Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

+41
justbitten;-)
Edward♥_Ian♥
Bella0507
lunitune
fivestars
twilight-dream
Bellalice
Lunanie
kayleen
Phoenix
Zarina
*Stella*
ShinyEye
Sister76
Nikki1402
Julie.
PiaBlack
bella75
Alice02
lion.lamb
Drea*-*
edward_cuLLen
Elli
David<3Lisa
RosalieHale
Olette Cullen
*Bella_Edward84*
Chio
fabmiii_
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
mella
Jannchen
Luise
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
Purpur
Nirak
Bambi
jassi
Kathi
45 verfasser

Seite 13 von 41 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 27 ... 41  Weiter

Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 13 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 20:04

Hallo,
ich hätte da mal eine Frage...
Also...wenn wir i-welche News haben, sollen wir das ja an 'Newsvorschläge senden' schicken...und da steht dann oben:
Benutzername: News melden! Und dann ist daneben ein Feld mit Benutzername finden.
Reicht das wenn ich das 'News melden!' stehen lasse und ich keinen Benutzer damit eintrage? Oder muss ich einen von den Mods oder Admins eintragen??? Dmait dir Nachricht ankommt....
Ich hoffe mir kann jemand helfen Very Happy
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 13 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Bambi Mi 16 Jul 2008, 22:54

Hi!

Nein, den "Benutzer finden"-Button brauchst du in diesem Fall nicht.
Du schickst sozusagen eine PM an den User "News melden!", also steht da schon ein Benutzername.
Diese Nachricht können dann alle aus dem Team abrufen.

LG
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 13 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 18:42

Vielen Dank Bambi für die Antwort!!! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 13 143787
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 13 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 19:04

Hallo!
Hier gibt es ja die Möglichkeit, eigene Beiträge zu löschen. Aber kann es sein, dass dies nur für einen eingeschränkten Zeitraum gilt? Einen Beitrag von gestern hätte ich theoretisch nicht mehr löschen können, den von heute schon. Gibt es einen bestimmten Grund dafür?
(Die Frage ist nicht besonders wichtig, es ist mir nur gerade aufgefallen und ich bin so neugierig Very Happy )

LG, Zoe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 13 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Nirak So 20 Jul 2008, 19:26

Hallo Zoe,

das überrascht mich jetzt etwas.... soweit ich weiß, kannst Du keine eigenen Beiträge löschen, sondern nur editieren.
Aber ich bin sicher nicht der "Technik-Spezialist" hier, darum schauen wir mal, was Jassi oder Kathi dazu sagen
:-)
lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 13 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 19:48

Nirak schrieb:
das überrascht mich jetzt etwas.... soweit ich weiß, kannst Du keine eigenen Beiträge löschen, sondern nur editieren.
Aber ich bin sicher nicht der "Technik-Spezialist" hier, darum schauen wir mal, was Jassi oder Kathi dazu sagen
Komisch. Very Happy
Ich habe nochmal nachgesehen: Ich hätte jetzt im Emmett-Thread immer noch die Möglichkeit, meinen Beitrag von heute zu löschen. Bei dem von gestern habe ich keinen X- Button mehr neben dem Editieren-Button.
Aber ok, ich warte, trotzdem danke. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 13 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 13 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Nirak So 20 Jul 2008, 20:33

kann es daran liegen, dass Dein Beitrag bei Emmett der letzte zu dem Thema war? Sobald jemand antwortet, geht es nicht mehr, soweit ich weiß, aber solange niemand geantwortet hat, kannst Du löschen.
Ich antworte mal, und dann schau mal, ob Du ihn immernoch löschen kannst.
lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 13 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi So 20 Jul 2008, 20:47

@Zoe:


Soweit ich weiß gibt es einen bestimmten Zeitraum
in dem es dir möglich ist deine eigenen Beiträge
wieder zu löschen. Wie lang genau der ist weiß ich
leider nicht!

Hoffentlich konnte ich dir damit ein wenig helfen.


LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 13 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 12:29

@ Kathi & Nirak: Danke für die Antworten! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 13 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 13 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 00:05

ich hätt dann auch mal ne frage: wenn ich auf das pofil einer person klicke, wo sehe ich dann die icq nummer??
lg raynie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 13 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 00:09

Die ICQ-Nummer siehst du nur, wenn die betreffende Person diese auch in ihrem Profil eingegeben hat.

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 13 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 16:24

achso, danke. ichdachte nur, da müsste dann iwo icq: stehen, halt mit leerstelle, weil das bei z. b. email so is

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 13 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 04 Aug 2008, 21:42

ich habe mal eine frage und zwar: wie kann ich mich für das BD diskussions forum freischalten? ich habe hier in einem thema davon gelesen und habe jetzt rumgesucht aba nichts gefunden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 13 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi Mo 04 Aug 2008, 21:48

Für das Spoiler Forum zu Breaking Dawn
kannst du dich freischalten, wenn du
jassi oder mir eine PM schickst in dem
du uns mitteilst das du dafür Zutritt
haben möchtest. Wobei ich grad
günstiger bin, da ich online bin! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 13 94952



LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 13 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 04 Aug 2008, 21:50

ich wollte fragen, ob es wohl möglich wäre, im fanartunterforum zwei threads zu eröffnen?
weil ich gerne spoilerarts machen will & ich aber niemanden spoilern will. :x

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 13 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi Mo 04 Aug 2008, 21:51

Nein, wenn im Spoiler Forum und wenn das
aufgelöst wird, werden deine beiden Threads
zusammen gelegt.

Im normalen Bereich könnte man da ja immer
noch drüber stolpern!



LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 13 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 04 Aug 2008, 21:56

Okay, Danke! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 13 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 13 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Sa 09 Aug 2008, 16:15

hallou grins

hab auch mal ne frage,und zwar hab ich mir eben eine sig (also bild,näch) gebastelt,die wollte ich in meine signatur einfügen,funzt aber nicht.
hab das bild bei directupload.net hochgeladen,den link kopiert und zwischen [img][/img] eingefügt,geht nicht no .
könnt ihr mir eine laienanleitung für das einfügen eines bildes in meine signatur geben?
lg,caro<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 13 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi Sa 09 Aug 2008, 16:54

Hey caro!

Du hast alles richtig gemacht beim Einfügen!
Ist in deinem Profil und unter deinen Post
angeklickt, dass deine Signatur immer angezeigt
werden soll????


LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 13 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Sa 09 Aug 2008, 22:56

hallo nochmal grins

ja,das kästchen hab ich aktiviert,allerdings kommt dann immer unter dem text (As long as we both shall live<3) diese image klammer,dann der link und dann das andere image teil. also das bild selbver wird nicht angezeigt..
schrottig..

EDIT;
hat sich erledigt,hatte einfach den falschen link ausgewählt,aber trotzdem dankeschön HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 13 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 13 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 14:38

wo kann ich bilder von den schauspieler/innen posten? Bei Twilight (Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)
oder direkt bei den schauspielern?? :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 13 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Mi 13 Aug 2008, 14:47

@Bella01
Wenn es Bilder von den Schauspielern sind,
wenn sie NICHT am Twilight Set oder bei einem Twilight-Photocall sind,
postest du die Bilder bitte direkt in den jeweiligen Schauspielerthread.

Beachte jedoch:
Bilder hochladen ist nicht erlaubt!
Verlinke auf die Seite, wo du die Bilder gefunden hast;
das kann sonst rechtliche Folgen haben.

lg,
jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 13 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 14:57

die seite die ich gefunden hab...da sind picspams aber nicht nur von twilight...wie soll ich das dann verlinken?

http://iteenagedirtbag.livejournal.com/5280.html#cutid1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 13 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Mi 13 Aug 2008, 14:59

Einfach so, wie du es jetzt verlinkt hast;
du kannst ja sagen,
dass die Twilight-Schauspieler weiter unten sind.

Oder du nimmst die Link-Addy von den einzelnen
Bildern und verlinkst diese...

Wie du willst. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 13 602755
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 13 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 15:03

ok, danke HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 13 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 13 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 41 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 27 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten