme kriegen...
nikki's find ich eigentlich ganz okay... roberts finde ich auch gut...aber für die rolle fände ich eine andere besser...
halt so eine besondere... aber ich glaube nicht das robert ne andere stimme kriegt, weil es schon stimmt das die schauspieler eigentlich immer die gleiche deutsch stimme kriegen...
Gast- Gast
Ich fänd's nicht schlimm, wenn Rob die behält. Immer noch besser als eine wie Zac Efron und Co. bekommen haben
Die Stimme die Nikki in Dreizehn hatte, hm, kann ich mir gut vorstellen bei Rosalie, aber irgendwie auch nicht ...
Von den anderen hab' ich noch nichts Deutsches gehört.
Die Stimme die Nikki in Dreizehn hatte, hm, kann ich mir gut vorstellen bei Rosalie, aber irgendwie auch nicht ...
Von den anderen hab' ich noch nichts Deutsches gehört.
Gast- Gast
also Roberts Syncronstimme finde ich eigentlich ganz O.K....
Kristens, aus Messenger und der kurze Ausschnitt, wo sie in Jumper am Ende die Tür öffnet, Stimme find ich ganz gut.
die anderen kann ich leider alle nicht
aber ich glaub schon, dass sie die Stimmen nehmen werden, die die Schuaspieler schon in Deutsch haben
Kristens, aus Messenger und der kurze Ausschnitt, wo sie in Jumper am Ende die Tür öffnet, Stimme find ich ganz gut.
die anderen kann ich leider alle nicht
aber ich glaub schon, dass sie die Stimmen nehmen werden, die die Schuaspieler schon in Deutsch haben
Gast- Gast
Also für Rob würde ich mir schon eine andere Stimme wünschen oO
Mir hat seine Stimme in Harry Potter ja schon nicht gefallen xD
War eben für mich total Credric-Unpassend... und für Edward passt sie erst recht nicht.
Bei Nikki..jah ich denk die STimme kann sie behalten (Boah wie sich das anhört xD)
Elizabeth ...da passt die STimme eigentlich ganz gut, finde ich.
Mir hat seine Stimme in Harry Potter ja schon nicht gefallen xD
War eben für mich total Credric-Unpassend... und für Edward passt sie erst recht nicht.
Bei Nikki..jah ich denk die STimme kann sie behalten (Boah wie sich das anhört xD)
Elizabeth ...da passt die STimme eigentlich ganz gut, finde ich.
Gast- Gast
Mir persönlich ist aufgefallen, dass nur super-douper-bekannte Schauspieler die gleichen Synchros haben. Und selbst dann sind die Synchronsprecher manchmal auch noch in ganz anderen Filmen zu sehen. Z.B. von Tom Hanks der Synchronsprecher. Man kennt die Stimme einfach, guckt kurz nicht zum Film, hört die Stimme, geht sofort davon aus, dass es Tom Hanks ist, und baaaaaaaaaaam, ist einfach irgendwer, den man gar nicht kennt.
Was ich damit sagen will, ist, dass praktisch jeder Synchronsprecher möglich wäre...
Was ich damit sagen will, ist, dass praktisch jeder Synchronsprecher möglich wäre...
Gast- Gast
Ich könnte mir vorstellen, dass sie für Carlisle den Synchronsprecher von Leo Wyatt a.k.a. Brian Krause aus Charmed nehmen. Dessen Stimme ist so gut wie überall, wo es auch nur annähernd eine Vaterfigur gibt, vertreten.
Freuen würde ich es mich, wenn der Synchronsprecher von Hayden Christensen was machen würde, Jasper vielleicht^^ Ich LIEBE diese Stimme.
Als kleene Info: Wie viele meiner Freunde bestätigen können, bin ich unglaublicher Synchronstimmenfreak. Spätestens nach der Hälfte einer Sendung oder eines Filmes hab ich schon zwei Schauspielernamen gekräht, die den gleichen Sprecher haben
Freuen würde ich es mich, wenn der Synchronsprecher von Hayden Christensen was machen würde, Jasper vielleicht^^ Ich LIEBE diese Stimme.
Als kleene Info: Wie viele meiner Freunde bestätigen können, bin ich unglaublicher Synchronstimmenfreak. Spätestens nach der Hälfte einer Sendung oder eines Filmes hab ich schon zwei Schauspielernamen gekräht, die den gleichen Sprecher haben
Zarina- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 1157
Oh gott, bitte nicht...dann denke ich die ganze Zeit an Charmed!Ich könnte mir vorstellen, dass sie für Carlisle den Synchronsprecher von Leo Wyatt a.k.a. Brian Krause aus Charmed nehmen.
Ich finde Robs synchronstimme(falls es die aus HP wird) ganz gut. Ich meine, ich schau mir Filme eh immer in Englisch an, außer halt im Kino, aber ich glaube das wird schon ganz gut werden!!
Gast- Gast
Ich fühl mich grad so... unwissen :'D
Hab keine Ahnung wie sich die ganzen Stimmen anhören die ihr grad aufzählt, nur so halbwegs noch die Cedric Stimme, die fand ich auch ganz 0k ;D
Hab keine Ahnung wie sich die ganzen Stimmen anhören die ihr grad aufzählt, nur so halbwegs noch die Cedric Stimme, die fand ich auch ganz 0k ;D
Gast- Gast
Ich bin, was Synchronstimmen angeht, auch immer sehr empfindlich...und kann nur hoffen, dass vor allem Jacobs Darsteller keine bubihafte Schmalz-Synchronstimme à la Cindarella-Story oder Freaky-Friday bekommt (ich hoffe, ihr wisst was ich meine).
Bei Roberts Synchronstimme mache ich mir eigentlich keine Sorgen...ich glaube, da suchen sie eine schön männliche, weiche und trotzdem sexy Stimme aus...eben so, wie sie in den Büchern von Bella angepriesen wird!
Naja...ich kann es kaum erwarten, bis der Film in Originalsprache verfügbar ist...denn das ist doch sowieso immer viiiiiel besser!
Bei Roberts Synchronstimme mache ich mir eigentlich keine Sorgen...ich glaube, da suchen sie eine schön männliche, weiche und trotzdem sexy Stimme aus...eben so, wie sie in den Büchern von Bella angepriesen wird!
Naja...ich kann es kaum erwarten, bis der Film in Originalsprache verfügbar ist...denn das ist doch sowieso immer viiiiiel besser!
Gast- Gast
Ich hab den vierten HP-Film zwar gesehen, aber momentan keine Ahnung wie Rob sich nochmal anhört.
Die von Nikki kenne ich aus O.C. die finde ich guuut! Und von Cam die Synchrostimme, da er auch bei O.C. mitspielt, ist mir auch bekannt! Find ich super Total Badbboy und Bösewicht. ^^
Kristen bekommt hoffentlich nicht die aus Panic Room.
Die von Nikki kenne ich aus O.C. die finde ich guuut! Und von Cam die Synchrostimme, da er auch bei O.C. mitspielt, ist mir auch bekannt! Find ich super Total Badbboy und Bösewicht. ^^
Kristen bekommt hoffentlich nicht die aus Panic Room.
Fiona<3Edward- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 59
Das ist hart!
Ich hab mich schon sehr an seine richtige Stimme gewöhnt, alles andere wird jett komisch.
Ich fand seine Snychronstimme in HP nicht schlecht, aber für edward hätte sie mir nich gefallen.
Die Option fällt jetzt ja aber weg...
Er war echt noch so verdammt jung.
Ich hab mich schon sehr an seine richtige Stimme gewöhnt, alles andere wird jett komisch.
Ich fand seine Snychronstimme in HP nicht schlecht, aber für edward hätte sie mir nich gefallen.
Die Option fällt jetzt ja aber weg...
Er war echt noch so verdammt jung.
Gast- Gast
Ich wünschte, die Schauspieler könnten alle einfach mal Deutsch lernen, und mit das einfach mit ein bissel Akzent machen^^ ich glaube, bei manchen würde sich das sogar ziemlich süß anhören xD
Nein, im Ernst, es wird natürlich eine große Umstellung, aber ich werde ihn sowieso nur ein paarmal im Kino auf Deutsch angucken und die DVD auf Englisch kaufen und 1000mal angucken xD
Ansonsten machen die Leute, die das aussuche, das meist schon ziemlich lange und verstehen sich darauf, richtige Synchronsprecher auszusuchen, ich bin sehr zuversichtlich, dass das klappen wird!
Nein, im Ernst, es wird natürlich eine große Umstellung, aber ich werde ihn sowieso nur ein paarmal im Kino auf Deutsch angucken und die DVD auf Englisch kaufen und 1000mal angucken xD
Ansonsten machen die Leute, die das aussuche, das meist schon ziemlich lange und verstehen sich darauf, richtige Synchronsprecher auszusuchen, ich bin sehr zuversichtlich, dass das klappen wird!
Gast- Gast
Ich kann mich nur an die Stimme von Elizabeth erinnern... Und die ist ganz ok. HP4 habe ich eh nie auf Deutsch gesehen.
Aber ich werde mir Twilight auf deutsch eh nicht antun. Laufen in den Deutschen Kinos die Filme denn nie auf Englisch? Also in der Schweiz sind die Filme immer erst in der Originalsprache, dann etwas später auch synchronisiert zu sehen.
Aber ich werde mir Twilight auf deutsch eh nicht antun. Laufen in den Deutschen Kinos die Filme denn nie auf Englisch? Also in der Schweiz sind die Filme immer erst in der Originalsprache, dann etwas später auch synchronisiert zu sehen.
Gast- Gast
Ne die kriegt man in den deutschen Kinos meistens nru auf Deutsch zu sehen aber ich denke wenn man will, kann man sich ja die dvd dann auf Englisch ankucken was ich zB auch tun werde ^^
Gast- Gast
ich werd mir die dvd glaube ich auch auf englisch ansehen...
zu der frage ... man kann die filme hier in deutschland nicht auf englisch sehen :(
aber ich hab sowieso vor, zuerst den deutschen so oft zu gucken, bis ich alles auswendig kann, damit ich mich beim englisch gucken, nicht die ganze zeit darauf konzentrieren muss, alles zu verstehen
aber ich denke nicht, dass die stimme von nikki in dreizehn genmmen wird, sie sieht in dem film ja ganz anders aus, da passt die stimme nicht mehr..
und beim trailer hat mich die stimme von edward voll aufgeregt -.- die ist gar nicht samten -.-
zu der frage ... man kann die filme hier in deutschland nicht auf englisch sehen :(
aber ich hab sowieso vor, zuerst den deutschen so oft zu gucken, bis ich alles auswendig kann, damit ich mich beim englisch gucken, nicht die ganze zeit darauf konzentrieren muss, alles zu verstehen
aber ich denke nicht, dass die stimme von nikki in dreizehn genmmen wird, sie sieht in dem film ja ganz anders aus, da passt die stimme nicht mehr..
und beim trailer hat mich die stimme von edward voll aufgeregt -.- die ist gar nicht samten -.-
Gast- Gast
Re: Synchronsprecher (Deutsch)
Ich hoffe das die Schauspieler von Edward und Esme neue Stimmen bekommen bei der Synchronisierung. Die Stimmen passen nicht und schließlich will ich mir den Film ja auch im Kino angucken. Leider gibts ihn ja nur in deutsch in den Kino, aber sobald ich die DVD habe, werde ich ihn auf englischangucken
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
also bei uns besteht die Hoffnung, dass nach ein oder zwei Wochen auch der Film in Originalton angeboten wird.
Ist zwar meist ne Spätvorstellung, aber das würd mich nicht stören
Gast- Gast
Hab gerade herausgefunden, dass Robert definitiv eine andere Stimme bekommt. Der Clemens Ostermann, der Robert sonst synchronisiert, ist letztes Jahr im Alter von 23 gestorben!
Gast- Gast
Dinimini schrieb:Hab gerade herausgefunden, dass Robert definitiv eine andere Stimme bekommt. Der Clemens Ostermann, der Robert sonst synchronisiert, ist letztes Jahr im Alter von 23 gestorben!
das hat uns 'Katalin' in ihrem Post vom 23.4. schon mit geteilt. Aber trotzdem danke für deine Bemühungen.
" von JeMa am Di 20 Mai 2008, 15:30
Und wo ist das???
Vielleicht kann ich ja dann auch hoffen? "
einige Kinos in Regensburg und auch in Landshut, bestimmt wird auch München wieder mitziehn.
Gast- Gast
Mal abwarten, aber ich find die richtigen Stimmen doch um einiges besser als die Synchros. Naja, wahrscheinlich guck ich mir den Film in Originalsprache an.
Gast- Gast
littlepony schrieb:ich hoffe mal, das edward nicht den synchronsprecher aus hp4 bekommt. das passt gar nicht zu ihm, viel zu rau und nicht liebevoll genug.
Dinimini schrieb:Hab gerade herausgefunden, dass Robert definitiv eine andere Stimme bekommt. Der Clemens Ostermann, der Robert sonst synchronisiert, ist letztes Jahr im Alter von 23 gestorben!
Das haben wir nun schon zweimal gehört.
Rob wird definitiv NICHT die Synchronstimme aus HP4 bekommen
Gast- Gast
Jetzt wollte ich mich gerade drüber freuen, dass Rob doch eine andere Stimme bekommt...
Aber irgendwie ist das unmöglich wenn man liest, dass der eigentliche Synchronsprecher verstorben ist...
Mit nur 23. Das ist echt schrecklich :(
Aber irgendwie ist das unmöglich wenn man liest, dass der eigentliche Synchronsprecher verstorben ist...
Mit nur 23. Das ist echt schrecklich :(
Gast- Gast
ja es gibt so viele ich will immer wissen wie die aussehen aber das krieg ich immer nicht raus letztens hab ich die stimme von hp in nem ganz anderen film gehört und die stimme die justus jonas in den drei ??? (sorry das is kindisch) kommt in fast jedem flm vor .wahrscheinlich gibt es ganz andere sprecher für die schauspieler ich wei es nicht...oh mein gott ist ja shrecklich das der versorben ist (hab ich grad erst gelesen)
Gast- Gast
Hoffe so sehr, dass sie für Kristen nicht so eine piesige Synchronstimme nehmen.
Hab gerade nochmal "The Covenant" auf Englisch geguckt. Das wird ja echt oft gemacht. In Englisch sind die Stimmen eher normal und etwas dunkler und die deutschen Synchronstimmen dann total tussihaft und hell. War da jetzt auch wieder so.
Das könnte ich mir bei Kristen ja gar nicht vorstellen.
Und Rob??? Wüsste jetzt keine gute Stimme, weil ich es auch blöd finde, wenn die eine nehmen, die schon in zig anderen Filmen mitgesprochen hat. Das fänd ich blöd. Aber ich glaube und hoffe, dass die da auch ein gutes Händchen haben...
Hab gerade nochmal "The Covenant" auf Englisch geguckt. Das wird ja echt oft gemacht. In Englisch sind die Stimmen eher normal und etwas dunkler und die deutschen Synchronstimmen dann total tussihaft und hell. War da jetzt auch wieder so.
Das könnte ich mir bei Kristen ja gar nicht vorstellen.
Und Rob??? Wüsste jetzt keine gute Stimme, weil ich es auch blöd finde, wenn die eine nehmen, die schon in zig anderen Filmen mitgesprochen hat. Das fänd ich blöd. Aber ich glaube und hoffe, dass die da auch ein gutes Händchen haben...
Gast- Gast
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5