Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

+41
justbitten;-)
Edward♥_Ian♥
Bella0507
lunitune
fivestars
twilight-dream
Bellalice
Lunanie
kayleen
Phoenix
Zarina
*Stella*
ShinyEye
Sister76
Nikki1402
Julie.
PiaBlack
bella75
Alice02
lion.lamb
Drea*-*
edward_cuLLen
Elli
David<3Lisa
RosalieHale
Olette Cullen
*Bella_Edward84*
Chio
fabmiii_
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
mella
Jannchen
Luise
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
Purpur
Nirak
Bambi
jassi
Kathi
45 verfasser

Seite 32 von 41 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 41  Weiter

Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 32 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 22:45

Du meinst die Grafik adresse oder?

Also:

1. Fragen ob dus nehemn darfst ;)
2. Rechtsklick auf die Sig
3. "Grafikadresse kopieren"
4. In der Sig einfügen
5. und [*img] davorstezten, ohne sternchen und [/*img] dahintersetzten ohne sternchen

Edit: Mist warst schnelelr *schmoll*

;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 32 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 21:03

ich habe eine frage... lol...wie kriegt man so einen bild?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 32 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Mi 09 Sep 2009, 21:27

Icons, Avatare und Signature findest du bei Internet-Communitys (wie z.B. Lion&Lamb von Livejournal) oder bei uns im Fanart-Bereich. Wir haben übrigens auch eine Forum eigene Avatargalerie (einfach im Profil, Avatar auf "Galerie anzeigen" anklicken), da kannst Du auch ein Icon oder Avatar auswählen. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 32 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 32 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 11:36

Ich hätte bitte auch mal eine Frage, hab zwar schonmal gesucht ob dazu etwas geschrieben wurde, aber nichts gefunden.
Ich wollte mal wissen was ein Spoiler ist und wann/warum dieser auftaucht? Bin beim lesen sehr oft darauf gestoßen, aber keine Idee dazu gehabt !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 32 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Fr 11 Sep 2009, 11:43

danni schrieb:Ich hätte bitte auch mal eine Frage, hab zwar schonmal gesucht ob dazu etwas geschrieben wurde, aber nichts gefunden.
Ich wollte mal wissen was ein Spoiler ist und wann/warum dieser auftaucht? Bin beim lesen sehr oft darauf gestoßen, aber keine Idee dazu gehabt !
Zu Beginn eine sehr schöne Erklärung von Wikipedia:
Ein Spoiler ist eine Information, die dazu geeignet ist, den Genuss Dritter am Konsum eines Mediums zu verderben (engl. to spoil „verderben“).
Bevor Du das zweite Buch zu Twilight gelesen hast, wäre es zum Beispiel ein Spoiler gewesen, wenn ich Dir gesagt hätte, das Edward Bella verlässt. Denn Du hast nicht gewusst, dass das passieren wird und es hätte Dir eventuell das Leser verdorben.

Ich hoffe, Du verstehst jetzt, was ein Spoiler ist. Falls nicht, einfach sagen! Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 32 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 12:29

Achso! Jetzt hab ich das verstanden! Ergibt ja auch irgendwie Sinn lesen ! Vielen Dank grins HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 32 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 32 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 22:51

...Hey...

ich hätte da mal ne Frage... HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 32 582515

Wie bewerkstelligt man das denn, dass das Bild der Signatur und dem drunter angehängten Text immer in der Mitte der eigenen Beiträge landen...???

Fänds superlieb, wenn mir jemand helfen könnte, bin hier nämlich schon halb am verzweifeln.... HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 32 830326

LG Jule...♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 32 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 23:08

Bella2412 schrieb:...Hey...

ich hätte da mal ne Frage... HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 32 582515

Wie bewerkstelligt man das denn, dass das Bild der Signatur und dem drunter angehängten Text immer in der Mitte der eigenen Beiträge landen...???

Fänds superlieb, wenn mir jemand helfen könnte, bin hier nämlich schon halb am verzweifeln.... HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 32 830326

LG Jule...♥

[ center]TEXT[/ center] (ohne leerzeichen.)
Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 32 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 01:07

...Oh Danke...♥

Du hast mich echt gerettet, hat supi geklappt... HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 32 732306


LG Jule...♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 32 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 18:35

ich hab mal 'ne Frage. eine blöde...
wenn ich in meinem Profil etwas nicht ausfülle, wird das ja einfach
als leere Zeile angezeigt. kann man das nicht so einstellen,
dass die leere Zeile dann einfach nicht zu sehen ist?
versteht ihr was ich meine? Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 32 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi Mo 14 Sep 2009, 21:36

@moonless.night:

Klar verstehen wir dich, doch da das ganze
fest programiert ist geht das leider nicht.


LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 32 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 17:14

Hey ich wusste nicht so wirklich wo ich fragen sollte dann frage ich einfach mal hier : Gibt es sowas wie ein Forentreffen . Sorry wenn die Frage hier falsch ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 32 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Do 17 Sep 2009, 17:27

Renesmee_Nessie schrieb:Hey ich wusste nicht so wirklich wo ich fragen sollte dann frage ich einfach mal hier : Gibt es sowas wie ein Forentreffen . Sorry wenn die Frage hier falsch ist
Also, es gab schon Forentreffen und es werden weiterhin welche geplant und zwar hier: Strand von La Push
Außerdem werden wir bei der Ring*Con eins machen und da werden auch ein paar Teamies dabei sein. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 32 94952

Hoffe, das hat Deine Frage beantwortet,
jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 32 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 21:14

Entschuldigt bitte, falls die Frage schonmal gestellt wurde, aber ich habe über die Suche nichts Vergleichbares gefunden:

Ich habe ja schonmal irgendwo mitgekriegt, dass Threads (wie z.B. das Cullen Stift) ab einer bestimmten Größe gelöscht und neu eröffnet werden. Hängt es denn damit zusammen, dass meine Beitrags-Anzahl (und damit ja auch der Userrang) wieder verringert werden?

Hatte mich nämlich gerade schon gefreut, dass ich "Just moved to Forks" war, und nun hänge ich wieder "an meinem letzten Tag in Phoenix" rum... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 32 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Alice02 Fr 18 Sep 2009, 21:19

hopelessly_bedazzled schrieb:Entschuldigt bitte, falls die Frage schonmal gestellt wurde, aber ich habe über die Suche nichts Vergleichbares gefunden:

Ich habe ja schonmal irgendwo mitgekriegt, dass Threads (wie z.B. das Cullen Stift) ab einer bestimmten Größe gelöscht und neu eröffnet werden. Hängt es denn damit zusammen, dass meine Beitrags-Anzahl (und damit ja auch der Userrang) wieder verringert werden?

Hatte mich nämlich gerade schon gefreut, dass ich "Just moved to Forks" war, und nun hänge ich wieder "an meinem letzten Tag in Phoenix" rum... Very Happy

Ja das stimmt. Wenn du hauptsächlich im Stift schreibst, dann wirst du länger brauchen bis du eine höhere Beitragszahl hast. Aber wir sind ja nicht hier um Beiträge zu sammeln oder? Also mir persönlich ist mein Userrang eigentlich egal.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 32 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  RosalieHale Fr 18 Sep 2009, 21:20

hopelessly_bedazzled schrieb:Entschuldigt bitte, falls die Frage schonmal gestellt wurde, aber ich habe über die Suche nichts Vergleichbares gefunden:

Ich habe ja schonmal irgendwo mitgekriegt, dass Threads (wie z.B. das Cullen Stift) ab einer bestimmten Größe gelöscht und neu eröffnet werden. Hängt es denn damit zusammen, dass meine Beitrags-Anzahl (und damit ja auch der Userrang) wieder verringert werden?

Hatte mich nämlich gerade schon gefreut, dass ich "Just moved to Forks" war, und nun hänge ich wieder "an meinem letzten Tag in Phoenix" rum... Very Happy

ja, und spam. wenn du unnötige posts geschrieben hast, um deinen userrang aufzuwerten, dann wurden die vermutlich gelöscht.
es gibt auch regelmäßig hier so ne art "aufräumaktion" oder wie das auch immer genannt wird, da werden sehr sehr viele posts gelöscht.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 32 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 21:24

Alice02 schrieb:Ja das stimmt. Wenn du hauptsächlich im Stift schreibst, dann wirst du länger brauchen bis du eine höhere Beitragszahl hast. Aber wir sind ja nicht hier um Beiträge zu sammeln oder? Also mir persönlich ist mein Userrang eigentlich egal.

Na, mein Seelenheil hängt auch nicht davon ab, ich finde nur die Bezeichnungen für den jeweiligen Rang ganz unterhaltsam und war gespannt, was als nächstes kommt. Very Happy

RosalieHale schrieb:ja, und spam. wenn du unnötige posts geschrieben hast, um deinen userrang aufzuwerten, dann wurden die vermutlich gelöscht.
es gibt auch regelmäßig hier so ne art "aufräumaktion" oder wie das auch immer genannt wird, da werden sehr sehr viele posts gelöscht.

Nee, spammen tu ich nicht, dafür wäre mir meine Zeit nun auch wieder zu schade. Very Happy
Allerdings entscheiden doch wohl die Admins hier in letzter Konsequenz, welchen Post sie als unnötig erachten und welchen nicht, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 32 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Sa 19 Sep 2009, 01:06

Wenn Du sicher sein willst, dass Du Deine Beiträge auch behälst, schreibst Du am besten oft in den Bücher-Foren... Die gehen leider in letzter Zeit immer wie mehr unter und es kommen noch selten gute Gespräche zustanden. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 32 94952

Jedenfalls werden der Babbel-Thread und der Thread des Cullen-Stifts regelmäßig gelöscht und somit sind auch Deine Beiträge verloren. In allen anderen Foren werden die Posts nicht gelöscht, solange sie Themenbezogen sind, aus mehr als einem Satz sind und niemanden beleidigen.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 32 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  bittersweet_eternity Di 29 Sep 2009, 16:03

Ich habe eine Problem euch einen Newsvorschlag einzusenden und langsam gebe ich es auch auf, es zu versuchen, dabei habe ich manchmal welche die hier gar nicht erscheinen, aber doch schon eine News wert wären.
Jedes Mal wenn ich an die E-mailadresse einen Newsvorschlag senden möchte, bekomme ich innerhalb weniger Minuten folgende Antwort:
Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

:
82.197.165.74_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_:_Recipient_address_rejected:_User_unknown_in_virtual_mailbox_table/Giving_up_on_82.197.165.74./

--- Below this line is a copy of the message.

Kann ich die News euch auch anders zukommen lassen ohne das irgendeinen von euren tollen Team ständig mit Nachrichten bombadiere?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 32 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi Di 29 Sep 2009, 21:50

Natürlich, dann schickst Du Deinen Vorschlag am besten per PM
an cookie monster. Sie ist dafür die richtige Ansprechpartnerin.


LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 32 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 05 Okt 2009, 17:01

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe das dieser post überhaupt ankommt weil seit ihr die Seite umgestellt habt dauert alles unheimlich lange und ich fliege ständig aus dem Forum raus. Und wenn ich versuche was abzuschicken verliert es sich oft ins nichts und es kommt nur ne weiße Seite. Das Problem bezieht sich auch nur auf das Forum, die Hauptseite funktioniert einwandfrei. Haben hier noch mehr dieses Problem oder gehts nur mir so?? Ich hab das Problem auch nur bei dieser Seite, alles andere im I-net funktioniert wie immer.

Also ein ganz lautes :HILFE!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 32 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Bambi Mo 05 Okt 2009, 17:06

Ich hab das Problem auch ab und zu, das liegt am Forenbetreiber.
Am Wochenende waren auch alle Seiten für länger down, was da los ist, wissen wir allerdings auch nicht.
Uns bleibt wohl nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass sie das bald wieder hinkriegen.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 32 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Sister76 Mo 05 Okt 2009, 17:06

Endless_Life schrieb:Hallo ihr Lieben,

ich hoffe das dieser post überhaupt ankommt weil seit ihr die Seite umgestellt habt dauert alles unheimlich lange und ich fliege ständig aus dem Forum raus. Und wenn ich versuche was abzuschicken verliert es sich oft ins nichts und es kommt nur ne weiße Seite. Das Problem bezieht sich auch nur auf das Forum, die Hauptseite funktioniert einwandfrei. Haben hier noch mehr dieses Problem oder gehts nur mir so?? Ich hab das Problem auch nur bei dieser Seite, alles andere im I-net funktioniert wie immer.

Also ein ganz lautes :HILFE!!!!!!!!
Hallo Endless_Life!

Das gleiche Problem habe ích heute auch. Ich denke, dass liegt noch an der Umstellung. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 32 81810 Könnte mir vorstellen, dass noch manches angepaßt wird und während des hochladens steht das Forum dann kurz nicht zur Verfügung. Da heißt es wohl- Ruhe bewahren! Morgen sieht die Bloodbank- Welt dann bestimmt schon wieder stabiler aus! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 32 80746
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 32 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 05 Okt 2009, 17:12

Ja hoffentlich. Das ist ja Fan-Quälerei und der ganze Spaß geht verloren. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 32 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 32 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 05 Okt 2009, 17:24

Das Problem hat wohl nichts mit der Umgestaltung der Blutbank zutun, sondern vielmehr mit einer Serverumstellung des Betreibers. Das habe ich gerade in deren Forum nachgelesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 32 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 41 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten