Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

+41
justbitten;-)
Edward♥_Ian♥
Bella0507
lunitune
fivestars
twilight-dream
Bellalice
Lunanie
kayleen
Phoenix
Zarina
*Stella*
ShinyEye
Sister76
Nikki1402
Julie.
PiaBlack
bella75
Alice02
lion.lamb
Drea*-*
edward_cuLLen
Elli
David<3Lisa
RosalieHale
Olette Cullen
*Bella_Edward84*
Chio
fabmiii_
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
mella
Jannchen
Luise
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
Purpur
Nirak
Bambi
jassi
Kathi
45 verfasser

Seite 14 von 41 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 41  Weiter

Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 14 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 17 Aug 2008, 16:32

hallo, ich hab eine neue E-Mail adresse und wollte fragen wo man die ändern kann? (tut mir leid, wahrscheinlich steht das schon irgendwo...)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 14 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi So 17 Aug 2008, 17:08

Ja das das geht!

Schick mir deine neue Mailaddy bitte
per PM dann kann icih sie für dich
ändern!

LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 25 Aug 2008, 19:53

Hello,

wollte mal nachfragen ob ich die Adresse von meinem Twilight-Tshirt-Shop bei Spreadshirt.de in den Tshirt thread stellen darf???

lg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Mo 25 Aug 2008, 19:59

Hey!

Also, ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte :)

LG
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 30 Aug 2008, 00:17

Hallo,

habe zwei private Nachrichten verfasst und auf Senden gedrückt. Bekam den Hinweis, dass die Mails gesendet wurden. Jetzt stehen Sie aber unter "Postausgang" und nicht unter "gesendete Nachrichten", wie sonst immer?

Sind die wirklich angekommen?

Danke für die Antwort.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Sa 30 Aug 2008, 00:21

Die stehen noch in Postausgang, weil der Empfänger sie noch nicht gelesen hat.
Sobald er die Nachricht angeglickt hat erscheint sie unter "Gesendete Nachrichten" HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 14 94952

Ich hoffe, ich konnte dir helfen HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 14 851892
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 30 Aug 2008, 00:25

Luise,

vielen Dank! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 14 852655

Jetzt bin ich beruhigt!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Sa 30 Aug 2008, 00:31

Bitte bitte, kein Problem:)
Ich helfe gerne wenn ich kann Very Happy

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669

Nach oben Nach unten

Beitrag  cookie monster Fr 12 Sep 2008, 15:42

Hi. ;]
Ähm, ich habe eine Frage; undzwar wird der Header bei mir auch bei Einkaufen angezeigt im Portal, aber so richtig riesig, sodass das Portal irgendwie komisch aussieht...:x
muss das so sein? Rolling Eyes
Greetz, Coxy. :>
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Fr 12 Sep 2008, 15:50

cookie monster schrieb:Hi. ;]
Ähm, ich habe eine Frage; undzwar wird der Header bei mir auch bei Einkaufen angezeigt im Portal, aber so richtig riesig, sodass das Portal irgendwie komisch aussieht...:x
muss das so sein? Rolling Eyes
Greetz, Coxy. :>
Echt jetzt?
Kann mir vorstellen, dass das komisch aussieht... HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 14 851892

Nein, das sollte eigentlich nicht so sein...
Sag Bescheid, wenns länger so bleibt.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 19:25

Ich hab leider das selbe Problem. Das Banner ist plötzlich auf der halben Seite und nimmt den ganzen Platz ein Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 19:59

vielleicht liegts bei euch ja an dem internet explorer(mein sowas wie explorer,firefox,opera...)
bei blinken die die banner seit dem ich wieder online bin HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 14 81810

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  cookie monster Fr 12 Sep 2008, 20:09

hm, nee, daran kann's nicht liegen. Es war ja nicht von anfang so, sondern erst seit gestern, glaub ich. :(
Habe jetzt aber zur Sicherheit Firefox und Explorer ausprobiert, ist bei beiden so.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 20:41

bei mir is das mit dem blinken auch erst seit heute nachmittag und auch bei meinen vier internetzugangsprogrammen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Fr 12 Sep 2008, 20:47

Also, das Problem mit dem Banner hab ich inzwischen auch ...
Und was blinkt? *verwirrt*

Also, zurzeit kann es sei, dass im Forum ein paar Kleinigkeiten komisch sind, weil wir ja eine Menge geändert haben.
Wir sind uns dessen bewusst, arbeiten aber daran, dass es bald wieder "perfekt" ist.

LG
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 21:29

naja wie soll ich es sagen
das banner ist eine sekunde weiß und die nächste sekunde ist dann das bild da
und das halt durchgehend wenn ich im portal bin

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Fr 12 Sep 2008, 22:09

Soooo jassi hat da mal geschaut und jetzt
müsste im Portal wieder alles beim Alten sein!

LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Nach oben Nach unten

Beitrag  cookie monster Fr 12 Sep 2008, 22:09

japs, ist es auch. :]
danke! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 14 732306
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 15:56

entschuldigung für diese echt doofe frage...
aber ich kann meine e-mail adresse nicht ändern ._.'
meine wurde nämlich von jemandem gehackt, weswegen ich sie gerne ändern würde.
das forum sagt mir aber "sie müssen ihr aktuelles passwort eingeben, wenn sie ihre e-mail ändern wollen" wenn ich das mache, kann ich sie aber trotzdem nicht ändern, weil bei der e-mail kein eingabe fenster erscheint.

könnte die jemand manuell ändern, oder mir sagen was ich falsch mache?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Sa 13 Sep 2008, 16:41

@Miss Alice
Schick mir deine E-Mail per PM,
ich änder sie kurz für dich.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 17:03

halli hallo HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 14 279665 ...aaaalsoo...ich hätte da auch mal ne frage grins ...und zwar: wie kann man ein bild in seine signatur einfügen bzw. überhaupt nen text??? ich hab da zwar nen text eingegeben, der auch bei vorschau angezeigt wird und so...aber der bei einträgen nicht mit angezeigt wird... außerdem weiß ich eben nicht wie man bilder einfügt HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 14 81810

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Sa 13 Sep 2008, 17:11

Hey!

Bilder fügst du folgendermaßen ein:

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 14 LINK ZUM BILD

Damit die Signatur bei deinen Beiträgen auch immer angezeigt wird, musst du das entsprechende Kästchen im Profil unter "Signatur" anklicken.
Dann müsste es klappen.

LG
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 18:19

MUSS man denn den LINK zum bild angeben? weil ich eigentlich vorhatte ein bild zu nehmen, das ich auf dem pc hab...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Sa 13 Sep 2008, 18:43

Hey!

Ja man muss einen Link nehmen!
Wenn du ein Bild von deinem PC
in deiner signatur haben möchtest,
musst du es über einen externen
Hoster(imageshack, tinypic oder Photobucket)
Hochladen, damit du einen Link davon hast!

LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 18:45

am einfachsten gehts (glaub ich) bei directuopload.net,da suchst du direkt die datei aus,die du hochladen willst,klickst 'start Upload' dann wählst du den 6. (die zeigen verschiedene an) link,kopierst den und fügst ihn zwischen HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 14  ein HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 14 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 41 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 41  Weiter