Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

+41
justbitten;-)
Edward♥_Ian♥
Bella0507
lunitune
fivestars
twilight-dream
Bellalice
Lunanie
kayleen
Phoenix
Zarina
*Stella*
ShinyEye
Sister76
Nikki1402
Julie.
PiaBlack
bella75
Alice02
lion.lamb
Drea*-*
edward_cuLLen
Elli
David<3Lisa
RosalieHale
Olette Cullen
*Bella_Edward84*
Chio
fabmiii_
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
mella
Jannchen
Luise
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
Purpur
Nirak
Bambi
jassi
Kathi
45 verfasser

Seite 25 von 41 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 33 ... 41  Weiter

Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 25 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  cookie monster So 10 Mai 2009, 19:25

Schau mal hier: Screen Shot
Ich hoffe, ich konnte dir jetzt helfen. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 25 94952
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 25 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 19:36

Vielen Dank HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 25 582515 :*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 21:19

hey

ich hab da so ein kleines problem... und zwar kann ich keine signatur erstellen... ich kann das zwar immer schön speichern und so aber im endeffekt ist keine signatur vorhanden...
wäre schön, wenn ihr mir da helfen könntet HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 25 582515
lg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 21:24

Hast du schon mal bei den Einstellungen geschaut? Da musst du ddann ankreuzen "Signatur immer anhängen" oder wenn du eine Antwort in einem Thread schreibt unten einen Haken an "Signatur anhängen" mmachen. Dann müsste es klappen

LG Kate

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 21:26

wie funktioniert das denn mit dieser singnatur??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mella Mo 11 Mai 2009, 21:33

Hallo shooting_star,

ich habe im Profil unter der Rubrik Signatur folgendes eingegeben:

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 25 Die URL des Bilder

LG
Mella
Gruppenkuscheln
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 21:34

~KateCullen~

--> Danke ... Hoffe mal es hat jetzt geklappt xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 11 Mai 2009, 22:46

Sagt mal darf ich jetzt schon einen Thread zu einen Film aufmachen, der erst im Laufe des Jahres noch in die Kinos kommt(Termin steht noch nicht genau fest). Er hat ja auch seine eigene Moviesite und den Trailer kann man sich auch schon ansehen.
Oder sollte ich lieber warten bis der Film rauskommt?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nirak Di 12 Mai 2009, 01:31

shooting_Star schrieb:wie funktioniert das denn mit dieser singnatur??
wie wäre es, wenn Du einen Blick auf unsere Regeln und FAQs werfen würdest?
Da steht unter anderem:
1. Warum sieht man meine Signatur nicht?
Im Profil muss unter "Einstellungen" "Signatur immer anhängen" eingestellt sein.
Ansonsten könnte es daran liegen, dass "<" oder ">" entfernt werden müssen.

2. Wie kann ich ein Bild in meine Signatur laden?
Dazu kann kein Bild direkt vom PC benutzt werden, wie beim Ava.
Stattdessen muss es bei einem Hoster wie Directupload.net hochgeladen werden.
Anschließend folgenden Code in die Signatur eingeben:
HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 25 LINK ZUM BILD

@bittersweet eternity:
Klar, nur zu!

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 17:28

dankeschön

es ist viel schöner mit so einer signatur

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 20:02

Irgendwas stimmt mit der Darstellung nicht wenn ich Beiträge schreibe...(oder liegt das nur an meinem PC?)
Naja,jedenfalls weiss ich nicht woher das kommt...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nirak Fr 15 Mai 2009, 20:10

das liegt nicht an deinem pc, denn ich sehe auch, dass das total komisch ausschaut bei dir.
Leider weiß ich auch nicht warum, aber bestimmt kann dir später Jassi, Kathi oder einer der "fähigeren Mods" weiterhelfen.
HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 25 94952

lg,

Nirak
Nirak
Nirak

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 20:13

OK,danke...ich war nähmlich ein wenig geschockt.. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 25 851892 Und das ist schon seit gestern so..naja,hoffentlich bring irgendwer das wieder weg. grins

LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Sa 16 Mai 2009, 19:04

@ Forever°Dawn:

Ich kann dir leider auch nicht helfen,
aber ich werde mich sofort drum kümmern,
dass wir hilfe bekommen.

lg,
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi So 17 Mai 2009, 00:23

@ Forever°Dawn:

So dein Problem ist behoben.

Es lag an der Signatur, ich
habe dort einmal die überflüssigen
Zeichen gelöscht, die deine Signatur
jedoch nicht verändert haben.

Und jetzt ist wieder alles normal.

lg,
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 17:44

Steht hier eigentlich irgendwo, ab wann man welcher rang ist?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nirak Mi 20 Mai 2009, 18:10

ja, steht hier irgendwo - und zwar auch in den bereits von mir hier mehrmals erwähnten Regeln etc, die sich jeder User bitte mal durchschauen sollte...
grins grins
https://forks-bloodbank.forumieren.de/mitteilungen-regeln-f3/wichtig-userrange-t36.htm

lg,

Nirak (zur Zeit etwas "nörgelig" drauf)
HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 25 94952
Nirak
Nirak

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 17:05

Dankeschön grins grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 21:14

Hey,
sorry für die blöde Frage,aber:
Ich suche den Thread wo man ein Bild postet wenn man Infos darüber braucht,und die anderen User dan Infos posten können. Ich weiss den gibt's,und ich hab ihn endlos lange gesucht,aber nicht gefunden.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine!

LG

Edit: Hat sich inzwischen geklärt,hab den Thread zufällig gefunden. klick

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 13:11

Hallo, an die Admin
Nachdem unsrer Beiträge aus dem Cullen Stift ins Archiv gegangen sind
ist mein UserStatua eine Stufe zurückgegangen. War auf "Playing chess with Eric"
Ist das normal so?
LG FB

Hat sich mitlerweile erledigt, habe einfach mal die Regeln gelesen.
Na ja, wer lesen kann ist halt klar im Vorteil.

LG FB

Zuletzt von Flightless Bird am Fr 29 Mai 2009, 15:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 15:58

Hi! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 25 279665
Ich weiß nicht ob ich das sollte, aber ich beanworte jetzt einfach mal deine Frage:
Das CullenStift ist ja eigentlich das Selbe wie der Babbelthread.
Wenn wir zu viel im Babbelt. posten, wird das ja auch sofort "geleert" und all die Beiträge von uns, die im Babbelt. werden dann natrülich auch gelöscht.
Und somit ist es auch ganz normal, dass dein Userrang eine Stufe zurückgeht, wenn du viele Beiträge im CullenStift hattest und diese gelöscht werden.
Hoffe mal das hat deine Frage beantwortet. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 25 582515
LG. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 25 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Do 11 Jun 2009, 17:33

Hallo zusammen,

ok, ihr lacht mich jetzt wahrscheinlich alle aus, ist ja auch wirklich eine blöde Frage die ich da habe.

Aber trotzdem: Wie bekomme ich denn ein Bild in die Signatur und wo bekomme ich das her?

Sorry Leute, aber ich und Computer, wir verstehen uns nicht wirklich gut. Dafür habe ich mich immer viel zu wenig damit befasst.
Es wäre wirklich super nett von euch, wenn mir das jemand ganz genau, also so Schritt für Schritt, erklären könnte.
Ich muss das vermutlich ja selber machen oder kann einer von euch das für mich übernehmen? Wahrscheinlich eher nicht.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 18:23

Also Alice...keine Sorge ich lache dich nicht aus, ich habs auch nicht hinbekommen, bis ich nachgefragt habe.
Also zuerst brauchst du ein Bild auf deinem PC, welches du einfügen willst (ist ja klar). Dann lädst du es auf einer Seite hoch z.b. Shrink My Pic
Hier der Link dazu

Danach machst du einen Rechtsklich auf das Bild, dass dort angezeigt wird und koüierst die URL.
Dann gehst du auf deine Sigi und klickst auf den Button "Img".
Dort fügst du die URL ein und es müsste eigentlich klappen
Ich hoffe meine verwirrte Schreibweise hilft dir weiter

LG Kate

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 20:25

Ich hätte auch eine klitzekleine Frage: Wie kann ich die Schrift, Schriftfarbe, Schriftgröße in meiner Signatur ändern... oder ist das unmöglich? Weil zurzeit habe ich nur die Schaltflächen kursiv, fett, unterstrichen!

Danke im voraus

lg mea*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  cookie monster Do 11 Jun 2009, 20:30

Das kannst Du, wie auch in Deinen Posts, mit [ size = Zahl], [ font= Schrift] usw. verändern. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 25 94952
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 25 von 41 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 33 ... 41  Weiter