Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

+41
justbitten;-)
Edward♥_Ian♥
Bella0507
lunitune
fivestars
twilight-dream
Bellalice
Lunanie
kayleen
Phoenix
Zarina
*Stella*
ShinyEye
Sister76
Nikki1402
Julie.
PiaBlack
bella75
Alice02
lion.lamb
Drea*-*
edward_cuLLen
Elli
David<3Lisa
RosalieHale
Olette Cullen
*Bella_Edward84*
Chio
fabmiii_
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
mella
Jannchen
Luise
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
Purpur
Nirak
Bambi
jassi
Kathi
45 verfasser

Seite 26 von 41 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 41  Weiter

Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 26 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 20:50

danke für die schnelle Hilfe HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 26 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 26 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 11:15

hab mal ne ganz doofe frage hab jetz nämlich angefangen Fanarts zu machen kann diese aber nicht reinladen ! bei mir steht da dann immer ein link und das will ich nicht ! (ich will dass man es gleich sieht)

hoffe dass hat i-wer verstanden !

danke schon im voraus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 26 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 19:44

Halli Hallo,

ich bräuchte mal Hilfe,
und zwar hab ich mir ne Signatur gemacht, die
aber nicht angezeigt wird..

Könntet ihr da was machen, das meine Sig angezeigt wird?

Danke schonmal im Vorraus...

LG Melli

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 26 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  mella Sa 20 Jun 2009, 20:08

Hab dir dazu eine PM geschickt!

LG
Mella
Gruppenkuscheln
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 26 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  cookie monster Sa 20 Jun 2009, 20:11

Hi!

@ *~*i_love_twilight*~*:

Du musst [ img] und [/ img] um den Link setzen.

@ ~Melli~:
Es wäre wirklich, wirklich toll, wenn ihr ab und zu mal in unsere FAQs schauen würdet, da steht alles erklärt.
FAQs schrieb:1. Warum sieht man meine Signatur nicht?
Im Profil muss unter "Einstellungen" "Signatur immer anhängen" eingestellt sein.
Ansonsten könnte es daran liegen, dass "<" oder ">" entfernt werden müssen.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 26 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 14:45

Hallo :]

Ich habe hier irgendwann mal gesehen, dass ihr von jemandem den Namen geändert habt und da wollte ich mal fragen, ob ihr das für mich auch machen könntet?! ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 26 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 15:20

danke hat funktioniert ! hab aber schon wieder ne neue frage:

Wenn ich meine bilder bei imageshack hochlade und dann hierrein stelle werden die immer kleiner angezeigt als sie´in wirklichkeit sind ! Wie kann ich dass ändern?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 26 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Nirak Mo 22 Jun 2009, 23:36

McVicious schrieb:Hallo :]

Ich habe hier irgendwann mal gesehen, dass ihr von jemandem den Namen geändert habt und da wollte ich mal fragen, ob ihr das für mich auch machen könntet?! ;)

hallihallo!
auch dies ist in unseren FAQs erklärt - wie Cookie oben schon sagte, und ich auch bereits mehrmals, wäre es wirklich total nett, wenn ihr mal in unsere Regeln und FAQs schauen würdet, dort wird nämlich echt ne ganze Menge erklärt - und wir haben die nicht gemacht, weil uns so wahnsinnig langweilig war.
:-)
Bitte nicht falsch verstehen, aber guck mal da:
https://forks-bloodbank.forumieren.de/mitteilungen-regeln-f3/frequently-asked-questions-hufig-gestellte-fragen-t3353.htm
8. Kann ich meinen Benutzernamen ändern?
In Ausnahmefällen kann unter Angabe eines triftigen Grunds der Benutzername auf Anfrage bei den Admins geändert werden

und solltest du den Rang, und nicht den Namen gemeint haben, dann schau mal:
7. Wie kann ich meinen Rang ändern?
Der Rang ändert sich automatisch mit der Beitragsanzahl...


lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 26 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  cookie monster Di 23 Jun 2009, 16:52

*~*i_love_twilight*~* schrieb:danke hat funktioniert ! hab aber schon wieder ne neue frage:

Wenn ich meine bilder bei imageshack hochlade und dann hierrein stelle werden die immer kleiner angezeigt als sie´in wirklichkeit sind ! Wie kann ich dass ändern?
Das liegt wahrscheinlich daran, dass du den falschen Link auswählst. Meist kriegt man Thumbnail-Links und dann noch Direkt-Links, wobei du dann den Direkt-Link auswählen musst.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 26 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 19:18

Hab jetzt auch mal ne frage:

und zwar versteh ich die neue regel zum bilder posten nicht!

Also ich darf keine bilder mehr direkt hoch laden! das verstehe ich! Jetzt habe ich aber neulich alles hübsch mit links gepostet, sodass man wenn man auf den link geklickt hat zu dem bild gekommen is was ich zeigen wollte und das wurde gelöscht! Bin jetzt ehrlich gesagt geringfügig verwirrt und verzweifelt! In den threads wo man bilder postet steht die neue regel zwar immer aba ich verstehs nich!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 26 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  cookie monster Mi 24 Jun 2009, 19:45

Du verlinkst Bilder wahrscheinlich direkt, was Hotlinking ist und ebenfalls verboten. Richtig wäre es zum Beispiel so: Bella und Edward.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG, Ines
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 26 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 19:49

Ah gut! das heisst wenn ich also ein bild von google verlinken will muss ich es so machen:
link

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 26 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  cookie monster Mi 24 Jun 2009, 20:10

So darfst du es auch machen.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 26 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 20:27

Ah cool! jetzt versteh ich es endlich!

Vielen lieben dank!
HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 26 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 26 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  bella75 Do 25 Jun 2009, 14:00

hallo


Ich brauche auch Hilfe.Bis vor ein paar Wochen konnte ich mir die Outtakes runterladen und lesen. Aber leider funktioniert es nicht mehr,mein Computer macht zwar alles ,bis zu dem Punkt Datei öffnen.Die Datei öffnet sich leider nicht.Wer kann mir Helfen?


Lieben Dank
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 26 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi Do 25 Jun 2009, 21:33

@bella75:

Das ist sehr komisch, da wir die Downloads erst vor wenigen Wochen
komplett erneuert haben.

Hast du es mal über einen anderen Browser versucht??


LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 26 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 21:39

ich hab jetzt mal ne frage:

also ich hatte bis eben über 221 beiträge (visiting forks with mike) jetzt hab ich nur noch 200, wieso ist das jetzt so??


lg, lea <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 26 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Di 30 Jun 2009, 21:43

Wahrscheinlich weil der Babbel-Thread gelöscht wurde.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 26 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 21:44

Nein, der wurde nur gesperrt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 26 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Di 30 Jun 2009, 21:46

shooting_Star schrieb:Nein, der wurde nur gesperrt...
Dann könnte es daran liegen, dass sonstige Beiträge von dir gelöscht wurden,
weil sie z.B. Off topic waren.
Sorry, wir schreiben echt nicht jeden Beitrag auf, den wir löschen,
von daher kann ich dir leider nicht genau sagen, woran es liegt.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 26 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Bambi Di 30 Jun 2009, 21:48

Ich habe den Babbelthread soeben gelöscht, denn das tun wir immer, wenn er voll ist und ein neuer eröffnet wird.
Wir möchten vermeiden, dass die User hauptsächlich dort posten, um ihre Beitragszahlen zu erhöhen.
Ansonsten kann es natürlich auch an dem liegen, was Jassi soeben erwähnte.

Liebe Grüße,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 26 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 21:49

naja, aber danke! xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 26 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 22:29

also, ich breuche etwas hilfe.
Ich habe ein paar signaturen und avas gebastelt und wollte die jetzt gerne wie die andern in einem Thema untere eure Fanarts reinstellen.
Habe das aber nicht so ganz verstanden mit dem Update

1
. Jedes Update muss im ersten Post sichtbar sein
D.h. Dass Du entweder immer die Posts, in denen Du geupdatet hast, im ersten Post verlinkst oder Deine
Updates jedes Mal auch im ersten Beitrag postest - wir empfehlen ersteres, da die Ladezeit sonst sehr lang ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 26 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Di 30 Jun 2009, 22:31

FullMoon schrieb:also, ich breuche etwas hilfe.
Ich habe ein paar signaturen und avas gebastelt und wollte die jetzt gerne wie die andern in einem Thema untere eure Fanarts reinstellen.
Habe das aber nicht so ganz verstanden mit dem Update

1
. Jedes Update muss im ersten Post sichtbar sein
D.h. Dass Du entweder immer die Posts, in denen Du geupdatet hast, im ersten Post verlinkst oder Deine
Updates jedes Mal auch im ersten Beitrag postest - wir empfehlen ersteres, da die Ladezeit sonst sehr lang ist.
Vergiss es... Das hält eh niemand ein. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 26 851892
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 26 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 22:37

Ich bitte um Löschung meines Accounts und meiner Posts...hier wird zum Teil Zensur der freien Meinungsäußerung betrieben und so einen Kindergarten muss ich nicht haben.

Danke...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 26 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 41 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten