HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe
+41
justbitten;-)
Edward♥_Ian♥
Bella0507
lunitune
fivestars
twilight-dream
Bellalice
Lunanie
kayleen
Phoenix
Zarina
*Stella*
ShinyEye
Sister76
Nikki1402
Julie.
PiaBlack
bella75
Alice02
lion.lamb
Drea*-*
edward_cuLLen
Elli
David<3Lisa
RosalieHale
Olette Cullen
*Bella_Edward84*
Chio
fabmiii_
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
mella
Jannchen
Luise
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
Purpur
Nirak
Bambi
jassi
Kathi
45 verfasser
Seite 27 von 41
Seite 27 von 41 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 34 ... 41
Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeee *festhalt*.... soll das heissen du willst uns hier verlassen????
Geht doch nicht!
Allerdings find ich auch, dass du zum Teil recht hast und hier manche Posts gelöscht werden obwohl z.B. eine Frage gestellt wird oder seine Meinung kund getan wird. Witzchen nebenher sollte man tunlichst in den Posts vermeiden, sonst werden sie gelöscht. Wir sind hier schliesslich nicht zum Spass.......
Geht doch nicht!
Allerdings find ich auch, dass du zum Teil recht hast und hier manche Posts gelöscht werden obwohl z.B. eine Frage gestellt wird oder seine Meinung kund getan wird. Witzchen nebenher sollte man tunlichst in den Posts vermeiden, sonst werden sie gelöscht. Wir sind hier schliesslich nicht zum Spass.......
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
Mir ist das schon paar Mal aufgefallen und die Sperrung des Rob-Threads, nur weil paar Mädels von ihm geschwärmt haben, war dann der ausschlaggebende Punkt. Wenn ich jedes Mal überlegen muss, was ich schreiben darf und was nicht (und beim schwärmen war ich noch nicht mal dabei), ist mir das zu anstrengend. Gibt ja noch andere Foren, wo man auch mal kritisch sein darf ohne das einem gleich der Mund verboten wird.
Gast- Gast
Liebe r_u_afraid, Liebe PiaCullen,
Ich verstehe euren Ärger, aber versucht das mal, aus unserem Blickwinkel zu sehen:
Wir geben echt unser Bestes, um das Forum einigermaßen seriös und übersichtlich zu halten.
Lange haben wir - was den Rob-Thread betrifft - auch weggesehen oder ein Auge zugedrückt,
aber wenn es seitenlang (!) nur darum geht, wie gut Rob aussieht und Set-Bilder gepostet werden,
die von Paparazzi aufgenommen wurden (und auch noch von Leuten kommentiert werden,
die einen "Respecet-Me"-Icon haben [es soll sich bitte niemand persönlich angegriffen fühlen,
es ist mir halt nur gleich aufgefallen]) finde ich das schon leicht übertrieben.
Ich persönlich bin auch ein großer Rob-Fan, aber ich finde, dass seine ausgesprochen guten
schauspielerischen Leistungen - mit denen er bestimmt lieber Aufmerksamkeit auf sich lenken möchte,
als mit seinem guten Aussehen - mehr Aufmerksameit verdient haben, als seine Schönheit.
Wenn ich z.B. den Robert-Thread besuche, löscht es mir echt ab.
Mich würde es mehr interessieren, was er momentan für Projekte hat, welche Rollen er spielt
und was man denn von seinen schon gedrehten Filmen oder seiner Musik hält.
Aber wenn ich mich dann seitenlang zu einem Post durchkämpfen muss, in dem es auch wirklich
darum geht, habe ich gar keine Lust mehr, in den Thread zu gehen.
Ich kann mir vorstellen, dass es auch anderen Usern so geht.
Natürlich habe ich nichts gegen Schwärmereien oder kleine Witze nebenbei, aber der größte Teil
des Posts sollte sich auch um das Hauptthema des Threads drehen.
Ich hoffe wirklich, dass ihr euch mal ein paar Minuten Zeit nehmt, darüber nachdzudenken.
Wegen deiner Äußerung zu Fragen, liebe Pia, merke dir bitte folgendes:
Zu jedem kleinen thema gibt es irgendwo einen Thread.
Wenn nicht, kannst Du die Leute immer noch per PM anschreiben.
Es ist auch nicht verboten, neue Thread zu eröffnen.
Wir sind wirklich sehr offen, was Vorschläge und Ideen betrifft,
aber was die Sperrung des Rob-Threads angeht, bin ich echt überzeugt von dem, was wir getan haben.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Liebe Grüße,
jassi
P.S. r_u_afraid, bitte teile mir per PM mit, falls ich deinen Account löschen soll - Dann wird es unverzüglich gemacht.
Ich verstehe euren Ärger, aber versucht das mal, aus unserem Blickwinkel zu sehen:
Wir geben echt unser Bestes, um das Forum einigermaßen seriös und übersichtlich zu halten.
Lange haben wir - was den Rob-Thread betrifft - auch weggesehen oder ein Auge zugedrückt,
aber wenn es seitenlang (!) nur darum geht, wie gut Rob aussieht und Set-Bilder gepostet werden,
die von Paparazzi aufgenommen wurden (und auch noch von Leuten kommentiert werden,
die einen "Respecet-Me"-Icon haben [es soll sich bitte niemand persönlich angegriffen fühlen,
es ist mir halt nur gleich aufgefallen]) finde ich das schon leicht übertrieben.
Ich persönlich bin auch ein großer Rob-Fan, aber ich finde, dass seine ausgesprochen guten
schauspielerischen Leistungen - mit denen er bestimmt lieber Aufmerksamkeit auf sich lenken möchte,
als mit seinem guten Aussehen - mehr Aufmerksameit verdient haben, als seine Schönheit.
Wenn ich z.B. den Robert-Thread besuche, löscht es mir echt ab.
Mich würde es mehr interessieren, was er momentan für Projekte hat, welche Rollen er spielt
und was man denn von seinen schon gedrehten Filmen oder seiner Musik hält.
Aber wenn ich mich dann seitenlang zu einem Post durchkämpfen muss, in dem es auch wirklich
darum geht, habe ich gar keine Lust mehr, in den Thread zu gehen.
Ich kann mir vorstellen, dass es auch anderen Usern so geht.
Natürlich habe ich nichts gegen Schwärmereien oder kleine Witze nebenbei, aber der größte Teil
des Posts sollte sich auch um das Hauptthema des Threads drehen.
Ich hoffe wirklich, dass ihr euch mal ein paar Minuten Zeit nehmt, darüber nachdzudenken.
Wegen deiner Äußerung zu Fragen, liebe Pia, merke dir bitte folgendes:
Zu jedem kleinen thema gibt es irgendwo einen Thread.
Wenn nicht, kannst Du die Leute immer noch per PM anschreiben.
Es ist auch nicht verboten, neue Thread zu eröffnen.
Wir sind wirklich sehr offen, was Vorschläge und Ideen betrifft,
aber was die Sperrung des Rob-Threads angeht, bin ich echt überzeugt von dem, was wir getan haben.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Liebe Grüße,
jassi
P.S. r_u_afraid, bitte teile mir per PM mit, falls ich deinen Account löschen soll - Dann wird es unverzüglich gemacht.
Hallo, ihr Lieben!
Ich würde mich an dieser Stelle auch gern dazu äußern.
Sämtliche Maßnahmen, die wir hier als Moderatoren ergreifen, haben absolut gar nichts mit inhaltlicher Zensur zu tun. Unser Ziel ist es, das Forum übersichtlich und die Threads frei von Spam zu halten. Wenn viele Leute zu einem bestimmten Thema nicht mehr zu sagen haben als "Das Buch ist toll!!!!" oder "Das finde ich aber gar nicht....", dann trägt das nicht gerade zur Übersichtlichkeit bei. Ganz im Gegenteil, man hat dann wohl eher weniger Lust, sich das durchzulesen.
Wir sehen auch oft genug, dass User offentlichtlich keine Lust hatten, alles Vorangegangene zu lesen, und dann Fragen stellen, die ein oder zwei Seiten vorher gelkärt wurden.
Wenn wir also Posts löschen, dann haben die entweder nichts in dem entsprechenden Thread verloren, weil sie nicht zur Thematik passen oder sie nethalten nicht wirklich eine Aussage, die die Diskussion in irgend einer Weise voranbringen.
Wir verbieten hier sicherlich niemandem den Mund. Aber es muss doch wirklich nicht sein, dass man irgendetwas mehr oder weniger sinnvolles schreibt, was schon etliche vor einem geschrieben haben, womöglich nur um die Beitragszahl in die Höhe zu treiben.
Ich hoffe, das ist nachvollziehbar und dass du, liebe r_u_afraid, es dir noch einmal anders überlegst.
Liebe Grüße,
Bambi
Ich würde mich an dieser Stelle auch gern dazu äußern.
Sämtliche Maßnahmen, die wir hier als Moderatoren ergreifen, haben absolut gar nichts mit inhaltlicher Zensur zu tun. Unser Ziel ist es, das Forum übersichtlich und die Threads frei von Spam zu halten. Wenn viele Leute zu einem bestimmten Thema nicht mehr zu sagen haben als "Das Buch ist toll!!!!" oder "Das finde ich aber gar nicht....", dann trägt das nicht gerade zur Übersichtlichkeit bei. Ganz im Gegenteil, man hat dann wohl eher weniger Lust, sich das durchzulesen.
Wir sehen auch oft genug, dass User offentlichtlich keine Lust hatten, alles Vorangegangene zu lesen, und dann Fragen stellen, die ein oder zwei Seiten vorher gelkärt wurden.
Wenn wir also Posts löschen, dann haben die entweder nichts in dem entsprechenden Thread verloren, weil sie nicht zur Thematik passen oder sie nethalten nicht wirklich eine Aussage, die die Diskussion in irgend einer Weise voranbringen.
Wir verbieten hier sicherlich niemandem den Mund. Aber es muss doch wirklich nicht sein, dass man irgendetwas mehr oder weniger sinnvolles schreibt, was schon etliche vor einem geschrieben haben, womöglich nur um die Beitragszahl in die Höhe zu treiben.
Ich hoffe, das ist nachvollziehbar und dass du, liebe r_u_afraid, es dir noch einmal anders überlegst.
Liebe Grüße,
Bambi
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Das ihr manchmal löschen müsst um die Übersicht zu bewahren, versteh ich sehr gut. Allerdings finde ich besonders den Rob- und Gerüchte-Thread sowieso schon total unübersichtlich. Wäre es nicht sinnvoller, wenn jeder Schauspieler sein eigenes Unterforum bekommt statt nur einen einzigen Thread? So könnte man jede News, jeden Thread mit Setbildern, jeden Thread mit Gerüchten einzeln behandeln...der User bewahrt die Übersicht und auch ihr bewahrt diese, indem ihr einfacher Threads ggf. sperren oder auch löschen könnt, wenn sie alt oder eben auch völlig daneben sind.
Ich gehöre auch zu denen, die sich lieber mehrere Threads am Tag anschauen und entsprechend antworte, als einen einzigen, wo ich dann 10 Seiten lang blättern muss und überhaupt nicht mehr weiß, wem ich da was antworten wollte.
Und nochmal zur Schwärmerei...ich war ja nicht dabei, aber sowas zu sperren finde ich wirklich bißchen kleinlich. Ich hab diese Postings dann eben auch einfach überlesen...die Schwärmerei-Nachfrage ist ja nun mal da und ein kurzes "Hallo, bitte nicht allzu offtopic werden" hätte sicher gereicht. Ist ja nun wirklich nicht so, dass man Rob damit bloßstellt oder verletzt...er ist schließlich auch nur ein Mann, dem es sicher auch ab und an gefällt von Frauen gebauchpinselt zu werden.
Das einzige, was ihr damit erreicht habt, ist ein erneutes "ja, ich finde Rob als Edward toll"-blabla...von Leuten, die das alles schon mal geschrieben haben. Das kann doch auch nicht Sinn der Sache gewesen sein.
Ich weiß, dass Moderator sein schwer ist, war selber jahrelang mal einer in einem Forum und Chat, aber manchmal ist euer Finger ziemlich schnell auf der Löschtaste. Ein Forum spiegelt die Gesellschaft wieder...und da wird auch niemand gelöscht, zumindest sollte es so sein.
Ich gehöre auch zu denen, die sich lieber mehrere Threads am Tag anschauen und entsprechend antworte, als einen einzigen, wo ich dann 10 Seiten lang blättern muss und überhaupt nicht mehr weiß, wem ich da was antworten wollte.
Und nochmal zur Schwärmerei...ich war ja nicht dabei, aber sowas zu sperren finde ich wirklich bißchen kleinlich. Ich hab diese Postings dann eben auch einfach überlesen...die Schwärmerei-Nachfrage ist ja nun mal da und ein kurzes "Hallo, bitte nicht allzu offtopic werden" hätte sicher gereicht. Ist ja nun wirklich nicht so, dass man Rob damit bloßstellt oder verletzt...er ist schließlich auch nur ein Mann, dem es sicher auch ab und an gefällt von Frauen gebauchpinselt zu werden.
Das einzige, was ihr damit erreicht habt, ist ein erneutes "ja, ich finde Rob als Edward toll"-blabla...von Leuten, die das alles schon mal geschrieben haben. Das kann doch auch nicht Sinn der Sache gewesen sein.
Ich weiß, dass Moderator sein schwer ist, war selber jahrelang mal einer in einem Forum und Chat, aber manchmal ist euer Finger ziemlich schnell auf der Löschtaste. Ein Forum spiegelt die Gesellschaft wieder...und da wird auch niemand gelöscht, zumindest sollte es so sein.
Gast- Gast
Naja, irgend eine Lösung müssen wir wohl finden.
Wir wollen ja schon, dass ihr User euch wohl fühlt...
Aber manchmal ist es halt schwer, einen Mittelweg zu finden.
Was "Ermahnungen" im Rob-Thread betrifft:
Das haben wir schon mehrmals gemacht und dann hats eine Seite lang gut funktioniert,
bis wieder jemand ins alte Verhalten zurückgefallen ist ...
Deswegen ist uns jetzt auch einfach der Kragen geplatzt.
Dass Du z.b. Schwärmereien "überliest" finde ich einfach nicht okay:
Sowas sollte man nicht überlesen müssen - es sollte gar nicht da stehen.
auch einige Regeln, die eingehalten werden müssen. Außerdem löschen wir nicht einfach User, sondern versuchen Grenzen zu setzen.
Wir wollen ja schon, dass ihr User euch wohl fühlt...
Aber manchmal ist es halt schwer, einen Mittelweg zu finden.
Was "Ermahnungen" im Rob-Thread betrifft:
Das haben wir schon mehrmals gemacht und dann hats eine Seite lang gut funktioniert,
bis wieder jemand ins alte Verhalten zurückgefallen ist ...
Deswegen ist uns jetzt auch einfach der Kragen geplatzt.
Dass Du z.b. Schwärmereien "überliest" finde ich einfach nicht okay:
Sowas sollte man nicht überlesen müssen - es sollte gar nicht da stehen.
Da bin ich absolut mit dir einverstanden, jedoch braucht es, damit eine Gesellschaft (bzw Gemeinschaft) funktioniert,Ein Forum spiegelt die Gesellschaft wieder...und da wird auch niemand gelöscht, zumindest sollte es so sein.
auch einige Regeln, die eingehalten werden müssen. Außerdem löschen wir nicht einfach User, sondern versuchen Grenzen zu setzen.
Ich misch mich dann auch nochmal ein^^
Zunächst einmal zu deinem Vorschlag, für jeden Schauspieler ein Unterforum einzurichten:
Das ist aus verschiedenen Gründen nicht durchführbar.
Zum einen wäre das sehr unübersichtlich, selbst wenn wir das nur für die Hauptdarsteller machten. Zu viele Unterforen erschweren eine thematische Einordnung. Man wüsste gar nicht mehr, wo man was posten soll usw.
Zum anderen sind wir in erster Linie ein Forum zu den Büchern, die sich nebenbei natürlich auch mit deren Verfilmungen beschäftigt. Ein so riesiges Filmunterforum ist einfach nicht das, was wir hier auf die Beine stellen möchten. Da müssten wir dann auch für jeden Buchcharakter ein Unterforum erstellen.
Das Chaos kann man sich vorstellen
Natürlich erwarten wir auch nicht von jedem Leser, dass er sich alles durchliest, was hier so gepostet wurde, bevor er sich angemeldet hat, aber ich denke, es sollte schon möglich sein, dass man nur dann postet wenn man auch wirklich etwas zu sagen hat.
Um auf das Beispiel des Rob-Threads zu sprechen zu kommen:
Wie Jassi schon sagte, haben wir jetzt nicht plötzlich beschlossen, ihn zu sperren.
Bei dem ganzen Trubel um den jungen Mann ist der Thread natürlich schon lange sehr belebt und sehr anfällig für Spam. Mit dem Moderierenn kommt man dort eigentlich gar nicht hinterher und wir haben die User auch schon oft ermahnt, sich mehr an die Forenregeln zu halten - in denen ausdrücklich steht, dass gewisse Arten von Posts in unserem Forum nicht erwünscht sind und kommentarlos gelöscht werden - und eine angenehme Diskussionsatmosphäre aufrecht zu erhalten.
Allerdings geht so etwas schnell unter und so wollten wir einfach mal ein Zeichen setzen. es ist ja nicht so, als hätten wir den Rob-Thread verboten. Wir hoffen einfach auf einen Neuanfang und einen etwas geordneteren Thread. Es war mit Sicherheit niemals unsere Absicht, irgendjemandem das Gefühl zu geben, er könne seine Meinung in unserem Forum nicht kundtun. Mit so vielen Usern sollte die Meinungsäußerung allerdings in einem angemessenen Rahmen stattfinden und darum bemühen wir uns.
Zunächst einmal zu deinem Vorschlag, für jeden Schauspieler ein Unterforum einzurichten:
Das ist aus verschiedenen Gründen nicht durchführbar.
Zum einen wäre das sehr unübersichtlich, selbst wenn wir das nur für die Hauptdarsteller machten. Zu viele Unterforen erschweren eine thematische Einordnung. Man wüsste gar nicht mehr, wo man was posten soll usw.
Zum anderen sind wir in erster Linie ein Forum zu den Büchern, die sich nebenbei natürlich auch mit deren Verfilmungen beschäftigt. Ein so riesiges Filmunterforum ist einfach nicht das, was wir hier auf die Beine stellen möchten. Da müssten wir dann auch für jeden Buchcharakter ein Unterforum erstellen.
Das Chaos kann man sich vorstellen
Natürlich erwarten wir auch nicht von jedem Leser, dass er sich alles durchliest, was hier so gepostet wurde, bevor er sich angemeldet hat, aber ich denke, es sollte schon möglich sein, dass man nur dann postet wenn man auch wirklich etwas zu sagen hat.
Um auf das Beispiel des Rob-Threads zu sprechen zu kommen:
Wie Jassi schon sagte, haben wir jetzt nicht plötzlich beschlossen, ihn zu sperren.
Bei dem ganzen Trubel um den jungen Mann ist der Thread natürlich schon lange sehr belebt und sehr anfällig für Spam. Mit dem Moderierenn kommt man dort eigentlich gar nicht hinterher und wir haben die User auch schon oft ermahnt, sich mehr an die Forenregeln zu halten - in denen ausdrücklich steht, dass gewisse Arten von Posts in unserem Forum nicht erwünscht sind und kommentarlos gelöscht werden - und eine angenehme Diskussionsatmosphäre aufrecht zu erhalten.
Allerdings geht so etwas schnell unter und so wollten wir einfach mal ein Zeichen setzen. es ist ja nicht so, als hätten wir den Rob-Thread verboten. Wir hoffen einfach auf einen Neuanfang und einen etwas geordneteren Thread. Es war mit Sicherheit niemals unsere Absicht, irgendjemandem das Gefühl zu geben, er könne seine Meinung in unserem Forum nicht kundtun. Mit so vielen Usern sollte die Meinungsäußerung allerdings in einem angemessenen Rahmen stattfinden und darum bemühen wir uns.
Bambi- Dancing Queen
ich selber war eine zeitlang sehr aktiv hier bei FbB, was die Überwachung vieler Threads anging, und auch ich muss sagen:
Leider hatten Ermahnungen unsererseits, egal wie freundschaftlich und höfliche diese waren, nur in den seltensten Fällen die gewünschte Wirkung, und oft werden sie garnicht gelesen oder registriert.
Ich habe es öfters erlebt, dass Fragen ausführlich beantwortet wurden, und nur 2 Posts weiter dieselbe Frage wieder gestellt wurde.
Wenn man sich als Moderator damit täglich auseinander setzt, dann kommt man irgendwann zu dem Schluss, dass es besser ist, ohne große Ankündigungen zu löschen, da so etwas oft auch die Diskussion erstickt, bzw. hemmt;
noch dazu kann man ja in unseren Regeln und FAQs auch einiges an Information bekommen.
Natürlich nehmen wir eure Beschwerden sehr, sehr ernst, aber wir haben festgestellt, dass die meisten unserer User sich eher durch unübersichtliche Threads und gespamme gestört fühlen, als wenn ab und zu mal ein Beitrag von ihnen - warum auch immer- verschwindet.
Viele liebe Grüße,
Nirak
Leider hatten Ermahnungen unsererseits, egal wie freundschaftlich und höfliche diese waren, nur in den seltensten Fällen die gewünschte Wirkung, und oft werden sie garnicht gelesen oder registriert.
Ich habe es öfters erlebt, dass Fragen ausführlich beantwortet wurden, und nur 2 Posts weiter dieselbe Frage wieder gestellt wurde.
Wenn man sich als Moderator damit täglich auseinander setzt, dann kommt man irgendwann zu dem Schluss, dass es besser ist, ohne große Ankündigungen zu löschen, da so etwas oft auch die Diskussion erstickt, bzw. hemmt;
noch dazu kann man ja in unseren Regeln und FAQs auch einiges an Information bekommen.
Natürlich nehmen wir eure Beschwerden sehr, sehr ernst, aber wir haben festgestellt, dass die meisten unserer User sich eher durch unübersichtliche Threads und gespamme gestört fühlen, als wenn ab und zu mal ein Beitrag von ihnen - warum auch immer- verschwindet.
Viele liebe Grüße,
Nirak
Nirak- FBb-Gründerin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 1917
Also ich würd gern nur mal sagen,
das es mir persönlich gar nicht um die Beiträge
geht, mir ist es wurscht ob ich tausend Beiträge habe oder aber
100!
Ich bin hier wegen dem Spass mit allen die hier sind! Und da passiert es mir
auch mal, das ich etwas abschweife, oder auch sage mensch der sieht so toll aus,
wie auch immer, das es evtl eben auch Spam ist, aber sowas mache ich
selbst nicht mit absicht oder bewusst um euch zu ärgern oder mich den
Regeln zu wiedersetzen!
Ich bin gern hier und hoffe auf viel viel Spass weiterhin mit euch allen
das es mir persönlich gar nicht um die Beiträge
geht, mir ist es wurscht ob ich tausend Beiträge habe oder aber
100!
Ich bin hier wegen dem Spass mit allen die hier sind! Und da passiert es mir
auch mal, das ich etwas abschweife, oder auch sage mensch der sieht so toll aus,
wie auch immer, das es evtl eben auch Spam ist, aber sowas mache ich
selbst nicht mit absicht oder bewusst um euch zu ärgern oder mich den
Regeln zu wiedersetzen!
Ich bin gern hier und hoffe auf viel viel Spass weiterhin mit euch allen
Gast- Gast
Wir schätzen jeden von euch wirklich sehr und sind überglücklich so tolle User zu haben!
Wenn wir Teamchats haben, sagt regelmäßig jemand "Wir haben so tolle User!".
Echt jetzt; das ist nicht übertrieben!
Ihr schätzt die Arbeit, die wir machen - bedankt euch für die News...
So geniale User findet man bei anderen Seiten nicht.
Deswegen vergesst bitte nicht:
Wenn wir Beiträge löschen, Threads sperren oder löschen ist das niemals persönlich gemeint.
Wir wollen einfach unser bestes tun, damit das Forum am laufen bleibt und sich weiterhin alle User wohl fühlen.
Wir wissen, dass das nicht möglich ist - aber trotzdem ist nichts geringeres unser Ziel.
Wir tun das alles - die Arbeit / Freizeitaufopferung(^^) nur für euch!
Wenn wir Teamchats haben, sagt regelmäßig jemand "Wir haben so tolle User!".
Echt jetzt; das ist nicht übertrieben!
Ihr schätzt die Arbeit, die wir machen - bedankt euch für die News...
So geniale User findet man bei anderen Seiten nicht.
Deswegen vergesst bitte nicht:
Wenn wir Beiträge löschen, Threads sperren oder löschen ist das niemals persönlich gemeint.
Wir wollen einfach unser bestes tun, damit das Forum am laufen bleibt und sich weiterhin alle User wohl fühlen.
Wir wissen, dass das nicht möglich ist - aber trotzdem ist nichts geringeres unser Ziel.
Wir tun das alles - die Arbeit / Freizeitaufopferung(^^) nur für euch!
OK, noch eine frage, wie bekomme ich das hin das die themen überschrieft geändert wird z.b.:
,,FullMoons bastelein,,
,,FulllMoons bastelein ~1.6 update,,
Hielfe währe sehr nett.
,,FullMoons bastelein,,
,,FulllMoons bastelein ~1.6 update,,
Hielfe währe sehr nett.
Gast- Gast
ganz einfach:
Du editierst Deinen ersten Beitrag, und somit kannst Du auch die Überschrift verändern.
viele liebe Grüße,
Nirak
Du editierst Deinen ersten Beitrag, und somit kannst Du auch die Überschrift verändern.
viele liebe Grüße,
Nirak
Und wo kann man die ändern ???
Gast- Gast
Wenn du einen Post schreibst oder editierst, ist über dem Textfeld doch eine Zeile, neben der "Thema" steht.
Da kannst du den Thread umbenennen.
Lg,
Bambi
Da kannst du den Thread umbenennen.
Lg,
Bambi
Zuletzt von Bambi am Mi 01 Jul 2009, 18:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bambi- Dancing Queen
naja, Du gehst im ersten Beitrag auf "Edit", und dann kannst Du die Überschrift einfach ändern.
Wenns nicht klappt, dann sag Bescheid, dann mach ich das schnell, musst mir nur sagen, wo genau.
:-)
lg,
Nirak
Edit: Bambi war schneller, sorry!
Wenns nicht klappt, dann sag Bescheid, dann mach ich das schnell, musst mir nur sagen, wo genau.
:-)
lg,
Nirak
Edit: Bambi war schneller, sorry!
Danke
Habe es entlich gefunden und geändert
Habe es entlich gefunden und geändert
Gast- Gast
signatur
Hallöchen!
Da ihr schon sehr vielen geholfen habt, hoffe ich das ihr mir auch helfen könnt.... Ich hab echt keine ahnung wie ich bei Signatur ein Bild einfügen kann.....Und wenn der Text ziemlich lang ist, kann man dann trotzdem ein Bild einfügen???
Wär echt lieb wenn ihr mir helfen könntet!!
glg Mesi
(ich weiß nicht ob diese Frage schon i-wo gestellt wurde...sry)
Da ihr schon sehr vielen geholfen habt, hoffe ich das ihr mir auch helfen könnt.... Ich hab echt keine ahnung wie ich bei Signatur ein Bild einfügen kann.....Und wenn der Text ziemlich lang ist, kann man dann trotzdem ein Bild einfügen???
Wär echt lieb wenn ihr mir helfen könntet!!
glg Mesi
(ich weiß nicht ob diese Frage schon i-wo gestellt wurde...sry)
Gast- Gast
hey^^
aalso... erst einmal. die signatur darf maximal 9 zeilen - soweit ich es in erinnerung habe - haben.
ob du dann ein bild einfügen kannst, musst du mal schauen^^
auf jeden fall fügst du ein bild so ein:
[ img]Die adresse (kannst du hier hochladen -> 15. zeichen von links^^, oder z.b. bei tinypic.com)hier einfügen[/ img]
allerdings ohne leerzeichen... also so -> [img]
ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen xD
aalso... erst einmal. die signatur darf maximal 9 zeilen - soweit ich es in erinnerung habe - haben.
ob du dann ein bild einfügen kannst, musst du mal schauen^^
auf jeden fall fügst du ein bild so ein:
[ img]Die adresse (kannst du hier hochladen -> 15. zeichen von links^^, oder z.b. bei tinypic.com)hier einfügen[/ img]
allerdings ohne leerzeichen... also so -> [img]
ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen xD
Gast- Gast
@Mesi_13_love_rain :
Die Antworten auf die gängigsten Fragen,
unter anderem auch zu deiner findest du hier.
Lieben Gruß
Kathi
Die Antworten auf die gängigsten Fragen,
unter anderem auch zu deiner findest du hier.
Lieben Gruß
Kathi
Aaaaalso, ich kriege immer so viele e-Mails, in denen steht, dass wieder neue Posts da sind, dabei möchte ich die gar nicht haben ^^
Und das, obwohl ichs in meinem Profil ausgestellt habe ... oder habe ich was übersehen???
Und das, obwohl ichs in meinem Profil ausgestellt habe ... oder habe ich was übersehen???
Julie.- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
Hallo,
habe eine Frage:
Also, wie bekommt man hin, dass die Signatur genau in der Mitte steht und nicht links am Rand?
(Ich weiß, dumme Frage, würde mich aber trotzdem über ne Antwort freuen ;))
habe eine Frage:
Also, wie bekommt man hin, dass die Signatur genau in der Mitte steht und nicht links am Rand?
Gast- Gast
Julie. schrieb:Aaaaalso, ich kriege immer so viele e-Mails, in denen steht, dass wieder neue Posts da sind, dabei möchte ich die gar nicht haben ^^
Bei neuen Privaten Nachrichten benachrichtigen: Nein
Ich möchte per e-Mail über private Nachrichten mit mehreren Adressaten (PN Mailings) unterrichtet werden: Nein
Ich habe bei diesen Beiden Nein angeklickt und bekomme seitdem keine Mails mehr.
YosY schrieb:Hallo,
habe eine Frage:
[^center]Link der Signatur[/center]
Du musst nur das ^-Zeichen weglassen, dann ist deine Siggi zentriert!
LG
Mella
Vielen Dank, probier ich gleich aus !!
Gast- Gast
Hallo zusammen,
ich hoffe das mir einer von euch helfen kann.
Die Startseite sieht bei mir seit heute abend so anders aus.
Sonst war alles schön nebeneinander (Der Name des Threades, usw.)
Jetzt steht unter dem Namen des Threades die anzahl der Antworten, wie oft es gesehen wurde und von wem die letzte Antwort war. Das war ja vorher alles nebeneinander.
Dadurch waren die einzelnen Zeilen nicht so hoch wie jetzt.
Ist das nur bei mir so? Hab ich irgendwas verstellt, was ich wieder einstellen kann? Mich nervt es so nämlich ein wenig.
Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
ich hoffe das mir einer von euch helfen kann.
Die Startseite sieht bei mir seit heute abend so anders aus.
Sonst war alles schön nebeneinander (Der Name des Threades, usw.)
Jetzt steht unter dem Namen des Threades die anzahl der Antworten, wie oft es gesehen wurde und von wem die letzte Antwort war. Das war ja vorher alles nebeneinander.
Dadurch waren die einzelnen Zeilen nicht so hoch wie jetzt.
Ist das nur bei mir so? Hab ich irgendwas verstellt, was ich wieder einstellen kann? Mich nervt es so nämlich ein wenig.
Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Seite 27 von 41 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 34 ... 41