Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

+41
justbitten;-)
Edward♥_Ian♥
Bella0507
lunitune
fivestars
twilight-dream
Bellalice
Lunanie
kayleen
Phoenix
Zarina
*Stella*
ShinyEye
Sister76
Nikki1402
Julie.
PiaBlack
bella75
Alice02
lion.lamb
Drea*-*
edward_cuLLen
Elli
David<3Lisa
RosalieHale
Olette Cullen
*Bella_Edward84*
Chio
fabmiii_
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
mella
Jannchen
Luise
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
Purpur
Nirak
Bambi
jassi
Kathi
45 verfasser

Seite 24 von 41 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 41  Weiter

Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 24 Empty Signatur

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 20:49

Ich hab meine Signatur gespeichert aber ise wird nicht angezeigt

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 24 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 20:51

@B&E_Fan
Profil -> Einstellungen -> Signatur immer anhängen (;

@Drea
Hast du unter Gimp->Textarten etc. gespeichert?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 24 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Bambi Do 23 Apr 2009, 21:00

Hey, Leute HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 24 582515

Also, es ist verboten, die Bilder direkt in die Beiträge einzufügen.
Hotlinking bedeutet, dass man lediglich zum Bild verlinkt.
Um aber vollkommen legal zu sein, muss man einen Link zu dem Bild posten und zwar da, wo man es gefunden hat.
Angenommen, ich möchte euch ein Bild von Kellan Lutz zeigen, das ich in der Galerie seiner Fansite gefunden habe, dann verlinke ich zu der Seite der Galerie, auf der dieses Bild zu sehen ist.

Ein Bild zu hosten bedeutet, dass man es auf einer Seite Seite direkt hochlädt, um es dann verlinken oder einfügen zu können. Löschen kann man die Bilder bestimmt irgendwie, aber ich hab das noch niegemacht, also weiß ich es leider auch nicht so genau.

LG,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 21:05

Okay
vielen Dank :)

Und das Verbot Bilder direkt in die Beiträge einzufügen gilt nur für Bilder, die einem nicht gehören, oder?!^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Do 23 Apr 2009, 21:09

Ja klar, mit deinen eigenen Bildern kannst du ja machen, was du willst ;)
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 13:00

Hi, ich hab mal wieder eine kleine Frage. grins
In euren Regeln steht:
~Spam und Smilieposts sind in allen Forumsbereichenverboten und werden gelöscht, vermeidet bitte Einzeiler.
Was gilt eurer Definition nach ein Beitrag als Smiley-Post und wird gelöscht?
Meint ihr damit, dass man es vermeiden soll, nur mit einem Smiley zu antworten? Oder wenn sich zu viele Smileys in einem Beitrag befinden (mal im Vergleich zu dem Geschriebenen)? Oder wenn sie unnötig wiederholt werden?
Das würde mich nur mal interessieren. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 24 582515

Viele Grüße!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Sa 25 Apr 2009, 16:04

Hey Zoe!

Wir meinen damit:

• Posts die nur aus Smilies bestehen

und

• Post die mehr Smilies beinhalten als Sinnvolle Aussagen

@Lachkeks:

Kannst du denn ganz normale PMs schreiben??

LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 15:23

Hallo!
Auch auf die Gefahr hin, dass das hier schon 100 x gefragt wurde, aber ich hatte keine Lust mir 30 Seiten komplett durchzulesen!

Ich hätte gerne eine Signatur! Ja ich weiß, den Text hab ich schon drin, aber:

1. ...hätte ich diesen gerne mittig!
2. ...würde ich gerne auch ein Pic drin haben (ebenfalls mittig)!

Hab schon mehrfach ein Pic versucht hochzuladen, klappt aber i-wie nicht HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 24 763695
...es wird immer winzig klein angezeigt, obwohl es das eigentlich nicht ist (tatsächlich, ist es eine Signatur von einer anderen Seite HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 24 500991 )

Also meine Frage: WIE MACHE ICH DAS :question:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Di 28 Apr 2009, 19:02

Hi!

Ja, Fragen zur Signatur wurden tatsächlich schon sehr oft gestellt.
Deswegen steht dazu auch viel auch in unserem FAQ.
Sieh mal da nach, ob du alles beachtet hast.
Mittig kannst du deine Signatur mit den Tags [center]BILD[/ center] ausrichten.

LG,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 10:26

Bambi schrieb:Hi!

Ja, Fragen zur Signatur wurden tatsächlich schon sehr oft gestellt.
Deswegen steht dazu auch viel auch in unserem FAQ.
Sieh mal da nach, ob du alles beachtet hast.
Mittig kannst du deine Signatur mit den Tags [center ]BILD[/ center] ausrichten.

LG,
Bambi

D.A.N.K.E. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 24 732306

...jetzt hat's endlich geklappt! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 24 143787

Stolz präsentier... HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 24 49058 tanzen HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 24 703696 ...meine Signatur
V
V
V

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 10:41

Oh, von mir auch vielen Dank für den Tipp mit der mittigen Sig!! Da wär ich ja nie drauf gekommen grins !!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lion.lamb Mi 29 Apr 2009, 18:43

Ich hab mal eine Frage (viilt. steht die hier auch schon aber ich wollte nicht auf 30 seiten rumblättern HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 24 500991 )

Ich hab manchmal gesehen wie bei den fanarts links stehen und wenn man da drauf geht kommt das update und ich habe es schon öfters probiert wie das geht aber ich schaffe es nicht HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 24 497114 ich bin halt zu dumm dazu.Weiß einer wie das geht ?

Ich hoffe i.einer konnte mir folgen HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 24 851892 und ich hoffe jemand weiß wie es geht HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 24 582515

glg lion.lamb HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 24 143787
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286

Nach oben Nach unten

Beitrag  cookie monster Mi 29 Apr 2009, 20:46

Huhu! Schau doch einfach mal in die FAQs, da wird's erklärt.
FAQs schrieb:4. Wie kann ich einen Link als solchen Kennzeichnen und ihn benennen oder ein Bild verlinken?
Siehe hier

Normale Links macht man so:
[url=blablabla]NAME DES LINKS[/ url]
Hier den Namen des Links durch das Bild ersetzen:
[url=blablabla]HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 24 LINK ZUM BILD[/ url]
LG, Keks
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nirak Do 30 Apr 2009, 00:21

Hey Leute,

ich will euch ja nicht verschrecken oder so, wirklich nicht, und eigentlich bin ich auch echt ein seeeehr umgänglicher Mensch! Es wäre nur schön, wenn ihr einfach mal in die FAQs, in die Regeln und/oder "Hinweise zur Threaderöffnung" schauen würdet. Dort sind 95% der Fragen, die hier gestellt werden, erklärt und beantwortet.
Wir haben diese Bereiche nicht darum geschaffen, weil uns Mods und Admins so stinklangweilig war, sondern weil wir hoffen, dass ihr vielleicht dort mal einen Blick rein werft.
HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 24 94952

Ich mein es wirklich nicht böse, aber sooooo schwer ist es doch nicht, sich 10 Minuten Zeit zu nehmen, wenn man neu in einem Forum ist, um sich mit den wichtigsten Grundsätzen vertraut zu machen, oder?
Hier nochmal die entsprechenden links (alle zu finden bei:Mitteilungen und Regeln)
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Forumsregeln
Hinweise zur Threaderöffnung

Viele liebe Grüße,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 10:33

Hallo,

nachdem ich leider in den FAQs nichts darüber gefunden habe, muss ich eben hier nachfragen.

Ich möchte euch gerne auf meiner MySpace Site verlinken.
Wie funktioniert das?
Was muss ich beachten?

Vielen lieben Dank!

LG, Cordy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 18:16

ich brauche zwar nicht direkt Hilfe aber ich wollte euch etwas fragen:
was ist ein Spam?
es steht ständig etwas davon, aber ich kapiers ehrlich gesagt nicht.
das mit den Doppelposts versteh ich ja, aber "Spam"?
was ist das?
ist zwar eine blöde Frage aber... HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 24 550734
LG,♥

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nirak Mo 04 Mai 2009, 19:44

@moonless.night:
SPAM sind Beiträge, die nur das Forum "zumüllen" und in keinster Weise die Diskussion berreichern.

Dies kann sowohl bedeuten, dass User mit Massenpms und/oder unerwünschter Werbung überflutet werden, als auch, dass im Forum selber völlig unpassende posts verfasst werden, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben, oder die so wenig Aussage haben, dass man gut und gerne drauf verzichten würde.
Ebenso bedeutet es, Mitteilungen zu verfassen, die offensichtlich ausschließlich dazu dienen, die eigene Beitragszahl zu erhöhen. (zum Beispiel "Vorstellthread: wenn da jemand innerhalb von 15 Minuten über 70 neue Beiträge postet, die alle aus derselben Zeile und demselben Wortlaut bestehen und offensichtlich nur reinkopiert wurden, ohne vorher auch nur ein bisschen zu lesen)

Der Begriff "SPAM" ist aber tatsächlich inzwischen ein bisschen schwammig geworden.
Würdest Du zum Beispiel einen hochwissenschaftlichen Artikel über Rob P. schreiben, und diesen bei uns im Unterforum "Charaktere - Edward" posten, dann würde ich diesen Beitrag nicht als SPAM, sondern einfach als "falsch platziert" betrachten.

Ein thematisch passender Beitrag, zum Beispiel bei "Alice Cullen" im Charakterthread, in dem nichts anderes steht als:
"Alice - die ist toll"
wird als SPAM betrachtet. So eine Bemerkung dient nicht der Diskussion um den Charakter, und niemand würde gerne seitenlang eine Diskussion (z.B. über Alice) mitverfolgen, die im Wesentlichen so aussieht:

"Die ist so toll
lg, User 1"

(nächster Post)

"Find ich nich
lg, User 2"

(nächster Post)

"Ich schon
Kuss, User 1"

(nächster Post)

"Ich auch
User 3"

(nächster Post)

"Ich mag sie nicht so,
lg, User 4"

(nächter Post)

"Aber ich schon!
hel, User 1"

(nächster post)
grins

(nächster Post)
"und die hat so süüüße Haare"

(nächster post)
"und so ne tolle stimme"

(nächster post)
"ich finde, ihr habt recht. lg und schön, hier zu sein, User 5"

(nächster Post)
"find ich auch! lg, User 2"

(nächster post):
"ich auch!"

(nächster post)

grins HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 24 143787 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 24 732306 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 24 49058 tanzen
lg, U7

usw usf.

wir, die Betreiber dieses Forums, wünschen uns, dass ihr euch ein bisschen Gedanken macht, bevor ihr was postet, und ihr nicht nur solche höchst überflüssigen Statements abliefert - denn wie gesagt: sowas liest niemand gerne seitenlang, und sowas ist SPAM und macht ein Forum, in dem Menschen ernsthaft diskutieren wollen, kaputt.
So was nervt irgendwann total, wenn man z.B. in einem Charakterthread mehr über Alice erfahren will, oder einfach nur nach anregenden Diskussionen sucht.

Alles klar?
lg,
Nirak
Nirak
Nirak

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 20:55

achsoo. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 24 582515
danke jetzt versteh ich's.
ich dachte, dass sind Beiträge, die von irgendjemanden (z.B. einem Admin) nicht akzeptiert werden, weil der eine andere Meinung hat und deshalb gelöscht werden.
Das fand ich nämlich nicht gerade einleuchtend, wäre auch unfair.
Ich lag dann wohl falsch. Rolling Eyes
Danke nochmal, Nirak.
LG,♥

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nirak Do 07 Mai 2009, 00:52

cordy schrieb:
Ich möchte euch gerne auf meiner MySpace Site verlinken.
Wie funktioniert das?
Was muss ich beachten?

es tut mir leid, aber ich weiß es nicht.
Vielleicht schreibst du in diesem Fall am besten eine pm an einen unserer admins, in diesem Fall am besten an Jassi.

@moonless.night:
gern geschehen.
Und natürlich löschen die Admins und Mods nicht irgendwelche Beiträge, die uns nicht in den Kram passen.
Solange alles da ist, wo es hingehört, einigermaßen freundlich formuliert ist und niemanden beleidigt, werden wir euch für eure eigene Meinung nicht steinigen :-)
ein Forum lebt ja schließlich davon, dass unterschiedliche Ansichten ausgetauscht werden, und bei uns ist es eben zum Beispiel wichtig, dass die User höflich miteinander umgehen und nicht zu viel spammen.

lg,

Nirak
Nirak
Nirak

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 20:24

Ich wollte fragen ob es möglich währe 2 von meinen Threads zu löschen. Ich währe echt total dankbar wenn jemand von euch das machen könnte.
1.
2.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  cookie monster Do 07 Mai 2009, 21:48

Yes, I can. grins Ich lösche sie gleich.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 19:58

Danke vielmals! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 24 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 18:40

Ich hätte da mal so eine Frage, wie kann man sein Avatar ändern HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 24 550734 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 24 582515 ?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  cookie monster So 10 Mai 2009, 18:54

Huhu, Kathi!
Einfach über Profil > Avatar. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 24 94952
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 19:03

Wo steht denn da Avatar ich finde das irgendwie nicht HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 24 550734, Danke für deine Hilfsbereitschaft HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 24 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 24 von 41 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 41  Weiter